Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben einen weiteren Auftrag reinbekommen:

geht zur Festung Vindasel, südlich der Kaiserstadt und westlicgh der alten Brücke an der Weggabelung, und tötet dort alles was lebt. Ihr sollt aber nicht plündern! In der Festung soll eine Verbrecherin sein, welche extrem gut mit der Klinge umgehen kann!


Ja, ich meine Umbra und ich weiß, dass sie zu einer Quest gehört

Ihr bekommt für die Ausfürhrung des Auftrages 1500 Septimen. Und nocheinmal: es darf nichts entwendet werden! (Erst nachdem ihr das Gold habt).;)^^
 
Dunkelforst Rotte, Die Spione

Dunkelfürst, habe den Auftrag erfolgreich abgeschlossen und es wurde nichts entwendet.

Ich habe den Daedra Quest von Clavicus Vile bereits gemacht:-D


Gildegenossen! Die Dunkelforstrotte will wieder nach Cyrodiil, doch bersser vorbereitet! Wir müssen dies verhindern! Ich habe einen, ähm... inoffizielen Auftrag für euch. Es darf nicht ausserhalb der Gilde getratscht werden!
Die Dunkelforst Rotte hatt wohl zwei Spione in Leyawiin. Ich weiß welche zwei. Einer davon ist ein argonischer Bettler und der andere heißt Weebam-Na. Tötet beide unaufmerksam, ich weiß es ist eher der Stil der Dunklen Bruderschaft aber diese beiden Argonier müssen verschwinden! Es darf niemand etwas davon mitbekommen da die Kämpfergilde sowas sich nicht leisten kann. Also ihr habt euren Auftrag bewältigt ihn.

Quest: Dunkelforst Rotte, Die Spione

Tötet den Argonischen Bettler und Weebam-Na in Leyawiin unaufmerksam.

Belohnung:

500 Gold pro Argonier.
Und eine Beförderung, ich habe die Beförderungsrangliste im ertsen Post geschrieben!
 
Der besorgte Bauer.

Gut. Achso, bitte in der Signatur den Rang der Person schreiben. TheGreatePine du bist nun Soldat.

So, ich habe den letzten Auftrag für heute von einem besorgtem Bauern aus einem Dörfchen namens Dreckhack. Ihr sollt die Festung Carmale direkt südlich von Chorrol umd nördlich des Dorfes sichern. Somit kann dieser Bauer unbesorgt nach Chorrol gehen.

Quest: Der besorgte Bauer

Sichert die Festung Carmala

Belohnung:

Nur 20 Gold des Bauerns aber ich werde noch 280 Gold dazutun, sonst lohnt sich das ja nicht.
 
"StolzaufdieSignaturschau":D
Sorry Palastwache bei dem Auftrag muss ich aussetzen. Die Dreckhacker ham versucht mich umzubringen, warum sollt ich denen jetzt helfen?:lol:
 
Ich mach auch mit,ok?:)
Die Festung Carmala wurde gesäubert, sie war voller Vampire.

Hier noch ein Auftrag von mir:
"Meine Freunde! Ihr müsst mir helfen mein Bruder wollte immer schon ein Abenteurer sein wie ich, um mir seine Stärke zu beweisen ist er zu einer Festung namens Horunn, südl. von Sedor aufgebrochen und bisher nicht mehr zurückgekommen.
Begebt euch zu der Festung und findet heraus wo er sich herumtreibt. Wenn er schon tot ist dann berichtet mir wo seine Leiche liegt damit ich sie holen und ihn beerdigen kann."

Ziel: Findet einen Schatzjäger oder dessen Leiche in der Festung Horunn.
Belohnung: 200 Goldstücke wenn er lebt und 150 Goldstücke wenn er tot ist (mus ja Beerdigung bezahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt! er war leider tot, aber ich habe seinen Mörder ( ein Oger) ins jenseits geschickt!

Ein neuer Auftrag:
Die Kirche der Neun hat uns beauftragt, die Daedraverehrung zu unterbinden. Also tun wir es. Der Auftrag ist simpel. Geht zu einem Daedraschrein und tötet alle Ketzer dort.

Auftrag: Für die Kirche

Löscht einen beliebigen Daedraschrein aus.

Belohnung:

Wenn ihr alle an einem Schrein tötet 500 Goldstücke
Wenn ihr den Schreinquest noch nicht gemacht habt und den Priester dort nur ohnmächtig schlagen könnt, 400 Goldstücke
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Die letzten Aufträge sind alles Morde!
Die sind das Metier der Dunkelen Bruderschaft,nicht der Kämpgergilde!




Außerdem würde ich mich freuen,sollte noch jemand meinen Auftrag annehmen,der schon eine Seite zurückliegt.
 
OT:

Die letzten Aufträge sind alles Morde!
Die sind das Metier der Dunkelen Bruderschaft,nicht der Kämpgergilde!




Außerdem würde ich mich freuen,sollte noch jemand meinen Auftrag annehmen,der schon eine Seite zurückliegt.
stimmt zwar, aber man tötet ja die Bösen. Ist ja fast so als wenn man Goblins tötet;)
OT Ende/
Ach so, dein Auftrag ist erledigt. Habs vergessen zu posten. Weißt du wie schwer es ist, Ein Tanz im Feuer zu finden, wenn Kvatch per Kvatch Rebuilt total verändert ist?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Bruder tot ist betrübt mich, aber ich habe gehört wie Reisende ein paar Banditen gesehen haben die aus der Festung Horunn abgezogen sind. Ich werde mich dem annehmen.
Bis dahin habe ich einen neuen Auftrag:
Ein Sammler von Ayleidenartefakten hat von 10 Ayleidenstatuen gehört die in den Ayleidenruien versteckt sind. Ein Sammler namens Umbacano ist allerdings auch hinter ihnen her, er hat dafür die Dunkelforstrotte beauftragt. Wir sollen diesem Sammler mindestens 2 Ayleidenstatuen bringen und sie in den Brunnen in Schloss Skingrad platzieren

Ziel:
Sammelt 2 Ayleidenstatuen und platziert sie in dem Brunnen vor Schloss Skingrad. Gebt sie nicht Umbacano!!!
Bonus: Für jede weitere Statue gibt es weitere 100 Goldstücke
Belohnung: 200 Goldstücke für 2 Statuen
100 Goldstücke für jede weitere Statue
 
Ein Alchemist braucht 2 Portionen Glühstaub. Legt diese 2 Portionen vor der Magiergilde in Chorrol ab und Ihr werdet am nächsten Tag eure Bezahlung in einer Tonne vorfinden. Sie beträgt 100 Goldstücke

Quest: Der Alchemist

Sammelt 2 Portionen Glühstaub.

Belohnung:

100 Goldstücke
 
Das mein Bruder tot ist betrübt mich, aber ich habe gehört wie Reisende ein paar Banditen gesehen haben die aus der Festung Horunn abgezogen sind. Ich werde mich dem annehmen.
Bis dahin habe ich einen neuen Auftrag:
Ein Sammler von Ayleidenartefakten hat von 10 Ayleidenstatuen gehört die in den Ayleidenruien versteckt sind. Ein Sammler namens Umbacano ist allerdings auch hinter ihnen her, er hat dafür die Dunkelforstrotte beauftragt. Wir sollen diesem Sammler mindestens 2 Ayleidenstatuen bringen und sie in den Brunnen in Schloss Skingrad platzieren

Ziel:
Sammelt 2 Ayleidenstatuen und platziert sie in dem Brunnen vor Schloss Skingrad. Gebt sie nicht Umbacano!!!
Bonus: Für jede weitere Statue gibt es weitere 100 Goldstücke
Belohnung: 200 Goldstücke für 2 Statuen
100 Goldstücke für jede weitere Statue

Erledigt! Bin einfach bei Umbacano eingebrochen und hab die Statuen wieder mitgenommen:oops:
 
Ich habe die Spur der Banditen aus Festung Horunn verfolgt und einen von ihnen getötet, er hatte ein Tagebuch dabei, in dem ihre Aktivitäten in Festung Horunn standen. Es sieht so aus als haben sie meinen Bruder umgebracht und dafür will ich Rache!!!
Allerdings weiß ich nicht wohin sie sich zurückgezogen haben, laut Aussagen einiger Reisender, haben sie Banditen in der Nähe der Molchhöhle gesehen. Ich will das ihr dort hin geht und die Höhle säubert, sagt mir ob dort die Banditen sind. Wenn ihr sie in der Höhle nicht findet säubert auch die umliegenden Höhlen.

Ziel:
1. Säubert die Molchhöhle südlich von Cropsford
2. Wenn dort keine Banditen sind säubert auch die umliegenden Dungeons bis ihr die Banditen findet!
Belohnung:
Wenn ihr die Banditen findet 600 Goldstücke
50 Goldstücke als Trostpreis

Für alle anderen: Ich habe noch einen Auftrag des Sammlers. Ihr sollt euch in Festung Dasek Moor begeben und sie von Banditen säubern, wieso hat er nicht gesagt. Wenn ihr sie gesäubert habt geht in die Taverne "Einsamer Freier" und wartet dort auf ihn.

Ziel: Säubert die Festung Dasek Moor und begebt euch danach in den Einsamen Freier in Bravil. Sobald ihr die Taverne betretet ist die Aufgabe abgeschlossen.

Belohnung:
Er versprach uns 500 Goldstücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Spur der Banditen aus Festung Horunn verfolgt und einen von ihnen getötet, er hatte ein Tagebuch dabei, in dem ihre Aktivitäten in Festung Horunn standen. Es sieht so aus als haben sie meinen Bruder umgebracht und dafür will ich Rache!!!
Allerdings weiß ich nicht wohin sie sich zurückgezogen haben, laut Aussagen einiger Reisender, haben sie Banditen in der Nähe der Molchhöhle gesehen. Ich will das ihr dort hin geht und die Höhle säubert, sagt mir ob dort die Banditen sind. Wenn ihr sie in der Höhle nicht findet säubert auch die umliegenden Höhlen.

Ziel:
1. Säubert die Molchhöhle südlich von Cropsford
2. Wenn dort keine Banditen sind säubert auch die umliegenden Dungeons bis ihr die Banditen findet!
Belohnung:
Wenn ihr die Banditen findet 600 Goldstücke
50 Goldstücke als Trostpreis

Für alle anderen: Ich habe noch einen Auftrag des Sammlers. Ihr sollt euch in Festung Dasek Moor begeben und sie von Banditen säubern, wieso hat er nicht gesagt. Wenn ihr sie gesäubert habt geht in die Taverne "Einsamer Freier" und wartet dort auf ihn.

Ziel: Säubert die Festung Dasek Moor und begebt euch danach in den Einsamen Freier in Bravil. Sobald ihr die Taverne betretet ist die Aufgabe abgeschlossen.

Belohnung:
Er versprach uns 500 Goldstücke!

Auftrag erfolgreich ausgeführt!
 
Dunkelforst Rotte, Möglicher Zielort

Schön zu sehen wie viele Leute mitmachen:D.

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch, ich wollte zwar heute keinen ufträge mehr vergeben aber er ist wichtig. Die Dunkelforst Rotte hatt wohl eine Art geheime Gildenhalle wo die Leute hingehen. Wie ich das bemerkt habe? Nun ich habe mich gefragt warum wir aus Leyawiin nichts mher gehört haben, nun in Leyawiin gibts keine große Anzahl an Aufträgen mehr die berichtenswert sind. Es sind solche Aufträge wie finde dies und dies, wofür sich die Dunkelforst Rotte nicht interessiert. Nun, ich habe dann mal ein Mitglied von uns losgeschikt und er hat mit zirka 10 bis 15 Pfeilen im Bauch gemeldet das die Dunkelforst Rotte ein geheimversteck hat, dann ist er von uns gegangen. Ich will Rache an unserem Wächter! Geht in die Onyx Höhle im Dunkelforst und seht was dort vor sich geht. Ich wei0 von einer früheren Expidition durch Shcwarzmarsch noch von der Höhle, sie ist sehr abgelegen. Sie ist Nordnordöstlich der Festung Blaublut und südöstlich der Festung Doppelkreuz und Südsüdwestlich der Festung Teleman. Nahe der grenze Schwarzmarschs. Geht dorthin und shet nach wer sich dort aufhält. Falls es die Dunkelforst Rotte ist tötet alle. (Stellt euch Banditen als Mitglieder der Dunkelforst Rotte in der Onyx Höhle vor!!!) Viel erfolg und möge eure Klinge stehts treffen, und als erste.

Bedingung:

Mann muss für diesen Auftrag den Rang eines Soldaten haben!!!


Quest: Dunkelforst Rotte, Möglicher Zielort

Reist zur Onyx Höhle und tötet alle Dunkelforst Rotten Mitglieder (also Banditen) wenn sich solche dort aufhalten.

Belohung:

50 Gold pro Dunkelforst Rotten Mitglied (also Bandit) und 100 Gold für das alleinige fnden der Onyxhöhle.
 
Schön zu sehen wie viele Leute mitmachen:D.

