Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Mh wir können immer Mitglieder gebrauchen .Da ich mir nicht sicher bin ob ich als Gildenoberhaupt von Passwall das Privileg habe mitgleider anzunehmen geb ich dir Sicherheitshalber mal nen Auftrag . Falls KP was dagegen hat soll er es mir per PN sagen.
Quest : Totenbeschwörer Hass
Hach diese Magier ! Immer sind sie ungeduldig. Weil einer unserer Krieger nach Magiermaßstäben zu lange braucht um den Dunklen Spalt zu reinigen wollen sie noch mehr für die magische Bauhilfe . Nun wir sollen mindestens 10 Totenbeschwörer töten .

Ziel : tötet mindestens 10 Totenbeschwörer
Belohnung : Die Aufnahme in Die Gilde und 500 Gold
 
Da unser Auftraggeber keine Löffel erhalten hat, hat er sich mit einer Gabel umgebracht:roll:Mannmann, diese Irren... Aber hier kommt der nächste Auftrag:

Die Baumeister, die damit beginnen wollen, Kvatch wiederaufzubauen, sind auf dem Weg dorthin. Damit sie aber sicher in der zerstörten Stadt ankommen, sollen wir ihren Weg sichern. Sie kommen von Skingrad her.

Auftrag: Sicheres Geleit

Säubert die Straße von Skingrad nach Kvatch. Sichert dafür alle Höhlen, Minen und Ruinen an der Straße und schließt alle Obliviontore.

Belohnung:

ganze 4000 Goldstücke!
 
Da unser Auftraggeber keine Löffel erhalten hat, hat er sich mit einer Gabel umgebracht:roll:Mannmann, diese Irren... Aber hier kommt der nächste Auftrag:

Die Baumeister, die damit beginnen wollen, Kvatch wiederaufzubauen, sind auf dem Weg dorthin. Damit sie aber sicher in der zerstörten Stadt ankommen, sollen wir ihren Weg sichern. Sie kommen von Skingrad her.

Auftrag: Sicheres Geleit

Säubert die Straße von Skingrad nach Kvatch. Sichert dafür alle Höhlen, Minen und Ruinen an der Straße und schließt alle Obliviontore.

Belohnung:

ganze 4000 Goldstücke!

Auftrag erfolgreich ausgeführt!
 
@Colakarim, ok, der Auftrag scheint etwas Schwieriger. Sahara: Wenn du denn Auftrag abgeschloßen hast bist du Rekrut der Scharesoft Kämpfergilde.

Ok, wenn es neue Mitglieder gibt bitte posten und je nachdem wer gerade Online ist wird entschieden:

Gildenhoberhaupte einer Örtlichen Gildenhallen müssen etwas Schwierigere Aufträge erteilen damit man indie Gilde kann, während der Gildenmeister sie so ernnennen darf. Noch ein Grund Gildenmeister werden zu wollen:lol:.

Also hier habe ich einen Auftrag speziel an TheGreatPane:

Ich benötige ein Gildenoberhaupt der Gildenhalle Neu-Sheot. Und weil du ein gutes und treues Mitglied der Scharesoft Kämpfergilde habe ich einen Auftrag für dich, wenn du diesen erfolgreich Erfüllst bist du das Örtliche Gildenoberhaupt der Gildenhalle Neu-Sheot. Der Auftrag ist ziemlich simpel: gehe zu folgenden Orten und sichere diese:

Seitliche Höhle an der Nordost Ecke der Kaiserstadt Insel.

Vilverin auch an der Nordost Ecke, direkt etwas nördlich der Seitlichen Höhle.

Festung Urasek auf dem Festland östlich der Setlichen Höhle.

Diese Orte müssen sicher sein weil eine Gruppe Alchemisten aus Morrowind, Hammerfell, Hochfels und auch Orsinium dort Alchemie Zutaten sammeln will. Und sie haben kein Geld für eine Eskorte und deshalb müssen diese Orte bis Morgen 15:00 Uhr sicher sein.

Quest: Reisende Alchemisten

Sichere die Seitliche Höhle, die Ayleden Ruine Vilverin und Festung Urasek bis Morgen 15:00Uhr

Belohnung:

Das Amt des Ötrlichen Gildenoberhaupts der Scharesoft Kämpfergilden Gildenhalle in Neu-Sheot.
 
Ein Sammler möchte gern die Sigil-Steine aus den Oblivion Toren untersuchen. Bringt ihm 10 Stück davon.

Quest: Der Sammler

Besorgt 10 Sigil-Steine.

Belohnung:

1000 gold
 
Ein Gläubiger der Neun will drei Derda Artefakte um sie zu untersuchen und die Schwächen der Daedra zu erfahren. Bringt sie ihm. Pro Stück will er 500 Septimen zahlen.
 
der vernichtete umariel hat zu mir gesprochen und mir gesagt, dass alle ritter in der Priorie der Neun sterben müssen,damit er wiederauferstehen kann


Quest: Umariels Rückkehr

aufgabe: Töte alle ritter der NEun.

Belohnung: 1500 gold
 
Servus Zusammen,
Auftrag erleidgt! hab 10 Totenbeschwörer getötet wollma hoffen dass sie sich net wieder selbst beschwörn^^. Soll ichs irgendwie beweisen Screenshot oder so?
 
@Colakarim, ok, der Auftrag scheint etwas Schwieriger. Sahara: Wenn du denn Auftrag abgeschloßen hast bist du Rekrut der Scharesoft Kämpfergilde.

Ok, wenn es neue Mitglieder gibt bitte posten und je nachdem wer gerade Online ist wird entschieden:

Gildenhoberhaupte einer Örtlichen Gildenhallen müssen etwas Schwierigere Aufträge erteilen damit man indie Gilde kann, während der Gildenmeister sie so ernnennen darf. Noch ein Grund Gildenmeister werden zu wollen:lol:.

Also hier habe ich einen Auftrag speziel an TheGreatPane:

Ich benötige ein Gildenoberhaupt der Gildenhalle Neu-Sheot. Und weil du ein gutes und treues Mitglied der Scharesoft Kämpfergilde habe ich einen Auftrag für dich, wenn du diesen erfolgreich Erfüllst bist du das Örtliche Gildenoberhaupt der Gildenhalle Neu-Sheot. Der Auftrag ist ziemlich simpel: gehe zu folgenden Orten und sichere diese:

Seitliche Höhle an der Nordost Ecke der Kaiserstadt Insel.

Vilverin auch an der Nordost Ecke, direkt etwas nördlich der Seitlichen Höhle.

Festung Urasek auf dem Festland östlich der Setlichen Höhle.

Diese Orte müssen sicher sein weil eine Gruppe Alchemisten aus Morrowind, Hammerfell, Hochfels und auch Orsinium dort Alchemie Zutaten sammeln will. Und sie haben kein Geld für eine Eskorte und deshalb müssen diese Orte bis Morgen 15:00 Uhr sicher sein.

Quest: Reisende Alchemisten

Sichere die Seitliche Höhle, die Ayleden Ruine Vilverin und Festung Urasek bis Morgen 15:00Uhr

Belohnung:

Das Amt des Ötrlichen Gildenoberhaupts der Scharesoft Kämpfergilden Gildenhalle in Neu-Sheot.
Erledigt! Und danke für diese Ehre! Ich werde mich als würdig erweisen!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Bruder

@Sahara:
Nein, dein Wort reicht mir und den anderen. Aber wenn du es willst kannst du ruhig Bilder posten, nur bitte in einen Spoiler versteckne damit diese nicht das Bild sprengen.

@TheGreatPane:
Nichts zu danken. Der bau der Gildenhalle in Neu-Sheot muss aber leider warten. Du musst erstmahl Colakarim helfen die Gildenhalle in Passwall zu erbauen. So haben wir erstmahl ein festes Standbein auf den Shivering Isles.

Hier ein Auftrag für diejenigen, die gerade nichts zu tun haben:

Mein kleinerer Bruder, ein Schatzjäger versucht gerade in der Nibenay Senke beute zu machen. Er rastet oft in der Kaiserbrücke Herberge und betet in der Cadlew Priorei, diese ist eine Kappelle die direkt an der Mündung des Silberfischlusses in die Nibenay Senke. Schaut erst dort nach und danach in der Heberge. Außerdem: damit ihr ihn erkennt: er trägt oft Pelz. Ich möchte nähmlich wissen wie es ihm geht .

Quest: Der kleine Bruder

Findet einen Schatzjäger in bzw. der nähe der Cadlew Priorei und der Kaiserbrücken Herberge und spricht ihn an.

Belohnung:

300 Gold
 
@Sahara:
Nein, dein Wort reicht mir und den anderen. Aber wenn du es willst kannst du ruhig Bilder posten, nur bitte in einen Spoiler versteckne damit diese nicht das Bild sprengen.

@TheGreatPane:
Nichts zu danken. Der bau der Gildenhalle in Neu-Sheot muss aber leider warten. Du musst erstmahl Colakarim helfen die Gildenhalle in Passwall zu erbauen. So haben wir erstmahl ein festes Standbein auf den Shivering Isles.

Hier ein Auftrag für diejenigen, die gerade nichts zu tun haben:

Mein kleinerer Bruder, ein Schatzjäger versucht gerade in der Nibenay Senke beute zu machen. Er rastet oft in der Kaiserbrücke Herberge und betet in der Cadlew Priorei, diese ist eine Kappelle die direkt an der Mündung des Silberfischlusses in die Nibenay Senke. Schaut erst dort nach und danach in der Heberge. Außerdem: damit ihr ihn erkennt: er trägt oft Pelz. Ich möchte nähmlich wissen wie es ihm geht .

Quest: Der kleine Bruder

Findet einen Schatzjäger in bzw. der nähe der Cadlew Priorei und der Kaiserbrücken Herberge und spricht ihn an.

Belohnung:

300 Gold


Die "kleine-bruder" -Story hast du nur von mir geklaut und die Cadlew Capel hatte ich auch schon.
Mach aber ruhig, aber ich habe wieder einen Auftrag:

Ein Magier will die Ayleidenruine Welke untersuchen und wir sollen sie für ihn säubern. Wir sollen uns damit aber beeilen, je früher desto mehr Lohn.

Ziel: Säubert die Ayleidenruine Welke
Belohnung:
Säuberung bis:
- heute 18 Uhr 800 Goldstücke
- morgen 15 Uhr 500 Goldstücke
- morgen 18 Uhr 200 Goldstücke
nach Ablauf der Frist beauftragt er die Dunkelforstrotte den Auftrag zu erledigen, also macht schnell!!!
 
So, Welke ist nun gesäubert.
Zombies, Liche, Skelette, Ratten und alle anderen Kreaturen die sich in
der Ruine aufhielten liegen nun im Staub.
Der Magier kann die äusere und die innere Gruft nun ohne furcht betreten.
 
Ich habe einen auftrag für die gilde.
Es geht um ide Ayleidenruine Lipsand tarn sie soll vollkommen gesäübert werden damit sich der Auftraggeber der ein Ayleiden forscher ist
die Ruine ansehen kann ohne von Kreaturen angegriffen zu werden.
Als belohnung bietet er 500 Draken,
und einen Bonus von nochmal 500 wenn 5 Welkyndsteine
in eine Truhe in der Bruma Magiergilde gelegt werden wo er sie abholen kann.
 
Ich habe einen auftrag für die gilde.
Es geht um ide Ayleidenruine Lipsand tarn sie soll vollkommen gesäübert werden damit sich der Auftraggeber der ein Ayleiden forscher ist
die Ruine ansehen kann ohne von Kreaturen angegriffen zu werden.
Als belohnung bietet er 500 Draken,
und einen Bonus von nochmal 500 wenn 5 Welkyndsteine
in eine Truhe in der Bruma Magiergilde gelegt werden wo er sie abholen kann.

Ich nehme den Auftrag an.