Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@ KP: Vielleicht hast du auch zulange SI gezockt.
@ Story: Sahara und sein Waffengefährte Hagen von Tronje mitdem er viele Abenteuer im Burgundenland erlebte, waren auf dem Weg zu Olafs Bräu & Sträu in Bruma um sich zu betrinken, Sie begegneten in der Taverne Bjoernret mit dem sie über den üblichen tratsch redeten zum Beispiel was der Nerevarine in Akavir macht oder wohin Vivec verschwand. Dann kam aufeinmal Talanas durch die tür und Schritt auf Bjoernret zu. "Sprich dein letztes Gebot zu Akatosh" sagte Talanas. Hagen von Tronje sprang von seinem Stuhl auf "NEIIIIN" und warf sich zwischen talanas rosafarbenes messer. Hagen starb einen Heldentod... (dieses Ende hätte meiner meinung nach die Niebelungen besser Abgeschlossen als das eigentliche)
 
Rice kam wieder aus Dravolas Zimmer heraus. Er war schlecht gelaunt, der Psychologe würde noch länger brauchen als er gedacht hatte. Dann kam ein Bote herein gerannt und übergab Rice einen Brief, den er sogleich öffnete:
"Hier die Liste der noch lebenden Kämpfergildenmitglieder:
Pane
bjoenret
Sahara
...(der Rest ist uninteressant)"

Rice schrieb am Ende des Briefes noch: "Chezidek, findet Pane aber tötet ihn nicht. Noch nicht. Außer den 3 oberen Personen wissen wir alle Aufenthaltsorte.
gez.
Rice

Dann legte er den Brief auf den Tisch und machte sich auf den Weg nach Bruma...
 
Chezidek kommt am späten Abend wieder da sieht er Dravola am Tisch sitzen, er fragt: "Geht es dir besser Dravola?" Darauf antwortet Dravola: "Ja, der psychologe hat gute Arbeit geleistet. Er hat einen Zauber gewirkt der meinen Verstand... nunja Filter und sozusagen aufräumt. Dabei hat er auch viele Geheimnise endeckt, nachdem er fertig war wußte er zuviel und deshal wäre es nicht schlecht der Hausfrau zu sagen sie soll das Gästezimmer sauber machen." "Verstehe... nagut. Also wo warst du eigentlich?" "Ich war auf den Shivering Isles, ich musste nach Neu-Sheot aber ich musste davor nach Xedeffen. Ein schrecklicher Ort. Soviele Schlüssel! Einer davon musste der richtige sein! Schade das ich ih nicht gefunden habe.... ich wäre reich... REICH!" "Ich glaube du solltest dich noch etwas ausruhen, ich werde mich um dein Zimmer kümmern." Chezidek geht wieder und Dravola sitzt schwer geknickt und stark grübelnd am Tisch...
 
bjoernret ist geschockt von dem versuchten Angriff und trainiert sich seit Stunden im Schwertkampf. Dabei hat er sich eine geniale Verteidigungsteschnik für weitere Attentate ausgedacht.

Nur mal so nebenbei: In den meisten Signaturen steht noch "Scharesoft Kämpfergilde" ;)
 
Talanas ist verschwunden nachdem sein Attentat missglückt war er war so dumm einfach in die Taverne zu gehen, er wusste Derd würde ihn töten also bereitete er sich darauf vor exekutiert zu werden denn er hatte es verdient, doch er würde wiederkommen. Ein Gedanke der Hoffnung ensteht plötzlich:"Vieleicht kann ich es wieder gut machen."

Talanas erscheint in Hybridgestalt hinter Bjoernret. "Hallo Bjoern, ich habe nicht viel Zeit Derd wird die Kontrolle über mich bald zurück haben bitte triff mich morgen hinter der Kapelle hier in Skingrad." flehte er. Bevor Bjoernret zusagen konnte sprang Talanas an die Decke und klettert an dieser nach draußen.

Am Abend wartet Bjoernret hinter der Kapelle, es weht ein starker Wind, er bemerkt nicht das Talanas in seiner Werwolfgestalt auf der Spitze der Kapelle steht und sein Schweif weht im Wind, er springt von der Kapelle auf Bjoernret hinab und verwandelt sich in einen Wirbel aus Klauen und Zähnen.
Einen Moment später liegen Bjoernrets überreste in kleinen Teilen hinter der Kapelle verteilt. Talanas greift sich ein wichtiges teil und jagt zurück zu Derd, während dem laufen denkt er:"Jetzt soll ihn mal jemand wiederbeleben."
 
bjoenret beobachtet grinsend, wie sein Klon zerstückelt wird und schaut dankbar zu Pane. Er würde jetzt erstmal untertauchen, bevor noch mehr Attentate auf ihn verübt werden würden. Im Geheimen würde er agieren. Er trank einen Trank und verwandelte sich in einen alten Mann mit einem Holzstock und machte sich nach Summerset auf.
Bitte lasst mich vorerst mal nich auffliegen, ich hab da schon was im Hinterkopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane schwebt hinter die Kapelle. Mit einem Fingerschnippen lässt er die Überreste von bjoernret verschwinden. Der echte bjoernret kommt hinter einem Grabstein hervor. "Unsere Vermutung war richtig" sagt er grimmig "Talanas ist wirklich übergewandert. Jetzt sind wir nur noch zu dritt" bjoernret macht sich auf nach Summerset, Pane geht zurück zur Gildenhalle und zu Sahara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pane schwebt in Skingrad herum, er hat ein Gewand an und da es immer noch (die selbe) Nacht ist sieht niemand das er schwebt. Dann taucht urplötzlich vor ihm Dravola auf und sagt: "Hallo Pane." "Oh, äh... hallo?" "Ich habe dich und bjoernret gesehen, wie ihr beiden Talanas attentat auf bjoernret verhindert habt." "Willst du es nun zu ende bringen?" Pane geht zur hälfte in Kampfstellung. "Nein, ich wollte eigentlich Talanas auch aufhalten, aber ihr [Dravola lacht dreckig] hehe, habt es ja schon getan." "Wieso wolltest du den bjoernret helfen?" "Nun, ich könnte dir jetzt was von Ehre vorschwafeln aber reden wir klartext. Ich benötige bjoernret noch wegen seiner Alchemiekünsten. Er soll mir einen Trank brauen, um genauer zu sein ein Gift. Ein Gift das - so schwach die Waffe auch ist - das Opfer auf der Stelle tötet." "Verstehe, bjoernret ist aber wieder gegangen." "Verdammt, dann suche ich eben einen anderen Alchemisten auf." "Es gibt einen Meister, hier in Skingrad. Er heißt Sindoril (oder so:lol:) und lebt in der Herberge dort drüben." "Nagut, ich gehe mal zu ihm." Dravola geht wieder...
 
Hey! Talanas hat genau den 1000. Post gemacht wo wir in den Story Thread übergingen! Ich habe nähmlich mit Post 333 die "Storyschreibweise Art Zeit" angefangen :lol:
Manomann... und das alles in 1 einhalb Monaten....

Dravola kommt in der Herberge an und bestellt ein Essen, in der Zubereitungszeit geht er in den Keller und Sindoril schläft bereits. Dravola genehmicht sich eine Vorspeise und weckt ihn: "...hä? Wa...was is los?" "Hallo, seid ihr Sindoril?" Sindoril streckt sich und antwortet: "Ja, ja der bin ich. Meister Alchemist. Was kann ich für euch tun?" "Ich benötige einen Trank, ich besorge auch die Zutaten." "Was für einer?" "Eigentlich ein Gift. Ein Gift das mit der schwächsten Waffe immernoch das Opfer auf der stelle tötet." "Das wird schwierig, und ich frage gar nicht waum ihr das haben wollt, solange ihr es nicht für mich benltigt." Sindoral lacht herzhaft, "Nun, ich benötige 10 Nirnwurz, einmal Daedrothzähne, je ein Stück aller 4 Salze der Atronarche, 10 mal Alkanet, 10 Giftäpfel und eine besondere Zutat..." "Was für eine? Ich kann alles besorgen!" Also ich habe diese noch nie gesehen aber mit ihr kann man angeblich die besten Gifte herstellen, es ist eine Droge." "Droge? Welche? Mondzucker? Skooma?" "Nein, ich weiß nicht wo es sowas gibt aber es nennt sich Taumeltau." "Taumeltau... ok ich werde es besorgen." Dravola dreht sich um und steht auf einmal wie eingefroren da, er dreht sich starr um und sagt: "Ich... ich weiß wo es Taumeltau gibt! Auf den Shivering Isles! Aber ich gehe nie wieder dorthin... vieleicht... nun gut. Ich danke euch ich werde alles besorgen und euch 1.000 Goldstücke zahlen." "Gut. Ich habe viel Zeit aber nun muss ich schlafen." Dravola geht wieder hoch und isst etwas.
Nach dem essen geht er die Treppe hoch und bricht in ein Zimmer ein, die schlafende Person sticht er ab und legt sie Leiche auf den Flur, danach geht er schlafen...
 
@Pane: Ich habe meinen Post etwas geändert damit er mit deinem zusammen passt, könntest du bitte bei deinem Post den Schluss ändern?
 
Dravola erhält eine telephatische Nachricht von Chezidek :" Dravola , einer meiner Spione hat mir soeben gesagt das ihr Taumeltau braucht . Ich habe einige Spione auf den Inseln welche etwas Taumeltau von dem Fürst von Mania klauen können . Es könnte etwas dauern so eine Woche aber in der Zeit könnt ihr den Rest der Zutaten besorgen . Und wundert euch nicht das ich mal wieder sofort davon erfahren habe , ich habe diese Spione selbst ausgebildet , und ich schaffe es sogar mich als Bettler zu verkleiden ohne das jemand etwas merkt . Als Entlohnung dafür möchte ich nur das ihr mir helft derd dazu zu überreden mir so ein Gewand zu besorgen wie seine Frau es hat . So ein Teil was so schwarz ist kann mir bei einigen Dingen nützlich sein . Ich geb euch einen Tipp , die anderen Zutaten könnt ihr alle bei der Magiergilde holen . Sobald ihr alles habt kommt zu meiner Villa ich habe ein Geschenk was euch sicher gefallen wird . "
 
Also ich bin ja recht großzügig....und gespannt wie mich Dravola dazu überreden will.^^ Naja. Aber, Dravola: bitte poste dann nur wie du versuchst mich zu überreden. Die Antwort will mir vergönnt sein.:-D
 
Pane steht in seinem Kellerloch, umgeben von Leichen. Sahara hat im jeden Tag die Kadaver von Goblins, Banditen und Wilden Tieren gebracht. Pane absorbiert stetig Magie aus ihnen. Damit beschwört er Skelette, Zombies, Geister und einige andere Lichs. Jede dieser Kreaturen sperrt er wiederum in einen Seelenstein ein,die er dank der Lichfähigkeit, Seelensteine zu erzeugen, zur Genüge hat. Am Ende hat er mehr als 1000 Seelensteine, alle in seinem weiten, schwarzem Gewand versteckt. Er schnallt sich eine Armbrust auf die Wrbelsäule (also den Rücken) und steckt seine Einhänder in die Schlaufen des Gürtels, der eng um seinen Beckenknochen geschlungen ist. Alastor lässt er in einer Truhe zurück.
Er benutzt einen Illusionszauber, der ihn als jungen Mann tarnt. Dann teleportiert er sich zu bjoernret. Sekunden später bewegen sich ein alter Mann und sein Enkel in Richtung Summerset.