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch, ich wollte zwar heute keinen ufträge mehr vergeben aber er ist wichtig. Die Dunkelforst Rotte hatt wohl eine Art geheime Gildenhalle wo die Leute hingehen. Wie ich das bemerkt habe? Nun ich habe mich gefragt warum wir aus Leyawiin nichts mher gehört haben, nun in Leyawiin gibts keine große Anzahl an Aufträgen mehr die berichtenswert sind. Es sind solche Aufträge wie finde dies und dies, wofür sich die Dunkelforst Rotte nicht interessiert. Nun, ich habe dann mal ein Mitglied von uns losgeschikt und er hat mit zirka 10 bis 15 Pfeilen im Bauch gemeldet das die Dunkelforst Rotte ein geheimversteck hat, dann ist er von uns gegangen. Ich will Rache an unserem Wächter! Geht in die Onyx Höhle im Dunkelforst und seht was dort vor sich geht. Ich wei0 von einer früheren Expidition durch Shcwarzmarsch noch von der Höhle, sie ist sehr abgelegen. Sie ist Nordnordöstlich der Festung Blaublut und südöstlich der Festung Doppelkreuz und Südsüdwestlich der Festung Teleman. Nahe der grenze Schwarzmarschs. Geht dorthin und shet nach wer sich dort aufhält. Falls es die Dunkelforst Rotte ist tötet alle. (Stellt euch Banditen als Mitglieder der Dunkelforst Rotte in der Onyx Höhle vor!!!) Viel erfolg und möge eure Klinge stehts treffen, und als erste.

Bedingung:

Mann muss für diesen Auftrag den Rang eines Soldaten haben!!!


Quest: Dunkelforst Rotte, Möglicher Zielort

Reist zur Onyx Höhle und tötet alle Dunkelforst Rotten Mitglieder (also Banditen) wenn sich solche dort aufhalten.

Belohung:

50 Gold pro Dunkelforst Rotten Mitglied (also Bandit) und 100 Gold für das alleinige fnden der Onyxhöhle.

erledigt! weißt du was lustig ist? Durch das PI "The Blackwood Company" stehen in der Onyxhöhle tatsächlich Dunkelforstrottler!

Die Höhle zu finden ist übrigens ziemlich leicht. Deine Wegbeschreibung ist gut. (Hatte sie halt vorher schon gefunden)

EDIT: so noch nen Auftrag bevors in die Heia geht;)

Wir wurden beauftragt, die Kanäle des Marktviertels zu säubern, da dort Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Die Handwerker sollen da sicher arbeiten können.Ein leichter Auftrag, um sich was dazuzuverdienen.

Auftrag: Wartungsarbeiten

Tötet alles in den Marktbezirk-Abwasserkanälen, was feindlich ist.

Bedingung:

Ihr müsst noch Rekrut sein, dieser Auftrag ist zu einfach für höhere Mitglieder.

Belohnung:

200 Goldstücke

@ Kaiserliche Palastwache: mit deiner Erlaubnis würd ich das gern zu nem Aufstiegsauftrag machen. Fühl mich so allein alsSoldat.:D
Natürlich nur mit deiner Erlaubnis. Du bist der Gildenmeister."verbeug":hail:

So, und jetzt gute Nacht.:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mysteriöse Edelsmann, Der einzelne Bandit

Bitte in meinen ersten Post schauen, ich habe dort eine auflistung aller bekannlichen Mitglieder und dessen Rang gemacht und die Regeln etwas erweitert.

Um auf deine frage zurückzuckommen TheGreatPane, ich habe schon einen guten Beförderungsquest hier. Also der Auftrag Säuberung der Kanäle Befördert kein Mitglied.

Also der Beförderungsquest:

Ich habe einen weiteren Auftrag von diesem Edelsmannes der im Tempelbezirk der Kaiserstadt wohnt, ihr sollt einen gefährlichen Banditen töten. Er lebt in Aerins Lager ganz weit im Nordosten Cyrodiils, Nordnordötslich Cheydinhals, südöstlich des Tempel der Ahnenmotten, Östlich von dem Daedra Schrein Azuras und Nordöstlich von Fürst Rugdumphs Anwesen. Er soll alleine leben. Er hat außerdem gewarnt nicht mit ihm zusprechen.

Bedingung:

Mann muss Rekrut sein.

Quest: Der mysteriöse Edelsmann, Der einzelne Bandit

Tötet den Banditen in Aerins Lager

Belohnung:

Wie der Edelsmann gesagt hatt soll ein Kopfgeld von 500 Gold auf seinen Kopf ausgesetzt sein, darüber habe ich aber nichts in erfahrung gebracht. Der Edelsmann zahlt uns das Kopfgeld und nochmal 250 Gold aus.


Aßerdem ist eine Beförderung zum Soldaten sicher.