Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich habe Scharesoft per PN schon geschrieben das wir nun Oblivion Storythread nehmen. Und wie ich sehe ist dieser auch ganz gut.

EDIT:
Scharesoft meint, das der Name Oblivion Storythread nichtssagend ist, da es sich genauso gut auch um die Story des Oblivion Hauptquests handeln könnte. Also müssen wir uns etwas besseres Einfallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
KP's Vorschlag gefällt mir eigentlich am besten bis jetzt.
Was ist mit den Rängen, bleiben die gleich? [...] der Scharesoft Kämpfergilde geht ja dann nicht mehr.
 
Solche Begrenzungen würde ich lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee Nirn zu verlassen oder soetwas.:lol:

Eine Alternative wäre also auch: Storythread in und nach Oblivionzeiten. :-D
 
TES Wars

Der Storythread für Oblivion

Besser? :lol:

EDIT:
Also es ist nun 24 Stunden vergangen und es wäre toll wenn wir uns nun einigen, wer stimmt für

Tamriel Wars

Der Storythread für Oblivion

? Es wäre toll das heute noch klarzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:Ich glaub ich hab was verpasst seid wann schmeißt KP den laden hier nicht mehr?! Und noch eine frage sprecht ihr euch wegen der Story ab oder postet ihr spontan?
Und Kp deine Idee ist ganz nett.
 
Wer bist du denn?
Nein, spaß:lol:

Also KP ist tot, von der Dunklen Bruderschaft ermordet und nein, wir sprechen uns nicht ab wir posten spontan, deshalb gibt es oft kolisionen von mehreren Posts und müssen so teils/ganz ignoriert oder in der reihenfolge verschoben werden...
 
Könnte man diese inzwischen ziemlich abgedrehte Story in eine Modifikation als Buch einbauen? weiterführung der Story: Sahara der Kahjitische Krieger und hobbyschmied sowie Rekrut der Kämpfergilde ist mit seinem Dwemerischen Himmelsschiff mitten in einem Unbekannten teil der wüste abgestürzt doch nach wochenlanger wanderschaft, kam er in eine Kahjitische Stadt von dort aus gelangte er mit dem Magiergilden-teleport zurück nach Cyrodil. Sahara ist Zurück. Und.... Hungrig xD. Er steht der Kämpfergilde nun wieder zur verfügung.
 
Krieg der TES´ler? ähm wie wäre es mit: Wars of Tamriel-Storys of the Fighters Guild.
Mein Name hatt eine ORtsbeschränkung: Er beschränkt sich auf ganz Tamriel^^.
Oder: War of Tamriel-The great Wars.
Übrigens KP du kannst mich jetzt ruhig in die Mitgliederliste eintragen ich versuche mit eurem tempo mitzuhalten.^^ Öhm wenn du lust hast kannst du mich auch befördern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber Tamriel ist verdammt groß. Wie wäres da mit: Nirnwars-The Story of the great war. oder mit Nirn-Chronicles of War. Naja gut das beschränkt sich auf Nirn...
 
Zuletzt bearbeitet: