Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Eine Brieftaube kommt Frühmorgens an der Gruppe an und bringt einen Brief:

Hallo Kämpfergildler, wir wollten eigentlich eine Wache schicken aber das geht jetzt nicht. Die rgonier konnten irgendwie einen Zauber oder Trank bekommen, auf jeden fall haben sie Nachtsicht Kräfte für die Nacht gehabt und haben nicht nur Bravil eingekesselt sondern auch schon 2 Wellen an Truppen angreifen lassen. Wir benötogen hilfe, Sheogorath ist sehr gut und hatt Nachts alle zwei Wellen alleine getötet und ihre Gedärme in der Stadt lachend verstreut... deshalb haben sich alle aufgeregt und er macht das gerade sauber, bzw. sein Diener.... Haskill oder so. Auf jeden fall benötigen wir endlich ergebnisse! Wir müssen den Grund für den einmarsch nach Cyrodiil wissen, Es ist schoon soweit gekommen das Zwei Divisionen aus Morrowind, fünf Divisionen aus Skyrim, eine Division aus Hammerfell und eine zusammengewürfelte Division aus den anderen Städten Cyrodiils auf den Weg sind. Also, wir werden mit den Neun Divisionen was anfangen können müssen denoch diesen Krieg unterbidnen. Dies ist ein innofizieler Befehl, Ocato will immernoch daran glauben das wir die Argonier aus Cyrodiil und danach aus Schwarzmarsch drängen können.... Hochachtungsvoll der Anführer der 6. Division ehem. Leyawiin.
EDIT:
Habe die Karte ganz vergessen^^
9b0fa0dfront3.jpg
Legende: Roterstrich=Wichtige Frontlinie Umrandet=Feindliche, vordere, befestigte Stellung

Zuletzt bearbeitet:
Als Chezidek Hlaalu sich frühmorgens der Stadt nähert hört er einige Befehlsgeowhnte Schreie und ebenso Laute Bestätigungen. Scheinbar ist aus der ehemaligen Stadt ein Armee Ausbildungslager geworden. Er geht zurück zur Gruppe und berichtet...

@Rice wenn du mir 10 Argonier fängst geb ich dir 10000 Gold der Preis für Sklaven ist in Morrowind aufgrund mysteriöser Sklavenbefreiungen auf dem höchststand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als die Gruppe eine kleine Rast einlegt und Derd anfängt einige Pflanzen zu studieren während dei anderen etwas essen und trinken. Plötzlich hört Rice schwere Schritte von eisenbeschlagenden Stiefeln. Schnell gibt er den Anderen ein Zeichen und MUHAHA versteckt sich mit gezogener Waffe hinter einem Felsen um dann tötlich hervorzuschießen. Der Rest nimmt auch kampfstellung ein, doch Derd gibt ein Zeichen die Waffen zu verstecken. Gesagt, getan. Etwa zehn Argonische Wachen kommen. ALs sie die Gruppe sehen recken sie ihnen sofort ihre Lanzen entgegen. "Wer seid ihr und was macht ihr hier?" Fragt einer der Argonier, offenbar der Anführer. "Wir sind Magier der Magiergilde. Oder besser gesagt ich bin einer und das sind meine Lehrlinge, Herr" entgegnet ihm Derd. Der Krieger wirkt nicht sehr überzeugt: "Und was macht ihr dann hier in der Pampa?" "Wir sammeln Pflanzen", antwortet MUHAHA, "Und....Der Meister will uns einige neue Zauber lehren" "Aha....Was für Zauber? Doch nicht etwa Angriffszauber?" "Nein. Wir sind nur Mageir der Schule der Mystik und ergründen ausßerdem noch die Geheimnisse der Illusions- und Heilmagie." "So?", hakt der Argonier nach, "Ihr seid also Heiler? Ihr wisst schon, dass zwischen Cyrodiil und Schwarz Marsch ein Krieg tobt, ja? Vielleicht habt ihr ja etwas das uns helfen könnte stärker zu werden?" "Naja....ich habe da einen Trank....ich woltle den eigendlich meinen Schülern zeigen....aber wenn ihr ihn haben wollt? Ihr müsst ihn etwa srei Stunden vor dem Kampf einnehmen, da er diese Zeitspanne benötigt um zu wirken. Nach etwa einer Woceh ist die Wirkung dann evrflogen. Ihr solltet dann aber nciht mehr kämpfen, da der Körper dann extrem müde wird da man die Woceh nicht schlafen kann.....und muss". Die Argonier nehmen sich zufrieden den Trank und ziehen weiter. Die "reiche Belohnung" war das Leben der Gruppe.
"Was war das für ein Trank?", fragt Rice. "Er hat die Wirkungen die ich aufgezählt habe....und lässt einen verrückt weredn und alles angreifen was sich bewegt....auf der Stelle", antwortet der dunkelfürst ihm grindsend. "Eine der dunklen Verführerinnen hat ihn mir gegeben". Lachend zieht die Gruppe weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bravil Wache taucht plötzlich vor der Gruppe auf und erzählt:

Oh! Das ging ja flott... man ist mir schwindelig...... also ich habe neuigkeiten, Bravil ist nun komplett eingekerist und wir mussten schon 6 Argonier Wellen standhaftigkeit zeigen, außerdem habenid eargonier irgendetwas komisches auf dieser Insel in der Nibenay Bucht.... es sah so aus wie ein großes Ding mit Schwert als Arm, sie haben es mit Seilen gezogen und wollen es nach Bravil bringen... wißt ihr was darüber?

"Bestellt eurem Anführer er soll die Argonier nur machen lassen und Sheogotath bescheid geben. Der wird schon dafür sorgen, dass das Viech euch hilft."

Damit hast du nicht gerechnet!:p

Chezidek Hlaalu kommt auf einmal mit einer Nachtstahl Rüstung und einem schwarzen Säbel anmarschiert : Haha das Sklavengeschäft läuft super ich hab so 10 verrückte Argonier an die Arena in Morrowind verkauft. Man sind die wild werden bestimmt eine gute show abgeben hehe. Von dem Geld hab ich mir diese tolle Rüstung gekauft hart wie Stahl und federleicht. Die Truppe von Sheogorath hat auch einige Leute gefangen aber die Idioten haben auch ein ganzes Dorf zerstört was sie gefunden haben. Puuh zum Glück haben die nicht die Stadt angegriffen. Egal wann greifen wir an ? Brauchen wir noch mehr? Ich kann gern noch Truppen von Sheogorath holen.
Chezidek schlendert wieder Richtung Stadt als ob er gerade Zuhause wär ...

Bei der Gruppe erscheint auf einmal wieder die Wache:

Hallo, also wir haben ein problem es tobt gerade eine große Schlacht! Die Argonier sind kruz davor die Stadtmauer einzureißen und das Stator aufzubrechen, außerdem kommen Argonier durch den Kanal in Bravil in die Stadt, Sheogorath schaltet so 50 Argonier die Minute aus aber es scheint als ob sie unendliche Mengen an Truppen haben, viele Zivilisten sind auch schon gestorben! Ich muss wieder los... hey ich verschwinde ja gar nicht wieder nach Bravil...... verdammt, der Mager muss getötet worden sein der den Teleport Zauber hält, sie sind in Magiergilde! Aber ich kann nicht zurück, ich helfe dann wohl euch, ihr habt nun eine Wache mehr.

Er lacht kurz und setzt sich ans Feuer, und aus Richtung Cyrodiil hört man ganz leise in der Ferne schreckliche Kampfgeräusche.....

Chezidek Hlaalu materalisiert gerade in Bravil udn dentk sich :zum Glück brauch ich nur mich selbst zum teleportieren als er einen Argonier bemerkt. Er zieht seine Säbel und schlägt ihm den Kopf ab. Versuch niemals mich zu töten brüllt er und rennt zu KP welcher scheinbar wieder in der Verfassung zum reden ist. Herr soll ich die Truppen von Sheogorath hierhin teleportieren? ich glaube wir könnten sie gebrauchen.
Chezidek stürzt sich wieder auf eine Horde Argonier und tötet sie mti einem Zauber...

Bjoernret beschwor einen Adler und schickte ihn mit folgender Nachricht an Chezidek Hlaalu: Auf meinen Streifzügen um unser Lager konnte ich 2 Argonier gefangen nehmen. Komm her und hole sie dir ab. Und da du ja jetzt Geld zu haben scheinst: Versuch mal durch Bestechung etwas herauszufinden.

KP flüstert leise zu Chezidek Hlaalu:

*Keuch* Bring....bring mich zu eurem Lager.....ich..ich habe gehört das.....das ihr eines in....Schwarmarsch habt.....ich muss mit den...mit den anderen Sprechen...

Chezidek Hlaalu Zaubert nach dem er nochmal sechs Argonier getötet hatt KP und ihn zum Lager in Schwarmarsch.
Als sie ankahmen setzte richtete sic in sitztposition auf und sprach leise:

Eine Bravil Wache.. hat mir alles erzählt, das mit...... der Dunkelforst Rotte und dem Krieg....... das hätte alles nicht sein gemust wenn ich....... reden wir später darüber...... jetzt benötige ich auf jeden fall nur etwas um meine Kräfte zu stabilisieren, Derd! Hast du etwas? Einen Zauber oder so der meine Kräfte verstärkt? Ich will mit euch kämpfen...

Danke Colakarim!!! Endlich ist KP wieder da, naja halb so....:lol:

Chezidek erscheint vor bjoenret und gibt ihm 2000 Gold für die Argonier . Außerdem sagt er : Ich hatte schon immer viel Geld meine Eltern in Morrowind waren Hlaalu Ratsmitglieder. Ich hab nur das Restliche Geld in meinem Schloss gelagert . Das mit dem bestechen ist kein Problem . Aber meine Art der Bestechung besteht daraus hinter der Person zu erscheinen und ihr ein Messer an die Kehle zu halten bis er mir alles erzählt hat und ich ihm als Belohnung einen schnellen Tod gebe.
Chezidek Hlaalu verschwindet wieder mit einem hämischen Grinsen im Gesicht scheinbar macht er sich direkt an die Arbeit .
..

Edit:das ist aber vor dem letzten Post geschehen.
PS: ich hab selbst genug Zauber ich brauch keinen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abend graut ganz langsam an und Derd hat einen Trank für KP brauen können den KP für drei bis vier Tage stärkt, danach ist allerdings KP wieder genauso schwach wie vorher. KP steht nun vor der Truppe und hält seine Sprache:

Also, ist gut euch in der Gilde zu haben, ihr habt nicht nur der Gilde sondern auch Cyrodiil gute Dienste erwiesen. Das letzte an was ich mich erinnern kann das ich euch Aufgetragen habe einen korrupten Wachmann zu überführen (Post 283) Zuhause in der Kaiserstadt besuchte mich-

Hier flog ein Pfeil knapp an KP vorbei und das Lager wurde von einer riesen Menge von Argonier angegriffen und ein großer Kampf begann......

So, bevor ich vortfahre macht ihr erstmahl weiter mit dem Kampf

bjoernret duckte sich und ein Pfeil sauste haarscharf an seinem Ohr vorbei. Während er seine beiden Klingen zog, drehte er sich um die eigene Achse und Schnitt 3 Argoniern die Kniekehlen durch. Mit einem Hechtsprung rettete er sich vor einem Axthieb. Gekonnt rollte er sich ab und stich einem anderen Argonier mitten ins Herz. Geistesgegenwärtig riss er den toten Körper an sich und fing einen Pfeilhargel ab. Nur ein Pfeil hinterließ eine Streifwunde am linken Arm. Nun musste er sich gegen drei Argonier zur Wehr setzen. Ein wilder Klingentanz begann. Bjoernret ging als Sieger aus diesen Kampf hervor, hatte nun aber einige Schnittwunden. Er hob den Bogen eines toten Argoniers auf und schoss Pfeile auf die anderen Argonier, um seinen Kameraden zu helfen.

MUHAHA stürtzt sich ins Gefecht und schlägt drei Argoniern den Schädel ein, als er sich umdreht sieht er sich einer Horde Argoniern gegenüber er beschwört einen Welle aus heiligen Flammen die den Angreifern das Fleisch von den Knochen brennt. Nach dieser Aktion stürmt er zu Bjoernret, auf dem weg zieht er mehreren Argoniern den Hammer über den Schädel und spricht nach seiner ankumpft bei Bjoernret ein paar Heilzauber um seine Schnittwunden zu versorgen. MUHAHA mustert das Schlachtfeld und sieht zu wie seine Paladine die Gedärme einiger Argonier auf dem Feld verteilen, er grunzt zufrieden und stürzt sich erneut in den Kampf...

Chezidek welcher gerade die Gegend ausgespäht hat hört den Kampflärm und schleicht sich durch den Wald Richtung Lager. Dort angekommen schlitzt er einem Argonier die Kehle auf und stürzt sich in den Kampf. Die Argonier erkennen ihn wieder da er aufgrund seines Sklavenhandels in Argonien einen sehr schlechten Ruf hat und nur als Dunkler Fürst und sehr guter Kämpfer bekannt ist stürzen sich direkt 10 Argonier auf ihn . Er fragt sich woher die so viele Truppen haben und Hackt 2 auf einmal den Kopf ab. Plötzlich überrascht ein anderer Argonier ihn mit einem starken Hieb dem er nur knapp ausweichen kann bevor er dem Argonier eins seiner Wurfmesser in den Hals wirft. Gekonnt rollt er sich Aus der Mitte und sticht einem Argonier mit seinem Säbel in den Rücken. Ah dieser Säbel ist wundervoll feinste Dunmer Arbeit schneidet sogar Stahl denkt er sich und tritt einem Anderen Argonier die Waffe aus der Hand bevor er von einem Argonier auf den Boden geschubst wird und eine neue Narbe bekommt. Das wirst du büßen schreit er und wirkt einen Folterzauber der alle Argonier in der Nähe auf den Boden fallen lässt. Er beobachtet mit einen hämischen Grinsen wie sich die Argonier krümmen und schmerzerfüllte Schreie ausstoßen bevor ihnen der Kopf platzt . Schnell rennt er den anderen zu Hilfe...

Rice zog sein Schwert als die Argonier sie angriffen, beschwörte mehrere mächtige Untote und ging stürmisch auf die Argonier los. Den ersten stach er in den Bauch, nahm ihm sein Schwert ab und tötete damit einen anderen Argonier. Ein Bogenschütze wollte ihm einen Pfeil in den Rücken schießen, wurde aber von einem seiner Untoten davor umgebracht. Rice war nun umkreist von Argoniern und lieferte sich zusammen mit seinen Untoten eine kleine Schlacht in der die Untoten aber auch die meisten der Argonier fielen. Einer der übrigen 5 Argonier ging mit einer Streitaxt auf ihn los wurde aber kurz bevor er Rice erreichte von bjoernret niedergeschossen, Die anderen 4 Argonier wurden plötzlich von den zwei Assassinen niedergestochen und zusammen mit Rice rannten sie den anderen zu Hilfe. Die Klinge lag schwerverletzt am Boden, sein Katana wurde von einem Krieger zerbrochen, der Bote war schon tot. Rice rannte schnell zu MUHAHA und ließ sich von ihm mit ein paar Heilzaubern heilen, bevor wieder auf das Schlachtfeld lief und den anderen zu Hilfe kam. Da kamen plötzlich 10 weitere Argonier die mehrere argonische Magier umringeten angerannt und griffen sie an, die Magier wirkten einen Stillezauber der das ganze Gebiet umfasste und unterstützen die Krieger mit Zerstörungszaubern...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Kampf vorüber war lagen um die 60 Argonier im und um dem Lager herum. KP tretet eine Argonier Leiche weg und spricht:

Verdammt, woher kahmen die denn? Also es war ein wunder das ihr alle Lebt, ok also wie gesagt danke für eure Hilfe. Jetzt allerdings benötige ich einen Plan. Wir müssen den Krieg beenden und zwar, so leid es mir tut auf die grobe Art. Die Argonier sind so aufgebracht... sie wollen nur Cyrodiil und das gesamte Kaiserreich in trümmern sehen.... ich.... ich gehe jetzt und muss eben etwas nachsehen. Du! Dumkle Verführerin komm mit, ich möchte nicht gerne alleine hinter feindlichen Linien rumwandern. Bis gleich ich komme sofort wieder...
KP und die Dunkle Verführerin gehen richtung Osten in das Herz Schwarzmarschs weg und verschwinden im Nebel der sich enzwischen im Wald angesammelt hat. Die anderen schmeißen die Argonier ins Lagerfeuer um kein Feuerholz holen zu müssen und den Leichengestank zu verhindern...

Zuletzt bearbeitet: