Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Pane bekommt einen Brief von Dravola: "Ich habe mitbekommen das ich kein Kopfgeld mehr habe. Also hier die Info: Wir, heißt also meine Fraktion, hatt in ganz Tamriel stütztpunkte, der Stützpunkt in Cyrodiil ist in der Seitlichen Höhle in der versunkenen Ayleidenruine auf der Kaiserstadt-Insel. Mehr sage ich nicht. Und nun habe ich wieder ein Geschenk für dich, warte einfach ab."
Pane wirft den Brief schnell weg und er und die umgebung veresien auf einmal. Da sagt Pane: "Man, jetzt ist die Tür vereist..."
 
bjoernret hat es bis zu seiner Gildenhalle geschafft. Er wird von den Mitglieder freudig begrüßt. Er begibt sich sofort in sein Arbeitszimmer und informiert die anderen über seine Situtation. Er verschickt die Nachricht auf almodische Art: Brieftauben. Dann macht er sich auf zu Pane. Unterwegs merkt er, wie er schwächer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem gewaltigen Krachen fliegt die Tür auf. Erik, eine der Leibwachen Panes, wirft sich auf den Boden. Pane kommt aus den Ruinen der Tür gestapft und schüttelt sich, wodurch Eiszapfen durch den Raum fliegen. "Sorge dafür, dass jemand mal eine Feuer in meinem Raum angemacht hat, wenn ich wieder komme" murrt Pane und trottet raus. Erik richtet sich verblüfft wieder auf, starrt Pane hinterher, dann rennt er in die Dienstquartiere und benachrichtigt einen Butler.
___________________________________________

Pane steht vor dem Eingang zur seitlichen Höhle. Hinter ihm 20 Mann seiner Privatarmee in glänzender Rüstung, und 20 Legionskampfmagier von der Geheimen Universität. Sie stürmen die Höhle. Schon im ersten Raum werden sie von bewaffneten Gegnern empfangen. Damit hat Pane gerechnet. Er hatte nie daran geglaubt, das Dravola ihn einfach so seine eigenen Leute auslöschen lässt. Deshalb hat er vorgesorgt. Die Kampfmagier stürmen vor, sagen ihren Zauberspruch, und die Gegnerischen Waffen und Rüstungen rosten auf der Stelle. So schlägt sich Panes Armee durch die Höhle, ohne Verluste zu erleiden. Sie erreichen den Eingang einer Ayleidenruine. Darin erwarten sie mehrere Zombies und 5 Vampire. Die Zombies sind nach einem "Heiligen Urteil" von Pane schnell erledigt, die Vampire sind härtere Brocken. Schlieslich sind auch sie endgültig tot, und Pane schaut sich um. Auf einem niedrigen Tisch findet er einen Brief. Was er darin liest schockiert ihn...
________________________________________

Zurück auf Schloss Helmberg. Pane will sich gerade ausruhen, als eine seiner Torwachen ins Zimmer stürmt. "Herr! Am Tor steht eine verhüllte Gestalt, die mit euch reden will!" Pane ist sich sicher, dass es Dravola ist, doch als er die Gelstalt sieht, erkennt er bjoernret. Völlig zerzaust, mit spitzen Zähnen und mit von der Sonne geröteter Haut. "Wird aber ach Zeit, dass du dich blicken lässt..." murmelt bjoernret, bevor er bewusstlos zusammensackt. Schnell lässt Pane ihn ins Schloss bringen und von einem Heiler behandeln. Der Heiler bringt gleich einen Trank gegen den Vampirismus mit.Dann begiebt sich Pane zurück auf sein Gemach und liest nocheinmal den Brief aus der Höhle...

@bjoern: Schreib mal ob du ein Vampir bleiben willst oder den Trank nimmst.

@KP: Könntest du vielleicht schreiben, was in dem Brief stand? Du bist da besser drin als ich.
 
Hallo Leute!

Ich werd jetzt mal ne Weile nix oder wenig schreiben. (neues Game und das hier wird mir en bisserl zuviel..)

Ihr könnt meinen Ork ruhig benutzen (hört sich komisch an), aber lasst ihn bitte in einem Stück, schließlich will ich ja vielleicht auch wieder mal posten. Und dann will ich ja nicht einen Ork, dem Arme, Beine oder sonstwas fehlen..;)

Meinetwegen könnt ihr ihn vampirisieren oder verwerwolfen, aber es wäre schön, wenn er am Leben bliebe...:)

Ich werd aber trotzdem immer mal wieder hier reinlesen.:bye:
 
bjoernret lehnt den Heiltrank dankend ab. "Gib mir lieber was, womit ich es in der Sonne länger aushalte. Dieser verfluchte Umhang hat seine Wirkung verloren. Ich wette, das hat Dravola geplant!"
 
Dann kommt jetzt der nette Brief:

Pane liest: "Hallo Truppen, eine Person namens TheGreatPane kommt höchstwahrscheinlich mit etwas verstärkung zu diesem Quartier in Cyrodiil, ich will das ihr aufstockt und seine Männer tötet. Ich will Pane lebend, damit ich ihn töten kann.
Dravola Septim, Stief Sergant der [dieses Wort ist verwischt]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane kramt in einer Truhe in der Ecke herum. bjoernret duckt sich schnell, um nicht von dem Müll getroffen zu werden, der durch den Raum fliegt. "Lehrlingsrobe...Nein...Armbrust...Nein...Arkebuse...Auch nicht...Stab der Würmer...Hey, den hab ich schon überall gesucht!...Ah, hier!"
Pane reicht bjoernret eine Kapuze. "Die schützt deine Haut nd Augen vor der Sonne. Sollte sie zumindest. Hab sie mal für den Fall gekauft, dass mich zufällig ein Vampir ansteckt." Er sieht sich im Raum um, in dem jetzt überall sein Kram verteilt ist, und seufzt. "Ich kann einfach nichts wegschmeißen."
@KP: Ich hab doch gesagt, du kannst ihn schreiben! Bei mir wird der eh nix.^^
 
bjoernret zieht die Kapuze an und spürt ein kühles prickeln auf der Haut. Er dankt Pane. "Wenn du mich brauchst, ich bin in meiner Gildenhalle und trainiere."
 
Dann kommt jetzt der nette Brief:

Pane liest: "Hallo Truppen, eine Person namens TheGreatPane kommt höchstwahrscheinlich mit etwas verstärkung zu diesem Quartier in Cyrodiil, ich will das ihr aufstockt und seine Männer tötet. Ich will Pane lebend, damit ich ihn töten kann.
Dravola Septim, Stief Sergant der [dieses Wort ist verwischt]"
Wnn du mir jetzt noch sagst, was ein "Stief Sergeant" ist, bin ich glücklich:-D
 
Ein Stef Sergent ist ein etwas höherer Rang bei den US-Mariens im Real Life, ist mir eben so eingefallen :-D
Also ich habe einen höheren Rang in der Fraktion X ;)

EDIT:
Pane bekommt einen Brief: "Hallo Pane, wirklich unglaublich das du das überlebt hast. Du bist wirklich gut und deshalb wirst du wohl etwas länger Leben als ich dachte. Achso richte bjoernret aus das er so schnell wie möglich zur Kaiserstadt gehen soll, im Baumgarten in einem Busch ist eine Kiste mit etwas nützlichen Sachen für bjoernrets... besonderer Lage."

Als bjoernret im Baumgarten ist findet er die Kiste mit fünf Flaschen relativ frischem Blut und zwei Zauberrollen für einen Teleport in die nächste Höhle...

EDIT2:
Ich gehe jetzt Off, ihr könnt ruhig mal was posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein neues Mitglied :-D
Mal wieder frische Wind. Ich bin sicher TheGreatPane wird mich nicht aussa Gilde werfen wenn ich dich mal Eintrage. Weißt du so ungefähr wo wir gerade sind oder soll jemand dir die Story kurz erklären?

EDIT:
PS: Außerdem wird dich Pane (in der Story) wohl erstmahl in die Gildeeinführen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoernret verwendet den Teleport. Er guckt sich um, plötzlich fliegen mehrere Wurfmesser auf in zu. Während er sich dreht, zieht er seine Schwerter und lenkt sie ab. "Du bist also noch nicht aus der Übung, freu mich, dich zu sehen. Ich hoffe die Sachen in der Kiste waren nützlich. Keine Angst, ich will dich nicht wieder verschleppen.", sagte Dravola ...
 
Hallo Cherubion,
Willkommen in der Gilde.
Du fängst als Rekrut an.
Schreib bitte estmal etwas über deinen Charakter, welche Rasse, Name ,Geschlecht, bevorzugter Kampfstil.
Dann denk ich mir ne Geschichte aus:-D

@KP: Böser Junge! RAUS!!... War natürlich nurn Scherz. Du kontrollierst ja sowieso Post Nr1^^
 
Hi,
Ich muss werde wieder mit diesem Profil mitmachen da doppelaccounts gegen die forenregeln verstoßen werde aber in der story weiterhin Talanas heißen.
MfG Talanas