Es wurde Abend, Chezidek lief sehr ungeduldig hin und her da kahm KP angerritten und stieg schnell ab da fragte er Chezidek: "Was ist los?" "Lana wurde wie gesagt enführt! Wir benötigen Dravola Septims Schattendolch, sein Tagebuch und einen Trank den wir bei dem Dolch finden sollen. Du weißt doch bestimmt etwas darüber oder?" "Ja, ich war sogar gestern in Cheydinal in den Ruinen der ehemaligen Zuflucht der Dunklen Bruderschaft, dort habe ich, neben dem neuen versteck der Dunklen Bruderschaft, den ersten Schattendiamantdolch von Dravola Septim und das Tagebuch Dravola Septims gefunden, außerdem noch sein Tagebuch. Ich war fröhlich diese Artefakte endlich zu besitzen aber ihr benötigt sie wohl dringender..." "Das ist ja wunderbar! Und was ist mit dem Trank?" "Ich habe im griff des Dolches auch ein kleines Fläschchen mit einer grünen Flüssigkeit gefunden was ich sofort untersucht habe." "Und?" "Es ist ein hochdosiertes Gift, das, selbst wenn man es mit 5 Litern Wasser verdünnt, die Person die es Trinkt nach 10 Sekunden tötet. Es sind die letzten 50ml des Olaptynischen Giftes der Ayleiden. Und ich kann mir schon fast vorstellen was die aufegehende Sonne damit anstellen will." "Das ist sehr interessant. Was Dravola alles bei sich hatte, wie würde es den wirken wenn man es auf seine Waffe tut?" "Sofortiger tot! Da das Gft sofort in die Blutbahn gerät." "Gut, und kannst du die Sachen holen?" "Ich weiß nicht ob das so gut ist..." "Bitte! Es ist für Lana!" "Ich weiß, aber... die aufgehende Sonne könnte damit..." "Das ist mir egal! Rück die Sachen raus!" ".... nagut. Du trägst dan dafür die verantwortung!" Chezidek teleportierte sich und KP zu ihm nach hause und sie holten die Sachen ab, dann teleportierten sie sich wieder zu Lilian und Faryn in die Kaiserstadt...
Danke^^