Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Shivering Isles, Kundschaften

Ihr erhaltet beide eine Beförderung!

Zitternde Inseln? Von diesem Ort habe ich noch nie gehört...
Ich habe aber gehört das ein Portal zu den Shivering Isles auch genannt führt...
Ok, ich habe einen Gildeninternen Auftrag für euch!
Geht durch das Portal und berichtet mir was ihr auf den Shivering Isles vorfindet! Ich will genau Wissen was das ist. Ich habe nähmlich vieleicht vor dort eine Gildenhalle zu erichten denn die Magiergilde oder andere Gilden haben bestimmt nichts auf den Inselns bis jetzt verloren.....

Quest: Shivering Isles, Kundschaften

Erkundschaftet die Shivering Isles

Belohnung:

Ich zahle 2000 Gold aus eigener Tasche damit ihr für mich die Shivering Isles auskundschaftet.

Wenn man ein Rekrut ist bekommt mann zusätzlich eine Beförderung.

Geht einfach nach Neu-Sheot und den zwei Dörfern Manias und den zwei Dörfern Dementias und porstet die ungefähre position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erhaltet beide eine Beförderung!

Zitternde Inseln? Von diesem Ort habe ich noch nie gehört...
Ich habe aber gehört das ein Portal zu den Shivering Isles auch genannt führt...
Ok, ich habe einen Gildeninternen Auftrag für euch!
Geht durch das Portal und berichtet mir was ihr auf den Shivering Isles vorfindet! Ich will genau Wissen was das ist. Ich habe nähmlich vieleicht vor dort eine Gildenhalle zu erichten denn die Magiergilde oder andere Gilden haben bestimmt nichts auf den Inselns bis jetzt verloren.....

Quest: Shivering Isles, Kundschaften

Erkundschaftet die Shivering Isles

Belohnung:

Ich zahle 2000 Gold aus eigener Tasche damit ihr für mich die Shivering Isles auskundschaftet.

Wenn man ein Rekrut ist bekommt zusätzlich eine Beförderung.

Geht einfach nach Neu-Sheot und den zwei Dörfern Manias und den zwei Dörfern Dementias und porstet die ungefähre position.
Der Gildenschwertkämpfer GreatPane kommt in die Gildenhalle gestürmt mit weit aufgerissenen Augen und zerfetzten Kleidern, während er mit Salatköpfen jongliert. "Zitternde Inseln? NEIN nicht schon wieder!!!" Er setzt sich in eine Ecke, krümmt sich zusammen und fängt an zu weinen.
Soll heißen: Den Auftrag sollen mal die Rekruten erledigen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verseuchte Mine

Hey Leuts, ich habe die Rangliste etwas verändert. Dank TheGratePanes vorschlägen aus dem Almanach. Und ich habe den nächsten Auftrag.
Vergestt bitte nicht meinen vorherigen!

Es gibt berichte über eine Verseuchten Mine südwestlich von Festung Ontus die wiederrum weit westlich Weterlies liegt. Ich habe diese ignoriert aber jetzt haben wir einen Auftrag: Die Kaiserliche Legion möchte das Kaiserliche Schutzgebiet sauber halten und will das wir diese säubern. Es ist ihnen egal was dort ist oder warum sie verseuchte Minde genannt wird aber der Name reicht ihnen. Es ist eine Belohnung von 500 Gold und eine Beförderung drinn.

Quest: Die Verseuchte Mine

Säubert die Verseuchte Mine, egal was dort zu finden ist.

Belohnung:

500 Gold
Und für Rekruten und Soldaten eine Beförderung.

Bedingung:

Man darf nicht höher als ein Schwertkämpfer in der Scharesoft Kämpfergilde sein.
 
Jo, dann will ichs auch mal versuchen und ein bissl was verdienen, ich armer Schlucker ^^"
möchte den Auftrag "Die Verseuchte Mine" gern erledigen *Sheogorath schon mal darauf vorbereitet*
Er freut sich schon ein paar Köpfe fliegen zu sehen... ein paar SALATköpfe versteht sich xD
 
Quest: Shivering Isles, Kundschaften

Icn nehm den Auftrag an und kann dir schon berichten was ich vorgefunden habe da ich den Auftrag gestern schon gemacht hab
Ich würde dort keine Niederlassung gründen . Der dort herrschende Fürst ist nunja falls ihr eine Gilde bauen würdet würde er sie wahrscheinlich mit Fleischpastete bombardieren . Er hasst Abenteurer genauso wie die Pest und wenn ihr nicht wollt das eure Brüder im Magen des Torwächters landen haltet sie von dort fern . Es bestünde aber eine Chance darauf das wir eine Gilde einrichten können da ich sehr wahrscheinlich bald der Fürst der Insel werde und euch dadurch beim Aufbau von Kämpfergilden helfen kann. Ähem und dafür sorgen kann das ihr nicht mit Käse bombardiert werdet aber sicher nur wenn ihr Käse hasst ...
 
Shivering Isles, Neue Gildenhalle

Hallo Gildegenosse,
ich habe einen weiteren Auftrag für euch:

Ich möchte das ihr das sogenante Randland durchkömt. Es soll dort ein kleines Dörfchen Passwall geben. Ich habe auch gehört das dies vor den Toren des Wahnsins ist somit könten wir in den Dörfchen eine Gildenhalle erbauen. Diesem Fürsten sollte es doch egal sein wenn wir nicht direkt in seinem Reich sind. Ich möchte das ihr eine geeignete Stelle findet und mir diese dan verkünden.

Quest: Shivering Isles, Neue Gildenhalle

Berichtet mir wo wir im Randland am besten eine Gildenhalle erbauen können.

Belohnung:

300 Gold und die winzig kleine Chance das neue Gildenoberhaupt dieser Gildenhalle zu werden. Natürlich ist dies nur eine winzig kleine Chance.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Auftrag angenommen
Edit :Der Gildenmeister erhält einen Brief :Ich habe einen guten Ort Ausfindig gemacht. Die kleine Insel auf der Jayreds Haus und ein merkwürdiger Turm stehen . Ich habe dort die 2 Bäume abgefackelt( fackel hingelegt ) und Ausrüstung für neue Mitglieder dort gelagert . Dort Liegen nun : 2 silber Claymores 5 eisen Claymores 2 Silber Langschwerter 1 Glas Langgschwert und ein Daedrischer Kriegshammer für den neuen Gildenmeister ( hoffentlich mich )Außerdem habe ich es geschafft zum Fürsten von einem der beiden Reiche dort aufzusteigen . Ich habe einigen Dunklen Verführen befohlen die
Waffen zu bewachen und einem Verführer den Auftrag gegeben auf die Mitglieder zu warten und sie zur Baustelle zu geleiten .Außerdem habe ich es geschafft Sheogorath zu überreden die Kriegergilde in Dementia zu tolerieren. Dies gilt aber nicht für den Teil Mania also seid gewarnt dort geltet ihr immer noch als Freiwild .

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Fürst von Dementia und hoffentlich bald Gildenoberhaupt der neuen Halle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quest: Die Verseuchte Mine

Sheogorath (mein Chara.) nahm diesen Auftrag an, obwohl er zuerst arge Bedenken hatte. Immerhin hatte er noch wichtigeres zutun, wie zB Haskill beschwören, Salat und Käse regnen lassen und andere Scherzchen treiben. Aber die Kaiserliche Legion hatte ihn überredet... ähm, vielleicht auch gedroht, wenn er es nicht tue, würde es nie wieder Käse vom Himmel regnen.
Na ja, da reagierte Sheogorath sehr zornig drauf, aber war dann schließlich dazu bereit, die "Verseuchte Mine" zu "reinigen".

Also begab sich Sheogorath zum vorgegebenen Auftragsziel und betrat eine Tür, die hinter einem Wasserfall stand. Bevor er reinging, nutzte er die Gelegenheit und nahm eine kleine Dusche nebenbei. Dann holte er seltsamerweise ein Stück Papier und eine Feder mit Tinte raus... (was wollte er denn damit?)

So und nun zum Auftrag:
Er ging rein und als erstes, stürzte sich ein wildgewordener Moradeur auf ihn. Diesen erledigte er im nu. Anschließend nahm er wieder das Stück Papier, das Tintenglas und die Feder, tunkte diese darin und führte tatsächlich eine Gegner-Strichliste (!)
Dann steckte er die Gegenstände wieder weg.
Sheogorath erblickte eine Falltür und benutzte diese gleich, um zur untersten Ebene der Verseuchten Mine zu gelangen.
Unten angekommen, stieß er wieder auf sehr viele Gegner und drei Schwingende Streitkolben, die er noch in letzter Minute ausweichen konnte. Eine geplättete Visage käme nun für ihn nicht in frage. Unter anderem, traf er auch auf einen Moradeur-Kriegsfürst am Ende der Höhle in einem großen geheimen Stützpunkt.
Das war kein leichter gegner. Vor allem wurde Sheogorath ziemlich wild rumgewirbelt und landete immer wieder auf'm Bart. Doch nach einigen gekonnten Schlägen, gab der Kriegsfürst auf und Sheogorath applaudierte für sich selbst.
Er ließ noch einige Ork und Zwergenrüstungen mitgehen (sagen wir mal, er beutet die gesamte Mannschaft aus und ließ diese überall verstreut und vor allem nackt herumliegen).
Auf dem Weg zurück in die Wildnis, stieß er noch auf einige Silberadern. Das ließ er sich natürlich nicht entgehen und nahm einiges davon mit. Ein Felsbrocken ist ihm unglücklicherweise auf dem rechten Fuß gefallen. Ein markerschütterndes Schmerzensgebrüll, hallte durch die Verseuchte Mine.
Sheogorath rappelte sich auf und humpelte zum Ausgang.

Draußen angekommen sah er auf seiner Strichliste, die er in der Mine geführt hatte.
Er war mit sich zufrieden:

Gegner:
12 x Moradeure
6 x Moradeur-Bogenschützen
3 x Moradeur-Kampfmagier
1 x Moradeur-Kriegsfürst

Truhen:
16 Gold; 34 Gold; 75 Gold; 2x Heiltrank; 66 Gold; 9 Gold + Reparatur Hammer + 4 x Elfenpfeile; 77 Gold; 34 Gold.
Notiz am Rande der Liste: "Wie man unschwer lesen kann... fast nur Gold und das auch noch zu wenig *grummel* ich bin sauer! Habe mir fast ein Bein gebrochen und bekomme ja fast nix für meine großartigen Heldentaten hier... ich bin so sauer... jetzt lass ich es einfach mal brennende Hunde regnen!"

Sheogorath wendete eines seiner Zauber an und versprach allen eine "glühende" Landschaftspracht.
Als er wieder zu den Kaiserlichen Legionen angehumpelt kam, die gerade im Quartier Schach spielten, holte er seine Strichliste und knallte diese voller Wucht auf dem Schachtisch. Die Schachfiguren wirbelten durcheinander.
Die Kaiserlichen Legionen schauten verwundert zu Sheogorath hoch.
"Und was wird das bitteschön, wenns fertig ist?" Fragte einer von ihnen.
Sheogorath nur: "Auftrag ausgeführt! Schaut euch mal meine Liste an und belohnt mich endlich! Außerdem brauch ich unbeding Eis. Mein Fuß ist schon so dick wie die Schneeschicht auf den Jerall-Bergen! Außerdem hat sich noch ein durchgedrehter Goblin, in der Nähe von Varondo, in meiner linken Wade verbissen. Hier... ich habe sein Gebiss aufbewahrt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Shivering Isles, Wiederaufbau eines Friedhofes

Sejr sejr gut Schwertkämpfer. Da du so hervpragend gute Arbeit geleistet hast befördere ich dich zum neuen Gildenoberhaupt der Kämpfergilden Halle in Passwall. Allerdings nur dort. Sonst bist du immer noch Schwertkämpfer!!!

Also ich habe zwei Aufträge hier:
Der erste Auftrag gildet speziel dem Gildenoberhaupt der Gildenhalle Passwall.

Er soll den Aufbau der neuen Gildenhalle in Passwall kontrollieren und überprüfen. Ausserdem soll er mit Fürst Sheogorath reden ob er und der Herzog Manias nicht doch die Kämpfergilde in Mania akzeptieren.


Der zweite Auftrag ist folgender:

Die Einwohner Passwalls haben viele tote durch einen sogenannten Grauen Marsch oder so zu beklagen. Wir sollen einen Ort sichern wo sie die toten begraben können. Der Bürgermeister von Passwall der mir nicht als solcher vorkommt hat gesagt die Fleisch und Knochen Gärten wären am besten geeigent.

Quest: Shivering Isles, Wiederaufbau eines Friedhofes

Säubert die Fleisch und Knochen Gärten innen und aussen.

Belohnung:

Keine

Auf jeden fall von Passwall nicht ich zahle es selber aber nur weil sie die Kämpfergilde wilkommen heißen. Das heißt 500 Gold von mir und eine Beförderung. Außer man ist Schwertkämpfer, dann keine Beförderung.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hier ein Auftrag:
Wir sollen die Echomine säubern. Sie liegt ein Stück südlich der Festung Ontus säubern. Man zahlt uns als Belohnung 600 Goldstücke. Ach ja, sagt mir bitte auch was darin war.

Ziel: Säubert die Echohöhle, südlich der Festung Ontus und sagt mir was dortdrin war.

Belohnung: 600 Goldstücke und ein Danke:)

Edit: meinen letzten Auftrag hat auch noch niemand gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gildenmeister sitzt gerade am Kamin als er plötzlich eine dröhnende Stimme hört. Ich bin es das Gildenoberhaupt in Passwall chezidek. Nun der neue Fürst von Mania ist eine harte Nuss . Sheogorath meinte das er mir nur die Erlaubnis gibt Die Gilde in Mania einzurichten wennder Fürst zustimmt. Ich habe schon einen Plan wie ich es anstellen kann und was danach passiert aber das bleibt vorerst geheim . Und erschreckt euch nicht ich werde nächste Zeit imemr so Kontakt aufnehmen . Ihr wisst ja ich hab alle Hände voll zu tun Gildenmeister. Es ist wieder still...
 
Der zweite Auftrag ist folgender:

Die Einwohner Passwalls haben viele tote durch einen sogenannten Grauen Marsch oder so zu beklagen. Wir sollen einen Ort sichern wo sie die toten begraben können. Der Bürgermeister von Passwall der mir nicht als solcher vorkommt hat gesagt die Fleisch und Knochen Gärten wären am besten geeigent.

Quest: Shivering Isles, Wiederaufbau eines Friedhofes

Säubert die Fleisch und Knochen Gärten innen und aussen.

Belohnung:

Keine

Auf jeden fall von Passwall nicht ich zahle es selber aber nur weil sie die Kämpfergilde wilkommen heißen. Das heißt 500 Gold von mir und eine Beförderung. Außer man ist Schwertkämpfer, dann keine Beförderung.
Die Gärten sind sauber. Jetzt können die Bürger ihre Toten in Frieden begraben.
 
Shivering Isles, die letzte Vorbereitung für das Randland

Ok, Gildegenossen.
Colakarim ist voll damit beschäftigt die neue Gildenhalle bei Passwall aufzubauen. Ich habe hier einem ziemlich langweiligen aber profitablen Auftrag für euch. Ihr sollt das komplette Randland von ungeziefern zu befreien, heißt ihr sollt alle Kreaturen die nicht friedlich sind im Randland auslöschen. Dafür gibts ne schicke Belohnung und wenn dies ein unerfahreneres Mitglied übernimmt gibts ne Beförderung obendrauf.

Quest: Shivering Isles, die letzte Vorbereitung für das Randland

Löscht alle Kreaturen im Randland aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung für Rekruten und Soldaten zum nächsten Rang.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ok, Gildegenossen.
Colakarim ist voll damit beschäftigt die neue Gildenhalle bei Passwall aufzubauen. Ich habe hier einem ziemlich langweiligen aber profitablen Auftrag für euch. Ihr sollt das komplette Randland von ungeziefern zu befreien, heißt ihr sollt alle Kreaturen die nicht friedlich sind im Randland auslöschen. Dafür gibts ne schicke Belohnung und wenn dies ein unerfahreneres Mitglied übernimmt gibts ne Beförderung obendrauf.

Quest: Shivering Isles, die letzte Vorbereitung für das Randland

Löscht alle Kreaturen im Randland aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung für Rekruten und Soldaten zum nächsten Rang.

Ich übernehme das. Mach mich sofort an die Arbeit.
 
Für die Eroberung des Randland fehlt uns etwas sehr entscheidendes: Gute Waffen!!Liefert sie, damit das ganze sicher von der Bühne gehen kann!

Auftrag: Schwere Bewaffnung

Liefert 10 Waffen und 100 Pfeile, die mindestens die Qualität Glas haben.
Für SI: Legt die Waffen in Passwall ab.
Für Leute ohne SI: Legt sie an das Dock in Bravil, einer unserer Leute holt sie dann ab.

Bedingung:

Ihr müsst mindestens Soldat sein.

Belohnung:

3000 Goldstücke
 
Das mit den Waffen erledige ich immerhin hab ich mit fast 1 mio Gold genug Gold dafür.


Greez Colakarim
 
Ich hab noch einiges an Daedra Pfeilen und Glas Schwertern übrig aber im moment wird der Bau verlangsamt da wir immer öfter von merkwürdigen Kreaturen namens Ram Überhitzung und Pc Abstürze geplagt werden.So könnte ich auf dem weg nach Passwall des öfteren vonjenen Kreaturen angegriffen werden worauf ich vom letzten Verlassenen Gebäude aus wieder starten muss

PS: Für gewöhnlich nehm ich Probleme selberin die Hand oder hack ihnen den Kopf ab wobei letzteres bei lebenden Problemen wahrscheinlicher ist :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shivering Isles, Große Verluste

Hallo Gildegenossen,
ich hbae von einem weiteren Problem auf den Shivering Isles erfahren.
Wir haben nicht nur ganze 3 Mitglieder verloren als sie sich nur ein bischen zu nah an diesem Torwächter aufhielten sondern wurden auch ganze 6 Mitglieder zu einer Ruine namens Xedialian geschlept und nie wieder gesehen!

Ich will wissen was das mit dem Torwächter und voraldingen mit diesem Xedilian auf sich hat!!! Berichtet mir was Xedilian ist und was sie mit unseren guten Mitgliedern dort machen, außerdem möchte ich gerne Wissen was es mit dem Torwächter zutun hat.

Quest: Shivering Isles, Große Verluste

Berichtet mir was es sich mit dem Torwächter und Xedilian auf sich hat.

Belohnung:

Diesmal gibts keine Belohnung, nur das wohlwollen der Kämpfergilde..... ok vieleicht 100 Gold.

Aber trotzdem es hat wichtigkeit!
 
Hallo Gildegenossen,
ich hbae von einem weiteren Problem auf den Shivering Isles erfahren.
Wir haben nicht nur ganze 3 Mitglieder verloren als sie sich nur ein bischen zu nah an diesem Torwächter aufhielten sondern wurden auch ganze 6 Mitglieder zu einer Ruine namens Xedialian geschlept und nie wieder gesehen!

Ich will wissen was das mit dem Torwächter und voraldingen mit diesem Xedilian auf sich hat!!! Berichtet mir was Xedilian ist und was sie mit unseren guten Mitgliedern dort machen, außerdem möchte ich gerne Wissen was es mit dem Torwächter zutun hat.

Quest: Shivering Isles, Große Verluste

Berichtet mir was es sich mit dem Torwächter und Xedilian auf sich hat.

Belohnung:

Diesmal gibts keine Belohnung, nur das wohlwollen der Kämpfergilde..... ok vieleicht 100 Gold.

Aber trotzdem es hat wichtigkeit!
Also: Der Torwächter ist ein Fleischatronarch, der die Inseln beschützt. Oder beschützte, den die Einzelteile, die ich zurückgelassen habe, können wohl eher nicht mehr kämpfen.:-D
Zu Xedilian habe ich leider schlechte Nachrichten: Diese Burg ist quasi ein Ausbildungscamp für Wahnsinnige. Unsere Kameraden gingen hinein, mussten dort einige Prüfungen bestehen, die sie wahnsinnig gemacht haben, dann wurden sie ins Innere der Shivering Isles abtransportiert. Ich denke nicht, dass wir sie jemals wiedersehen werden.:cry:"Trauerminuteeinleg":cry:

PS: Auf das Gold verzichte ich Zugunsten der Gilde. Hab genug davon:D
 
Zuletzt bearbeitet: