Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Gildegenossen,
wir haben einen Auftrag von Lord Kanzler Ocato höchstpersönlich!

Wegen der Oblivion Kriese gab es viele Tote und auch der religiöse Glauben hat isch im nachhinein vermehrt. Da der sogenante Grüne Kaiserweg um den Palast nicht zum massengrab wird sollen wir ein gedenkstätte wieder in Ordnung bringen. Diese Gedenkstätte existiert schon und hatt den namen Gedächtnishöhle
Ja, die Höhle aus dem Quest des Orden des Tugenhaften Blutes im Tempelbezirk der Kaiserstadt
und befindet sichsüdlich der Festung Magia und direkt östlich der Kaisersatdt Insel. Auf der Insel ist direkt gegenüber der Südausgang der Abwasserkanäle der Kaiserstadt. Wir sollen die Höhle von allem was dort lebt befreien, und zwar komplett!!! Und wir sollen alles was dort zufinden ist rausholen, das heißt Waffen, Rüstungen, Essen und sonstiges so damit die Höhle komplett sauber ist. Auch wenn wir 2-3 mal gehen müssen, alles muss raus. Viel Erfolg.

Quest: An Gedenken an die toten...

Tötet alles in der Gedächtnishöhle und räumt alles raus was dort ist.

Belohnung:

Für das töten von allem dort: 1000 Gold
Für das komplette aufräumen: 500 Gold

Wenn man noch Rekrut ist eine Beförderung zum Soldaten.


Auftrag ausgeführt!:D
Die Vampire in der Höhle sind tot und ich habe sie aufgeräumt.
(aber ohne die Alba-mod hätte das wesentlich länger gedauert:oops:)
 
Ich habe einen Kleinen Auftrag für euch edle Abenteurer.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich auf der Straße zwischend er Kaiserstadt und Anvil vermehrt Wegelagerer Banditen und dergleichen auftraten. Ich möchte , dass dieses Problem behoben wir und die Straßen wieder sicher sind. Als Händler ist das zu vertshen oder? Nunja Ihr bekommt für jeden getöteten Banditen MArodeur oder Wegelagerer 100 Gold und nocheinmal 500 Gold wenn ihr insgesamt 10 diesrer Mistkerle getötet habt
Gute Jagt
 
Auch noch zwei Aufträge von mir:

erster Auftrag: Die Banditen die meinen Bruder getötet haben sind tot, aber ihr Anführer soll dieses Lager schon vorher verlassen haben. Ich hörte das er sich in der Festung Dasek-Moor südlich von Kvatch verscteckt.
Tötet alles was in der Festung ist!!!

Ziel: Tötet jeden in der Festung Dasek-Moor
Belohnung: Ich habe nicht mehr so viel... sagen wir 300 Goldstücke

zweiter Auftrag: Ein paar Banditen haben einen Händler überfallen und sind in Richtung Elsweyr geflüchtet. Meine Späher berichten das sie sich in einem "Seltsamen Haus" in der Nähe der Nordgrenze zu Elsweyr verschanzt haben.
Tötet sie!

Ziel: Tötet die Banditen im "Seltsamen Haus" in der Nähe der Nordgrenze zu Elswyr

Belohung: 400 Goldstücke des Händlers

Ach und ich glaub noch niemand hat meinen Klingenauftrag gemacht:huh:...
 
Ein reicher Adelsohn hat uuns angeheuert, ihm Alchemiezutaten zu bringen. Er hat aber anscheinend keine Ahnung von Alchemie, den er hat nicht gesagt, WAS er für Zutaten will, sondern nur WIEVIEL. Und das gar nicht mal wenig.Und er will sie schnell.

Auftrag: Alchemie? Kann man das essen?

Liefere 50 Pfund Alchemiezutaten (KEIN Essen!) in die Ritter des Dornenorden Hütte für den Sohn von Graf Indarys.

Bedingung:

Das Zeug muss bis morgen 22.00 (RL Zeit) abgeliefert sein.

Belohnung:

750 Goldstücke, für jede 10 Pfund mehr im Zeitlimit nochmal 100 Goldstücke.

Ihr habt noch 5 Stunden Zeit...

@Rice: Nr1 erledigt!
Aber ich find ekein seltsames Haus... Kann das zu ner Mod gehören?
 
Ihr habt noch 5 Stunden Zeit...

@Rice: Nr1 erledigt!
Aber ich find ekein seltsames Haus... Kann das zu ner Mod gehören?

werd mal meine mods deaktivieren und sehen ob ich es finde

ach ja, ich habe deinen Auftrag erledigt:p

hatte genau 50 Zutaten...


Sorry, es heißt nicht seltsames Haus sondern Abgeschiedenes Haus
wie fügt man hier Screenshots ein (sry für die doofe Frage), dann kann ich dir einen Screenshot verlinken

es kommt nicht durch einen mod es ist etwa 1cm nördlich von der Mitte der Grenze zu Elswyr in der Westebene und gut zwischen Bäumen versteckt (hört sich beim schreiben irgendwie kompliziert an...)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mal meine mods deaktivieren und sehen ob ich es finde

ach ja, ich habe deinen Auftrag erledigt:p

hatte genau 50 Zutaten...


Sorry, es heißt nicht seltsames Haus sondern Abgeschiedenes Haus
wie fügt man hier Screenshots ein (sry für die doofe Frage), dann kann ich dir einen Screenshot verlinken

es kommt nicht durch einen mod es ist etwa 1cm nördlich von der Mitte der Grenze zu Elswyr in der Westebene und gut zwischen Bäumen versteckt (hört sich beim schreiben irgendwie kompliziert an...)

gefunden! man, war das ein Krampf...

jetz ma ne andere Frage. In dener Sig steht dass du Wächter bist?! Hab ich nen Aufstiegsquest verpasst !? Dachte eig. ich hätt alle Posts gelesen?
 
Kaiserliche Säuberung

Höret zu, Bürger!
Da der Kaiser und seine Söhne gemordet wurden können wir es uns nicht leisten auch noch Unmut und Verbrechen zuzulassen! Daher erteilen wir, die Kaiserliche Legion, euch den Auftrag in der Kiaserstadt jede Kreatur und jeden Banditen in den Abwässerkanälen zu töten. Wir können es uns momentan nicht leisten jemanden in die Kanalisation zu schicken, da wir dabei sind das Reich wieder aufzubauen.

Belohnung: 30 Goldstücke pro Gegenr!
 
Vergessen zu schreiben, unser Freund Rice konnte sich in die Dunkle Bruderschaft einschleichen und hat als Mitglied alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft in der Cheydinhal Zuflucht getötet und drei niedergeboxt.

Dafür hat er sich eine beförderung verdient.
Und ich habe auch schon den nächsten Auftrag, ihr sollt den Weg zwischen zwei mir noch unbekännten Orten sichern. Die Orte heißen Hochkreuz und Neu-Sheot. Findet diese Orte und sichert den Weg zwischen den beiden Orten. Ich belohne dies mit 500 Gold und eine Beförderung, man verdient eine Beförderung wenn man selbst mir unbekannte Orte aufspürt.

Naürlich weiß ich wo die beiden Orte zu finden sind;)

Quest: Unbekannten Terran, die Eskorte

Sichert den weg zwischen Hochkreuz und Neu-Sheot

Belohnung:

500 Gold, und eine Beförderung.

Bedingung:

Man muss mindesten den Rang eines Rekruten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dunkelelf Chezidek kommt gerade in die Kämpfergilde als ihm der Gildenmeister ihn wegen des neuesten Auftrags anspricht . Hochkreuz und neu sheoth? Wartet mal . Das ist auf den Zitternden Inseln . Dort wimmelt es von verrückten und GRUMMMITS! Wiederliche kleine Biester . Wird erledigt und falls ihr noch was auf den Inseln sucht fragt mich . Der Dunkelelf wirkt einen Teleportzauber und verschwindet...
 
Ein Sammler hat von den Grummits auf den Shivering Isles gehört und möchte gerne ihre Waffen untersuchen. Bringt ihm die Waffen von 10 Grummits.

Quest: Der Sammler

Besorgt die Waffen von 10 Grummits.

Belohnung:

150 Gold, für jede Waffe, von der ihr nur ein einziges Stück auftreibt, bekommt ihr einen Bonus von 50 gold.
 
Vergessen zu schreiben, unser Freund Rice konnte sich in die Dunkle Bruderschaft einschleichen und hat als Mitglied alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft in der Cheydinhal Zuflucht getötet und drei niedergeboxt.

Dafür hat er sich eine beförderung verdient.
Und ich habe auch schon den nächsten Auftrag, ihr sollt den Weg zwischen zwei mir noch unbekännten Orten sichern. Die Orte heißen Hochkreuz und Neu-Sheot. Findet diese Orte und sichert den Weg zwischen den beiden Orten. Ich belohne dies mit 500 Gold und eine Beförderung, man verdient eine Beförderung wenn man selbst mir unbekannte Orte aufspürt.

Naürlich weiß ich wo die beiden Orte zu finden sind;)

Quest: Unbekannten Terran, die Eskorte

Sichert den weg zwischen Hochkreuz und Neu-Sheot

Belohnung:

500 Gold, und eine Beförderung.

Bedingung:

Man muss mindesten den Rang eines Rekruten haben.
Alles gesäubert!Ebrocca, Fain, das Lager von dem ich den Namen vergessen hab. Zur sicherheit hab ich auch noch Cann ausgeräumt (man weiß ja nie^^)
 
Ich hab den Auftrag auch ausgeführt .Egal kriegen wir halt beide ne Beförderung .


Greez Colakarim
 
Vielleicht sollten wir eine Regelung einführen das Mitglieder die den Auftrag annehmen das auch schreiben sollen so das keine 2 leute den machen aber jetzt werden wir halt beide befördert


Greez Colakarim
 
******e, beim laden hat sich das Spiel immer wieder aufgehängt, bei allen Spielständen:cry:.
Jetzt habe ich einen neuen Charackter gemacht, mit den gleichen Eigenschaften wie mein letzter Char:?

ach ja hier der Auftrag:
ein Magier will das wir die Ruine Morahame säubern.
Wieso hat er nicht gesagt, aber er zahlt uns 500 Goldstücke als Belohnung. Allerdings hat er angeordnet das nichts mitgenommen werden darf! Weder Knochen, noch Zutaten oder Gegenstände.

Ziel: Säubert die Ruine Morahame und nehmt nichts mit.
Belohnung: 500 Goldstücke