Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du das Schreibzeug?o_O Ich stehe heute etwas auf der Leitung.

Was die Expedition betrifft: ich meinte mitten nach Schwarzmarsch hinein in die Hauptstadt und gucken was sie so aufgebracht hat und warum sie so stark sind. AUßerdem soltlen wir noch versuchen ein Friedensangebot zu überbringen. Ocato hat mich da um was gebeten.... Die Legionäre weren uns gegebenfalls helfen und verscuhen uns zu unterstützen. Ihr solltet bis heute Nacht um 10:00 Uhr pm (also um 22:00 Uhr) alles notwendige zusammengesucht haben. Wir treffen uns bei dem Ort der auf KPs Karte als "erkannt" gekennzeichnet iszt (dunkel). Also der der etwas weiter nördlich an der Straße zu Bravil liegt. Von dort aus werden wir verscuhen über die noch nicht eingenommene Grenze (odern deren Teil) nach Schwarzmarsch zu kommen. Jetzt ist der letzte Moment für einen Rückzieher.

Was meine Forschung betrifft: wenn ihr mir bis 21:00 Uhr drei Sigelsteine, einen Varlastein und drei schwarze Seelensteine, welche "randvoll" sind und drei große Seelensteine bringt, welche ebenfalls voll sind, dann kann ich euch eine Art magische Kuppel bauen, die die Angreifer abwehrt.
Die Sigelsteine sollten auf folgende Weise verzeubert sein:
  • der eine sollte einen Schutzzauber haben
  • der andere "Schaden reflektieren"
  • der letzte "Magie reflektieren
Damit sollte dann eine Landschaft in der Größe einer Stadt sicher sein. Außerdem bräuchte ich dafür noch 50 reine Edelsteine oder Perlen.

Edit: wenn neimand etwas dagegen hat, dann würde ich gerne mit nach Schwarzmarsch kommen, da Ocato von mir etwas erwartet.;) Darf ich mit oder muss ich mich alleine durchschlagen?*g*

Edit:
Achja: für meinen Auftrag gibt es Pro Sigelstein 2000 Septime, für die schwarzen Seelensteine jeweills 750, die großen Seelensteine jeweills 650, die anderen Steine jeweills den Normalen Preis + 20 Septime, für den Varlastein 1500 Septime.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Schwarzen, die vollen Seelensteine, den Varlastein und den Schaden reflektieren Sigilstein. Kann jemand die beiden anderen besorgen? Ich hab keine Tore mehr übrig. Edelsteine hab ich leider auch keine mehr (Midas Magic...)
@Derd: Natürlich kannst du mitkommen:-D
Mit dem Ort meisnt du Staade, oder?
 
Ja das soll es heißen, habe das ausrufe zeichen hingemacht damit das niemand übersieh.

Eine Leyawiin Wache kommt in die Leyawiinhalle:

Kämpfergilde! Wir haben Argonische Soldaten beim Panther River ausgemacht. Wir haben einen Mann aus Rotwasser - die von uns besetzt wurden ist wegen dem Argonischen Angriff - hier ankommen sehen, er hatt uns eine Karte n die Hand gedrückt und wahrscheinlich an einer vergiftung, gestorben. Das sieht nicht gut aus. Wir rätseln die ganze Zeit woher Schwarzmarsch die Truppen herholt....... vieleicht sind das viele davon aus Morrowind nach Schwarzmarsch wegen der abschaffung der Sklaverei...

9271b6c3front2.jpg
Legende: Durchkreuzt=Zerstört Umrandet=Eingemommen

Also, ich versteh auch nicht wie sie so schnell so viele Gebiete einehmen könne, aber wenn der wir den Krieg beenden können bzw. in der Hauptstadt Schwarzmarschs sind werden sie eh abziehen, verdammte Argonier... also ich muss wieder los.

Kurze Zeit später kommt ein Bote mit dem neuesten Bericht:

Bericht, grenzen durchdrungen, verlust: 394 Mann, Argonische Verluste ca. 80 oder weniger. Haben nur noch abgenutzte Rüstungen und Waffen, keine Lebensmittel oder Tränke. Stehen kurz vor der zwangskapitulation. Benötigen hilf [ab hier ist ein großer Blutfleck]
 
Von mir aus kannst du gerne mitkommen. Verstärkung ist immer gut :-D

Aber ich bin nur Magier (vorallem Heiler und Illusionist. Aber kein Uri Geller. Er war mein "Next". Das hieß damals "The Next Derd". :lol:) Ich bin zwar grundsätzlich in den meisten Magieschulen recht begabt (Mystik: Geselle, Veränderung: Experte, Zerstörung: Meister [wie im RL:evil:], Illusion: Meister, Beschwörung: Geselle, Wiederherstellung: Meister). *proll* *g*

Achja: für meinen Auftrag gibt es Pro Sigelstein 2000 Septime, für die schwarzen Seelensteine jeweills 750, die großen Seelensteine jeweills 650, die anderen Steine jeweills den Normalen Preis + 20 Septime, für den Varlastein 1500 Septime.
 
Reicht doch aus. Es ist uns schon viel geholfen, wenn unsere Wunden geheilt werden und unsere Gegner schreiend davon laufen :-D
 
okok, müsst ja nur was sagen:roll: dann höre ich auf mit den posts....

EDIT:
@TheGreatPane:
Juhu, endlich jemand der die neue Karte versteht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der neuen Karte wäre es günstiger, den Treffpunkt zur Taverne "zum betrunkenen Drachen" zu verlegen. Dort ist die einzige Stelle, an der wir durchkommen können.
Das Gildenoberhaupt schreibt gerade einen Brief an den Magier Derd. Plötzlich wird es kalt. Er schaudert und dreht sich um. Lucien Lachance.
"Ich habe von eurem Unternehmen gehört. Sithis will, dass ihr eure Mission erfüllt, damit der Name der Bruderschaft nicht mehr in den Schmutz gezogen wird. 2 Assassinen werden euch begleiten. Ihr werdet sie nicht sehen, aber sie werden da sein."
Während er die letzten Worte spricht, dreht er sich um und geht davon.
Nach wenigen Sekunden ist er in den Schatten verschwunden.
@Derd: Wenn KP krepiert, krieg ich den sein Hirn. Den Rest kann Rice wieder beschwören:-D
 
Laut der neuen Karte wäre es günstiger, den Treffpunkt zur Taverne "zum betrunkenen Drachen" zu verlegen. Dort ist die einzige Stelle, an der wir durchkommen können.
Das Gildenoberhaupt schreibt gerade einen Brief an den Magier Derd. Plötzlich wird es kalt. Er schaudert und dreht sich um. Lucien Lachance.
"Ich habe von eurem Unternehmen gehört. Sithis will, dass ihr eure Mission erfüllt, damit der Name der Bruderschaft nicht mehr in den Schmutz gezogen wird. 2 Assassinen werden euch begleiten. Ihr werdet sie nicht sehen, aber sie werden da sein."
Während er die letzten Worte spricht, dreht er sich um und geht davon.
Nach wenigen Sekunden ist er in den Schatten verschwunden.
@Derd: Wenn KP krepiert, krieg ich den sein Hirn. Den Rest kann Rice wieder beschwören:-D

Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder eine Leiche:lol:
Im Ernst:
Die Klingen haben einige Mitglieder durch die Argonier verloren, werden uns aber trotzdem 1 ihrer besten Männer mitgeben. Außerdem sollten ein paar Legionäre und Kampfmagier versuchen die Argonier von uns abzulenken damit wir leichter durchkommen.

Mal noch eine Frage:
Wie und wann machen wir das jetzt mit der Expedition?

@derd: nö, ich nicht
 
Also wir sind jetzt schon so viele:
  • TheGreatPane x 1
  • Rice x 1
  • bjoernret x 1
  • MUHAHA (eventuell) x 1
  • der dunkelfürst x 1
  • Assassinen x 2
  • Klinge x 1
____________________
Unterm Strich (höhö^^) also sieben oder acht Leute. Die Assassinen sind ja nicht direkt dabei, als eher so fünf oder sechs. Mehr sollten wir nicht werden.;)

__________________________________________________________________

Was die Expedition betreifft: wie bisher: wir posten einige Kurzgeschichten zu unseren Kämpfen und Ergebnissen und werden auf der Karte (wenn ich mal eine gute finde) unseren Weg kennzeichnen.

Ach ja: vergesst nich euch etwas über die Rüstungen zu zeihen. Nehmt dunkle Roben mit. Dann können wir behaupten wir seien vond er mageirgilde. Ich habe noch ein paar Gewänder aus meiner der Gilde. *Gewänder austeil* Damit das klar ist: ich bin der Magielehrer.xD
Edit: die hatte ich auch, dpüm. Die ist aus dem Almanach.xD
 
Soho, und wieder mal hilft Goolge weiter:
hier zwei Karten, einmal Schwarzmarsch und dan nochmal Tamriel (achtung! sind high maps!)

9775f191tamrielmap.jpg

3c8cee04250pxschwa.jpg

Ich hoffe das die helfen...