Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Eine Brieftaube ereicht die Gruppe die kurz vor der ersten Stadt in Schwarzmarsch sind.

Wir haben einen gegenangriff gestartet der zeitgleich mit einer doppelwelle vo Argonier war. Es war eine große Schlacht und wir zählen auf beiden Seiten sehr, sehr hohe Verluste. Wir haben aber leider weitere teile Cyrodiils Verloren aber wir haben auch einen erfolg: Wir konnten ind em ganzen durcheinander 3 Divisionen hinter feindliche Linien gebracht. Eine wurde zwar endeckt und abgeschlachtet aber die anderen zweri haben gemeldet das sie ein Lager in großen Gebüschen vor Leyawiin unbemerkt einehmen konnten und die andere Divsion hat gemeldet das sie kurz vor Festung blaublut ist damit sie die, äh das ist strengstens Geheim zu halten also sage ich einfach sie versuchen ein paar Sachen zu holen. Wir können leider nur noch ungenaue Karten malen (habe kein Bock alles zu markieren:p) weil sie sich so schnell verändert. Also, ich hoffe ihr könnt bald erfolge melden.
4fcd776totalfront.jpg

EDIT:
Damit ich keinen doppelpost mache hier einfach ein Edit:

Eine weitere Brieftaube trifft bei der Gruppe ein und bringt dismal nur eien Brief:

Hallo, keine sorge wir können die Stellung endlich stabil verteidigen da Bravil gute Festungsanlagen und Soldaten aus Cheydinhal den Fluss halten. Also, wir haben zwei gute Nachrichten. Die zweite Division konnte aus Festung Blaublut die sachen unbemerkt stehelen ist aber etwa bei Staade erkannt worden. Mit einem Verlust von vier Mann konnten sie nach Bravil entkommen. Und die andere Division hatt neue erkentnisse in Leyawiin gewonnen: Die Argonischen Soldaten haben alle Dunkelforst Rotten Mitglieder getötet, offen auf der Straße exikutiert. Das heißt das die Dunkelforst Rotte nicht dahinter steckt... aber es köönte doch sein. Ach egal,dies sind auf jeden fall die neuseten Ereignisse, Heronymux Lex
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummelnd sitzt Wolff auf einer Bank und schärft mit einer Feile seine Axt. Scharfkantig, sollte sie sein, dmait sie die Rüstungen gut durchschlägt. In Gedanken allerdings ist der Ork mit anderen Dingen beschäftigt. Er hat versucht, den Verräter zu finden, scheiterte allerdings. Er weiß zu wenig über diese Person, welche Rasse, welcher Rang....Unzufrieden erinnert sich Wolff daran, wie er versucht hat, herauszufinden, wer infrage kommt.
Er hat nachgeprüft, wer in Gebieten Aufträge ausgeführt hat, in denen die Dunkelrottler aktiv sind. Aber das sind einfach zu viele. Dann, wer vielleicht seinen Posten verlassen hat. Das war wiederum keiner. Auf jeden Fall hat der Ork nicht die Möglichkeiten, intensive Nachforschungen auszuführen...also weiter Aufträge für die örtlichen Wachen erledigen, und hoffen, dass nicht plötzlich Argonier im Hafen aus dem Wasser steigen...


Ich schlage mal vor, dass die Zivilbevölkerung in Bravil etwas besorgt (untertrieben) ist, weil Leyawin erobert wurde.Die Einen saufen sich nieder, die anderen flüchten, und wieder einige bilden (in einem Anfall von Heldenmut) Bürgerwehren....(Kanonfutter bzw. Pfeilfutter)
Ist nur ein kleiner Vorschlag....;)
 
Ein Wolf nähert sich der Expiditionsgruppe gen Norden und MUHAHA tötet ihn sofort, aber dann stellt sich raus das der Wolf einen Brief um den Hals gebunden hatt:

Totenkopffestung Gnisis, Festung der Kaiserlichen Legion in Vvardenfell, Morrowind. Hallo, wir haben von dem Krieg und eurer Expidition erfahren. Wir haben einen Boten in die Kaiserstadt und einen Wolf zu ihnen geschickt. Wir haben ein Angebot für euch. Wir könnten eine Division zur Hilfe aus Morrowind schicken damit die Argonier von einer unerwartetetn Flanke anggriffen wird. Wir haben in unserer Division 20 Kaiserliche und 30 Orks. Wir können sofort angreifen da wir gerade eine Aufgabe auf der Morrowind Seite des Valus Gebirges. Bringt eure Antwort an den Wolf an falls er nicht in befassung ist schickt uns etwas anderes nach Gnisis.


In der Bravilhalle herrscht das reinste Chaos, überlebedne Zivilisten, Mitglieder aus Leyawiin, Mitglieder aus anderen Städten und noch die normalen Bravil Mitglieder tummeln sich dort. Dann platzt eine Wache rein und erzählt das aus Norden 5 Divisionen der Kaiserlichen Legion anrücken.
 
Da der Wolf leider nicht mehr in der Lage ist, Briefe zu transportieren, beschwört Pane einen Adler, der die Antwort nach Vardenfell transportiert. Die Kaiserliche Legion ist auf dem Weg.
 
Das Gildenoberhaupt von Passwall kommt schlecht gelaunt und mit 2 Katanas bewaffnet und mit einer schweren Rüstung auf den Gildenmeister zu . Gildenmeister! Gildenmeister das letzte mal als Passwall angegriffen wurde konnten wir es verteidigen aber diesmal hatten wir weniger Glück . Sie haben vor einiger Zeit scheinbar das Tor zu den Inseln entdeckt und jetzt einen erneuten Angriff gestartet . Diesmal Dauerhaft erfolgreich . Die Gildenhalle wurde abgefackelt und Schutt und Asche waren das einzige was übrig blieb . Die Angreifer waren offenbar alles Argonier . Falls es zu einer Invasion auf den Inseln kommt gibt es Ärger . Ihr solltet schnellstmöglich Truppen nach Passwall senden und Sheogorath brieflich informieren da ein Bote wohl ohne Eingeweide zurückkommen würde . Ich habe ein paar Dunkle Verführer an die Grenze zum Randland geschickt aber ich bin nicht sicher ob das reicht .Wenigstens greifen sie dann nicht Bravil an .
Der Dunkelelf steigt wieder auf sein schwarzes Pferd und reitet Richt
ung Bravil See...
 
@Kaiserliche Palastwache: Das sind gute Neuigkeiten. Man könnte jetzt auch über einen sinnvollen Einsatz der Truppen, die unbemerkt in das Feindgebiet vorgedrungen sind, nachdenken.
 
vielleicht sollte die Legion Argonien dort angreifen wo sie es nicht erwarten also in ihrem eigenen Gebiet ( eine Stadt oder so ) . Die Gefangenen könnten wir befragen und dann an dunmerische Sklavenhändler verkaufen . Von dem Geld könnten wir unsere Mitglieder besser ausrüsten .
 
Die Truppe sitzt am Lagerfeuer, als sie im Gebüsch ein Rascheln hören. Ale springen auf und ziehen die Waffen, als eine blutüberströmte Gestalt aus dem Dickicht taumelt. Pane beruhigt die Gefährten; der Mann ist ein Soldat aus der Gildenhalle Neu Sheoth. "Herr", stammelt dieser,"ihr müsst mitkommen! Die Argonier... Passwall ist zerstört... Sie stehen vor Neu Sheoth... Sie werden die Stadt einnehmen! Sheogorath hat versucht sie in den Wahn zu treiben, aber sie besitzen eine Magie, die sie davor schützt! Der Daedrafürst ist in eine andere Oblivionebene verbannt! Die Stadt wird nicht standhalten!!" Danach bricht der Bote zusammen, gestorben an seinen Verletzungen und der Anstrengung der Reise.
Pane wendet sich an die anderen:" Ich gehe auf die Inseln. Ich versuche zu euch zurück zu kommen, wenn es dort sicher ist."
Darauf spricht er einen Zauber und verschwindet. Die Truppe bricht eiligst das Lager ab und zieht weiter.

@Cola: Ich glaube nicht, dass Ocato dass erlauben wird. Zumindest nicht den Teil mit der Sklaverei.
 
Der Gildenmeister von Passwall war skrupellos und gierig wie er ist gerade dabei einige mit Zaubern gefangene Argonier Soldaten an ein Telvanni Ratsmitglied zu verkaufen als er die Nachricht von Sheogorath bekam . Rasch schloss er das Geschäft ab machte er sich mit 20 Soldaten ( 20 Best Mates Companions man ruckelt das)
auf den Weg nach Neu Sheoth . Dort angekommen tobt ein riesiges Gemetzel. Er versucht den anti Magie Schild zu brechen schafft es aber nicht , da kommt ihm eine Idee:Als er versuchte den Bann zu brechen bemerkte er das man sehr viele Magier braucht um ihn zu brechen . Vielleicht könnte die Magiergilde helfen . Es müsste sie aber erst jemand überzeugen. Dann könnte er eine Menge Argonier zu Sklaven machen und sie An die Familie Dren verkaufen die knapp an Sklaven ist.

Quest :Garstige Magier

Aufgabe : Tötet mindestens 15 Totenbeschwörer innerhalb 2 Stunden . oder ( das flüstert der Dunkelelf dem annehmenden Mitglied heimlich zu ) Tötet 5 Magierscholare um sie einzuschüchtern

Belohnung das Ende Der Schlacht um Neu Sheoth und 2000 Gold von Chezidek Hlaalu ( meinem Chara).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vogel ereicht die Gruppe in Schwarzmarsch,und Rice sagt: nicht schon wieder! Die dinger nerven... er hat (wer hätte das gedacht?) einen Brief.

Wieder einmal informieren wir euch bei neuigkeiten. Wir haben elider wieder einmal schlechte Nachrichten. Die Argonier haben die Stellungen durchbrochen und haben jetzt einenkleinen teil der Grafschaft Bravil eingenommen, die Bevölkerung dreht total durch. Viele sind agbehauen zwei Zivilisten haben sich umgebracht und andere sind Wahnsinnig geworden. Wir müssen die Stellungen weiter Nördlich neu aufbauen aber dadurch kommt Bravil mehr in Gefahr. Außerdem ist es den Cheydinhal Soldaten nicht gelungen die Position zu halten und die Argonier besetzen und belagern diese komische Insel in der Nibenbucht, diese mit dem Felsen wo drei Gesichter drauf sind. Niemand komt mehr dorthin. Außerdem versuchen die Argonier wahrscheinlich wieder einkesselungs Versuche zu machen. Sie greifen gerae unsere Nord/Nordöstliche Flanke an.
edebf54front3.jpg
Legende: Durchkreutzt=Zerstört Umrandet=Eigenommen


Ein weiterer Wolf ereicht die Grupper in Schwarzmarsch, fast gleichzeitig mit dem Vogel. Er hatt die Nachricht das die Totenkopf Legion direkt aus Morrowind in den Norden von Schwarzmarsch mit nun insgesammt 100 Mann angfreifen.

EDIT:
Na das wird ja interessant wenn das die seltsame Tür belagert ist.

EDIT2:
Also, die Argonier schaffen das recht schnell, die Ritter der Ordnung waren da wohl etwas sehr langsam... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ruf schallt durch die Stadt Neu Sheoth. "die Westmauer ist gefallen!"
Argonier ziehen durch die Straßen. Die Mitglieder der Kämpfergilde und die Goldenen Heiligen bilden einen schützenden Kreis um die Dunklen Verführer, die Mit Magie versuchen, ein Tor zu öffnen, durch das Sheogorath zurück auf die Shivering Isles kommen kann. Da geht der Palast mit einer lauten Explosion in Flammen auf. Die Argonier jubeln, die Goldenen Heiligen sehen entsetzt, wie das Wahrzeichen ihrer Stadt vernichtet wird. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzen die Argonier, um sie mit einen Überraschungsschlag niederzumähen. Die Gildenmitglieder stehen nun alleine zwischen den Dunklen Verführern und den Angreifern. Die Lage wird ernst.
 
Der Gildenmeister hört ein Plopp und auf einmal steht Chezidek Hlaalu vor ihm.

Gildenmeister habt ihr etwas von den Truppen in Argonien gehört ? Nun laut meinen Spionen ist Glenbridge(siehe KPs Karte) in Argonien ein grenznaher wichtiger Stützpunkt der Argonischen Schattenschuppen welche für viele Morde in unseren Reihen verantwortlich sind und nun nur noch im Dienste von Argonien stehen ist . Ich empfehle euch den Soldaten den schnellstmöglichen Befehl zu geben diesen Ort anzugreifen.Das wird sie ablenken.Und jemand muss meinen Auftrag erledigen wen wir Neu Sheoth nicht verlieren wollen . Ich bin zur Zeit damit beschäftigt in Argonien herumzuspionieren und habe dafür keine Zeit. Der Dunkelelf verschwindet . Es war scheinbar nur eine Illusion mit einer Nachricht besser als Briefvögel dachte sich der Gildenmeister...
 
Die Gruppe hört bei ihrem Marsch einen ächtzenden Soldaten, sie zücken ihr Waffen aber dann erscheint der Soldat. Es ist ein Ork und fängt an zu reden:

Ich... ich bin ein... Mitglied der Totenkopf..legion und wir sollten Argonien agreifen. Wir... wir sind gut über die Grenze gekommen, kein einziger Argonier..... wir dachten sie wären alle in Cyrodiil aber dan tauchten sie auf... sie kahemen und alle... alle anderen sie sind.... alle... alle 99 Mann, sind alle nach nur 3 Minuten... abgeschlachtet worden... ich

Danach ist er gestorben und die Totenkopf Legion scheint komplett ausgelöscht, in drei Minuten......
 
Flüche zwischen seinen Hauern hervorstoßend, läuft Wolff durch die Straßen Bravils. >>Verdammter Mist! Gegen diese Übermacht hätte nichts geholfen.<< Er hat an den Kämpfen teilgenommen, und ist unterwegs zur Halle in Bravil. Der Stiel seiner Axt ist gebrochen, die Klinge des Zweihänderschwertes stumpf geworden. Auf der Suche nach einem Schmied läuft der Rekrut der Kämpfergilde weiter durch das Durcheinander auf den Straßen Bravils. >>Und ein Heiler wäre auch ganz nett...<<, denkt sich Wolff noch, während seine verwundete Schulter schmerzhaft anfängt zu pochen.
 
Der Gildenmeister erhält eine telephatische Nachricht von Chezidek Hlaalu welcher sehr aufgebracht ist:

Waaarrgh! Legionssoldaten diese Dummköpfe sind zu nichts fähig ! Wissen diese Hohlköpfe denn nicht das Argonier sich in ihrem Land nie einem offen zeigen?! diese Holhköpfe schauen nru nach vorne und wenn sie nichts sehen denken sie sie sind sicher ! Aber was soll man von Legionssoldaten erwarten? Egal ich sorge selbst dafür das das nächste mal nichts schiefgeht Ich habe einige Argonier gefangen und werde sie wenn ihr nichts dagegen habt bald an die Moraq Tong verkaufen welche mir im Gegenzug 20 ausgebildete Assasinen zur Seite stellt welche darauf spezielisiert sind Fallen zu entdecken und in Argonien Argonier zu fangen und zu versklaven . Sie werden unter meiner Aufsicht alle Argonier auf dem Weg versklaven oder töten und Glenbridge unbemerkt abfackeln.
Entschuldigt meine Grausamkeit aber ich bin nunmal so. Außerdem sind es nur dreckige Argonier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derd: Du kennst dich doch mit Magie aus?
Kannst du mir einen Teleportzauber erschaffen der mich nach Cyrodiil und wieder zu euch zurück teleportiert oder in eure Nähe, sag mir einfach was du dafür brauchst;). Ich muss versuchen diese Argonier zurück zu schlagen oder abzulenken...

Edit: wie weit ist es eigentlich noch? Sie könnten uns jeder Zeit entdecken, vielleciht beobachten sie uns ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mal jemand meinen Auftrag erledigen?Sonst verlieren wir neu Sheoth ich senke die zahl an Totenbeschwörern auf 5 so hat man bei beiden wegen gleich viel arbeit.

@Rice wenn du die Argonier ablenken willst kannst du mit meinem Tötungskommando kommen solange du keine moralischen Probleme hast (Sklaverei,Befragung mit Folter ,exzessives töten)ich kann dich zu mir teleportieren und dir einen Zauber erschaffen bin auch magisch begabt (nur nicht in Wiederherstellung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds machen, aber kann ein Rekrut diese Aufgabe übernehmen oder ist das zu schwer für den Rang?

Ich mach mal, und falls es erlaubt wird, ist der Auftrag schon so gut wie erledigt...

EDIT: hat sich eh schon erledigt, wie ich sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gildenmeister von Passwall war skrupellos und gierig wie er ist gerade dabei einige mit Zaubern gefangene Argonier Soldaten an ein Telvanni Ratsmitglied zu verkaufen als er die Nachricht von Sheogorath bekam . Rasch schloss er das Geschäft ab machte er sich mit 20 Soldaten ( 20 Best Mates Companions man ruckelt das)
auf den Weg nach Neu Sheoth . Dort angekommen tobt ein riesiges Gemetzel. Er versucht den anti Magie Schild zu brechen schafft es aber nicht , da kommt ihm eine Idee:Als er versuchte den Bann zu brechen bemerkte er das man sehr viele Magier braucht um ihn zu brechen . Vielleicht könnte die Magiergilde helfen . Es müsste sie aber erst jemand überzeugen. Dann könnte er eine Menge Argonier zu Sklaven machen und sie An die Familie Dren verkaufen die knapp an Sklaven ist.

Quest :Garstige Magier

Aufgabe : Tötet mindestens 15 Totenbeschwörer innerhalb 2 Stunden . oder ( das flüstert der Dunkelelf dem annehmenden Mitglied heimlich zu ) Tötet 5 Magierscholare um sie einzuschüchtern

Belohnung das Ende Der Schlacht um Neu Sheoth und 2000 Gold von Chezidek Hlaalu ( meinem Chara).

Auftrag ausgeführt. 15 Totenbeschwörer weilen nicht mehr länger unter uns. *teleport zurück*