Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Alle da? Dann los. Und haltet euch zurück, Leute. Wir sind nicht zum Schnetzeln da.
So läuft's ab: wir werden von Staade aus den Fluss überqueren. Ich werde uns dazu wasserwanderln lassen, allerdings nur einen nach dem anderen, da dies ein Präzisionszauber ist und er somit nicht auf die Fläche wirkt. Danach werden wir bis zu der Herberge "Zum Betrunkenen Drachen" wandern und ab da wird uns eine Eskorte eskortieren, die uns Lordkanzler Ocato gesendet hat. Es wird ohne Rast (!) weiter gehen, damit wir noch des Nachts in Schwarzmarsch ankommen. Wir werden dann zwischen den Angreifern (also zwischen ihren Fronten) weiter nach Schwarzmarsch gehen. Wir werden dann auch bald für ein paar Stunden (mit Wachablösung) rasten. Wenn der Morgen graut geht es weiter, so, dass wir bal din Tenmar Wall sind. Ich werde mir, sobald wir Sturmfeste dann erreich thaben, mal ein Bild machen und einen Plan ausdenken.;)
 
*hinterherstürm*
Komme schon, komme schon. Habe noch 2 Paladine mitgebracht. Sorry ging nicht schneller.
*erschöpftdieandernerreich*

Ich darf doch noch schnell dazu stoßen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Briefvogel (ja es gibt sowas) ereicht die Gruppe als sie in Schwarzmarsch rast machen und bringt einen Brief und eine Karte:

Wir haben schlechte Nachrichten für euch: Die Argonier sind weiter vorgestoßen und ihr müsst euch was einfallen lassen um wieder zurück zukommen, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte deshalb die Karte, Hauptmann der Wache Leyawiin
4065c48efront2.jpg


15d02d5front.jpg
Legende: Durchkreutzt=Zerstört Umrandet=Eingenommen

Hoffe ich habe keine pläne kaputt gemacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch hast du und nun: wie du mir, so ich dir!:p

Ich werde auf jeden Fall weiterzeihen. Was sollen schon ~10 Leute mehr in Cyrodiil? Wir können hier vieeel mehr helfen. Ich werde weiterziehen!
 
Doch hast du und nun: wie du mir, so ich dir!:p

Ich werde auf jeden Fall weiterzeihen. Was sollen schon ~10 Leute mehr in Cyrodiil? Wir können hier vieeel mehr helfen. Ich werde weiterziehen!

Nein, das meinte ich nicht... ich meinte nur wenn ihr mit den erledigungen fertig seid und danach zurück nach Cyrodiil wolt (oder wollt ihr ab jetzt in schwarzmarsch wohnen:lol:) müsst ihr euch eine andere rückreisen route suchen da die alte nun besetzt ist.... ok der post war etwas missverständlich.
So aber ich mach jetzt schluss. Komme morgen wieder ON fängt gerde Prison Break an:)
 
Nein, das meinte ich nicht... ich meinte nur wenn ihr mit den erledigungen fertig seid und danach zurück nach Cyrodiil wolt (oder wollt ihr ab jetzt in schwarzmarsch wohnen:lol:) müsst ihr euch eine andere rückreisen route suchen da die alte nun besetzt ist.... ok der post war etwas missverständlich.
So aber ich mach jetzt schluss. Komme morgen wieder ON fängt gerde Prison Break an:)
Da hab ich schon was. Mein Bekannter Midas an der Geheimen Universität hat mir einen Zauber mitgegeben, die "Astrale Rückkehr". Damit können wir die Front ganz bequem umgehen.
 
Ich hatte eine unruhige Nacht und habe die Gegend erkundet. Auf meinen Streifzügen wurde ich Zeuge einer geheimen Besprechung (Die Wachen sind echte Schlafmützen):
Es ging um das weitere Vorgehen bei der Eroberung Cyrodiils. Es wurde von einer "Geheimen Bruderschaft des Dunklen Bundes" gesprochen und das ihr Informant in der Kämpfergilde wichtige Informationen habe, die er leider wegen der Belagerung nicht weitergeben könnte.
Die Gildenmitglieder, die nicht an der Expedition teilnehmen, sollten sich bemühen, den Verräter zu entlarven.
 
Ich hätt da mal ne Frage (OT):

Wo befindet sich denn der Rest, der nicht auf Expedition ist? :huh:
Hocken die im belageten Leyawiin rum? :eek:
 
Ich hätt da mal ne Frage (OT):

Wo befindet sich denn der Rest, der nicht auf Expedition ist? :huh:
Hocken die im belageten Leyawiin rum? :eek:

Ja, aber du kannst natürlich Geschichten verfassen was bei dir grad so passiert.
Wir bjoernret schon sagte sollten die Gildenmitglieder die nicht mitmachen versuchen den Verräter in der Kämpfergilde zu entlarven (denk dir halt was aus)
 
Der Tag bricht an und die Expiditions Gruppe will weiter gehen als eine Brieftaube ankommt:

An die Expiditionsgruppe: Wir sind kruz vor der Niederlage , die Arginier sind kurz vor der Stürmung des Schlosses. Die die restlichen Mitglieder eurer Gilde und die Magier gilde konnten sich und viele Zivilisten noch aus dem Kessel befreien und sind auf weg Bravil bzw. Kaiserstadt. Wir werden allerdings noch kämpfen. Ich wünsche euch noch viel erfolg bei der Expidition, für das Kaiserreich!
558f6729front2.jpg


c17d6570front.jpg
Legende: Durchkreutzt=Zerstört Umrandet=Eingenommen

EDIT:
PS: und hiermit ist Leyawiin verloren und wir müssen uns auf andere Städte verteilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Ächzen belastet der Ork sein verwundetes Bein. Sie waren aus Leyawin rausgekommen, aber es hatte viel Blut, Schweiß und auch einige Leben gekostet. Gähnend kratzte sich Wolff am Arm. Er würde erst mal nach Bravil gehen, dort versuchen, Widerstand zu leisten. Und vielleicht nach dem Verräter suchen...und ihn auf orkische Weise befragen. Aber momentan war er erst einmal mit Marschieren und dem Schutz der Zivilisten beschäftigt.


Soll heißen: Ich werd in Bravil sein.
 
Achso, war nicht in einem Post darüber berichtet worden das die Kaiserliche Kegion am Freitag um 14:00Uhr Schwarzmarsch angreift? Wie sollen wir das jetzt machen, obwohl das geht schlecht wenn der feind schon eine Grafschaft eingenommen hat:?
 
Ich habe soeben eine Brieftaube von meinem Freund Ocato erhalten:
"Wir werden unsere Pläne ändern: Die Kaiserliche Legion wird um 14:00 versuchen die besetzte Grafschaft zu befreien.
 
@KP: War die Kaiserliche Legion mit der Rückeroberung der Grafschaft erfolgreich?
Ein kleiner Erfolg wäre doch auch mal was, oder?