Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kämpfergilden Mitglieder haben sich einen plan ausgedacht, die dunkelforstrotte zu beseitigen. Dafür benötigen sie 50 SCHWARZBÖGEN. Sie wollen sich bei den schwarzbogenbanditen einschleichen und die kontakte der dunkelforstrotte herausfinden, um diese dann zu trennen und die dunkelforstrotte ohne verbündete darsteht zu lassen. wenn es getan ist ist es ein leichtes, die dunkelforstrotte ohne verbündete zu besiegen


Quest: Schwarzarbeit.

Aufgabe: besorge 50 schwarzbögen und bringe sie nach chorrol in die kämpfergilde.

Belohnung: Pro bogen 20 goldstücke

auftrag erledigen bis mitwoch den 28
 
Wir haben einen Auftrag von einem gewissen Fürst Drad reingekriegt. Sein Hof wurde von Ogern überrannt, und wir sollen diesen jetzt wieder säubern. Der Daedragott Malacath, der in der Nähe angebetet wird, darf jedoch nichts davon merken, wir würden sonst seine Rache über unsere gelibte Gilde rufen.

Auftrag: Tötet die Oger!

Tötet alle Oger auf Fürst Drads Anwesen.

Bedingung:

Der Malacathquest muss beendet sein (erfolgreich oder nicht!)

Belohnung:

Fürst Drad ist ein reicher Mann. Er bietet ganze 3000 Goldstücke!
 
Bitte in meinen ersten Post schauen, ich habe dort eine auflistung aller bekannlichen Mitglieder und dessen Rang gemacht und die Regeln etwas erweitert.

Um auf deine frage zurückzuckommen TheGreatPane, ich habe schon einen guten Beförderungsquest hier. Also der Auftrag Säuberung der Kanäle Befördert kein Mitglied.

Also der Beförderungsquest:

Ich habe einen weiteren Auftrag von diesem Edelsmannes der im Tempelbezirk der Kaiserstadt wohnt, ihr sollt einen gefährlichen Banditen töten. Er lebt in Aerins Lager ganz weit im Nordosten Cyrodiils, Nordnordötslich Cheydinhals, südöstlich des Tempel der Ahnenmotten, Östlich von dem Daedra Schrein Azuras und Nordöstlich von Fürst Rugdumphs Anwesen. Er soll alleine leben. Er hat außerdem gewarnt nicht mit ihm zusprechen.

Bedingung:

Mann muss Rekrut sein.

Quest: Der mysteriöse Edelsmann, Der einzelne Bandit

Tötet den Banditen in Aerins Lager

Belohnung:

Wie der Edelsmann gesagt hatt soll ein Kopfgeld von 500 Gold auf seinen Kopf ausgesetzt sein, darüber habe ich aber nichts in erfahrung gebracht. Der Edelsmann zahlt uns das Kopfgeld und nochmal 250 Gold aus.


Aßerdem ist eine Beförderung zum Soldaten sicher.


Ich habe den Mann getötet, allerdings kam in der nächsten Nacht ein Mann in schwarz gekleidet zu mir und beschuldigte mich des Mordes.
Er bot mir an in die DB aufgenommen zu werden!:shock:
Bevor ich das tue warte ich auf weitere Befehle.:)
 
Der Gildenmeister trainiert gerade im Keller der Kämpfergilde als er auf einmal hört das sich die Tür öffnet und irgtendetwas auf den Boden fällt Als er die Treppe hoch kommt entdeckt er das Mitglied Chezidek Hlaalu ( mein char ) welcher schwer atmend am Boden liegt er sagt : Ayleiden ! Ayleiden ! Der Graf von Marodan Oskadal ist besessen es öffnen sich Portale durch die Ayleiden kommen waaaargh ! Nachdem der Dunkelelf etwas Luft geholt hat spricht er weiter ah ich habe den Auftrag von Fighteres ausgeführt kurz bevor ich aufgebrochen bin . Nach Marodan Oskadal werd ich wohl etwas länger nicht reisen . Ich hoffe ihr habt einige Aufträge für mich Bruder .
Wie ich in Erfahrung gebracht habe hat auch ein Auftraggeber namens the Great Pane einen Auftrag gegeben aah Auftrag ausgeführt ich hasse Oger! Siie sind so zäh das selbst mein geliebtes Batsu Katana sie nicht in Stücke hacken konnte ich musste einen neuen Zauber anwenden . Den Zauber des elementaren Massenmords lange hab ich ihn nicht angewendet das letzte mal im Deathtrap Dungeon Nun falls ihr noch irgendwelche normalen oder Beförderungsaufträge habt nur zu ich warte in meiner Villa Hainwacht .
Der Dunkelelf geht wieder nach draußen Richtung Hainwacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Priester der Kapelle von Bravil haben einen Auftrag für uns.
Westlich der Stadt über den Fluss, gibt es eine kleine Kapelle die von Totenbeschwörern überfallen wurde. Sie haben bereits einen Mann geschickt doch er ist nicht zurückgekommen, er war ei Abenteurer der sich auf diese Weise schnell Geld verdienen wollte.
Wir sollen nun diesen Abenteurer finden, wahrscheinlich wurde er aber von den Totenbeschwörern getötet, und die Beschwörer töten. Sie haben uns für diese Aufgabe 400 Goldstücke als Belohung versprochen und 100 weitere wenn wir den Abenteurer (oder seine Leiche;)) finden.

Ziel:
Tötet alle Totenbeschwörer in der Kapelle westlich von Bravil auf der anderen Seite des Flusses
Bonus: Findet den Schatzjäger

Belohnung:
400 für die Totenbeschwörer
+ 100 für den Schatzjäger
 
Die ärgermachende Festung

Rice,
es tut mir leid aber du hast einen Mord ausgeführt! Dieser verdammte Edlesmann hatt uns reingelegt! Dieser angebliche Bandit war nur ein normaler Bürger! Er ist der Meistertrainer im Gebiet der Akrobatik. Die Kämfergilde wird dein Kopfgeld und weitere 500 Gold schadensersatz zahlen. Ausserde, bist du nun ofiziel Soldat der Scharesoft Kämpfergilde.

Wir wissen nicht wieso aber er hat uns dazu gebracht eine harmlose Seele umzubringen. Ich forsche weiter an dem Edelsman denn er ist auf einmal aus der Kaiserstadt weggezogen.

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch, diesmal geht es nicht um die Dunkelforst Rotte, doch eldier haben zwei Kundschafter die im Dunkelforst sich umschauen sollten sich schon 5 Tage nicht gemeldet...

Also ich habe einen Auftrag eines Wirtes, er wird von Kreaturen aus einer nahgelegenen Festung belästigt. Er ist der Wirt der Kaiserbrücke-Herberge die direkt am Silberfisch Fluss liegt. Diese ist außerdem auf der ostseite der Nibenbucht direkt östlich von Bravil und weit südlich Cheydinhals. Geht zur nördlich gelegenen Festung Flecia. Löscht sie aus.

Bedingung:

Das ist der letzte Auftrag der nur von Rekruten ausgeführt werden darf!!!

Quest: Die ärgermachende Festung

Löscht die Festung Flecia aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung.
 
Der beschwipste Dunkelelf kommt durch die Tür und fragt : Auuuftraaag?!Festung Fleciaaa?Ach um die Zeit noch Monster töten waah!
Ich mach mich soofort auf den Weg Boss!
Und torkelt wieder aus der Gilde raus Richtung Stadttor.
 
Die Priester der Kapelle von Bravil haben einen Auftrag für uns.
Westlich der Stadt über den Fluss, gibt es eine kleine Kapelle die von Totenbeschwörern überfallen wurde. Sie haben bereits einen Mann geschickt doch er ist nicht zurückgekommen, er war ei Abenteurer der sich auf diese Weise schnell Geld verdienen wollte.
Wir sollen nun diesen Abenteurer finden, wahrscheinlich wurde er aber von den Totenbeschwörern getötet, und die Beschwörer töten. Sie haben uns für diese Aufgabe 400 Goldstücke als Belohung versprochen und 100 weitere wenn wir den Abenteurer (oder seine Leiche;)) finden.

Ziel:
Tötet alle Totenbeschwörer in der Kapelle westlich von Bravil auf der anderen Seite des Flusses
Bonus: Findet den Schatzjäger

Belohnung:
400 für die Totenbeschwörer
+ 100 für den Schatzjäger
Die Nekros sind jetzt bei ihren Freunden. Ist der Schatzjäger zufällig der, der auf einer Bank liegt?
 
Der Gildenmeister liest gerade einen Briief Als er das bekannte Geräusch einer sich öffnenden Tür hört . Aber diesmal ohne das typische darauffolgende hinfallen . Er geht die Treppe runter und sieht mal wieder den Dunkelelf Chezidek aber diesmal in einem augenscheinlich guten Zustand und in bester Laune mit einer neuen reich verzierten Rüstung. Tag Gildenmeister Auftrag erledigt . Ach ja und wollt ihr vielleicht etwas Gold? Ich hab die ganzen Ayleidenwaffen von der Insel Marodan Oskadal verkauft, jeder Ayleidenkrieger dort hatte eine verzauberte Waffe . Etwas Gold hab ich noch falls ihr welches wollt. Falls ihr einen Auftrag habt ruft mich ihr kennt ja den Zauber um mich zu rufen Wollt ihr vielleicht mit mir in die Graue Stute etwas trinken ? Nein? Schade ich mach mich dann mal auf den Weg .Der Dunkelelf schlendert wieder Richtung Graue Stute ...
 
Die Nekros sind jetzt bei ihren Freunden. Ist der Schatzjäger zufällig der, der auf einer Bank liegt?

Ja, ist er. Du hast den Auftrag ausgeführt.

Es gibt auch gleich einen neuen Auftrag:
Die Klingen sind siet dem Tod des Kaisers sehr stark geschrumpft und können es sich nicht leisten noch mehr Männer zu verlieren. Deshalb wollen sie das wir die umliegenden Gebiete von Monstern säubern.
Wir müssen also die Kappsteinhöhle und die Ruine Kemen von Monstern und anderem Getier säubern, sie geben uns dafür 700 Goldstücke.

Ziel: Säubert die Ruine Kemen und die Kappsteinhöhle

Belohnung: 700 Goldstücke
 
Der Dunkelelf Chezidek kam mal wieder sturzbetrunken und aufgeregt über die Störung seines Trinkgelages in die Kämpfergilde . Sch Schoon wieeeder ein Auftrag *Hicks* . Um diese Zeeit?!Naa gut wenn ihr meeint . Aber erwartet nicht daas ich vor Morgen Mittag fertig bin *Hicks* . Man jetzt aber erstml einen Brandy *Hicks* .Der Dunkelelf torkelt in Richtung Eiche und Krummstab ...
 
welchen Auftrag von beiden und hast du die Banditen beim ersten gefunden?

In der angegebenen Höhle habe ich keine Banditen gefunden (Kann sein, dass ich, wenn welche da waren, sie schon vorher erledigt habe, da mir der Ort bekannt war) Dann hab ich die Dungeons in der Umgebung abgeklappert und ich glaube beim dritten oder vierten habe ich Banditen gefunden. War ne ziemliche Lauferei. ;)
 
Rice,
es tut mir leid aber du hast einen Mord ausgeführt! Dieser verdammte Edlesmann hatt uns reingelegt! Dieser angebliche Bandit war nur ein normaler Bürger! Er ist der Meistertrainer im Gebiet der Akrobatik. Die Kämfergilde wird dein Kopfgeld und weitere 500 Gold schadensersatz zahlen. Ausserde, bist du nun ofiziel Soldat der Scharesoft Kämpfergilde.

Wir wissen nicht wieso aber er hat uns dazu gebracht eine harmlose Seele umzubringen. Ich forsche weiter an dem Edelsman denn er ist auf einmal aus der Kaiserstadt weggezogen.

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch, diesmal geht es nicht um die Dunkelforst Rotte, doch eldier haben zwei Kundschafter die im Dunkelforst sich umschauen sollten sich schon 5 Tage nicht gemeldet...

Also ich habe einen Auftrag eines Wirtes, er wird von Kreaturen aus einer nahgelegenen Festung belästigt. Er ist der Wirt der Kaiserbrücke-Herberge die direkt am Silberfisch Fluss liegt. Diese ist außerdem auf der ostseite der Nibenbucht direkt östlich von Bravil und weit südlich Cheydinhals. Geht zur nördlich gelegenen Festung Flecia. Löscht sie aus.

Bedingung:

Das ist der letzte Auftrag der nur von Rekruten ausgeführt werden darf!!!

Quest: Die ärgermachende Festung

Löscht die Festung Flecia aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung.

Auftrag ausgeführt! Nichts lebt mehr in der Festung Flecia.
 
Auftrag

Rice,
es tut mir leid aber du hast einen Mord ausgeführt! Dieser verdammte Edlesmann hatt uns reingelegt! Dieser angebliche Bandit war nur ein normaler Bürger! Er ist der Meistertrainer im Gebiet der Akrobatik. Die Kämfergilde wird dein Kopfgeld und weitere 500 Gold schadensersatz zahlen. Ausserde, bist du nun ofiziel Soldat der Scharesoft Kämpfergilde.

Wir wissen nicht wieso aber er hat uns dazu gebracht eine harmlose Seele umzubringen. Ich forsche weiter an dem Edelsman denn er ist auf einmal aus der Kaiserstadt weggezogen.

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch, diesmal geht es nicht um die Dunkelforst Rotte, doch eldier haben zwei Kundschafter die im Dunkelforst sich umschauen sollten sich schon 5 Tage nicht gemeldet...

Also ich habe einen Auftrag eines Wirtes, er wird von Kreaturen aus einer nahgelegenen Festung belästigt. Er ist der Wirt der Kaiserbrücke-Herberge die direkt am Silberfisch Fluss liegt. Diese ist außerdem auf der ostseite der Nibenbucht direkt östlich von Bravil und weit südlich Cheydinhals. Geht zur nördlich gelegenen Festung Flecia. Löscht sie aus.

Bedingung:

Das ist der letzte Auftrag der nur von Rekruten ausgeführt werden darf!!!

Quest: Die ärgermachende Festung

Löscht die Festung Flecia aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung.

ausgeführt rice :)
 
Ein reicher Adelsohn hat uuns angeheuert, ihm Alchemiezutaten zu bringen. Er hat aber anscheinend keine Ahnung von Alchemie, den er hat nicht gesagt, WAS er für Zutaten will, sondern nur WIEVIEL. Und das gar nicht mal wenig.Und er will sie schnell.

Auftrag: Alchemie? Kann man das essen?

Liefere 50 Pfund Alchemiezutaten (KEIN Essen!) in die Ritter des Dornenorden Hütte für den Sohn von Graf Indarys.

Bedingung:

Das Zeug muss bis morgen 22.00 (RL Zeit) abgeliefert sein.

Belohnung:

750 Goldstücke, für jede 10 Pfund mehr im Zeitlimit nochmal 100 Goldstücke.
 
An Gedenken an die toten...

Hallo Gildegenossen,
wir haben einen Auftrag von Lord Kanzler Ocato höchstpersönlich!

Wegen der Oblivion Kriese gab es viele Tote und auch der religiöse Glauben hat isch im nachhinein vermehrt. Da der sogenante Grüne Kaiserweg um den Palast nicht zum massengrab wird sollen wir ein gedenkstätte wieder in Ordnung bringen. Diese Gedenkstätte existiert schon und hatt den namen Gedächtnishöhle
Ja, die Höhle aus dem Quest des Orden des Tugenhaften Blutes im Tempelbezirk der Kaiserstadt
und befindet sichsüdlich der Festung Magia und direkt östlich der Kaisersatdt Insel. Auf der Insel ist direkt gegenüber der Südausgang der Abwasserkanäle der Kaiserstadt. Wir sollen die Höhle von allem was dort lebt befreien, und zwar komplett!!! Und wir sollen alles was dort zufinden ist rausholen, das heißt Waffen, Rüstungen, Essen und sonstiges so damit die Höhle komplett sauber ist. Auch wenn wir 2-3 mal gehen müssen, alles muss raus. Viel Erfolg.

Quest: An Gedenken an die toten...

Tötet alles in der Gedächtnishöhle und räumt alles raus was dort ist.

Belohnung:

Für das töten von allem dort: 1000 Gold
Für das komplette aufräumen: 500 Gold

Wenn man noch Rekrut ist eine Beförderung zum Soldaten.