Okay, jetzt mal leise sein, please. Ich will nun auch mal wieder was posten.^^
Edit: Pane, du Sa....Kerl. Mit der Vampirita hatte ich noch was vor.xD
Edit2: Story:
[-]Nachdem Chezidek sich noch zwei billige Stripperinnen gemietet hatte, welche dann an Aids in seinem Bett starben bemerkte er, dass dei eine davon seine Schwester war.[/-]
Pane trainiert in seinem Schloss. Immernoch über den Verlust seiner Freundin traurig prügelt er auf alle Übungspuppen ein, die er sieht. Er ist allerdings auch glücklich, weil er Chezidek und den Rat gerettet hat. Nach zwei Stunden Kampfesübungen ist er total erledigt. Er hat stark geschwitzt und ihm ist wegen dem Wassermangel schon schwindelig. Er tunkt seinen Kopf in ein Fass mit Wasser und bleibt erstmal eine Minute unter Wasser. Er macht den Mund auf, trinkt und zieht dann wieder den Kopf aus dem Fass. Er dreht sich um und sschreit auf; er springt schnell zurück und landet dabei an dem Wasserfass, welches sogleich umkippt. Er liegt in einer riesigen Wasserlache und ist komplett durchnäßt. Der Wächter guckt in überrascht an. "Ähh....ich habe einen Brief von dem Lordkanzler für euch, Herr", sagt er langsam. Pane blickt ihn an und lacht. Seit Monaten hat er nicht mehr so herzhaft gelacht. Die 'Erfrischung' war angenehm. Kopfschütelnd steht er auf und nimmt dankend den Brief entgegen. Auf seinen Befehl hin verschwindet die Wache aus dem Übungskeller. Pane liest den Brief:
"Sehr geehrter Pane.
Der Rat ist euch sehr dankbar für die Aufdeckung der wahren Persönlichkeit von Chezidek Hlaalus Frau. Da wir uns im Krieg gegen Sumemrset befinden kann ich euch leider keine materielle Belohnung geben, doch was ich stattdessen für euch habe wird euch sicherlich auch interressieren: ihr bekommt eine AUszeichnung im Namen des Kaiserreiches!
Aber nun etwas anderes: die Leiche der Dunmerin (oder eher des Vampirs), von Chezidek Hlaalus Frau also, hat sich in eine Bretonin verwandelt. Offenbar hat sie mit einem Zauber die Gestalt gewandelt. Des weiteres wurde in dem Hotelzimmer von Chezidek Hlaalu und ihr ein Buch über diesen ominösen, götterverachtenden, Kult, von dem ihr mir berichtet habt gefunden. Da Chezidek Hlaalu laut 'meinen Leuten' kein Anhänger von 'denen' ist gehen wir davon aus, dass die von euch getötete Frau eine Agentin des Kultes ist, die dei Fendschaft zwischen Sumemrset und dem Kaiserreich noch zusätzlich aufstacheln sollte. Desweiteren gehen wir davon aus, dass Dravola, der euch ja den Tipp gab, ebenfalls eine Fehlinformation erhalten hat.
Und als dritten Punkt noch ein kurzer Bericht meinerseits:
wir haben nun unsere Truppen für den Krieg mobilisiert und sie schon auf den Weg nach SUmemrset geschickt. Wir rechnen in etwa zwei Wochen mit ihrer Ankunft. Es wäre Vorteilhaft, wenn ihr ebenfalls eure Krieger entsenden könntet um unsere Leute zu unterstützen.
Hochachtungsvoll, Kalas, Lordkanzler von Cyrodiil, momentaner Herrscher über das Kaiserreich."
Pane schreibt einen Brief an alle Mitglieder der Kämfergilde in dem er um ihre Unterstützung bittet. Von Chezidek verlangt er weitere Schnitter. Die Antwort für den Lordkanzler schreibt er ebenfalls....