Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Und ich habe den zweiten Post ! muhaahahaha vielleicht stell ich da mal die List der verstorbenen rein :p
 
Da bin ich dir zuvor gekommen :p :lol:
Ich habe nun auch eine Liste der verstorbenen Characktere (gute Idee Cola :good:) um wieder mal ein Stückchen mehr übersicht in die Sache zu ringen, ich habe nun alle Mitglieder, Imaginäre Characktere und verstorbene Characktere und Mitglieder in drei Listen aufgelistet und hier nochmal:

Bei unvollständigkeit einer Liste mir unbedingt bescheid geben!!!

Denn ich möchte ja keine albe Liste haben;)

Also, ich spiele jetzt 4Story und schaue mal wieder rein:)
 
Da bin ich dir zuvor gekommen :p :lol:
Ich habe nun auch eine Liste der verstorbenen Characktere (gute Idee Cola :good:) um wieder mal ein Stückchen mehr übersicht in die Sache zu ringen, ich habe nun alle Mitglieder, Imaginäre Characktere und verstorbene Characktere und Mitglieder in drei Listen aufgelistet und hier nochmal:

Bei unvollständigkeit einer Liste mir unbedingt bescheid geben!!!

Denn ich möchte ja keine albe Liste haben;)


Valeria;) und ca. 5000 Schnitter:lol:
 
Als Nameless aus der Hale von Chorrol kam sah er einen Dunkelelf der ihm bekannt vorkam...er vervolgte ihn bis er ans Ra,sava lager(oder wie auch immer das geschrieben wird) kam er sah wie er sich mit Nekromanten und zu Nameless erstaunen auch mit dem in einer Nekromantenrobe steckenden Neuen Erzmagier unterhielt.....



Denkt euch ne schöne story aus das ist nicht meine stärke



warum stehe ich nicht im anfangspost??
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane sitzt in seinem Schloss und denkt nach: "Warum gibt uns Dravola so viele Hinweise und bjoernret so viele Geschenke und will uns trotzdem töten? Warum kommt er nicht einfach und versucht es... oder ist er einfach nur verrückt?" In dem Zeitpunkt kommt ein Bote herein der Pane einen Brief übergibt: "Pane! Ich weiß, ich will euch zwar gerne tot sehen, aber ich will euch töten deshalb hier eine Warnung: Die Dunmer Frau die Chezidek geheiratet hat ist eine Frau aus der Höhle auf den Summerset Isles auf denen du warst!" Als Pane diese Zeilen liest viel es ihm ein: Die Frau ist die selbe Frau wie die in der Höhle und sie hatte auch die gleiche Rüstung an! Da sagt Pane zu sich selbst: "Verdammt! Und Chezidek sorgt dafür das sie im Ältestenrat ist! Ich muss ihn warnen!" Hastig lässt er den Brief fallen und vergisst die letzten paar Zeilen zu lesen und rennt zu Chezidek....
 
Als Pane auf Schloss Almgard ankommt, hält ihn ein Schnitter zurück.
"Fürst Hlaalu ist mit seiner Frau auf einer Ratsversammlung." Pane flucht wild, dreht sich um und rennt zu seinem Pferd. Aus der Satteltasche nimmt er eine Schriftrolle und benutzt sie. Schon steht er vor dem Kaiserpalast. Er stürmt in den Ratssaal. Die Wachen wollen ihn aufhalten, doch Kalas ruft "Lasst ihn passieren! Als Erzmagier steht es ihm zu, an der Sitzung teilzunehmen!" Chezidek schaut Pane verwundert an "Erzmagier? Ich wusste gar nicht.... " "Nicht jetzt!" unterbricht ihn Pane, und zieht sein Schwert, "Deine Frau gehört zur selben Organisation wie Rice! Ich habe sie in einer Höhle auf Summerset gesehen!" Chezidek schaut seine Frau an. "Stimmt das?" Sie springt auf, stößt sich ab und springt über den Tisch auf Pane zu. Im Flug zieht sie ein Kurzschwert und holt aus. Pane duckt sich und streckt Alastor aus. Ein Ruck geht durch seinen Arm, und als er aufsieht, hat sich die Dunmerin mit erschrockenem Gesicht selbst auf Alastor aufgespießt. Ihr Mund öffnet sich und entblößt ihre Vampirzähne. Dann sackt sie zusammen. Pane zieht sein Schwert aus ihr und wischt es an ihrem Mantel ab. Chezidek zieht seinen Säbel und geht auf Pane los, aber die Wachen halten ihn zurück. Kalas bück sich und durchsucht die Leiche. Er findet einen Brief und liest ihn, dann gibt er ihn Pane. Es sind Anweisungen von Rice. Als Chez dies sieht, hört er auf sich zu wehren und sackt auf den Boden. Dann steht er wiedér auf, pure Wut in den Augen. "DIR ZEIG ICHS!!!" brüllt er und sürmt aus dem Raum.

@Cola: Hol dir ruhig die nächste Frau, uns fallen schon noch einige Todesarten ein^^
 
Hey wenn das so weiter geht erfind ich einen neuen Zauber , und ihr wisst ja was dann passiert xD ...


Edit : Chezidek hatte einen ganz neuen Zauber erfunden . Diesen wirkte man auf eine Person und sie konnte einen nicht mehr verraten . Garnicht mehr . Es hatte die gleiche Wirkung wie ein magischer Eid nur das man den Zauber einfach so wirken konnte . Außerdem hatte er etwas Kraft aus der magischen Quelle gezogen um noch einen Zauber zu entwerfen . Dieser beschützte die Person auf die man den Zauber wirkt vor allen Arten des Todes. So gesagt konnte man sie nicht töten und auch nicht foltern da der Zauber bei schweren Verletzungen auch den Schmerz lindert und Verletzungen heilt . Um beide zu wirken musste Chezidek all seine Kraft konzentrieren . Aber dafür hielt dieser Zauber ewig . Zufrieden mit seinem Werk ging Chezidek Durch Ebenherz . Er teleportierte sich nach Balmora und ging in das Hlaalu Ratshaus . Dort sah er eine sehr hübsche Dunmerin . Er ging auf sie zu und sprach : Oh hallo willst du mich vielleicht zum Übungslatz begleiten ? Ich würde meine Kampfkünste gerne etwas verfeinern . Sie machten sich auf den Weg zum Trainingsplatz und kämpften . Die Dunmerin kämpfte mit 2 Katanas und ohne Schild und sehr schnell . 1 mal hatte sie Chezidek besiegt und Chezidek hatte sie 1 mal besiegt ... ... 8 Stunden später : Tot ! Hehe ! Okay neue Runde . Klirr ! Treffer jetzt bist du Tot ! Puuh ! Ich brauch Ruhe . Chezidek dachte sich das das der richtige Moment ist und fragte : Wir könnten uns bei mir ausruhen wie wär das? Oh gerne . wie heißt du eigentlich ? Chezidek und du ? Nevena ... ... Einige Wochen später hatte Chezidek sie schon umgarnt und fragte : Wollen wir nicht für immer zusammen bleiben ? Ooh ihr seid ein Charmeur liebend gerne ! Aber erst muss ich diese Zauber auf euch wirken ( Chezidek konzentrierte seine Kraft und wirtke seine 2 neuen Zauber ) Was sind das für Zauber ? Gleich hab ichs ! Ah geschafft diese Zauber fordern sehr viel Energie . Was bewirken sie ? Sie schützen mich vor Verrat und beschützen euch hättet ihr mich verraten oder wärt irh auf mich angesetzt wärt ihr jetzt tot . Und wenn ich euch jetzt verletzen würde ich den Großteil des Schadens selbst bekommen und eure Verletzungen würden schnell heilen . Ihr seid jetzt unsteblich . Ein neuer Zauber man kann ihn nur einmal überhaupt wirken und ich brauchte dazu "spezielle" Hilfe aber agal wir müssen uns jetzt um einige Geschäfte kümmern Nevena Hlaalu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimmeres schlimmeres ein paar Zauber die ich letztens entworfen habe als ich ein bisschen zu viel Gold und Magie Fähigkeiten hatte und dann einen neuen Zauber gemacht habe meistens kommen dabei schlimmere Sachen als der Zauber da oben raus.

Edit : Natürlich hat meine Fantasie dem Unbesiegbarketiszauber noch einige Sachen hinzugefügt am Anfang war es nur ein Schaden reflektieren 100% Zauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht Schadenreflektieren 1.000 %? Dann greift dich einer an und das 10fache dessen Schaden bekommt er dann zu spüren :ugly:

EDIT:
Naja.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube SO stark soll die Frau von Chezidek auch nicht sein xD ich will nur sichergehen das ich mir nicht andauernd eine neue suchen muss :p
 
Das war purer Zufall das sie genauso aussah und die selbe war :lol:

Aber trotzalledem finde ich es einfach zu übertrieben, klar nerft es dich immer ne neue Frau suchen zu müssen aber ich glaube immernoch nicht das eine Frau (selbst ne olle Dunmerin) einfach so nach ein paar Stunden Trainieren vö**** lässt und dann auch noch sagt ok, ich kenne dich zwar kaum aber lasst uns Heiraten damit ich so ende wie deine zwei anderen Ehefrauen :)lol:)

Und deshalb please:

Post 1168 ignorieren!

EDIT:
@Cola: Ja schon aber trotzdem. Außerdem machst du deshalb etwas die Stry zunichte weil die paar Wochen die du überspringst passiert ja auch was. Wie zum beispiel im Krieg gegen Argonien, du machst haufen weise Gebiete kaputt und löschst alles aus was ein paar Monate dauert die man einfach so übersprungen hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
da stand doch einige Wochen:mad:

Edit : Muss mal etwas off mein Morrowind spielt verrückt

Edit2 : WAAAAAARGH da installiert man einmal eine Textur Mod um Morrowind zu verbessern und schon wird man kaum nach dem Start mit Fehlermeldungen bombardiert grr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, jetzt mal leise sein, please. Ich will nun auch mal wieder was posten.^^

Edit: Pane, du Sa....Kerl. Mit der Vampirita hatte ich noch was vor.xD

Edit2: Story:

[-]Nachdem Chezidek sich noch zwei billige Stripperinnen gemietet hatte, welche dann an Aids in seinem Bett starben bemerkte er, dass dei eine davon seine Schwester war.[/-]

Pane trainiert in seinem Schloss. Immernoch über den Verlust seiner Freundin traurig prügelt er auf alle Übungspuppen ein, die er sieht. Er ist allerdings auch glücklich, weil er Chezidek und den Rat gerettet hat. Nach zwei Stunden Kampfesübungen ist er total erledigt. Er hat stark geschwitzt und ihm ist wegen dem Wassermangel schon schwindelig. Er tunkt seinen Kopf in ein Fass mit Wasser und bleibt erstmal eine Minute unter Wasser. Er macht den Mund auf, trinkt und zieht dann wieder den Kopf aus dem Fass. Er dreht sich um und sschreit auf; er springt schnell zurück und landet dabei an dem Wasserfass, welches sogleich umkippt. Er liegt in einer riesigen Wasserlache und ist komplett durchnäßt. Der Wächter guckt in überrascht an. "Ähh....ich habe einen Brief von dem Lordkanzler für euch, Herr", sagt er langsam. Pane blickt ihn an und lacht. Seit Monaten hat er nicht mehr so herzhaft gelacht. Die 'Erfrischung' war angenehm. Kopfschütelnd steht er auf und nimmt dankend den Brief entgegen. Auf seinen Befehl hin verschwindet die Wache aus dem Übungskeller. Pane liest den Brief:

"Sehr geehrter Pane.
Der Rat ist euch sehr dankbar für die Aufdeckung der wahren Persönlichkeit von Chezidek Hlaalus Frau. Da wir uns im Krieg gegen Sumemrset befinden kann ich euch leider keine materielle Belohnung geben, doch was ich stattdessen für euch habe wird euch sicherlich auch interressieren: ihr bekommt eine AUszeichnung im Namen des Kaiserreiches!

Aber nun etwas anderes: die Leiche der Dunmerin (oder eher des Vampirs), von Chezidek Hlaalus Frau also, hat sich in eine Bretonin verwandelt. Offenbar hat sie mit einem Zauber die Gestalt gewandelt. Des weiteres wurde in dem Hotelzimmer von Chezidek Hlaalu und ihr ein Buch über diesen ominösen, götterverachtenden, Kult, von dem ihr mir berichtet habt gefunden. Da Chezidek Hlaalu laut 'meinen Leuten' kein Anhänger von 'denen' ist gehen wir davon aus, dass die von euch getötete Frau eine Agentin des Kultes ist, die dei Fendschaft zwischen Sumemrset und dem Kaiserreich noch zusätzlich aufstacheln sollte. Desweiteren gehen wir davon aus, dass Dravola, der euch ja den Tipp gab, ebenfalls eine Fehlinformation erhalten hat.

Und als dritten Punkt noch ein kurzer Bericht meinerseits:
wir haben nun unsere Truppen für den Krieg mobilisiert und sie schon auf den Weg nach SUmemrset geschickt. Wir rechnen in etwa zwei Wochen mit ihrer Ankunft. Es wäre Vorteilhaft, wenn ihr ebenfalls eure Krieger entsenden könntet um unsere Leute zu unterstützen.

Hochachtungsvoll, Kalas, Lordkanzler von Cyrodiil, momentaner Herrscher über das Kaiserreich.
"​

Pane schreibt einen Brief an alle Mitglieder der Kämfergilde in dem er um ihre Unterstützung bittet. Von Chezidek verlangt er weitere Schnitter. Die Antwort für den Lordkanzler schreibt er ebenfalls....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane liest den Brief. "Pf, Auszeichnung! Was will ich mit einem Orden!"
Er trocknet sich erstmal ab, dann schreibt er die Antwort an den Lordkanzler:

Sehr geehrter Lordkanzler Kalas,
Meine Truppen stehen euch zur Verfügung. Sie werden in Rihad auf euch warten. Sobald ich Antwort von meinen Gidenbrüdern erhalten habe, könnt ihr mit weiteren Truppen rechnen.

Pane zieht sich trockene Kleider an und geht nach draußen. Den Brief gibt er einem Diener mit. Dann begibt er sich in den Hof, wo seine Armee trainiert, und schickt sie nach Rihad, wo sie zu den Kaiserlichen Truppen stoßen werden. danach geht er auf sein Zimmer und legt sich íns Bett. Er schläft sofort ein.

@Derd: Warum hast du den ersten Absatz gestrichen?^^
Könntest du mir mal zeigen wie man Zeilen durchstreichen kann?:)
EDIT: [-]Also so, oder was?[/-]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pane: einfacher Trick bei solchen Fragen: zitiere mal den jeweilligen Beitrag, dann siehst du es genau.;)

Aber ich will al nciht so sein: du schreibst (ohne Leerzeichen): [- ]Text der durchgestrichen werden soll[/-]. Also sähe das Ganze dann so aus: [-]Du stinkst[/-]

Edit: das ist gegen niemanden jetzt gerichtet.;)
 
bjoernret empfängt den Brief in seiner Gildenhalle. Er hatte Trainiert und seine Schwertkampfkunst war fast wieder auf dem alten Stand, aber eben nur fast. Er schreibt eine Antwort an Pane, dass er mitkomme und wählt die besten Kämpfer seiner Gildenhalle aus. Neuerdings hatte er sich einen Leibwächter zugelegt, da er einer Entführung vorbeugen wollten. Zusammen kamen sie auf 60 Mann. Die Truppe beginnt ihren Marsch nach Rihad.
 
bjoenret uns seine Truppe kommen etwas erschöpft in Rihad an. bjoernret will dem Legionshauptmann im Rathaus melden das sie da sind. Als er dort ankommt gibt es kurz bevor er eintritt eine Explosion und das Rathaus stand in Flammen. Auch in einigen anderen Häusern gab es Explosionen und so sprang das Feuer auf andere Häuser über und bald stand fast die gesamte Stadt in Flammen...

Edit: Nicht viel los hier.