Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Chezidek und seine Truppen nähern sich noch einem Lager : Schilde hoch ! ANGRIIIF !! ... ... Ein Soldat kommt zu Chezidek Herr hier die Spionageberichte . Chezidek liest sie : Scheinbar verfolgt der Anführer der ORganisation das Ziel ein freies Tamriel zu schaffen in dem alle gleich sind . Außerdem hatt noch keiner bemerkt das wir bereits 8 Posten des Feindes zerstört haben unsere Truppen arbeiten sehr effizient . Zufrieden legt Chezidek die Berichte weg und marschiert mti den Truppen zum nächsten Lager
 
@Derd:
Naja, ich hatte schon sowas Gedacht. Ich glaube nicht das du dich nicht um Derd gekümmert hättest wenn er noch am Starnd legen würde^^

Dravola wacht auf, er denkt er sei noch in der Kahjütte von Pane da er sich an nichts erinnern kann doch dann macht er die Augen auf und merkt das er in seinem kleinem Appartement im Palast wieder ist und er fühlt an sein Gebiss und ruft: "Super! Ich bin wieder ein Vampir! Ich werde mich wohl erstmahl erkundigen was geschehen ist." Dravola steht auf und fällt sofort hin, er sieht liegend an sich herunter und sieht die Verletzungen und sagt zu sich selbst: "Woher-? Jetzt weiß ich es wieder! RICE!" Dravola legt sich wieder hin und trinkt einen Starken Heiltrank den er selber gemixt hat, er ist sehr konzentriert und wirkt sehr sehr gut. Danach schläft er wieder ein und murmelt: "Ich bin ein Vampir, und mit dem Heiltrank geht es mir bald besser...... hoffentlich....."

EDIT:
Dravola liegt in seinem Bett und hatt seine Tür fest mit einem guten verschließen Zauber bekegt und hatt alles verdunkelt, jetzt sieht man nichts mehr. Doch Dravola kann wohl etwas sehen denn er schreibt im sitzen einen Brief an Pane: "Hallo Pane. Ich finde es gut das du bei besinnung bist und dich endlich uns angeschlossen hast, du hattest ja keine andere Wahl. Und wir können deshalb ja unseren Streit vergessen. Außerdem kann ich dir hier im Palast ein paar Tipps geben und dich in ein paar Geheimnise einweihen aber trotzalledem habe ich nicht vergessen was du auf dem Schiff getan hast und dafür wirst du büßen!!! gez. Dravola Septim" Dravola faltet den Brief zusammen und schickt in à la Magie Express zu Panes Zimmer.

EDIT2:
Pane erhält den Brief und geht etwas im Palast herum da kommen zwei Dunmer in schwarzen Gewändern und sagen: "Hey, was sehen wir den da? Einen neuling und auch noch den Anführer dieser Kämpferdödel." "Ja, wollen wir mal sehen wie gut er ist." Die zwei Dunmer kommen auf Pane zu aber dieser zieht seine Schwerter und sagt: "Bleibt lieber weg!" "Keine angst wir werden dich nicht töten." "Was wollt ihr dann?" "Spielen..." Der Dunmer wirkt einen Zauber und Pane sitzt auf einmal auf einem Stuhl der in der nähe steht und kann sich nicht bewegen. "Und nun sollst du leiden! Einfach meinen Bruder umgringen!" Der Dunmer hebt sein Schwarzes Kurzschwert und will gerade auf Pane einstechen da fällt er auf einmal tot um und Pane sieht eine Wache die angelaufen kommt: "Verschwinde Dunmer!" Der zweite Dunmer geht und die Wache spricht Pane an: "Seid vorsichtig, ich kann euch zwar nicht leiden da ihr einst eggen uns agiert habt aber ihr seid nun Mitglied und ich habe den Befehl alle Mitglieder zu schützen." Die Wache wirkt einen Zauber auf Pane der ihn befreit. Pane sagt: "Danke. Ich stehe in eurer schuld." "Nein, aber ihr könntet die Leiche dieses dreckigen verräter Schweins von Dunmer wegräumen." "Na gut." Pane nimmt die Leiche und schafft sie nach draußen und schmeißt sie auf einen Haufen mit den Opfern der Schlacht die noch vor einem Tag hier getobt hatte. Danach geht Pane wieder rein und stellt fest das an seinem Zimmer ein Zettel klebt: "Kommt heute Abend um 8:00Uhr in die Einganshalle des Palstes" Pane nimmt den Zettel und geht rein, da sieht er den Brief von Dravola auf dem Tisch liegen und liest ihn durch, er sagt zu sich selbst: "Jemand will mich um 8 Uhr Abends in der Eingangshalle treffen und Dravola will das ich büße..... ich werde wohl vorsichtig sein aer ich werde zu diesem Treffen gehen, mal sehen wer etwas von mir will."....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KP: stimmt. Wenn ich mir das recht überlege, dann hast du wahrscheinlich schon was seit meiner kleinen "Aufforderung" geahnt.....oder?*g*
Übrigens: eigendlich heißt das Appartement. Und es haißt auch nicht "ala", sondern "à la".xP *klugschei**


Als Pane den Brief von Dravola empfängt ist er verdutzt. Er hat überlebt? Pane hatte ihn bei offenem Fenster in der Sonne liegen lassen. Dravola sollte eigendlich schon tot sein. Pane steht auf. Er verlässt das Zimmer. Er durfte im Palast rumgehen, da er Derd ja ohnehin nicht verraten könnte. Als er schon eien Weile im Palast herumgeirrt ist und Dravolas Zimemr immer noch nicht gefunden hat, fragt er einen Wächter. Er führt ihn in zu Dravola. Dieser ist sichtlich überrascht von Pane noch etwas zu hören und ruft erst nach einer Wache, doch Pane hat keine Mordgelüste mehr gegen ihn. Jedenfalls momentan. "Wie konntest du überleben?", fragt ihn Pane und Dravola antowrtet ihm grinsend (Na, Talanas/MUHAHA, du kannst dir schon was denken, oder?:-D): "Ich bin zwar ein Vampir, doch ich bin kein normaler Vampir. Der....ähh.....der Meister hat....eine Art 'Neukreation' von Vampiren erschaffen. Wir sind nun wesendlich stärker, die Sonne macht uns nichts mehr aus und wird sind noch weniger anfällig gegen Magie, Waffen, Gifte und Krankheiten. Außerdem haben wir noch einige....'neue Kräfte bekommen', doch diese sind von Vampir zu Vampir unterschiedlich. Es gibt allerdings auch eine 'Einschränkung', obwohl ich das keines Wegs schlecht finde: wir können nun nicht mehr geheilt werden....."
 
Pane geht danach aus Panes Zimmer und geht wieder auf seons da steht Dravola auf und sagt:" Hey! Nur Zwei Tage habe ich gebraucht wieder auf die Beine zu kommen! Nun gut. Ich muss unbedingt schnell etwas machen." Dravola zieht seine Rüstung an, sie ist aus einem Schwarzen Material, etwas so schwarzen, das es schwärzer als die schwärzeste, schwarze Nacht ist und nimmt seinen Dolch der auch aus einem Matieral hergestellt ist das schwärzer als die schwärzeste schwarze Nacht ist. Danach macht er die Tür auf und rennt davon.
Pane geht um 8 Uhr in die Einganshalle und sieht sich um: niemand, aber als er realisierte das die zwei Wachen an dem Einganstor des Palastes nicht da sind wollte er die waffen ziehen doch da packt ihn ein Dunmer und Pane hält ihn für Dravola aber der Dunmer sticht Pane einen Dolch in den Bauch und verschwindet...
 
Pane krümmt sich am Boden. Der Dolch war vergiftet, dass spürt er. Er versucht, das Gift mit Magie zu entfernen, aber er kann immer noch nicht zaubern. Er wird sterben. Er weiß es. Das Gift frisst sich durch seinen Körper. Bald wird es lebenswichtige Organe erreichen und dann ist es aus. Pane kramt mit schmerzverzerrtem Gesicht in seiner Tasche, und holt die Schriftrolle heraus, die er aus dem Buch aus Anvil abgeschrieben hat. Sie strahlt eine dunkle, tote Aura aus. Pane wollte sie nie benutzen, sondern hat nur die dunkle Aura ausgenutzt, um ins Schloss zu kommen. Doch nun muss er sie benutzen, oder er wird sterben. "Genau gesagt, sterbe ich auch so" denkt Pane mit einem Anflug von Galgenhumor. Er sucht weiter in seiner Tasche und zieht ein Stundenglas heraus. Er stellt es neben sich und liest die Schriftrolle...

@all: Wer in Anvil brav aufgepasst hat und einen bestimmten Quest der DB absolviert hat, weiß, was die Schriftrolle bewirkt. Bitte schreibt nichts über Panes Zustand, ohne mich vorher zu fragen, ob eure Vermutung stimmt (PN). Dankeschön.
 
@Cola:
Adenrel ist ja nicht tot, ich habe geschrieben das sie neben der brennenden Villa von Dravola bewustlos an einem Baum gefesselt war:p

EDIT:
@All:
Hier ist ziemlich wenig los. Postet mal was, entweder posten wir 5 Post die Minute oder 1 Post aller 3 Stunden :?
Wir müssten das mal ins gleichgewicht bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rice war im Palast angekommen um den Meister zu sprechen. Als er am Abend endlich eine Audienz bekam gab er ihm einfach einen Brief der alles erklärte:
"Geehrter Rice,
es ist uns gelungen das Kaiserreich in erste Schlachten zu verwickeln. Unsere Truppen wachsen mit jedem Tag mehr und wir sind bereit Bravil und Leyawiin zu überrennen. Wir warten auf weitere Befehle.
gez.
Kartak, General der Schwarzmarschlegion

Nachdem sich derd den Brief durchgelesen hatte fragte Rice etwas zögerlich: "Was ist der nächste Schritt?"

Edit: Wow, dieser Thread quillt fast über vor Ideen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek hatte genug . Er verschwendete all seine Zeit damit verdammte Lager zu zerstören und abzufackeln wenn er doch in seiner Villa sein könnte um sich mit Frauen zu vergnügen . Er nahm eine telephatie Schriftrolle und schickte sie an derd welcher sie auch gleich empfing : Geehrter derd , ich möchte euch ein Angebot machen . Ich habe keine Lust meine Zeit für Sachen zu verschwenden die mich nichts angehen . Ich wrde mich euch anschließen unter der Bedingung das ich das Amt als Herzog von Vvardenfell behalte und ihr das mit der Untoten gleichberechtigung von Vvardenfell lasst . Ihr kennt ja die Einstellung der Dunmer zu Untoten es ist eurer Willen . Im Gegenzug schicke ich euch die Legionäre die unter meinem Kommando sind zu euch als Unterstützung seid euch meeiner rhetorischen Fähigkeiten gewiss ich hab sie im Handumdrehen überredet . Außerdem werden euch meine Schnitter in Cyrodil unterstützen . In Vvardenfell wird es keine Probleme geben solange irh die Untoten lasst und ich ihr Führer bin . Ich hoffe ihr werdet auf mein Angebot eingehen .



Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu


Edit : derd dachte über das Angebot nach wenn er annehmen würde hätte er Vvardenfell friedlich erobert und seine Streitkräfte verdoppelt er schickte Chezidek eine Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rice geht in sein Zimmer im Palast und schließt ab da kommt aus einer dunklen Ecke des Zimemrs Dravola hervor und sagt hönisch: "Hallo Rice." "Ah! Was machst du denn hier?" "Ich wollte dir ein Geschenk geben." Ein Geschenk? Was für ein Geschenk?" "Dieses Geschenk!" Dravola nimmt den Arm hoch da bemerkt Rice erst den kleinen Pfeil. Dravola wirft und trifft, Rice hatte den kleinen Pfeil direkt am Hals, und als Rice den Pfeil rauszog wurde er bewustlos. Dravola geht zu ihm und beugt sich über den bewustlosen Rice und sagt: "Ja, ein schönes Geschenk ud hier hast du es!" Dravola bohrt seinen Schwarzen Dolch in Rices Mark, zieht ihn wieder raus und steckt einen Brief in die Wunde, dann geht Dravola aus dem Zimmer...

Nach einigen Stunden (genau 3^^) wacht Rice mit ser großen chnerzen auf, erstmahl zieht er den Brief aus der Wunde und liest: "Dies ist dein Geschenk, ich hoffe du versuchst nie wieder mich umzubringen du dreckiges Stückchen sche**e! Ich werde dich imer wieder Heimsuchen falls du mich nicht in ruhe lässt! Und misch dich auch nie wieder in meine angelegenheiten ein." Rice steht langsam auf und macht sich auf den weg zum Palastheiler.....
 
"Verdammt!!!" Um seine Wut auszulassen ging er in den Keller und folterte ein paar Gefangene. Dann sah er in einem Käfig, schwer bewacht, Talanas sitzen. Rice ging zu ihm und machte der am Boden liegenden Gestalt ein Angebot: "Ihr da! Ich habe ein Angebot für euch. Ihr seit ein guter Mann, wollt ihr euch vielleicht uns anschließen? Ihr müsst dafür nur etwas erledigen...
Also, ich komme morgen wieder und frage euch noch einmal. Bedenkt eure Entscheidung..."
Zurück in seinem Zimmer sah er an die Wand. Dort hingen die verstümmelten Körper der Wachen die auf derds Befehl ihn eingesperrt hatten, sie fingen allerdings schon an zu stinken, also rief er einige Diener die sie wieder entfernten und in Dravolas Zimmer schmissen. Wegen Dravola hatte er schon eine Idee...
 
bjoernret wollte nicht zu den Feinden überlaufen, keiner seiner Männer hat dies getan. Systematisch griffen sie die Stellungen ihrer Feinde an. Er würde erstmal auf eine Nachricht von Pane warten. 'Hoffentlich wird die Nachricht nicht so auffällig', denkt sich bjoernret während er einem Zombie den Kopf abgschlägt und mit der anderen Hand ihn in Brand steckt. Seine neue Kampfteschnik gegen Zombies basierte auf einem Feuerklingentanz. in der einen Hand hielt er ein scharfes Schwert, in der anderen eine Fackel.
 
Er geht auf sein Zimmer, eine Blutspur hinter sich herziehend. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass er den Boden nicht berührt. Die Wachen starren ihn an, sagen aber nichts. Pane legt sich auf sein Bett. Er starrt mit leeren Augen die Decke an. Ein Teil seines Verstandes meint, er müsse jetzt anfangen zu denken. Der Rest des Verstandes hält dagegen, indem er gar nichts denkt. Pane starrt weiter. Er ist zufrieden.

EDIT:

Er hat das Gefühl, etwas tun zu müssen. Irgendetwas aus seiner Vergangenheit. Ein Name blitzt durch seine Gedanken. bjoernret.
Pane strengt sich an. Denken. Magie benutzen. Eine Nachricht schicken.
" bjoooooeeeerrrrn..... Giiilllddddee.... Truppppppeeeen.... Derd... Anführer.... RETTEN!" Dann versagt seine Hirn. Dunkelheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek empfängt Derds Antwort:

"Sehr geehrter Chezidek Hlaalu,
offenbar habt ihr meine Ziele nicht ganz verstanden:
ich möchte ein Land schaffen in dem alle Personen, egal welcher Rasse, oder was es sonst noch so gibt gleich behandelt werden. Dazu gehört auch, dass das gesammte Land nicht wieder in mehrere Teile gesplittet und augeteilt wird.
Ich könnte einfach mit den Untoten das gesammte Land überrennen. Ihr ahnt ja gar nicht wie viele Leute sich schon unserer Sache angeschlossen haben.
Doch ich will euch ein Angebot machen: ihr übergebt mir Morrowind kampflos und ich werde dafür sorgen, dass ihr und euren Leuten kein Leid angetan wird. Ihr seid ein beachtlicher Kämpfer, doch anscheinend unterschätzt ihr meine magischen Künste und die Kampfstärke der Bürger Alinors. Jeder Einzelne von ihnen kann und wird kämpfen, wennd ei Zeit dazu gekommen ist. Mich eingeschlossen.

