Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
mh die Totenbeschwörer müssten einfacher sein da du dann keine anderen Magier am Hals hast für dich als Rekrut gibts ne Beförderung als Belohnung dazu

Edit:bjoenret ist dir wohl zuvorgekommen (bitte sagt was wen ihr den Auftrag macht)dann kommt jetzt meine Story zur Schlacht von Neu Sheot :

Die Schlacht in Neu Sheot scheint so gut wie entschieden als Chezidek Hlaalu in Begleitung von 20 Magiern auftaucht. überall gibt es Blitze und auf einmal ist der Magie Schild der Argonier weg. Chezidek Hlaalu teleportiert die meisten Argonier zum Sklavenlager auf der Dren Plantage wo sie schon von den Dunkelelf Schlägern erwartet werden .Die Restlichen fegenn die Magier mti Blitzen weg. Alle atmen auf. Durch etwas Gold konnte Chezidek die Magier noch überreden das Gildenhaus in Passwall udn den Palast wiederaufzubauen ( mit Magie) und Sheogorath zurückzurufen . Die Schlacht ist entschieden aber was passiert wenn es wieder einen Angriff gibt ? Chezidek teleportiert sich wieder zu seinem Tötungskommando nach Schwarzmarsch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich gerne machen aber KP ist ja immer noch bewustlos... moment, ist der jetzt unbeaufsichtigt? Derd? Was ost eigentlich los mit KP?

Eine Bravil Wache steht auf einmal direkt vor der Gruppe. Er guckt verwundertund fragt ob es geklappt hatt, danach fährt er fort:

Die Magiergilde konnte mich direkt zu euch teleportieren, da unsere Brieftauen getötet wurden sind..... auf jeden fall habe ich neuigkeiten: es hatt sich ein kleines blaues Portal direkt vor den Stadttoren von Bravil aufgetan. Es kahmen ein paar Argonier raus, es scheint direkt aus Schwarzmarsch zu kommen. Die Magiergilde hat es aber shcnell geschlossen. Eine größere Karavane ist zur Kaiserstadt gereist, die haben auf der Stadt-Insel der Kaiserstadt schon ein Lager aufgeschlagen. Ich muss wieder los, ich löse mich wieder auf... hoffentlich lande ich auch in Bravil wieder.
Lachent verschwindet die Wache und die Gruppe kommt an ihrem Ziel in Schwarzmarsch an.........
 
@ Colakarim: Ich hatts schon, aber bjoernret war schneller. :p

Nur so nebenbei:

Gibts schon Pläne bezüglich Bravil?
Oder Tipps wegen dem Verräter?
 
KP könntest du für mich mal einen Beförderungsauftrag bezüglich des Verräters machen. Mein Charakter ist eine Schattenklinge und gut im aufspüren von Feinden. Wolff würd sich bestimmt auch über einen Beförderugnsauftrag bezüglich Bravil freuen .

Edit : ich hätts fast vergessen die Mission in Argonien ist einwandfrei verlaufen . Wir konnten 20 Argonier versklaven ind 30 töten und glenbridge inklusive allen Schattenschuppen abfackeln außerdem haben wir durch Befragungen Informationen über den Verräter bekommen. Scheinbar befindet er sich im Moment in Cheydinal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sheogorath kommt lässig aus dem Portal, dass die Magier für ihn geöffnet habn, zückt seinen Stab und sagt "wer will zuerst?". Dann sieht er, dass alle nur müde auf dem Boden hocken, umringt von verkohlten Argonierleichen. Er guckt enttäuscht. "Hättet ihr mir nicht welche übrig lassen können? Ich habe schon lange keine Eingeweide mehr herausgerissen." Pane geht auf ihn zu uns sagt unterwürfig "Wenn ihr Argonier töten wollt, Herr, warum kommt ihr dann nicht mit nach Cyrodiil? Das wird gerade von ihnen überrannt." Sheogorath überlegt kurz, dann schnippt er mit den Fingern. Haskill taucht neben ihm auf. "Ja, Herr?" "Pack Käse ein Haskill, wir machen Urlaub in nach Cyrodiil. Und wenn ich wieder da bin steht die Mauer wieder, verstanden?"
Pane sieht dem abrauschenden Daerafürst grinsend hinterher, dann spricht er den Rückkehrzauber, Sekunden später steht er wieder bei der Truppe in Schwarzmarsch, die ihn lachend begrüßt.
 
Chezidek Hlaalu kommt auf Sheogorath zu : Herr ! Ich als Fürst von Dementia mach euch ein tolles Angebot ! 20 Argoniersklaven zum freien Eingeweide rausreißen udn wahnsinnig machen zum Preis von 10 Soldaten zu unserer Unterstützung. Ein gutes Angebot oder? Falls ihr akzeptiert kontaktiert mich ich erkunde weiter die Gegend .
 
@Colakarim: Ich sage natürlich gerne zu mhm Hirnpastete....
EDIT: Offtopic aber würd ich jetzt gern mal wissen sprecht ihr euch mit der story von dme thread hier ab oder macht ihr das spontan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Nachrichten wenn wir die Verführer und Heiligen noch dazu bringen einmal Tarnausrüstung anzulegen geht alles glatt.
 
Der Örtliche Anführer der Kämpfergildenhalle Bravil geht auf Chezideek Hlaluu zu und sagt:

Hey du! Wurm! Ich will das du Essen und Verpfelegung besorgst! Wir benötigen was für die ganzen kleinen Zivilisten... bring einfach igrendwas... am besten 100 Sachen. Für die 100 Leute.
Quest: Die Schwarmarsch Krise, Verpflegung für die Zivilisten

Bringe 100 Alchemiezutaten nach Bravil (aber essbare Sachen... also ich glaube jeder will lieber einen Apfel bzw. ein Stück Hammel als Alkanet.....

Belohnung:

Beförderung

Ich weiß der Auftrag ist öde aber ohne ein wirklich existierende Front und KP ohmächtig ist ein guter Auftrag schwer auszudenken....

@Sahara: Wir machen das spontan, deshalb habe ich schon öfters mal pläne von Derd zu nichte gemacht^^
 
Chezidek Hlaalu ist gerade versucht sein Schwert zu ziehen und dem Mann seine Meinung zu seinem mangelndem Respekt zu sagen als er nachdenkt das er für so etwas Kriegsfürst werden könnte. Na gut meint er aber für deine Verpflegung besorg ich Nachtschatten Bravil Abschaum! Sprech mich gefälligst das nächste mal mit ehrenwerter Fürst an sonst zeig ich dir was ich bei der Moraq Tong gelernt hab du wandelnder Mistsack!
Chezidek Hlaalu eilt schnell zu der Plantage nahe dem Malacath Schrein um alles zu ernten...
 
Zufrieden rückt Wolff sein Schwert zurecht. Alles scheint schön. Auch eine Axt hat er gefunden, allerdings irgend so ein minderwertiges Ding. Gähnend betrachtet der Ork das Geschehen um ihn herum. In Bravil herrscht ziemliche Aufregung, ein argonischer Zivilist war von einem Mob gelyncht worden. Danach sah er nicht mehr sonderlich schön aus. Achselzuckend steht Wolff auf und macht einen Spaziergang zu den Befestigungsanlagen von Bravil.


So, Leute, für heute bin ich weg.
 
Chezidek Hlaalu schlendert fröhlich zur Bravil Gildenhalle und sieht das massakrierte Gildenoberhaupt am Boden. Ah Lucien Lachance auf dich ist immer Verlass mein Freund denkt er sich und begibt sich nach Chorrol wo er von Thegreatpane begrüßt und zum Kriegsfürst befördert wird. Das ich die 100 Äpfel alle 3 Tage aus einem fass in der Festung Farragut(dort sind immer 10 Giftäpfel mein Charakter ist eben sadistisch) genommen hab stört doch keinen oder?Nun wenn ich bald zum gildenoberhaupt befördert werde will ich Cheydinal von dort kann ich meine Sklavengeschäfte am besten Regeln Tschüüüs!Chezidek reitet auf einem schwarzem Drachen Richtung Morrowind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Leyawiin Wache in Bravil hängt einen Zettel an eine Hüttte in Bravil:

Leyawiin Lage: Die lage von Leyawiin konnte herausgefunden werden und es wurde klar gestellt das alle dortgebliebenen, ob gewollt oder ungewollt, tot sind. Die Argonier haben sie alle ermordet oder auf andere schreckliche Art umgebracht, so wurde einem Argonier aus Leyawiin die Kiemen rausgeschnitten und unterwassergetaucht, er war an Wasseratmung gewöhnt und ist langsam dann erstickt. Es sind nur noch Argoische Soldaten in Leyawiin. Alle Häuser wurden niedergebrannt. Es sind ca. 35% aller Einwohner nach Bravil gekommen, Die Kaiserliche Legion.
Nachdem die Einwohner Bravils dies gelesen haben, wurden drei selbstmorde und sechszehn Diebställe beobachtet.


EDIT:
So bis morgen mache auch schluss für heute, aber so eine Story tut echt mal gut. Ich bin mal gespannt wie das alles ausgeht.... wir müssten dann ja Leyawiin wiederaufbauen, und Passwall. Außerdem sind haufenweise Festungen, Siedlungen und Tavernen zerstört und ziemlic viele Leute getötet...... na das kann noch was werden^^

Bis Morgen,
Kaiserliche Palastwache
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Passwall ahb ich doch gepostet das die Magier mir das wieder aufgebaut haben so 20 Magier können schon einiges...
 
Als wir unser Lager aufschlugen, erkundete ich etwas die Gegend. Ich entdeckte ein weiteres Lager, welches von Argoiniern in rot-schwarz gestreiften Umhängen bewacht wurde. Diese Wachen waren wachsamer und es war nicht leicht, an ihnen vorbeizukommen, habe es aber schließlich geschaft. Ich schlich auf das größte Zelt zu und konnte unbemerkt hineingelangen. Innendrin waren keine weiteren Personen, also fing ich an, das Zelt zu durchsuchen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch und während ich mich umdrehte, zog ich meine beiden Schwerter, aber es war nur eine Brieftaube. Ich nahm den Brief entgegen, öffnete ihn, und traute meinen Augen nicht:
Geliebte Bruderschaft,
Ich habe soeben erfahren, dass eine Gruppe der Kämpfergilde eine Mission nach Schwarzmarsch unternimmt. Wir müssen sie aufhalten! Ich werde mich in der zwischenzeit um ihr Gildenoberhaupt kümmern.
In ewiger treue,
Deranus Frio,
Spion
Den Brief nahm ich mit und stahl mich davon zu unserem Lager.


Denkt euch was aus, wie es weitergehen könnte.
 
Die Gefährten haben ihr Lager aufgeschlagen und liegen in ihren Schlafsäcken. Pane hat den besten Platz für sich beansprucht und schläft laut schnarchend am Feuer. Eine schwarz gewandete Person nähert sich dem Lager und schleicht zwischen den anderen auf Pane zu. Er bückt sich und sticht mit einem Dolch tief in dessen Herz. Mit einem diabolischen Grinsen steht er wieder auf, als er plötzlich zusammenzuckt. Die Gestalt schaut an sich herunter und sieht die Spitze eines gezahnten rapiers aus seiner Brust ragen. Die Person hinter ihm zieht das Schwert aus ihm, und der Schatten dreht sich mit letzter Kraft um. Er schaut in Panes grinsendes Gesicht. "So ein Doppelgängerzauber ist sehr nützlich" ist das letzte, das der Schatten hört, bevor er tot zusammenbricht. Pane steckt zufrieden sein Schwert weg, schreit dann aber schmerzvoll auf. Die anderen sehen ein Wurfmesser aus seiner linken Schulter ragen, dict bei seinem Herzen. Während Pane zusaammensackt, rennen MUHAHA und Rice in die Richtung, aus der das Messer geflogen kam. Kampflärm ist zu hören, dann ist alles still und die beiden kommen wortlos zurück. Inzwischen hat Derd die Verletzung untersucht. "Er ist schwer verletzt und wird nicht mehr laufen können. wir müssen ihn targen. Hoffentlich kommt er durch." Sie bauen eine Trage, hiefen den Bewusstlosen darauf und machen sich auf den Weg.

Zur selben Zeit, in Bravil...

Die Tür zur Gildenhalle fliegt auf, Haskill kommt hereingehastet und breitet einen roten Teppich aus. Sheogorath kommt kauend durchdie Tür marschiert. "Euer Käse ist wirklich vorzüglich. Fast so gut wie der daheim" schmatzt er. "Man hat mir gesagt, hier gäbe es Argonier zum Gedärme herausreißen. Hier bin ich. Es kann losgehen."
 
Chezidek Hlaalu schickt Sheogorath eine telephatische Nachricht :WAS?! Wie viel Hirnpastete habt ihr gegessen das irh schon alle 20 Argoniersklaven getötet habt ich begebe mich unverzüglich nach Schwarzmarsch um weitere zu sammeln Herr. Zur gleichen Zeit erscheint Chezidek Hlaalu bei den Truppen nahe der Argonischen Stadt in Begleitung einiger Dunkler Verführer.Also mir war Langweilig da hab ich mri gedacht ich komm zu euch und fang ein paar Argonier für Sheogorath .Ich hab sogar 5 Zelte und meinen Leibwächter Aganaazar mitgebracht Wie seid ihr so schnell hierhergekommen? fragte Rice. Eigentlich wollt ich mit meinem Drachen Fliegen dachte aber das es zu viel Aufmerksamketi erregen würde also bin ich erst mti einem Zauber in den Dunkelforst gereist und dann gerannt. Bis hierhin?! Fragte MUHAHA . Ja mein Pferd ist mir zu langsam also bin ich einfach gerannt und auf dem Weg insgesamt 20 fliegenden Messern ausgewichen . Dieser Abschaum wollte auch unbeding versklavt werden tsss. Die geben bestimt gute Hirnpastete ab.Sheogorath wird sich freuen .die Truppen hier sind die Soldaten die ich für die letzten 20 Sklaven bekommen habt. Die marschieren mit euch . Ich werde den weg für euch erkunden ihr werdet mich wohl nicht zu Gesicht bekommen ich habe mir einen kompletten Tarnanzug mitgenommen. Falls jemand auch einen brauch fragt mich. Ich hoffe ihr könnt den da alleine tragen sagte Chezidek mti einem nicken Richtung The Greatpane ich hab keine Lust ihn zu tragen ich bin eine Schattenklinge kein Kräftiger Krieger ich schaff ja nicht mal eine schwere Rüstung ohne zu verlangsamen viel Spaß ich schleich in der Nähe und teleportier alle Argonier auf dem weg in Sheogoraths Gefängis. Übrigens hat jemand Käse? vielleicht den Cheydinal Cheddar Cheese dafür kriegen wir von Sheogorath bestimmt mehr Truppen.Nein? Schade ich schau mich mal in der Gegend um.
Das waren die letzten Worte bevor er sich einen schwarzen Mantel umlegete der ihn unsichtbar machte als er ihn anlegte...
 
@ dpüm: fauler Sack.:p

@ all: sorry, bin den ganzen Tag weg gewesen....

@ KP: meine Diener kümmern sich um dich.;)

@ wer dafür auch zuständig ist: sind die Wachen eigendlich blöd? Die Divisionen haben die feindlichen Soldaten zu töten und deren Rüstungen zu tragen um als Saboteure zu fungieren.


Ich mache vielleicht morgen noch mit der Story weiter. Jetzt ist es zu spät.:p

Edit: Cola....Zelte und Truppen? Also das ist ja bald eine Karawane.xD Schick die lieber plündern.;)*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
plündern? gute idee ich schick sie ARGONIER plündern! dann gibts bald genug hirnpastete um die ganzen inseln zu füttern!
 
Ich musste jezt ganz schön viel lesen^^
@Colakarim: Heb mir bitte ein paar Argonier auf ok?
Wenn ich wieder in Cyrodiil bin werde ich versuchen noch ein paar weitere zu fangen.:lol: