Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal eine bitte: Lasst mich noch nicht so schnelle sterben ich werkle seit einiger Zeit schon an einem Heldenhaften tod nicht ganz so Heldenhaft wie durch einen Vergifteten Apfel zu sterben aber schon sehr Heldenhaft.
Nach Hagens Tod zog sich Sahara erstmal zurück. Tief betrübt bereitete er seinen Ruhestand in einem Zelt in Fort Akatosh vor. Er schickte einen Boten mit den Resten von Hagen die Pane übriggelassen hat zurück ins Burgundenland das weit im äh... irgendwo Süd-Nord-Östlich von Adash liegt. Doch dann findet er Hagens Waffe den Balmung (Das ist doch das Schwert oder?) doch durch die Harte Abnutzung bisher ist seine Macht geschwunden. Aber er ist immernoch eine sehr mächtige waffe. Jedenfals gab ihm diese Waffe den glauben an sich selbst zurück oder so... Sahara gab den Ruhestand auf. Oach und dabei wurde er in der weniger actionreichen Legion (die faulen säcke^^) immer fauler.
EDIT: Diese Story könnte man echt in eine TES Comicreihe schreiben. Wird jedenfalls immer besser. ich kann immernoch nicht fassen das KP tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahara ändere deinen Post da Talanas bereits in den Shadowcrest Vineyards lebt, tut mir laid ich war schneller;)
 
Könnten wir in die Mitgliederliste vielleicht auch reinschreiben wer zu Derds dunkler "Liga des Bösen" gehört und wer noch bei den guten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute idee musst mal warten bis KP on kommt ihm gefällt die Idee bestimmt
 
Chezidek ist auch noch da. Er möchte sich mal wieder melden. Ihm geht es nicht darum, dass er gerne andere Völker und Rassen töten will, die versuchen seine Rasse zu bedrohen. Ihm geht es darum, seine Fehler seinem Hauptmann zu beichten.
 
@Cherubion: Könnte ich dich bitten auch mal die Post nach und vor deinem zu lesen? Chezidek hat keinen Hauptmann, wenn dann könnte er einen einstellen. Könntest du mal was über deinen Char posten?
 
@ KP: also noch die Schnitter, dieverse übergelaufene Legionäre, hunderte von Spionen, tausende Untote, die Khajiten, dei Argonier, wer noch alles?^^ Es wäre wohl leichetr zu fragen wer nicht dazu gehört.:-D Außerdem: warum ist diese Organisation denn böse?:huh:
 
@ KP: also noch die Schnitter, dieverse übergelaufene Legionäre, hunderte von Spionen, tausende Untote, die Khajiten, dei Argonier, wer noch alles?^^ Es wäre wohl leichetr zu fragen wer nicht dazu gehört.:-D Außerdem: warum ist diese Organisation denn böse?:huh:
Weil sie mit der MM zusammenarbeitet/e, Leichen schändet, Länder zerstört, Attentate durchführt...
 
Weil sie mit der MM zusammenarbeitet/e, Leichen schändet, Länder zerstört, Attentate durchführt...

Also wir haben die MM ausgelöscht, haben nicht weniger Attentate ausgeführt als das Kaiserreich, lassen die Versklavung nicht zu, helfen auch Untoten und wollen das Reich einen. Außerdem schände ich keine Leichen. Wir holen die Toten so zurück als wären sie noch am leben. Dafür unterstützen sie uns. Das ist etwas ganz anderes als Mannimarco es macht/e.
 
Das hört sich ja wie ein gütiger Samariter an.
@ Pane unter mir: Ja genau ich würde auch lieber tot bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben die MM ausgelöscht, haben nicht weniger Attentate ausgeführt als das Kaiserreich, lassen die Versklavung nicht zu, helfen auch Untoten und wollen das Reich einen. Außerdem schände ich keine Leichen. Wir holen die Toten so zurück als wären sie noch am leben. Dafür unterstützen sie uns. Das ist etwas ganz anderes als Mannimarco es macht/e.
Leichen wiedererwecken ist Leichen schänden. Schonmal was von Störung der Totenruhe gehört? Das Reich ist bzw jetzt war so geeint, bis auf einige Ausnahmen. Und auf Attentate des Kaiserreichs gibt es im ganzem Spiel und/oder Thread keinen einzigen Hinweis.
EDIT: Muahaha, 3 gegen 1! Derd, du bist überstimmt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem ist seit dem Derd über die Summerset Isles regiert alles düster, die meisten Bäume (so 99%) sind abgestorben und der Palast ist auch ein mytseriöser finsterer ort... achso und die ganzen Mitglieder haben schwarze Rüstungen an und viele sind Vampire, echt voll die Paladine :lol:

Voraldingen Dravola, er ist die nettichkeit in Person, immerhin hat er 2 Lordkanzler umgebracht und so manch andere Person ;)

Nein, die Ziele sind gut aber ich schätze die Mitglieder sind eher zwilichtig...
 
Also gute Ziele böse Mitglieder macht doch keinen unterschied oder zumindest kaum. Es bleibt wohl dabei Derd ist der böse
 
BTT:
Pane und bjoernret, getarnt als junger und alter Mann, kommen an der Küste von Hammerfell an. Dort erwartet sie ein Bild des Schreckens. Von dem Berg, auf dem sie stehen, können sie 3 Hafenstädte erkennen. Alle brennen. Die Schiffe in den Häfen und an den Stränden dazwischen, es muss eine ganze Flotte von bestimmt 50 sein, brennen ebenfalls. Überall hört man das Krachen von brennendem Holz und die Schreie von Verwundeten. bjoernret stößt einen Wutschrei aus. "Noch mehr Tote!"
Sie gehen in ein Fischerdorf in der Hähe und mieten für eine riesige Geldsumme ein kleines Fischerboot.
EDIT:mad:bjoern: jetzt passts
EDIT: WA! Jetzt gleich ich den Post an und du löschst deinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Mann und sein Enkel steigen aus dem Boot aus. Am Strand liegt eine tote Strandkrabbe. Der Enkel geht zum Kadaver und legt ihm die Hand auf. Er scheint neue Kraft zu schöpfen. Währenddessen geht der alte Mann, sich schwer auf seinem Stock stützend, den Weg weiter. Ein Mann mit Kochmütze kommt ihnen entgegen...

Edit: So, jetzt müsste eigentlich alles wieder passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen sammelt Dravola im Großen Forst die Alchemiezutaten. Da sagt er zu sich: "Verdammt, wo kann ich nur die Daedrazutaten herbekommen." Er geht weiter, er hatt eine größere Tasche wo er alles aufbewahren kann.
Nach einer Stunde hatt er ziemlich viel gesammelt, doch dann lässt er die Tasche fallen und erstarrt, den Hügel hinab kurz vor einem Hof namens Weatherlie steht ein Oblivion Tor.....
 
Sahara hat den Ruhestand in der Legion (die sind ja soooo faul) aufgegeben und beschloss bjoern und Pane nach Hammerfell zu folgen. Als Sahara gegen Mittag ein abgebranntes fischerdorf passierte, sprang ihn ein Vampir aus den Schatten an! Sahara konnte sich nur mit Müh und Not der Mittagserscheinung erwehren doch mit einem Feuerball wurde der Übeltäter zu einem Häufchen Asche verbrannt. Sahara folgte weiter Bjoern un Panes spuren... Auf dem Weg dachte er darüber nach was passiert war. Wie konnte es angehn dass ein Vampir des Tags angreift? Sahara wußte es nicht doch es bedeutete nichts gutes...
 
Die Sonne schien und es war ein Tag wie aus einem Märchen, doch das alles interessierte Rice nicht. Er suchte weiter den Boden nach Spuren ab. Es schienen 3 Leute zu sein. Die ersten beiden waren schon sehr verwischt, aber die Spuren der dritten Person waren noch gut zu erkennen. Seine Wachen hatte er wieder weg geschickt. Er hatte einige Zeit Sahara beobachten lassen. Eines Tages wurde ihm berichtet das er hier in der Gegend war, das bedeutete nichts Gutes. Eigentlich wollte er so wenig Leute wie möglich töten, aber vielleicht blieb ihm keine andere Wahl. Er beschloss den Spuren weiter zu folgen...
 
Zuletzt bearbeitet: