Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Oder wir nennen das ganze hier von Scharesoft Kämpfergilde auf Die Kämpfergilde um und fertig ;)

Scharesoft hatte dies als erstes vorgeschlagen um einfach nach Scharesoft wegzubekommen.

Was ist den gegen Scharesoft Kämpfergilde auszusetzten? Mir persönlich gefällt: The Chronicles of Fighters Guild am besten.
@ dem post unter diesem: ja wäre schön. aber wie wäre es mit Tamrielic Wars-The Chronicles of the Fighters Guild etwas lang aber mir gefällts.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Scharesoft Team nur offizielle Sachen Scharesoft zu bennenen!
Wenn das Scharesoft weg ist habe ich zwar keine ahnung was besser ist aber es ist halt esser so (glaub ich zumindest...) also, ich gehe jetzt OFF, und es wäre wirklich richtig klasse wenn wir moorgen zu einem entschluss kommen könten...

Ich bin auch für "Die Kämpfergilde". Schlicht, leicht zu merken, ohne Ortsbeschränkung (außerdem passt ein englischer Titel nicht zu einer deutschen Gilde).:)

Chezidek findet das alles doof und möchte, dass die Kämpfergilde Kämpfergilde heißt. Nur so findet er Halt in einer Gemeinschaft, die so gut wie jeden bedient, der "bedient" werden möchte. Cherubion

Also irgendiwe versteh ich jetzt deinen Post nicht Cherubion...

@All:
Hi, wie ihr bestimmt schon gesehen habt liste ich auch die Kapitel auf weiß aber nicht wo sie genau anfangen und enden. Hilfe wäre ganz gut ;)

Also irgendiwe versteh ich jetzt deinen Post nicht Cherubion...

@All:
Hi, wie ihr bestimmt schon gesehen habt liste ich auch die Kapitel auf weiß aber nicht wo sie genau anfangen und enden. Hilfe wäre ganz gut ;)

Ich würde sagen das erste hat mit deiner Verwirrtheit angefangen und mit dem wegfahrendem Schiff (mit mir drinnen) geendet. Das zweite begann dann, als ihr rausgefunden habt, dass das Schiff auf Summerset ist und es läuft auch noch.

Also eigendlich bin ich ja wieder da.... Ich wäre für "Die dunkle Bedrohung" oder "Der Kampf des Bösen" oder "Angriff der [-]Klonkrieger[/-] Untoten" :-D

Naja......

Ich finde zwar komisch das Schare den Namen noch nicht geändert hat aber lass das seine Sache sein...

EDIT:
Chezidek geht zu Dravola im oberen Stockwerck, als Chezidek die Tür aufmachte schrie Dravola: "Ah! Geh weg! Geh weg! Friß mich nicht!" Dravola nahm die Decke und versteckte sich unter der Bettdecke. Chezidek sieht nur komisch und denkt: "Ich sollte lieber herausfinden was mit ihm ist..."

Im gleichen moment wandert Pane im Palast auf den Summerset Isles herum und sieht etwas interessantes: Er sieht vier Leute, einen kleinen Waldelfen und drei Dunmer, zwei davon sind in schwarzen Gewändern und der dritte, in der mitte hat ein teuer scheinendes Gewand an mit verzierungen und eingravierungen. Da sagt der mittlere Dunmer zu dem Waldelf: " Wir haben dir genug Zeit gelassen, hast du nun das Geld?" "Nein! Aber bitte, bitte tut mir nichts. Ich benötige mehr Zeit!" "Du hast ganze sechs Monate Zeit gehabt und nun wirst du spüren wie es ist mich zu verarschen! Almano! Los." Der rechts stehende Dunmer zückt einen Dolch der Dravola´s etwas ähnelt und sticht mit 3 kurzen hieben den Waldelfen ab, dieser fällt langsam an der Wand nach unten und an der Wand sieht man einen Blutstreifen von oben nach unten. Danach gehen die drei Dunmer wieder und Pane durchsucht die Leiche. Er findet außer einem Schlüssel für sein Zimmer nichts....

Zuletzt bearbeitet:
Boa! Da bin ich mal einen Tag lang weg und ihr schreibt 3 Seiten zu, und darin gradmal einer zur Story!:lol: hast du Schare jetzt "Die Kämpfergilde" geschreiben?
EDIT: Doch, hat er!

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Aber anscheindend hat er den Thread noch nicht umbenant...:?

EDIT:
Pane sieht sich die Zimmer Nummer auf den Schlüssel an es steht: "0360" Pane geht die Treppen hinauf und nach einigen Stunden ist es bereits Nacht und Pane sagt: "Endlich! Zimmer 360. Wollen wir mal gucken." Pane schließt die Tür auf und findet nur einen Raum mit einem sauberen Bett einem Tisch und einem Stuhl. Pane sieht sich weiter um und findet einen Brief der nicht abgeschickt wurden ist: "Hallo schatz! Ich hoffe in der Kaiserstadt ist es besser als auf den Summerset Isles, der Eöfengarten bezirk sieht doch schön aus und Luther Broads Pansion ist doch auch schick oder nicht? Ich glaube ich habe nicht länger zu leben, diese Dunmer wollen ihr Geld und ich habe einfach keine 100.000 Goldstücke! Ich habe gerade mal die 1.500 in einem Versteck. Ich habe es im Keller des Palstes schlau nicht wahr? Aber ich komme da nicht ran, der Keller ist der am strengsten bewachte Ort in ganz Tamriel! Ich wöllte gerne wissen was dort ist aber ich kann nicht weiter schreiben. gez. Hindaren Hildalas" Pane steckt den Bref ein und geht in das Bett da er keine Lust hatt den Palast wieder abzusuchen...

EDIT2:
Ihr könntet ruhig auch mal wieder was posten...

Zuletzt bearbeitet:
bjoernret arbeitet seit Tagen mit seinen besten Alchemisten im Alchemielabor seiner Gildenhalle an einem Heiltrank für Pane. Er hofft inständig, dass Pane es irgendwie schafft, derd den Trank einzuflößen, damit sich dieser erinnert. Eine Alchemistin streckt den Arm in die Luft und bjoernret geht zu ihr. "Ich habe einen kleine Erfolg zu verzeichnen. Ich habe herausgefunden, dass das trinken von Rattenblut ihm ca. 60 sekunden geistige Kontrolle über sich gibt. Man sollte es aber nur einmal am Tag trinken, da sonst nebenwirkungen entstehen könne", sagt sie. bjoernret ist begeistert und schickt Pane sofort die Nachricht, darauf hoffend, das dieser sie in einem klaren Moment empfängt. Während seine Alchemisten weiter arbeiten würden, würde er mit der Ausbildung neuer Rekruten beginnen.

Rice ging in schwarzer Kutte durch den Elfengartenbezirk. Er hatte von Dravolas "Zustand" gehört und nun war er da um sich das selbst anzusehen. Als er bei Chezideks Villa ankam klopfte er gar nicht erst an, er rammte die Tür mit einem Zauber ein. Als die Tür zersplitterte sah er innen Chezidek mit einem Schwert in der Hand, der offensichtlich etwas verwirrt war. Mit schwerem Schritt ging Rice hinein, er bemerkte den verdutzten Chezidek und gab ihm als Entschädigung etwas Geld für eine neue Tür. Dann erfuhr er von Chezidek wo Dravola sich aufhielt und begab sich dorthin. Als er Dravola sah musste er anfangen zu lachen. "War der etwa auf den Shivering Isles? Er war ratlos was zu tun ist und würde erstmal überlegen, also mietete er sich ein Bett und ruhte sich aus...

Ich hab keine neuen Ideen mehr:?