Eine Brieftaube ereicht die Gruppe die kurz vor der ersten Stadt in Schwarzmarsch sind.
EDIT:
Damit ich keinen doppelpost mache hier einfach ein Edit:
Eine weitere Brieftaube trifft bei der Gruppe ein und bringt dismal nur eien Brief:
Wir haben einen gegenangriff gestartet der zeitgleich mit einer doppelwelle vo Argonier war. Es war eine große Schlacht und wir zählen auf beiden Seiten sehr, sehr hohe Verluste. Wir haben aber leider weitere teile Cyrodiils Verloren aber wir haben auch einen erfolg: Wir konnten ind em ganzen durcheinander 3 Divisionen hinter feindliche Linien gebracht. Eine wurde zwar endeckt und abgeschlachtet aber die anderen zweri haben gemeldet das sie ein Lager in großen Gebüschen vor Leyawiin unbemerkt einehmen konnten und die andere Divsion hat gemeldet das sie kurz vor Festung blaublut ist damit sie die, äh das ist strengstens Geheim zu halten also sage ich einfach sie versuchen ein paar Sachen zu holen. Wir können leider nur noch ungenaue Karten malen (habe kein Bock alles zu markieren) weil sie sich so schnell verändert. Also, ich hoffe ihr könnt bald erfolge melden.
EDIT:
Damit ich keinen doppelpost mache hier einfach ein Edit:
Eine weitere Brieftaube trifft bei der Gruppe ein und bringt dismal nur eien Brief:
Hallo, keine sorge wir können die Stellung endlich stabil verteidigen da Bravil gute Festungsanlagen und Soldaten aus Cheydinhal den Fluss halten. Also, wir haben zwei gute Nachrichten. Die zweite Division konnte aus Festung Blaublut die sachen unbemerkt stehelen ist aber etwa bei Staade erkannt worden. Mit einem Verlust von vier Mann konnten sie nach Bravil entkommen. Und die andere Division hatt neue erkentnisse in Leyawiin gewonnen: Die Argonischen Soldaten haben alle Dunkelforst Rotten Mitglieder getötet, offen auf der Straße exikutiert. Das heißt das die Dunkelforst Rotte nicht dahinter steckt... aber es köönte doch sein. Ach egal,dies sind auf jeden fall die neuseten Ereignisse, Heronymux Lex
Zuletzt bearbeitet: