Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
:lol::lol::lol:
Also die Story ist irgendwie unrealistisch ich glaube nicht das eine Frau mit jemand Fremden nach ein paar Stunden kampf gleich ins Bett hüpft und am nächsten Tag Heiratet :lol::lol::lol:

Aber naja, du brauchst ja immer jemanden zum austoben :roll:
Dann mach ich mal weiter:
Nach der Hichzeit sieht Chezidek wie Dravola seine neue Frau tötet.

Nein, nur´n scherz :lol:

Am nächsten Tag bekommt Chezidek besuch von Pane: "Oh, hallo Pane! Wie geht es dir?" "Gut... hast du etwa schon wieder eine neue Frau?" "Ja, sie ist zum anbeißen." "Aahaaa... geeenau...... also ich habe eine bitte an dich Chezidek." "Ja? Ich höre." "Also ich möchte das du das Kopfgeld as auf Dravola Redoran ausgesetzt ist verschwinden lässt." "Habe ich schon längst, denn es gibt keinen Dravola Redoran." "Was?" "Ja, er hat mir geschrieben er hieße Dravola Septim, ein Bastart der Septim Ära." "Und du glaubst ihm diese Geschichte?" "Ja, ich habe etwas nachgeforscht und tatsächlich etwas über eine Dunmer Frau und dem Kaiser in Erfahrung gebracht. Aber das ist unwichtig." "Also, was ist jetzt mit dem Kopfgeld?" "Warum willst du, das dieser Hundesohn Dravola kein Kopfgeld mehr hatt? Bist du etwa auf seiner Seite?" "Was? Nein! Ich meine ja nur..." "Was meinst du?" "Ich könnte von Dravola einige Informationen bekommen wenn ich dafür Sorge das er kein Kopfgeld mehr hat." "Mmhh.... nun gut, aber die 10.000 Goldstücke Kopfgeld die er durch den Lordkanzler hat kann ich nicht verschwinden lassen... bzw. will ich nicht verschwinden lassen. Nur meine 2 Millionen Goldstücke." "Gut, ich werde die- moment warum ha Dravola 10.000 Goldstücke Kopfgeld vom Lordkanzler erhalten?" "Weil er in den Palast eingedrungen ist, den Lordkanzler bedorht und eine Palastwache getötet hat." "Verstehe.. nun gut. Ich werde das Geld besorgen." "Wie du meinst." Pane geht wieder und Dravola hat nur noch 10.000 Goldstücke auf sich ausgesetzt...
 
Chezidek schickte Kala eine telephatische Nachricht zurück : Geehrter Kala ich werde mich darum kümmern aber gebt die Flotte jamand anders ich hatte schlechte Erlebnisse mit Schiffen . Meine Truppen beziehen An der Küste Stellung . Dort bauen sie Ballisten und Katapulte auf . Ich und meine Frau werden die feindlichen Schiffe mit Magie versenken . Ich muss euch allerdings warnen . Es gibt laut meinen Spionen einen Kult der einen Gott namens Kahalami anbetet . Sie meinen Kahalami ist der Herr über die Neun und man dürfte nur ihn anbeten . Dieser Kult scheint sehr mächtig zu sein und hat viele Anhänger . Ich empfehle euch zu eurer eigenen Sicherheit mehr Wachen zu postieren und in Cyrodil Reserven zu haben . Ich hoffe ich werde als Belohnung für meine Dienste den Sitz des Vertreters der Kämpfergilde im Ältestenrat und das Amt als Herzog von Vvardenfell bekommen .

Im Dienste der Neun Chezidek Hlaalu




Edit : @ Kp Schau mal meinen Southpark Charakter an . In meinem Profil gibt es noch eine Version die mir wesentlich ähnlicher sieht ( sehr ähnlich ) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek legte sich in sein Bett. Er las noch einmal die Nachricht vom Lordkanzler: "Gut ihr bekommt schon jetzt 5000 Goldstücke als Vorschuss und macht euch um dies Kahalamianhänger keine Sorgen. Ich kümmere mich persönlich um sie." Das war der letzte Satz des Briefes. Dann schlief er ein...
Mitten in der Nacht wachte er plötzlich von Schreien auf. Er lief mit seiner Frau hinaus und sah einen ziemlich starken Zombie der seine Dienerschaft getötet hatte. Für ihn und seine Frau war er allerdings kein Problem. Dann sah er das der Zombie einen Brief in einer Rippe stecken hatte:
"Ich dachte so könnte ich euch besser warnen. Lasst euch nicht mit dem Lordkanzler ein und haltet euch weit von Summerset fern! Damit etwas Nachdruck entsteht habe ich als diesen Zombie die Überreste eurer "Ex" Alba genommen und die Kaserne der Schnitter von meinen Assassinen ausräuchern lassen. Wir beobachten euch. "
gez. Rice
PS: "Denkt nicht ihr könntet mich durch Telepathische Nachrichten beeindrucken."

Auch seine Frau liest den Brief und fragt: "Wer ist Alba?"
 
Chezidek schickte Rice eine neuartige telephatische Nachriht mit Bildern : Man sah Chezidek dort stehen : Ich hatte das nicht geplant . Mein einziges Ziel ist es meine Macht auszuweiten und dann Ruhe zu haben . Ich hab einen Vorschlag : Dieser Kahalami Kult macht viel mehr Probleme als Ihr . Nun wir könnten uns gegen ihn verbünden . Aber der Lordkanzler ist ein Problem . Wir warten bis er mich befördert hat und sorgen dann dafür das wir einen Kaiser bekommen . Nicht Dravola es muss jemand sein der neutral ist . Und der mich mag . Ich schlage vor ihr sucht jemanden aus . Dafür würdet ihr Summerset wieder normal machen und im Gegenzug werdet ihr der König von Summerset . Ihr habt genauso viel Macht und basta . Ich hoffe ihr geht auf das Angebot ein . Ich habe keinerlei schlechte Absichten gegenüber euch solange ich meine Ruhe habe


Viele Grüße chezidek Hlaalu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chezidek schickte Rice eine neuartige telephatische Nachriht mit Bildern : Man sah Chezidek dort stehen : Ich hatte das nicht geplant . Mein einziges Ziel ist es meine Macht auszuweiten und dann Ruhe zu haben . Ich hab einen Vorschlag : Dieser Kahalami Kult macht viel mehr Probleme als Ihr . Nun wir könnten uns gegen ihn verbünden . Aber der Lordkanzler ist ein Problem . Wir warten bis er mich befördert hat und sorgen dann dafür das wir einen Kaiser bekommen . Nicht Dravola es muss jemand sein der neutral ist . Und der mich mag . Ich schlage vor ihr sucht jemanden aus . Dafür würdet ihr Summerset wieder normal machen und im Gegenzug werdet ihr der König von Summerset . Ihr habt genauso viel Macht und basta . Ich hoffe ihr geht auf das Angebot ein . Ich habe keinerlei schlechte Absichten gegenüber euch solange ich meine Ruhe habe

Viele Grüße chezidek Hlaalu

Als Chezidek am Tisch aß sah er vor sich plötzlich Rice stehen. Was willst du hier? fragte er zornig. Er merkte das alle anderen ihn komisch ansahen, nur er schien ihn sehen zu können. Chezidek war klar das es auch eine Form der Telepathie war und versuchte normal zu wirken während er Rice zuhörte: "Ihr verdammter Idiot! Versteht ihr denn gar nichts? Der Kahalamikult ist nur"
Weiter kam er nicht da die Nachricht dann plötzlich abbrach. War er so schlecht in Telepathie? fragte sich Chezidek und machte normal weiter. Klar war ihm aber das irgendetwas hier nicht stimmte...
 
Rice geht durch die Eingangshalle des Palastes (das Hauptquartier der bösen wenn man es so will) da erscheint auf einmal Dravola vor ihm und er sagt: "Rice! Du verdammter Hundesohn! Du hast mich verraten!" "Von was-" Dravola stach bevor Rice fragen konnte Rice seinen Schwarzen Dolch in die Rippen und verschwindet wieder im Schatten. Rice sieht an sich herunter und sieht die kleine Blutlarche die am Boden immer größer wird und ruft befor er ohnmächtig (nicht tot) wird um Hilfe.....
 
Jetzt mache ich mal weiter. Also hört mir schön zu und postet solange nichts. Ich habe keine Lust danach 15 Post nachlesen zu müssen. xP


Edit: Story:

Rice wacht auf. Er guckt an sich runter und lächelt zufrieden. Er ist wieder gesund. Keine Verletzung mehr, keine Schmerzen. Er steht auf. Er ist in seinem Zimmer. Er blickt sich um. In seinem Zimmer stehen fünf Schattenwachen. Er geht auf die eine zu: "Wie lange war ich bewusstlos?" Er bekommt einen starken Schlag mit dermit schwarzem Metall behandschuhten Hand ins Gesicht. Er fliegt zurückt und kommt hart auf. Er wird an den Amren und Beinen von den Wachen gepackt und aus dem Zimmer transportiert. Er versucht sich zu wehren, doch er weiß, dass er keine Chance hat. Jede der Wachen ist stärker als er es jemals war und sein wird. Er ist einfach kein Kämpfer, er ist Magier. Er will einen Zauber wirken der die verräterischen Wachen töten soll, doch es passiert nichts. Seine Magie ist....erloschen? "Was zum-", er ist überrascht, "wohin bringt ihr mich?" Für diese Frage schlägt ihm die fünfte Wache in den Bauch: "Ruhe! Der Meister will euch sehen!" "Was?! DANN LASST MICH GEFÄLLIGST SELBST GEHEN! ICH HABE EINEN WESENTLICH HÖHEREN RANG ALS IHR ALLE ZUSAMMEN! IHR SEID NUR EIN PAAR KLEINE WACHEN - UND ENTBEHRBAR!", donnert Rice los, doch es hat keinen Sinn; sie tragen ihn einfach weiter weg und ignorieren seine gebrülle und geflüche. Irgendwann bekommt er einen Hieb in die Weichteile. Er hätte sich normalerweise vor Schmerzen am Boden gewunden, aber die Wachen haben ihn zu fest gepackt. Rice hält nun lieber den Mund. Wer weiß was die noch so alles anstellen, denkt er, doch ich werde mich an jedem von ihnen zehnmal so doll rächen! Ein sadistisches Lächeln huscht über sein Gesicht. Dravola kommt ihnen entgegen. Er geht seltsam gebeugt. Offenbar hat er starke Schmerzen. Sie nur mit einem flüchtigem Blick würdigend huscht er an ihnen vorbei. Sie kommen an dem Tor zum Thronsaal an. Die Wachen schleudern ihn in die Halle und stehen dann stramm. Sie salotieren. Die Wache die Rice geschlagen hat macht einen Schritt nachvorne: "Hier ist er, Herr!" "Gut, verlasst den Raum. Ich will mit Rice alleine reden....", der Meister tritt aus dem Schatten und die Wachen verlassen hastig den Raum. Der Mann kommt auf Rice zu: "Dravola war vorhin auch hier. Ich musste ihn bestrafen. Er hat dich einfach angegriffen. Doch ich habe dich geheilt. Ich habe noch Verwendung für dich" Rice verbeugt sich rasch. "Er hat mir aber auch einige unschöne Dinge über dich erzählt", fährt der Herrscher fort. "Ich-", fängt Rice an, doch der Anführer bedeutet ihm still zu sein. Der Mann fährt fort: "Er hat mir erzählt, dass du - ohne meine Erlaubnis - mit unseren Feinden Angebote ausgehandelt und ihnen zur Flucht verholfen hast....Du weißt was ich nun tun muss?" Rice wird blass: "Nein, ich bitte euch! Tut das nicht!" "Du hast die Regeln gebrochen. Du weißt, dass ich das nur äußerst ungern tue, aber das muss jetzt leider sein...."
Der Mann richtet die Hand auf Rice und dessen Haut schelt sich ab. Er erleidet unsagbare Schmerzen.
Als Rice aufwacht tut ihm alles weh und er wird dei Regeln nicht mehr brechen....
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoernret sitzt in seiner Zelle, da wird die Kerkertür aufgerissen und Dravola steht vor ihm. "Los, verschwinde. Zieh diesen Kapuzenumhang an, er beschützt dich vor der Sonne!" bjoernret ist verwirrt, lässt sich aber die Freiheit nicht zweimal anbieten. Draußen liegen tote Wachen. Er nimmt sich zwei Schwerter und rennt zum Strand, jetzt muss er nur noch von der verfluchten Insel runterkommen. Er erblick ein kleins Boot mit Segeln und nimmt Kurs auf Cyrodiil.
 
Chezidek wundert sich darüber das Rice auf einmal nicht mehr geradet hat . Er ging mit seiner Frau in ihr Gemach und erzählte ihr was passiert war . Schainbar hat ihm der Kult gerade bewiesen das er doch nicht so unwichtig war dachte sich Chezidek . Er nahm sich einige Schriftrollen mit und teleportierte sich mit einer davon zu Rice : Rice ! Er sah Rice am Boden . Was ist mti dir - Ach ich sollte dich erstmal heilen . Er nahm eine starke heilschriftrolle un heilte ihm . Rice sah Chezidek und sagte : W-Was machst du hier ? Ich will dir helfen . Ich glaube der Kahamikult hat dich schon unterwandert wenn ich mir den wegrennenden Dravola so anschaue. Ich glaube du solltest as Angebot überdenken . Hier ist eine Teleportschriftrolle in ein abgesichertes Gesprächszimmer bei mir . Sie löst sich in 30 sekunden selbst auf wenn du sie nicht benutzt . Chezidek nahm eine Schriftrolle und verschwand wieder .

Edit : Oh sorry derd das stand noch nicht da als ich angefangen hab zu schreiben
 
Rice wachte in seinem Versteck in Firsthold wieder auf. "Verdammt! Wieso hat dieser Ar*** mich abgestochen? Nur gut ich wurde gefunden. Er schrieb einen Brief an Dravola den er sofort verschickte. Dravola erhielt ihn und faltete ihn auf: "Dravola! Ihr seid wirklich zu dumm! Manchmal frage ich mich wieso der Anführer euch aufgenommen hat. Alles was ich tue ist von ihm abgesegnet. Oh mann, erst die Sache mit der Lordkanzlerin und jetzt das! Wann habe ich euch bitte verraten? Nun ich habe etwas zu erledigen. Ich muss meine Forschungen in Sicherheit bringen bevor diese Hurensöhne von Kultanhängern sie in die Finger bekommen.
gez. Rice

Als Dravola diesen Brief liest weiß er nicht genau was er denken soll. Na egal, er hatte seine Klinge sowieso mit einem Gift präperiert durch das er in einiger Zeit sterben würde.
 
Chezidek schickt Rice eine neue telephatische Nachricht : Okay das ist sehr schlecht . Meine Spione berichten mir das man euch wehgetan habt . Ich habe diese Leute denen du dienen musst unterwandert . Ein Viertel von ihnen steht in meinen Diensten . Die 5 Leute die dich geschleppt haben . waren auch von mir . Sie haben gehört was passiert ist . Du denkst doch nicht etwa das ich nicht haufenweise Schiffe durchgelassen habe damit dessen Passagiere mir die Treue geschworen haben hehe . Ich werde dich sobald wie möglich dort rausholen . Schick mir keine Nachrichten und tuh so als ob alles normal ist meine Leute passen auf .
 
Pane geht durch den Kaiserpalast auf das Gemach des Lordkanzlers zu. Die Wachen lassen ihn passieren. Kalas begrüßt ihn: "Ah, ihr habt aso eine Entscheidung getroffen! Wie lautet sie?" "Wir werden euch helfen. Meine Armee steht euch zur Verfügung. Natürlich nur gegen die Bedingungen, die wir ausgehandelt haben." "Natürlich, natürlich. Ich werde alles vorbereiten lassen." Pane will sich abwenden und gehen, als ihn Kalas noch einmal anspricht: "Wie ich gehört habe, wart ihr nicht nur mit dem alten Erzmagier befreundet, sondern auch Mitglied in seinem Rat?" Pane nickt misstrauisch. "Das stimmt. Wieso?" "Nun, die Magiergilde benötigt einen neuen Erzmagier, jetzt da sie wieder eine offizielle Gilde ist. Habt ihr Interesse?" Pane starrt ihn fassungslos an, dann grinst er. "Das ist Bestechung." "Ich weiß. Aber eine ziemlich gute, oder?" "Stimmt" gibt Pane zu, "ich nehme an."
_______________________________

Als Pane in Chorrol eintrifft, verlässt die Stadtwache gerade die Gildenhalle. Pane tritt ein. Alles ist noch so wie bei ihrem Verlassen, sogar die Statue KPs mit seiner Rüstung steht noch. Pane öffnet das geheime Versteck am Fuß der Statue, nimmt 10000 Goldstücke heraus, und bringt sie Kalas. Das Kopfgeld auf Dravola ist nun bezahlt.
 
Chezidek steht wieder an dem Strand und versenkt mit seiner Magie einige Schiffe . Als keins mehr kommt schickt er Kala eine Nachricht : Geehrter Lordkanzler ich habe 67 Schiffe versenkt und insgesamt 2345 Leute getötet die nach Summerset wollten . Ich erwarte meine Beförderung zum Kämpfergildenvertreter im Ältestenrat und zum Herzog von Vvardenfell .
Außerdem muss auch noch ein 2ter Vertreter der Kämpfergilde in den Ältestenrat . Dafür würde ich meine Frau vorschlagen . Gleichzeitig werde ich einen Sack mit 130000 Goldstücken zu euch teleportieren . Immerhin sollt ihr euch bei eurer Entscheidung sicher sein .


Im Dienste der Neun Chezidek Hlaalu
 
Völlig erschöpft erreicht bjoernret das Festland und sucht sich erstmal einen schattigen Platz. Die Reise unter der Sonne hat ihn trotz des Umhanges sehr mitgenommen. Er musste wissen, wie es um die Kämpfergilde stand und was mit den anderen passiert war. Er würde erstmal bei seiner Gildenhalle vorbeischauen.