Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
bjoernrets Truppen helfen der städtischen Feuerwehr, den Brand zu löschen. Als sie gerade voll dabei sind, trifft Pane mit seinem Heer ein. Er erkennt die Situation und gibt sofort Befehle, beim Löschen zu helfen. Gemeinsam dämmen sie das Feuer ein und löschen es schließlich. 1/4 der Stadt ist den Flammen zum Opfer gefallen, ein anderer Teil leicht beschädigt. bjoerns und Panes Magier weben einen magischen Schild gegn weitere Angriffe um die Stadt.
 
Als Pane gerade dabei ist bei der Reparatur der Stadt zu helfen kommt ein schwerverletzter Legionär angerannt und berichtet: "Hauptmann, ich war in einer Patroullie die aus 5 Mann bestand. Wir wurden von schwarz gekleideten Personen angegriffen! Nur mich ließen sie am Leben um den Angriff zu berichten." Danach stirbt der Legionär an seinen Verletzungen.

In den nächsten Tagen werden immer mehr Angriffe von Untoten und schwarzen Gestalten gemeldet. Die Soldaten verweigern schließlich offen die Patrolien um die Stadt, weswegen Schnitter und Kämpfergildenmitglieder diese übernehmen.

@derd: :lol:
Was ist jetzt eigentlich mit mir? Bin ich wieder in meiner alten Position oder folterst du mich erst weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane hat sich ein noch unversehrtes Haus gemietet und sotzt gerade darin, da taucht urplötzlich, trotz den vielen Wachen in der Stadt, Dravola auf und sagt: "Hallo Pane." Pane steht auf zieht die Waffe und antwortrt:"Was willst du denn hier?" "Ich wollte nur sichergehen das du auch in der Stadt bist." "Was meinstdu damit?" Doch Dravola war schon verschwunden. Pane steckt die Waffe wieder ein und setzt sich hin. Da stürmt ein Zombie in die Tür rein und wird von einer Wache niedergestreckt, diese sagt dann: "Herr! Die Stadt! Sie wird von einer Armee Zombies attackiert und wir haben kurz vor dem angriff schwarzgekleidete Personen gesichtet!".........
 
bjoernret und 10 seiner Leute, inlusive seinem Leibwächter, sind gerade auf einem Patroliengang um Rihad, als sie von Gestalten in schwarzen Gewändern angegriffen werden. bjoernret zieht seine Schwerter und wirbelt los. Seine Männer schlagen sich gut. 'Wurden ja schließlich von mir ausgebildet', denkt sich bjoernret. Am Ende haben sie die Gestalten besiegt, wobei es ihnen gelang, einen gefangenzunehemen. Keiner seiner Männer war getötet wurden, nur verletzt. Sie machten sich auf den Rückweg nach Rihad, als sie sahen, dass die Stadt angegriffen wurden. Sofort zogen sie ihre Waffen und kämpften. Den Gefangenen belegte einer seiner Männer mit einem Lähmungszauber und sie versteckten ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bjoernret in der Stadt ankam sah er das sie von Untoten angegriffen wurde. Er und seine Männer zogen ihre Waffen und versuchten sich zu Pane durchzuschlagen. Am Marktplatz wurden sie schlussendlich eingekreist. Nach hartem Kampf waren 3 seiner Leute tot, als er zu Pane wollte stellte er fest das der Gefangene verschwunden war...

@derd: bin ich froh. Dann wird es mal Zeit mich an einigen Leuten zu rächen...
 
Pane stürmt aus der Tür, die Waffe noch gezogen. In den Straßen kämpfen Stadtwachen und Kämpfergildenmitglieder gegen Zombies. Das größte Gemetzel herrscht auf dem marktplatz. Pane eilt dorthin. Er will den Zombies auf einen Schlag den Gar aus machen, und spricht das "Heilige Urteil". Nichts. Pane flucht. Schon wieder keine Magie! Deshalb hat der Schutzschild um die Stadt die Zombies nicht aufgehalten! Er stürzt sich in den Kampf. Etwas weiter vorn auf dem Marktplatz sieht er bjoernret mit seinen Schwerten wirbeln, und kämpft sich zu ihm durch. Gemeinsam schlagen sie eine Schneise durch die Zombiearmee, doch hinter ihnen stehen die Untoten einfach wieder auf. Die Schlacht ist aussichtslos. Pane wird niedergeschlagen und bjoernret stellt sich schützend vor ihn. Da ertönt eine Fanfare. Pane wendet sich in Richtung Norden. Die Legion! Die Kaiserlichen sind da und stürzen sich in den Kampf. Es sind weit mehr als 10.000, schätzt Pane. Alle tragen verzauberte Schwerter, mit denen sie die Zombies fällen. Hinter ihnen laufen viele andere Legionäre mit Fackeln, die die gefallenen Zombies verbrennen, sodass sie nicht mehr auferstehen können. Die Schlacht ist schnell entschieden. Am Ende steht kein einziger Zombie mehr, aber viele Aschehäufchen werden vom Wind durch die Stadt geweht. Pane geht zu Kalas. "Das war Rettung in letzter Minute!" "Wir haben Rauch gesehen, und unsere Späher haben Zombies gemeldet." antowortet Kalas. "Wir sollten uns ausruhen, dann segeln wir nach Summerset."
 
So leicht lass ich euch nicht gehen^^

5000 der Soldaten sollten von weiter nördlich segeln,da in Rihad nicht genug Schiffe waren. Eines Nachts kamen plötzlich ca. 2000 Legionäre die offenbar völlig wahnsinnig waren und das Hauptlager angriffen. Viele starben, aber die wahnsinnigen Legionäre wurden getötet. Einige Boten wurden nach Norden losgeschickt um zu sehen was mit den 5000 Soldaten passiert ist. Nur einer von ihnen kommt zurück. Er erzählt das er keine Leichen, aber einige Zombies und massenweise Blut auf der Straße gesehen hat.

Als Pane sich gerade mit Lordkanzler Kalas berät wann sie losfahren taucht wie aus dem nichts Rice auf. Die Wachen stürmen auf ihn zu und auch Pane zieht sein Schwert und will ihn töten, aber Rice wirkt wieder einen Zauber der ihn zurück teleportiert, er lässt nur eine Schriftrolle zurück. Als einige Wachen und Mitglieder der Kämpfergilde sich um sie stellen und einer sie aufhebt, fallen sie alle durch einen Schockzauber tot um.

Edit: Ruhig Pane, ganz ruhig. Wir haben dich alle lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
RICE DU NERVST!!:mad::thunder:
Kalas nickt. "Das habe ich mir gedacht. Deshalb habe ich vorgesorgt. Der Großteil der Armee, nocheinmal 30.000 Stück, ist bereits auf Summerset, unter der Führeung von Chezidek Hlaalu. wir wussten, dass sich die *Organisation* voll auf uns konzentrieren wird."
Pane schaut ihn anerkennend an. Soviel Schläue hätte er Kalas nicht zugetraut. Die überlebenden Legionäre, die Kämpfergildler, Kalas, bjoernret und Pane betreten die Schiffe und segeln Richtung Cyrodiil.

UND JETZT NICHTS MEHR ÜBER DIE SCHLACHT ODER IRGENDWELCHE HINTERHÄLTE, BIS COLA ÜBER SICH POSTET, VERSTANDEN RICE??:droh:
 
Während Pane auf dem Schiff reist sotzt er in seiner Kahjütte und liest ein Buch über die Kahalami Sekte. Da taucht auf einmal Dravola auf und zieht seinen Dolch der aus einem so schwarzen material hergestellt wird das schwärzer als die schwärzeste, schwarze Nacht ist und sagt: "Nun gut! Du hast es überlebt aber hier setze ich deinem treiben endgültig ein Ende! Stirb N´wah!" Dravola sticht zu aber wegen Pane´s schnellem Reflex trifft er nicht und kommt ins schwanken, da sammelt Pane kurz Kraft und Sticht mit seinem Schwert in Dravola ein der bewustlos umkippt.......
 
Okay, ich werde denn mal weiter schreiben.:)

Edit: Story:


Als sie auf Summerset ankommen sehen sie zwar ein paar Schiffe die teilweise kaputt, teilweise noch intakt sind, aber keine Armee. Niemanden. Weder Tote, noch Untote und schon gar keine Lebenden. "Das gefällt mir nicht", Pane steht an der Reeling eines Schiffes. Der Lordkanzler hatte darauf bestanden die Armee in dei Schlacht zu führen, doch insgeheim hält Pane das für eine Idee, die man nicht mal als schlecht bezeichnen kann. Der Kanzler hat keienrlei Kampferfahrungen und kann - außer mit ein wenig Magie - gar nicht kämpfen. Und selbst die Magie ist auf Summerset tabu.

Sie legen die Schiffe an einige noch vorhandene Häfen an. Es sind aber zu viele Schiffe. Manche müssen auf "hoher See" ankern und Ruderboote mit der Besatzung nach Sumemrset schicken. Schnell ist der Hafen eingenommen. Hier tut sich noch imemr nichts. Panes ungutes Gefühl wird stärker. Sie ziehen weiter Richtung Lithalsé. Da sie so viele sind und die Späher dei Landschaft weiträumig nach eventuellen Gegnern und Hinterhälten durchsuchen, kommen sie nru sehr langsam vorran, nahe zu schleppend. Panes ungutes Gefühl wird imemr stärker. Hoffentlich irre ich mich, denkt er, doch bisher konnte er sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen. Als sie sich nach einer halben Woche (sorry, wegen dem Zeitsprung) langsam der Stadt nähern sehen sie schon von weitem Rauch aufsteigen. Pane sieht den Kanzler mit einigen Spähern sprehcen. Er bedeutet Pane zu ihm zu kommen: "Die Späher berichteten mir von einer Schlacht", erklärt er, "offenbar sieht es für uns gut aus. Chezidek Hlaalu scheint ein gute rund unerbittlicher Anführer und Kämpfer zu sein, was auf die Armee ebenfalls zuzutreffen scheint." Panes Gesicht hellt sich auf. Sie begeben sich schnell zur Stadt - schnell für diese Anzahl an Leuten selbstverständlich. Als sie ankommen ofenbart sich ihnen ein grausiges Bild:die AKsierliche Armee und CHezideks Leute schlachten einen Untoten nach dem Anderen ab, doch die Armee schient nicht kleiner zu werden. Doch langsam aber sicher wird die gegnerische Armee dezimiert. Die Stadt brennt an einigen, wenigen Gebäuden und einige Untote verbrennen daran. Seltsammer Weise stehen die meisten Untoten nach dem sie besiegt werden nicht mehr auf. Ist der Bann gebrochen?, pane ist ernsthaft verdutzt. Doch die Legionäre fackeln nicht lange undstürzen sich in die Schlacht. Der Palast überragt das gesamte Geschehen. Pane kämpft sich durch dei Reihen der Gegner. Am Anfang sind es nur vereinzelte Straßenkämpfe, da die Legionäre schon weit in die Stadt eingedrungen sind. Es gibt kaum Verluste auf Seiten der Kaiserlichen. Sie kämpfen sich imemr weiter vor. Bis zum Palast. Die Untoten lassen sich immer weiter zurück drängen. Auf dem größten der Balkone des Palastes scheint dei Vampirita, die Pane damals in der Höhle gesehen hatte. Um sie herum stehen eine hnadvoll Krieger. Sie scheinen keine Zombies zu sein. Vampire? Oder Menschen?, Panes ungutes Bauchgefühl verstärkt sich. Sein Bauch zieht sich gerade zu krampfhaft zusammen. Es schmerzt richtig, doch Pane holt unergiebig aus und haut einem Zombie sein Schwert in dei Visage. Au dem Balkon erscheint ein Mann. Ihn umgeben Flammen. bjoernret zieht ein Wurfmesser und evrsucht den Mann zu töten, doch eine der anderen Gestalten blockt es mit einem Schild ab. Der Mann erhebt die Stimme, Panes Gefühl verstärkt sich. Der Mann beginnt zu sprechen: "Ihr seid hierhin gekommen, Kaiserliche, um meine Anhänger und mich zu töten. Ihr seid hier um Summerset dem Kaiserreich wieder hinzuzufügen. Ich will das auch!" Die Kämpfe sind eingesallt und die Untoten greifen niemanden mehr an. Auch die Legionäre bewegen sich. Pane will dei Chance nutzen um ein paar weitere Zombies abzuschlachten, doch er kann sich nicht rühren. "Was zum-", Pane versucht sich mit aller Kraft der 'unsichbaren Fesseln' zu entledigen, doch es gelingt ihm nicht. "Ich sehe Verdutzung auf euren Gesichtern", fährt der Mann ungerührt fort, "ich will das Reich wieder zusammen fügen. Doch ich will es niCht wieder unter dei Knechtschaft des Kaiserreiches stellen! Selbst einer der Septims hat die Ungerechtigkeit in diesem Land erkannt. Viele Leute - Lebende, sowie Untote - haben sich mir, nein, uns angeschlossen um für eine bessere Zukunft zu sorgen! Jeder hat schonmal Fehler gemacht und somit stelle ich es jedem frei sich uns anzuschließen. Ich bin nicht daran interesseirt Nirn zu zerstören, wie einige von euch vielleicht annehmen! Ich will es zu einem freien Reich machen in dem jeder gleichbehandelt wird! Tote, sowie Untote, Krieger wie Magier, Arme wie Reiche, Bauern wie Kaiser, Dicke wie Dünne, Frauen wie Männer, Dunmer wie Argonier! Ihr habt jetzt dei Wahl die Seiten zu wechseln. Wer sie wechseln will soll seine Waffe wegwerfen und ohne Helm in den Palast kommen. Verräter komme nciht rein - dafür wird die magische Aura sorgen! Ich habe dei Mythiche Morgenröte ausgelöscht als sie versuchte das Kaiserreich weiter zu malträtieren. Es ist wahr, dass ich - oder eher wir - uns mit denen", er speit das Wort aus als wäre es giftig, "verbündet hatten. Doch wir haben sie ausgelöscht als sie zu machtgierig wurden! Was ist nun? Schließt ihr euch mir an?" Pane kannt sich wieder regen. Er sieht Glauben auf den Gesichtern vieler Legionäre, doch auch Abschäu bildete sich bei vielen. Einige der Krieger legen ihre Wafefn nieder und gehen langsam und unsicher auf den Palast zu. Sie werfen ihre Helme weg und gehen in den Palast. Die AUgen der Untoten ruhen auf ihnen. Die Legionäre blicken auf dei Verräter wie auf einen zertretenen Haufen mit Pferdekot. Viele der ehenmaligen Legionäre gehen einfach in den Palast rein, einige knallen gegen eine unsichtbare Wand und werden sogleich von den Untoten zerfetzt. Pane blickt zu dem Anführer hoch, doch er kann nicht sein Gesicht erkennen. Das Feuer um ihn herum ist zu grell. Doch dieser blickt zufrieden auf das Schlachtfeld hinab. Seine Hand ist auf der Teille der Vampirita aus der Höhle. Offenbar ist das seine Frau. Auch Pane verspürt - neben seinem Bauchgefühl - eine gewisse Unsicherheit, was soll er tun?


_________________________


Anmerkung: ich habe als weibliche Form von "Vampir" bewusst "Vampirita" gewählt, da dies besser las "Vampirin" klingt. Außerdem gefllt mri der Begriff.


_________________________


@ Pane schreibe mal bitte ob du dich den Untoten anschließt oder weiterhin dem Kaiserreich loyal bleibst. :)

@ All: bitte schriebt nichts weiter zur Schlacht, da ich schon den Ausgang geplant habe. Dankeschön!:)


Außerdem wäre es toll,w enn ihr mir ein FeedBack geben würdet wie ihr dei Story findet. Was ich an meinem Schreibstiel verbesser soll und was gut ist. Danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dravola aufwacht, ist er gefesselt. Er ist[-]nackt[/-] nur mit Hosen bekleidet an ein Bett gebunden. Er fühlt, dass man ihm jede Magie entzogen hat. Pane sitzt neben dem Bett und spielt mit Dravolas schwarzem Dolch. "Du bist wach? Wie nett.Beweg dich nicht, du bist ziemlich schwer verletzt. Obwohl du dir das selbst zuzuschreiben hast."
Dravola lacht. "So eine kleine Wunde kann einen Vampir wie mich nicht stoppen!" "Vampir? Achso, ja, das war es was ich dir sagen wollte. Unser Heiler hat dir einen Vampirheiltrank eingeflößt. In ein paar Stunden bist du wieder ein ganz normaler Dunkelelf." Dravola schluckt "Wa...!?" Solange können wir ja noch ein bisschen reden." Dravola spuckt ihm ins Gesicht. "gar nichts sag ich dir!" Pane grinst. "Nicht? Das ist aber schade. Ups! Jetzt ist er mir runter gefallen!" Pane lässt den Dolch fallen, welcher sich in Dravolas Bauch bohrt. Dieser schreit auf. "Ich hoffe, er war nicht vergiftet." sagt Pane bedauernd. " Das beste, was bei so einer Verletzung hilft, ist viieel Sonnenlicht." Pane öffnet das Fenster. Strahlender Sonnenschein fällt auf Dravola. Er schreit wieder. Pane grinst. Er wird schon reden. Bald.

Oh, Sorry Derd, ich hoffe, da kollidiert nichts.
 
so jetzt erhöht sich die Durschnittlicher Beitrag pro 5 Minuten Rate wieder mal um 50% Colakarim ist wieder da ! Aber erstmal derds Post abwarten hoffentlich kommt er wieder on .

Edit : Derd kommt ja nicht on also schreib ich mal weiter : Chezidek hatte hier eine harte Nuss . Aus diesen Legionärs Waschlappen Echt Kämpfer zu machen war sehr schwer . Chezidek brüllte in dem per Schriftrolle magisch geschützten Lager Befehle : Also ihr Mistmaden wenn ich sage Schilde hoch dann macht ihr die verdammten Schilde hoch und nicht vorher ! Also diese Bogenschützen werden jetzt auf euch schießen und ihr reißt die Schilde hoch wenn ich es sage ! Also Bogenschützen Feuer ! Schilde Hoch ! klack klack klack . Kein einziger Pfeil traf einen Soldaten alle landetetn auf den Schilden . So ists richtig und jetzt üben wir Kampftechniken ! Also los ! Das hier ist ein Rechtshieb und das ein Linkshieb und so macht man eine Finte ! Also ihr macht das jetzt nach ! Rechtshieb ! Linkshieb ! Finte ! Und das Hier ist die Enthauptungsfinte also erst täuscht ihr einen linken Schlag vor dreht euch dann und enthauptet den Gegner .... ... Am Abend waren alle Soldaten erschöpft .... ... Am nächsten Tag machte sich Chezidek daran das erste Lager zu vernichten . Truppen los ! weitermarschieren ! Schilde hoch ! klack klack klack klack Schilde runter ! STÜRMEEEEN!!! ... ... Chezidek stand in den Ruinen des Lagers . Ihre Männer haben gute Arbeit geleistet Kommandeur meine Ausbildung hat was genützt kein einziger toter bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus sicherer Entfernung beobachtet Rice das Geschehen. Er hatte die Rede mit angehört und war begeistert. Viele Legionäre waren tot und die anderen verunsichert. Neben ihm stand Talanas, er wurd ein Ketten gelegt. Er wartete auf das Zeichen seines Anführers dann würde er Dravola befreien. Dann erhielt er eine telephatische Nachricht seines Anfürhrers. Das war es. Er ließ Talanas loß, dieser stürmte sofort auf die Legionäre zu. Dravola war jetzt fast unbewacht. Das war seine Chance, er lief auf die Wachen die Pane für Dravola aufgestellt hatte zu und tötete sie mit einigen Schockzaubern, dann teleportierte er sich und Dravola in den Palast. Dravola wollte Rice gerade danken, da zieht Rice seinen Dolch und rammt ihn Dravola in den Bauch. Immer wieder sticht er auf Dravola ein bis eine Stimme erklingt: "Das reicht! Ihr habt ihn genug gequält. Wir brauchen ihn noch, also lasst ihn in Ruhe." Die Vampirita geht auf Dravola zu und beißt ihm in den Hals. Danach wird er in sein Zimmer gebracht um sich zu erholen...

So, beeiflusst das Schlachtgeschehen ja nicht direkt oder hattest du mit Talanas noch was vor?

Edit: Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane denkt nach. Fast die Hälfte der Kegionäre haben sich dem Feind angeschlossen. Kalas wurde gefängengenommen. Chezidek scheint verschwunden zu sein. Der Führer der Gegner kommt auf ihn zu. Pane kann sich immer noch nicht bewegen. "Und, Kämpfergildler? Hast du es dir überlegt?" Pane schaut ihn giftig an. Dann kommt ihm eine Idee. "Ich werde mich euch anschließen. Aber nur unter einer Bedingung. Ich muss kurz nach Cyrodiil zurück, in die Hafenstadt Anvil. Danach werde ich euch dienen." Der anführer überlegt kurz, dann nickt er. Er teleportiert Pane und sich nach Anvil. Pane geht auf Haus Benirus zu und verschwindet im Keller. Nach einiger Zeit kommt er zurück. Der Anführer teleportiert sie zurück nach Summerset. Dort betritt Pane den Palast. Die magische Barriere lässt ihn ohne Widerstand passieren. Pane bekommt ein Zimmer, wo er alleine ist. Dort packt er das Buch aus, das er im Keller von Haus Benirus geholt hat, und liest...

@Derd. ich finde deinen Schreibstil sehr gut. Du schreibst definitiv von Stil her am besten (nichts gegen die anderen), und die hast inhaltlich auch sehr gute Ideen.
 
Danke, Pane.:)

Also ich werde mal ein wenig (!) weiter schreiben, da hier ja gerade tote Hose zu sein schient (auch mal erholsam für das Portal und meine Augen xD):

Pane ist in seinem Zimmer. Eine Schattenwache kommt rein: "Der Meister will euch sehen!" Pane steht in der Erwartung nun irgendwo hingeführt zu werden auf, doch er wird 'enttäuscht'. "Hinsetzten!", die Waceh guckt ihn energisch an. Pane gehorcht. Ein Mann tritt ein. Pane kann es nicht fassen. Er starrt ihn an: "Aber wie- Was zum- Ich-", er kann keinen Satz zu Ende sprechen. Der Anführer blickt ihn an. An seiner Seite ist immer noch die Vampirita. Er kommt auf Pane zu: "Ihr seid also der Anführer der Kämpfergilde Cyrodiils?" "J-ja", Pane starrt ihn immernoch fassungslos an. "Kennst du mich etwa?", Der Mann klingt verwundert, doch sein Gesicht gleicht dem einer Maske. Pane springt auf: "Ja!" "Hinsetzen!", donnert die Schattenwache, welche hinter der Frau steht. Der Anführer macht jedoch eine Handbewegung und die Wache verstummt. Er nickt Pane zu. "D-du, Ihr.....Ich....Du....also....Naja....Wir sind - oder waren 'mal Freunde....Ich....Bis", Pane stottert wie ein Junge, der seiner Mutetr erklären sollw as er mit seienr Schwester letzte Nacht gemacht hat. Der Mann blickt zu der Vampirite: "Violanda, mein Schatz, führe doch bitte die neuen Truppen einwenig ein. Und du", er dreht sich zur Wache, "wirst draußen Stellung beziehen!" Die Frau gleitet langsam von seienr Seite und dei Wache geht etwas verunsichert raus.
Als sie alleine sind fragt der Anführer: "Du sagst du kennst mich.....Wie heiße ich und.....wer bin ich?", der Mann zögert ein wenig. Doch Pane antwortet nun mit einem Funken Hoffnung für das Imperium: "Du heißt Derd".........



______________________


@ KP: du lagst damals gar nicht so falsch mit deienr "Vermutung" (obwohl du das eher als Scherz meintest, oder?).^^