Hochachtungsvoll, Derd, Meister der Anhänger Alinors
"​

Chezidek überlegt was er nun tun soll.
 
Chezidek schickt schnell eine Nachricht zurück : Vvardenfell gebe ich sowieso kampflos an euch aber die Dunmer brauchen einen starken Führer der ihnen Mut gibt ich bezweifle das die Dunmer auf einen Vampir mit Untoten Dienern hören würden . Ich will unnötiges Gemetzel an den Dunmern verhindern und Vvardenfell verwalten . Ich bezweifle das ihr Anarchie als Normalzustand dort haben wollt wenn ihr versucht die Dunmer zu befehligen werden sie aufsässig glaubt mir ich genieße hohes Ansehen unter ihnen und werde euch gut vertreten . Ihr könnt unmöglich all die Arbeit alleine erledigen ihr müsst sie auf örtliche Verwalter verteilen . Glaubt mir es wäre wesentlich besser wenn ich die Dunmer anführe sie haben Vertrauen in mich . Ihr woltl doch wohl kaum einen nutzlosen fetten Sack als Herzog einsetzen . Irgendjemand muss Vvardenfell doch verwalten und ich wär der beste Kandidat .
 
Als Chezidek mit ein paar seiner Schnitterleibwachen in den Essbereich seines Schlosses geht löst er sich auf einmal in Luft auf. Die Wachen starren etwa zehn Minuten auf die Stelle ein, an der Chezidek noch vor ein paar Augenblicken stand.

______

Um Chezidek dreht sich alles. Ihm ist schwindlig. Als er sich einiger Maßen beruhigt hat bemerkt er dei Gestalt, die vor ihm steht: Derd. Er kommt auf den verwirrten Chezidek zu: "Ich werde euch für den Anfang als Herzog Marrowinds einsetzen, aebr wenn ihr versagt oder ich mit eurer Führung nicht zu frieden bin, dann werde ich euch eures Amtes entheben, Chezidek Hlaalu. Und die Freiheit wird in JEDEM Til Tamriels vertreten sein. Auch in Morrowind!"

Chezidek steht wieder vor seinen Schnittern in Morrowind.....
 
Talanas denkt darüber nach ob er das angebot annehmen sollte und kam zudem schluss das es das beste für ihn war also nahm er sich vor Rice am nächsten Tag die zusage zu geben und sich ihnen, unter der Bedingung das er in verwandelter Gestalt kontrolle über sich selbst hat und die Garantie das er nicht sterben würde, sowie das er die Armbrust und das Schwert der Vampire behalten durfte ohne eingeschrenkt zu sein außerdem wollte er falls sie siegen die Herrschaft über Solstheim, anzuschließen.

Es wird Talanas gestattet eine Telephatische Nachricht an Rice und eine Person seiner wahl zu schicken.
Zu Rice:"Ich verlange das ich meinen Wolf wiederbekomme wenn ich mich euch anschließe den rest besprechen wir morgen".
Zu Chezidek:"Sorg dafür das es meinem Wolf gut geht bis ich ihn abhole."
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek sitzt zufrieden in einem Sessel in seiner Kaiserstadt Villa und streichelt Ouray . Er denkt sich daser noch Arbeit erledigen muss und teleportiert sich mit Ouray in seeine Villa nach Ebenherz . Er betrachtet zufrieden die Patroullien welche durch die Stadt gehen . Chezidek schickt derd eine telephatisch e Nachricht um zu fragen ob er sein Wachsystem mit Assasinen als Teil der Wache beibehalten darf ...
 
Chezidek heuert deswegen beim Hauptmann an. Leider aber ist der der Meinung, diese ganze Dienststelle sei besetzt.
Das hat ihn sauer gemacht. Aber seinen künftigen Vorgesetzten zu töten: Das geht doch nicht. Also entschließt er sich, ihn zu bestechen. Denn er weiß, in der Gegend um Allinor bzw. erst recht in der Stadt selbst, herrscht zwar Eintracht und Frieden, dafür aber Korruption. So können auch die an der Macht bleiben, die längst abgesetzt gehören.
Er gibt dem Hauptmann 500 Euro, der dann gleich einen anderen Soldaten heraus wirft. Der Soldat verkraftet es zunächst, womit Chezidek keine Rache von ihm vorerst fürchten muss.
 
Chezidek heuert deswegen beim Hauptmann an. Leider aber ist der der Meinung, diese ganze Dienststelle sei besetzt.
Das hat ihn sauer gemacht. Aber seinen künftigen Vorgesetzten zu töten: Das geht doch nicht. Also entschließt er sich, ihn zu bestechen. Denn er weiß, in der Gegend um Allinor bzw. erst recht in der Stadt selbst, herrscht zwar Eintracht und Frieden, dafür aber Korruption. So können auch die an der Macht bleiben, die längst abgesetzt gehören.
Er gibt dem Hauptmann 500 Euro, der dann gleich einen anderen Soldaten heraus wirft. Der Soldat verkraftet es zunächst, womit Chezidek keine Rache von ihm vorerst fürchten muss.

Mal abgesehen, dass es keine Euronen in Tamriel gibt und das Zahlungsmittel Septime, also Draken oder auch "Goldstücke" genannt, verstehe ich deine Story nicht. Welcher Wachhauptmann? Welcher Soldat?:huh:

__________________________

Chezidek sitzt vor seinem Kamin in seinem Wohnzimmer seiner Villa in Ebenherz. Es ist gemütlich. Doch er wundert sich, dass Derd noch nicht geantwortet hat. Einer seiner Schnitter, die in seinem Wohnzimmer die Tür bewachen, kommt auf ihn zu. Er spricht mit seltsam monotoner Stimme zu Chezidek: "Schickt die Assassinen nach Cyrodiil. Sie sollen sich in der Armee einschleichen und sich dann während der nächsten Schlacht gegen sie wenden. Es kann auch nichts schaden, wenn sie einige 'wichtige' Persönlichkeiten des Reiches 'beschützen' sollen." Die Wache bricht zusammen.
 
Chezidek schickt derd eine Nachricht zurück : Oh dafür habe ich doch ganz spezielle Einheiten . Etwa ein Viertel eurer lebenden Truppen gehört zu mir . Seht es als Kostprobe meiner Fähigkeiten in solchen Dingen . Diese Truppen erstatten mir immer noch Bericht . Ich werde ihnen Befehl geben sich zu erkennen zu geben . Sie werden die Legion infiltrieren . Darf ich denn nun meine Assasinen wieder als Wachen einsetzen sobald ihr an der Macht seid ? Laut den von mir selber geführten Statistiken ist die Verbrechensrate dadurch um 67 Prozent gesunken . Kein Gauner will mit einem Pfeil im Bein ins Gefängnis geschleppt werden . Hier gilt das Sprichwort : Um einen Dieb zu fangen brauch man einen Dieb . Diese Assasinen sind sehr wachsam . Außerdem habe ich einen Plan wie ihr ganz ohne Tote das Kaiserreich übernehmen könnt . Wir brauchen einen Kaiser . Und wenn ich so denke wollt ihr das sein oder ? wir müssen dafür sorgen das ihr Kaiser werdet und so alles bewerkstelligen könnt was ihr vorhabt ohne auch nur einen Tropfen Blut zu vergießen Nun gut ein paar Hochrangige Personen müssen schon sterben aber dafür habt ihr das Leben unzähliger Bürger gerettet . Ich hoffe ich bekomme diesmal eine vernünftige Art der Antwort ihr wisst das ich es nicht mag wenn ich von Untoten Nachrichten bekomme . Am Ende gibt es immer so eine Sauerei .

Erfreute Grüße Chezidek Hlaalu

Nach dem Chezidek fertig gesprochen hatte setzte er sich wieder an den Schreibtisch und erledigte Verwaltungsarbeiten während er Ouray streichelte.



Edit : @derd ich glaube Cherubion weiß nur nicht das Chezidek Herzog von Morrowind ist er dachte wohl Chez wär eine Assasine die gerne in der Wache wär ich glaube wir sollten ihm genauere Beschreibungen unserer Charaktere und ihrer Ränge liefern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: