Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wer ist nochmal Violandas? Dann könnte ich ihn i die liste schreiben.:)

Violanda ist die Vampirita, die Pane damals in der Höhle sah. Außerdem ist sie die Geliebte von Derd und einer von diesen "verbesserten" Vampiren. Sie ist/war eine Dunmerin und hat einen recht hohen Rand (eigendlich einen der höchsten) in Derds Organisation. Sie ist ihm treu ergeben und recht stark und intelligent. Sie hat schwarze Haare. Außerdem trägt sie eine Rüstung die so schwarz ist, dass sie selbst das Licht aus der Nacht zu verschlingen scheint. (Noch schwärzer als Dravolas Zeug Muhahahahaha *böse lach*). Sie ist perfekt ausgebildet und eine extrem gute Magierin und Kämpferin. (Doch Derd ist natürlich der bessere Magier:-D).

Irgendwo weiter vorne müsstest du noch eine Beschreibung über sie im Thread finden.

Edit: man kann es auch so kurz wie Rice über mir sagen. :lol:
 
Pane wacht auf. Das erste was er bemerkt ist, dass er nicht in seinem Bett liegt. Dann bemerkt er, dass seinKopf gar nicht schmerzt. Er steht auf und stellt sich vor den Spiegel. Er sieht... Knochen?! Ein Skelett, 30cm über dem Boden schwebend, in einer zerfetzten Robe, von der er keine Ahnung hat, woher sie kommt. Von dem Helm auf seinem Kopf übrigens auch nicht. Panes Totenschädel grinst. "Es scheint, jetzt da die Verwndlung vollendet ist, habe ich wieder Kontrolle über mich. Zur Sicherheit sollte ich bjoernrets Rat trotzdem befolgen." röchelt er mit rasselnder Grabesstimme. Pane schwebt aus dem Zimmer, in dem Palastkeller, von da in die Kanalisation. Dort tötet er einige Ratten und sammelt ihr Blut in Flaschen. Dann erinnert er sich an sein eigentliches Vorhaben. Er schwebt in den Ratssaal,wo ihn die Wachen entsetzt anstarren. Sie wollen ihn nicht einlassen, aber Pane schwebt einfach durch die Torflügel. Als Derd ihn sieht, grinst er breit. "Ich sehe, ihr habt euch nun tatsächlich unserer Sache angeschlossen." Pane grinst zurück.
"Mein Verstand sagt mir, dass jetzt Essenszeit ist. Wollen wir nicht etwas zu uns nehmen?" Derd stimmt zu, und sie setzen sich an die große Tafel, Derd auf, Pane 5cm über seinem Stuhl. "Sollten wir nicht einige eurer Gefolgsleute dazubitten?" schlägt das Skelett vor, als die Getränke serviert werden. "Ausgezeichnete Idee!" ruft Derd und dreht sich herum, um den Wachen Bescheid zu geben. In diesem Moment. schüttet Pane den Nirnwurztrank in Derds Wein. Derd dreht sich wieder um. "Sie werden bald hier sein" sagt er und nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Becher.
 
Pane hebt seinen Becher und prostet derd zu. Dieser setzt seinen Becher an die Lippen und schluckt den Trank hinunter. Er verzieht das Gesicht, rutscht vom Stuhl runter. Wachen kommen auf ihn zugeilt. Derd krümt sich am Boden, sein Körper zuckt, dann kommt er langsam wieder zu sich. "Was mach ich hier? Ich sollte doch eigentlich auf einer Expedition im Schwarzmarsch sein?", sagt derd. "AAAHHH!", ruft er aus, als er Pane erblickt. Plötzlich wird der Saal dunkel und eine tiefe Stimme spricht: "Ihr werdet verlieren. Ihr habt keine Chance gegen mich" ...

Edit: Sorry, hab deinen Post gar nicht gesehen, derd :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser, böser bjoernret. Und dabei habe ich dch eingendlich gutes voorgehabt (wie ich finde).xD

Denn mache ich mal weiter. Das kann man ja nicht mit ansehen.^^

Edit: Als Derd wieder zu sich kommt liegt er in einem großen Bett. "Was ist passiert?", ohne es zu wollen spricht er seine Frage laut aus. Eine hübsche Dunmerische Vampirita kommt auf ihn zu. "Wer? bist du?", fragt er hastig. Violanda, erinnert er sich. Sie blickt ihn an: "Du wurdest ohnmächtig und schienst dein Gedächtnis verloren zu haben. Du hast etwas von Schwarzmarsch gesagt...." Derd ist überrascht: "Schwarzmarsch?" "Ja", die Frau bleibt stehen. Sie hat ein Fläschchen in der Hand. Es ist leer. "Hiermit", fährt sie fort, "haben wir dein Gedächtnis wieder zurückgeholt. Kannst du noch zaubern?" Derd überlegt. Schließlich antwortet er: "Ja. Ich spüre mächtige Magie in mir. Wie gewohnt". Sie lacht. Auch er muss grinsen. Sie winkt ihn zu sich und sagt: "Komm" Er folgt ihr. Sie gehen den Gang hinunter und folgen zahlreichen Gägen, bis in den Keller. Ein unbefugter würde sich hier verlaufen. Es ist nahezu ein Labyrinth. Doch dei Wachen und anderen Palastbewohner finden sich hier zurecht. Allerdings ist auch niemand im ganzen Palast. Jeder nur in einem Teil. Dafür ist er einfach zu groß mit seinen hunderten oder tausenden von Zimmern und Kammern. Die Geheimen nicht mitgezählt. Sie kommen im Keller an. Dort hängt ein Skelett an einigen Ketten. Seine Füße kommen nicht mehr auf dem Boden auf. Er hängt nur an den Armen, doch auch die Beine sind gefesselt. Derd blickt das Skelett an: "Pane".....


Tja, offenbar hat der Trank doch nicht so gewirkt wie ihr das wolltet. Wie viele ihr wohl für eine dauerhafte "Genesung" brauchen würdet, wenn dieser nicht mal fünf Minuten angehalten hat. Der Trank Violandas ist/war übrigens nur gegen Hirnschäden und zur Auffrischeund der Erinneungen (als "neuer" Derd natürlich). :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus derds Körper steigt eine dunkle Wolke auf, aus der die Stimme spricht. "Ich werde euch alle vernichten!!" Die Wolke rast auf derd zu. Sie will ihn wieder besetzen. Pane schwebt von seinem Stuhl und stellt sich der Wolke in den Weg. Er hebt die Knochenhand und will einen zauber sprechen. Doch als ihn die Wolke berührt, schreit er und verliert das Gleichgewicht. Er vergisst zu schweben und fällt auf den Boden, wo die Wolke in ihn einfährt. Eine Zeit lang ist es still. Die Wachen helfen derd auf. Dann erhebt sich der Lich. Seine roten Augen haben sich zu tiefschwarzen verwandelt. "Pane! Du hast mich ger..." fängt Derd an, doch Pane unterbricht ihn. "SCHWEIG! Werft ihn in den Kerker!"
EDIT:MIST! Zu spät! Ich wollte auch mal böse sein:cry:
 
Pane hängt in den Ketten. Sie haben versucht ihn zu schlagen, haben sich an seinen Knochen aber selber verletzt. Ironischerweise schwebt er selbst jetzt noch einige Zentimeter über dem Boden. Derd steht vor ihm. "Pane... Du hast mich also verraten... Ich wundere mich wie du es geschafft hast. Meinen Respekt, aber der hilft dir jetzt auch nicht mehr." Derd winkt 2 Personen, die sich in den Schatten halten, dann dreht er sich herum und geht mit seiner Vampirita aus dem Raum. Die Personen nähern sich, und als sie ins Kerzenlicht treten, sieht Pane einen Vampir und...Talanas. Der Vampir grinst hämisch, Talanas schaut geschockt.
@Cola: Besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek schlendert ausnahmsweise mal mit verzauberter Adeligenkleidung und vielen goldenen Ringen an der Hand durch due Kaiserstadt . Er Entdeckt eine hübsche Dunmerin mit einer Rüstung und einem Batsu Katana , eine Söldnerin und Leibwächterin . Chezidek denkt sich das er sie vielleicht heiraten könnte versucht es aber erstmal anders : "Hallo suchst du noch Arbeit ? " Fragte Chezidek freundlich "Ja ich suche jemanden für eine Anstellung auf Lebenszeit , ich bin Leibwächterin und habe Kenntnisse in Magie und Schwertkampf " Chezidek meinte : " Okay dann hab ich einen Job für dich , du bewachst mich immer , in meinem Raum überall komm her ich bringe dir den Zauber bei den ich auch nutze um nie schlafen zu müssen " Und damit muss ich nie schlafen ?" Erwiderte die Dunmerin " Nein nie aber warte ich muss 2 Zauber auf dich wirken (Ja genau die Zauber die ich in dem Post erfunden hab den ihr wegen der vergangenen Zeit ignorieren solltet ) die dich daran hindern mich zu verraten und dich so gut wie unbesiegbar machen " Dazu muss ich etwas Magie aus einem geheimen Ort ziehen ( wer immer alles gelesen hat weiß wo ) " ... ... Nachdem Chezidek die Zauber gewirkt hatte ging er in seine Villa und las ein Buch über Barenziah während Rice und Dravola in seinen Gästezimmern waren ( Pane du musst deinen Post ändern Rice ist in meiner Villa bei Dravola der scheinbar geistliche Probleme hat ) . Die Leibwächterin saß aufmerksam neben ihm . " Bald fange ich an sie zu umgarnen und sie wird sich in mich verlieben " Dachte sich Chezidek in Gedanken und las sein Buch weiter .
 
@ Cola: ich habe alles gelesen (soweit ich weiß). Dieser geheime Ort ist irgendwo in Morrowind oder? Ich frage nur noch mal zum Verständnis.^^

Ist es nicht irgendwie seltsam, dass ausgerechnet KPs Charaktere immer geisteskrank werden? Hat das vielleicht tiefere Gründe? *vorsichtig frag* :lol:
 
Talanas geht mit dem Vampir auf Pane zu. "Du zuerst." sagt Talanas zu dem Vampir welcher mit einem glühenden Stück Eisen auf Pane zu geht. Kurz bevor die Knochen des Lichs namens Pane von dem Eisen berührt werden zerfetzt Talanas das Gesicht des Vampir und sagt:"Ich möchte doch lieber zuerst." Talanas grinst Pane an, er tut so als ob er ihn foltert aber er flüstert:"Pane, was hast du getan?. "Ich gab Derd einen Trank der ihm seine Erinnerung wiedergeben sollte." "Wie man sieht hat das wenig geholfen." Talanas lacht als er mit einer Klaue Panes Rippe bricht und danach unauffällig mit einem Heilzauber eben diese Rippe zu kurieren. "Also Pane, ich habe mich von der Kämpfergilde abgewand und werde nun Derd folgen, wenn er zu euch zurückkommt komme ich auch zurück, allerdings haben wir einiges erlebt und ich werde dafür sorgen das du entkommst, aber nächstes mal werden wir uns als Feinde gegenüberstehen" , sprach Talanas und wirkte einen Zauber auf Pane dieser sackte lebos zusammen. Die Wache kam und wollte die Leiche wegbringen, doch Talanas befahl der Wache die Leiche des Vampirs wegzubringen er würde sich persönlich um Pane kümmern.

Als er Pane außerhalb des Palastes auf den Leichenhaufen warf bermerkte niemand das Talans danach einen weiteren Zauber auf Pane sprach.

Zurück in seinem Quartier setzt er sich in seinen Sessel und streichelt Ouray, seinen treuen Gefährten. "Ich bin gegen dein Vorhaben, Tala." sagte Ouray telephatisch zu Talanas. "Es ist ja nicht für immer Ouray, wir werden hier herrauskommen und ein ruhiges leben in den "Shadowcrast Vineyards" führen." versprach Talanas. Talanas stand auf und setzt sich an den Schreibtisch um Derd zu gestehen was er getan hat und bittet um Vergebung und um die Chance sich persönlich bei Derd zu entschuldigen.
"Ich musste es tun und werde jede Strafe erdulden denn ich habe sie verdient, aber versteh Ouray das waren Ehrenschulden ich musste sie begleichen." "Wir werden das schaffen, Tala, also entspann dich und tu was Derd sagt, bis wir hier rauskönnen ist das unsere einzige Chance zu überleben und auch ich sehne mich nach einem freihen Tamriel doch nicht auf diese weise." Talanas nickte Ouray zu und gab einer Wache den Brief und den Auftrag ihn zu Derd zu bringen...



@der dunkelfürst: Würdest du bitte unser traffen schildern. ;)
 
Aber was stand in dem Buch? Das wusste Chezidek nicht so genau. Denn oft hat er ein Buch nicht gelesen. Wozu auch, er wollte sein Image als Soldat wahren, damit er eines Tages irgendwann mal aufsteigen kann. Aber als Offizier muss man sehr belesen sein. Vor allem gilt es die Philosophie des Vicec zu erlernen. Denn nur so können die Grundregeln für Strategien und Schlachten gelegt werden. Und braucht garantiert keinen Idioten, der sich blind in eine Schlacht stürzt und außer Gemetzel und Verlusten nichts hin bekommt. Die Robe hat ihn nicht zu einem besseren Menschen gemacht, zu einem besseren Farbigen, wie er sich sagte. Sie hat ihn lediglich in einen Khajit verwandelt. Und weil Khajit ja wilde Tiere sind und Rothwardonen in einigen Regionen noch immer als "Wilde" betrachtet werden, war er froh, diese Robe wieder los zu haben und gab sie dem Hochmagier "Steht-im-Schatten", einem Argonier. Einem fast schon klischeehaften Argonier. Denn Argonier haben ja den Ruf, relativ tollpatschig zu sein und der fiel oft über seine eigenen Füße und er verwechselte auch manchmal etwas. Dennoch war er ein hoch intelligenter Zauberer, der sein Handwerk gut verstand: "Also", so sprach es Chezidek, "Ich weiß nicht, genau, was mich an der Robe stört. Aber es ist das Gefühl, als "Wilder" da zu stehen. Ich habe mich in einen Khajit verwandeln können. Nichts gegen Khajits, die haben ja auch nichts gegen uns Rothwardonen. Aber wenn wir erleben, wie die Khajits noch immer leben und denken, obwohl wir sie schon längst integriert haben, dann denke ich, dass ich mich ein wenig unterdrückt fühle bzw. wir Argonier wir uns wie Sklaven fühlen." Steht-im-Schatten verstand die Ausführung und versprach Besserung. Er gab ihm einen Zaubertrank, der seine Waffen praktisch unzerstörbar machte und konservierte. Dummerweise die Waffen zur Übung, die zerbrechen sollte, wenn man zu hart zuschlägt.
 
@Cherubion:
Ok, ich verstehe wiedermal gar nichts, von was redest du da? Chezidek ist kein Soldat, er ist und war schon immer ein Hlaalu. Liest du nur die hälfte, letzes mal wo du so deinen blödsinn geschrieben hast haben wir angefangen etwas über unsere Chars zu schreiben und du verstehst es igrendiwe immer noch nicht.....

Rice schaut Dravola zu: Er liegt unter der Bettdecke und schreit (wahrscheinlich im schlaf) "Nein! Nicht! Ich... ich will da nicht hin!" Dann schreckt Dravolaauf und sagt die ganze Zeit: "Nicht Xedeffen! Nicht Xedeffen! Bitte nicht Xedeffen!" Dabei wippt er wieder zusammen gerollt auf dem Bett rum....

@Derd:
Also nein, es hat keinen tieferen Grund aber irgendwie komme ich immer auf solche Ideen :lol:
 
@ KP: du scheinst dich zu oft mit M@DnEsS zu treffen, bzw. mit ihrem Char.:lol:

(Ist euch mal aufgefallen, dass es hier schon fast zu einen Sport ausgeartet ist Chezideks Frauen zu töten? "Die Saison ist nun eröffnet":lol: Aber nur Chezideks Frauen.:p)^^

Derd empfängt Talanas' Nachricht. Er denkt kurz nach. Ihm fällt da ein Vorteil ein, den Talas für ihn haben könnte. Er pricht einen Zauber und vor ihm erscheint ein verdutzter Talanas, der sabbernd auf seinem Tisch aus dem Tiefschlaf erwacht. Die Schamesröte steigt ihm ins Gesicht ob der Pinlichkeit, doch Derd verzieht keine Miene. "Talanas", beginnt er das Gespräch, "warum hast du mich hintergangen?" "Ich hatte ein schlechtes Gewissen dabei Pane zu töten, Herr. Ich habe mit ihm....so viel....durchgemacht", gesteht Talanas. Was für eine ungewohnte Abwechslung, diese Reue, denkt Derd. Er ist die Intrigen an seinem Hof gewöhnt. Allen vorran die von Dravola und Rice. "Ich werde auf eine Strafe verzichten, doch", fügt er an, als Talanas anfängt erleichtert zu lächeln, "du wirst dafür das nächste Mal umso härter bestraft. Außerdem wirst du einen Auftrag erledigen um deine Loyalität mir gegenüber zu beweisen: du wirst diesen Alchemisten, bjoernret, finden und ihn töten. Und alle die noch mit ihm gearbeitet haben. Ich habe seinen Namen von Pane erfahren....auch wenn dieser das gar nicht weiß. Mir ist egal wer bjoernret ist. Ich kenne ihn nicht und er versucht unsere 'Zukunftsvision' zu zerstören! Du wirst ihn töten. Entgültig!" Derd greift in die Tiefen seines Gewandes und wirft Talanas einen Dolch zu. Er ist rosa. Außerdem gibt er ihm noch einen unscheinbaren, kleinen Ring. Talanas guckt beides an. "Der Dolch sorgt dafür, dass die getötete Person stirbt. Undzwar so, dass sie von niemandem, nicht einmal von mir, je wiederbelebt werden kann. Wunden die mit dieser Waffe zugefügt werden verheilen nur extrem langsam. Sobald dieser Dolch bjoernret umgebracht hat löst er sich auf. Oder wenn ich es sage. Jenachdem. Obwohl mein Wort mehr zählt - mal wieder. Der Ring sorgt dafür, dass ich dich genau beobachten kann und du keinen Mist machst. Erledige nun was ich dir aufgetragen habe" Talanas legt den Ring an und....sein Finger schmerzt. Der Ringt wird enger und enger. Er presst sich in den Finger hinein und verschmilzt mit ihm. Talanas findet sich in seinem Zimmer wider.
 
1 Uhr Mittags. Ein Koch geht summend aus der Hinterpforte des Palastes, auf dem Rücken einen Sack mit den Küchenabfällen von heute. Diesmalg gabs Hühnchen. Er geth zum Abfallhaufen und leert den Sack darüber aus. Als er sich umdrehen und zurückgehen will, hört er ein Schaben. Er starrt dem Müllhaufen an. "bestimmt nur Ratten" denkt er beunruhigt.
Erneut will er sich umdrehen, da schießt eine Knochige Hand aus dem Haufen und schließt sich um sein Fußgelenk. Schreiend wird der Koch in den Abfallhaufen hineingezogen. Dann hör das Schreien auf. Der Koch kriecht aus dem Haufen und stellt sich stramm hin, die Augen ausdruckslos. Hinter ihm schwebt eine knochige Gestalt aus dem Müllhaufen. "Geh zurück ins Schloss und geh deiner Arbeit nach" grollt Pane mit blutroten Augen. "Und berichte mir alles,was du siehst!" "Ja, mein Meister!" ruft der Koch und eilt ins Schloss zurück. Pane sammelt Kraft. Als Lich kann er Magie aus toten Dingen gewinnen, und hier im Abfallhaufen gibt es sehr viele tote Dinge. Pane hat stundenlang Magier absorbiert und ist nun voll davon. Er baut eine telepatische Verbindung zu dem Koch auf, dann teleportiert er sich nach Skingrad. Die Wachen der Gildenhalle sind nicht sonderlich erschreckt, dank bjoernret sind sie an Untote gewöhnt. bjoern gibt Pane ein Zimmer in einer Höhle unter dem Keller, weit weg von Sonnenlicht, wo Pane seine Rache vorbereiten kann.
 
Telephatische Verbindung mit TheGreatPane wird aufgebaut

Verbidnung fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie ihrne Router :lol:

Der musste jetzt sein :lol:

Ein Bretone mit einem weißen Hemd geht in Chezideks Haus den Flur entlang. Da sieht Chezidek ihn und will ihn töten aber Rice schreit: "Chezidek! Nein!" Der Mann stellt sich als Psychologe vor: "Hallo, ich Báune Elúxe aus Hochfels angereist. Ich beschöftige mich mit den Personen die, nachem sie auf den sogennanten Shivering Isles waren anders waren. Ich möchte mir gerne den Herren Dravola Redoran sprechen." Dies sagte er mit monotoner Stimme da antwortete Rice: "Ja, hier entlang Herr Se- ich meine Redoran ist dort im Zimmer." Chezidek schaut Rice verwundert an da sagt Rice leise: "Ein versuch ist es wert. Wir benötogen Dravola noch." "Nagut, .... moment für was benötgen wir Dravola?" "OH! Äh, ich.... ich muss los." Rice geht zu Dravola und verschließt die Zimmertür. Chezidek geht wieder spazieren...