Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KP liest in Dravolas Tagebuch und findet heraus das Dravola seit er einen so hohen Rang in Alinor hatte Kaiser Tamriels werden wollte. Als er es aber dann geschafft hatte bekahm er einen niederschlag nach dem anderen da das Kaiserreich fast vernichtet war konnte er nicht die vorzüge geniesen und wollte deshalb einfach nur krampfhaft Alinor vernichten und Kaiser Tamriels sein. Allerdings hat Neu-Atmora ihm den Traum Tamriel zu beherschen ausgetrieben und kurz bevor das Kaiserreich dann erobert worden konnte hat Dravola selbstmord begannen um nicht von dem "wiederlichem Schwein Chezidek Hlaalu" ermordet zu werden. Da endete das Tage buch und KP bestunte den Schattendiamantdolch und stellte am griff fest das eine versteckt, winzige Flasche dort versteckt war. Die Flüssigkeit sah grünlich aus und KP sagte: "Komisch... aber vieleicht..." KP erforschte dann die Flüssigkeit...
 
Als die Feierlichkeiten auf das Ende zugingen, trennte sich die Familie, so das jeder in der Kaiserstadt entdecken konnte was er wollte. Um genau zu sein gingen Chezidek und Lilian gemütlich durch die Straßen, während die Zwillinge durch die Gassen in die andere Richtung verschwanden. Die beiden waren kaum auseinander zu kriegen, was wohl auch daran lag, das der eine immer genau wusste, wo der andere gerade war. Chez bezeichnete es immer als angeborene magische Eigenschaft. Jetzt gerade liefen die beiden durch eine kleine Gasse. Doch plötzlich stellten sich ihnen drei vermummte Gestalten in den Weg. Die vorderste griff nach Lana. Sie erwischte sie am Arm und hielt sie fest. Lana wollte sich losreißen, was auch gelang, doch als sie und Faryn in die andere Richtung liefen, rannten sie direkt in drei weitere Gestalten. Jetzt waren sie eingekesselt. Die sechs Gestalten kamen auf sie zu. Dann zog Faryn den Dolch, den er immer bei sich trug, irgendwo aus seiner Kleidung. Er hielt ihn der vordersten Gestalt entgegen. Diese zog jedoch unbeeindruckt ein Langschwert. Es war silbern, doch es reflektierte die Sonne nicht. Dann schlug sie Faryn den Dolch aus der Hand. Eine zweite Gestalt packte ihn und knallte seinen Kopf gegen die Wand. Bewusstlos ging Faryn zu Boden. Dann schnappte sich einer Lana und die Gruppe löste sich in nichts auf.

Als Faryn aufwachte, brummte sein Schädel. Es dauerte etwas, bis ihm einfiel was geschehen war. Entsetzt sprang er auf, was er sofort bereute, denn er knallte mit dem Kopf direkt gegen eine Kante an der Mauer. Dann fiel ihm auf, dass er etwas in der Hand hielt. Er sah hinab und entdeckte einen Brief. Er öffnete ihn. Dort stand:

_________________________________________
An Chezidek Hlaalu
Deine Tochter befindet sich in der Gewalt der untergehenden Sonne. Sie hat die Ehre, unserem Gott geopfert zu werden. Die Zeremonie findet in vier Tagen statt. Ihr könnt sie nicht aus eigener Kraft retten, doch ich biete euch einen Tauschhandel an. Bringt mir vier Dinge und wir lassen eure Tochter frei. Die Liste mit den erforderlichen Gegenständen findet ihr auf dem zweiten Zettel. Sucht nicht nach eurer Tochter, ihr würdet nur Zeit verschwenden.

Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
_________________________________________​

Jetzt dämmerte Faryn wieder was geschehen war. Dann fiel ihm auf das Lana fehlte. Er konnte jedoch nicht spüren wo sie war. Auf der Suche nach ihr rannte er durch die Kaiserstadt. Dann begegnete er seinen Eltern. Er erzählte ihnen was geschehen war. Chezidek starrte ihn entsetzt an, Lilian brach in Tränen aus. "Gib mir den Brief, Sohn." forderte Chez ihn auf. Faryn überreichte ihm den Briefumschlag. Chez las den Brief durch, dann zog er die Liste aus dem Umschlag.

_________________________________________
Wie im ersten Brief erwähnt benötigen wir vier Dinge, bevor wir eure Tochter wieder frei lassen. Diese lauten wie folgt:

1. Den allerersten Schattenstahldolch von Dravola Septim
2. Das Tagebuch von Dravola Septim.
3. Einen bestimmten Trank, den ihr zusammen mit dem Dolch finden werdet.
4. Eine Zaubertrankflasche voll Blut mit einem Nachfahren oder Verwandten von Dravola Septim.

Ich bin sicher, das dürfte kein Problem für euch sein, seit ihr doch der Herrscher über Tamriel.
Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
_________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde hier vorest mal nichts mehr reinschreiben. Mir fehlt die Zeit und die Lust.

@KP: Kannst mich aus der Liste austragen ;)
 
"Kp hat doch so viel über Nirn geforscht , ich denke er wird wissen wo sich diese Dinge finden lassen " sagte Chezidek während er rot im Gesicht wurde . Er nahm über seine in den ganzen Jahren perfektionierte Telephatie Kontakt mit Kp auf " Kp ich habe ein Problem . Lana wurde entführt von irgendwelchen Leuten die bald ernsthafte Probleme haben werden . Sie brauchen Dravolas Schattenstahldolch , sein Tagebuch , irgendeinen Trank der wohl dabei ist und das Blut von einem Verwandten oder Nachfahren von ihm . Bis auf das letzte weiß ich nicht wo ich die Dinge finden kann . Komm so schnell wie möglich zur Kaiserstadt . " Chezidek nahm nun Kontakt mit dem Hauptmann von Gramfeste auf " Hauptmann ! Einer der Magier soll sofort Barenziah zur Kaiserstadt teleportieren " Nach kurzer Zeit steht Barenziah neben Chezidek " Was wollt ihr ? " sagt sie " Ihr kennt Doch dravola . oder eher kanntet . Ich werde erpresst und eine Sache welche sie von mir verlangen ist das Blut eines Verwandten von ihm . Ich weiß das ihr seine Mutter seit , ihr bekommt auch etwas gold " " Wenn es denn sein muss " meinte Barenziah . Chezidek zog ein Messer und Schnitt Barenziah am Arm . Er zog eine kleine Flasche hielt sie unter die Wunde bis sie voll war und versiegelte sie magisch . " Hier " Chezidek gab Barenziah einen dicken Beutel Gold und teleportierte sie zurück nach Gramfeste . " Jetzt müssen wir nur noch auf Kp warten " meinte Lilian ...
 
Dann gab es eine Stichflamme direkt vor Chezideks Gesicht und ein Brief fiel zu Boden. Darauf war das Siegel der untergehenden Sonne zu sehen.(Siehe Signatur)Chezidek öffnete den Brief.

_________________________________________
Ihr habt nicht ewig Zeit, Chezidek Hlaalu.
Die Vorbereitungen für die Zeremonie beginnen in zwei Tagen. Dann ist es zu spät um sie zu retten. Bringt die Dinge die wir wünschen spätestens bis Morgen Abend an folgenden Ort: Vor Anvil steht ein großer toter Baum. Wenn ihr von Anvil her kommt seht ihr das Loch in dem Baum. Legt die Dinge dort hinein und eure Tochter wird binnen 24 Stunden freigelassen, sollte es ihr Wunsch sein. Wir werden euch dann benachrichtigen, wo wir sie "absetzen".

Mit freundlichsten Grüßen
Die Untergehende Sonne
_________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde Abend, Chezidek lief sehr ungeduldig hin und her da kahm KP angerritten und stieg schnell ab da fragte er Chezidek: "Was ist los?" "Lana wurde wie gesagt enführt! Wir benötigen Dravola Septims Schattendolch, sein Tagebuch und einen Trank den wir bei dem Dolch finden sollen. Du weißt doch bestimmt etwas darüber oder?" "Ja, ich war sogar gestern in Cheydinal in den Ruinen der ehemaligen Zuflucht der Dunklen Bruderschaft, dort habe ich, neben dem neuen versteck der Dunklen Bruderschaft, den ersten Schattendiamantdolch von Dravola Septim und das Tagebuch Dravola Septims gefunden, außerdem noch sein Tagebuch. Ich war fröhlich diese Artefakte endlich zu besitzen aber ihr benötigt sie wohl dringender..." "Das ist ja wunderbar! Und was ist mit dem Trank?" "Ich habe im griff des Dolches auch ein kleines Fläschchen mit einer grünen Flüssigkeit gefunden was ich sofort untersucht habe." "Und?" "Es ist ein hochdosiertes Gift, das, selbst wenn man es mit 5 Litern Wasser verdünnt, die Person die es Trinkt nach 10 Sekunden tötet. Es sind die letzten 50ml des Olaptynischen Giftes der Ayleiden. Und ich kann mir schon fast vorstellen was die aufegehende Sonne damit anstellen will." "Das ist sehr interessant. Was Dravola alles bei sich hatte, wie würde es den wirken wenn man es auf seine Waffe tut?" "Sofortiger tot! Da das Gft sofort in die Blutbahn gerät." "Gut, und kannst du die Sachen holen?" "Ich weiß nicht ob das so gut ist..." "Bitte! Es ist für Lana!" "Ich weiß, aber... die aufgehende Sonne könnte damit..." "Das ist mir egal! Rück die Sachen raus!" ".... nagut. Du trägst dan dafür die verantwortung!" Chezidek teleportierte sich und KP zu ihm nach hause und sie holten die Sachen ab, dann teleportierten sie sich wieder zu Lilian und Faryn in die Kaiserstadt...

Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek nahm alle Sachen und teleportierte sich nach Anvil . Er hielt ausschau nach dem Baum und entdeckte ihn . Er sah das Loch , ging dort hin und legte die Sachen ab . Dann zog er noch einen von ihm geschrieben Zettel raus und legte ihn zu den Sachen auf ihm stand " Wenn ich Lana trotzdem nicht wiederbekomme werde ich euch solange jagen bis ich jedem einzelnen von euch eigenhändig das Herz rausgerissen hab " . Dann ging er weg ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt hinter ihm ging der Baum in Flammen auf. Chezidek wirbelte herum. Dann gab es wieder eine Stichflamme direkt vor seinem Gesicht und ein Brief segelte zum Boden.

_________________________________________
Wir sind keine Mörder, Chezidek Hlaalu. Eurer Tochter steht es nun frei zu gehen. Ob sie gehen will oder nicht, liegt jedoch bei ihr. Wenn ihr eurer Tochter etwas ausrichten wollt, legt einen Brief mit der entsprechenden Nachricht auf den Stein, direkt neben dem soeben verbrannten Baum. Eure Tochter wird die Nachricht erhalten.

Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
_________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek zog einen Zettel asu seiner Tasche und nahm seine Schreibfeder er schrieb " Lana bitte komm zurück , Lilian Faryn und ich vermissen dich " . Er legte den Zettel neben den verbrannten Baum...
 
Auf dem Stein loderte eine Stichflamme auf, dann war der Brief verschwunden. Diesmal dauerte es eine Weile, bis die Antwort kam. Chezidek öffnete den Brief:
_________________________________________
Eure Tochter ist frei, Chezidek Hlaalu. Ihr findet sie bei eurem Haus auf der kleinen Insel nahe Valenwood. Wir haben ihr kein Haar gekrümmt, überzeugt euch selbst.

Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
_________________________________________​

Daraufhin teleportierte sich Chez sofort zu dem Haus. Und dort saß sie! Lana saß an dem kleinen Tisch vor dem Haus. Chezidek stürzte auf sie zu. "Alles in Ordnung?" fragte er während er sie drückte. "Ja." antwortete sie geistesabwesend. "Was ist los?" fragte er, "haben sie dir irgendetwas getan?" Daraufhin erzählte Lana ihm was vorgefallen war.
SIe erzählte ihm, wie sie von den Anhängern der untergehenden Sonne entführt worden war und wie sie in das Versteck kamen. "Ich wusste nicht wo es war und Faryn konnte ich auch nicht mehr wahrnehmen." Dann erzählte sie, das sie dort jedoch keines Weges schlecht oder gar misshandelt worden war. "Man hat mir das ganze Versteck gezeigt. Und man hat mich dem Anführer vorgestellt." Sie seufzte. "Und wer ist ihr Anführer?" fragte Chezidek sofort. "Sein Name ist mir entfallen." antwortete Lana.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nun gut . Ich frage mich nur was sie mit den Sachen vorhaben . Aber jetzt solltest du erstmal Faryn und Lilian wieder sehen " Die beiden kamen durch die Tür " Da bist du ja wieder , wer zuerst auf den Baum geklettert ist hat gewonnen ! " sagte Faryn und er und Lana jagten durch den Garten während Chezidek und Lilian im Raum verblieben " Wir sollten uns entspannen " meinte Chezidek zu Lilian ...
 
Gerade als Chezidek und Lilian sich hinlegen wollten gab es wieder einmal eine Stichflamme vor seinem Gesicht. Ein weiterer Brief segelte zu Boden. Chezidek hob ihn seufzend auf und öffnete ihn.

_________________________________________
Chezidek Hlaalu, wir bieten euch hiermit eine einmalige Chance an. Wir gewähren eurer Tochter die Ehre, die Zauber und Techniken der untergehenden Sonne zu erlernen. Dies soll nicht nur zu unserem Nutzen geschehen sondern auch zu eurem. Außerdem schlage ich euch hiermit ein Bündnis vor, das ihr annehmt, wenn ihr eure Tochter zu uns in die Ausbildung schickt. Das Bündnis entsteht jedoch nur dann. Entscheidet euch, Chezidek Hlaalu. Legt den Brief mit der Antwort auf den dritten Stein rechts vom Eingang ihres Hauses.

Mit freundlichsten Grüßen
Die untergehende Sonne
_________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek stand auf gab den Brief Lilian " Ich denke das ist besser als sie zum Feind zu haben " meinte sie, also zog Chezidek ein Stück Papier aus seinem Schreibtisch und schrieb ein schlichtes " Ja " auf . Er ging zu besagtem Stein und legte den Brief dort hin . Dann legte er sich wieder zu Lilian ...
 
Am nächsten Tag erschien eine vermummte Gestalt vor dem Hause der Hlaalus. Auf ihrer Rüstung war das Zeichen der untergehenden Sonne zu sehen. Chezidek kam aus dem Haus. "Wie lange werdet ihr sie mitnehmen?" fragte er. "Das hängt von ihrem magischem, körperlichem und geistigem Geschick ab. Ein normaler Schüler braucht etwa ein bis zwei Jahre um das Studium zu durchlaufen."
Jetzt war der Moment des Abschiedes gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KOMMT NACH COLAS POST!!!

Da kahm KP daher und sagte: "Ich würde das-" Die vermunte Gestallt der aufgehenden Sonne schaute ihn konzentriert aber böse an und KP scheint sich irgendwie über irgendetwas zu wehren doch dann sagte er: "Ich meinte, auf wiedersehen Lana. Ich hoffe du... du lernst etwas..." Da fragte Chezidek: "Stimmt etwas nicht?" "Nein, alles in Ordnung. Ich gehe dann mal wieder." KP ging dann halbda wieder nach Hause.
Lana verabschiedete sich dann nochmal und verwand mit der vermunten Gestallt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Lilian udn Faryn sich verabschiedet hatten ging Chezidek zu Lana " Es wird das beste für dich sein , wenn sie dir irgendetwas antun was du nicht willst sag mir Bescheid " Chezidek umarmte Lana , dann ging sie zu der Gestalt mit der Rüstung ...
 
KOMMT NACH COLAS POST!!!

Da kahm KP daher und sagte: "Ich würde das-" Der Mann der aufgehenden Sonne etc.etc.
Lana verabschiedete sich dann nochmal und verwand mit dem Mann...

[-]Könntest du das mit dem Mann umändern, bittedanke? Das ist immerhin nur eine vermummte Gestalt.[/-]

danke

Die beiden erschienen kurz darauf im Versteck der untergehenden Sonne. Die Gestalt verbeugte sich vor Lana und verschwand dann. Der Anführer der untergehenden Sonne erschien vor ihr. "Willkommen zurück, Kind der Sonne." begrüßte er sie mit einer Verbeugung. Dann nahm er sie mit in die tieferen Ebenen um mit der Ausbildung zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet: