Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Auskunft über Xedilian 2 Posts drüber.

Wir haben einen sehr seltsamen Auftrag von einen SI Bewohner gekriegt. Es ist ein Kajhiit in einem Dorf namens Fellmoor. Er will "Löffel". Egal welche, er will bis morgen 22.00 Löffel.

Auftrag: Die Suppe auslöffeln

Bring so viele Löffel wie möglich bis 22.00 morgen zum Kajhiit in Fellmoor

Belohnung:

Pro Löffel 20 Goldstücke
 
Der Gildenmeister liest erneut einen Brief : Frohe Kunde Meister ich habe den Fürst von Mania überredet in dem ich alle höhlen in ganz Mania von Monstern gesäubert hab und den Städten geholfen hab. Wird dürfen jetzt auch in Mania sein und ich kann euch von meinen Plänen erzählen . Wir bauen in Neu Sheoth eine Gilde in die Mauer so das beide Seiten Zugang haben . Und wir bauen eine Gilde in Splitz also auch in der Mitte zwischen beiden außerdem noch eine in Fellmoor und in Halen . Natürlich meinte mein Baumeister das kostet also sammel ich im Moment das Gold

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Fürst von Dementia Gildenoberhaupt von Passwal und Schwertkämpfer
 
Ok, Gildegenossen.
Colakarim ist voll damit beschäftigt die neue Gildenhalle bei Passwall aufzubauen. Ich habe hier einem ziemlich langweiligen aber profitablen Auftrag für euch. Ihr sollt das komplette Randland von ungeziefern zu befreien, heißt ihr sollt alle Kreaturen die nicht friedlich sind im Randland auslöschen. Dafür gibts ne schicke Belohnung und wenn dies ein unerfahreneres Mitglied übernimmt gibts ne Beförderung obendrauf.

Quest: Shivering Isles, die letzte Vorbereitung für das Randland

Löscht alle Kreaturen im Randland aus.

Belohnung:

1000 Gold und eine Beförderung für Rekruten und Soldaten zum nächsten Rang.

Auftrag ausgeführt. Es dürften jetzt keine Kreaturen mehr im Randland sein.
 
Ein Sammler hat von einem Schmied auf den Shivering Isles gehört, der aus Bernstein Waffen und Rüstungen schmiedet. Wenn Ihr ihm eine komplette Rüstung aus Bernsetein, egal welche Qualität, besorgt, wird er seinen Geldbeutel öffnen.

Quest: Der Sammler

Besorge eine komplette Rüstung aus Bernstein.

Belohnung:

5000 gold
 
Abwasserkanäle

Erstamhl Glückwunsch zum neuen Rang bjoernret! Du bist nun Schwertkämpfer der Scharesoft Kämpfergilde.


Ich habe einen weiteren Auftrag für euch.
Ich weiß wir haben gerade all unsere konzentration auf den Shivering Isles aber die Kaiserliche Legion hat 2000 Gold ausgesetzt für das komplette Sichern der Abwasserkanäle der Kaiserstadt. Es gab viele Berichte über Ratten, Schlammkraben und Goblin vorfällen. Wir sollen dies Einhalt gebieten.

Quest: Abwasserkanäle

Sichert alle Abwasserkanl bereiche der Kaiserstadt.


Belohnung:

2000 Gold und eine Beförderung für jeden Rang.

Bedingung:

Mann muss mindestens Soldat sein.
 
Ich übernehme das gern!!! Wird allerdings ein bissl dauern :)

EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass wieder ne Beförderung drin ist o_O! Na ja, kannst bei mir ne Ausnahme machen und mich mal nicht befördern *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenmeldung

Dank Scharesoft hatt jetzt die Schareosft Kämpfergilde auch den richtigen Namen:-D.

Also, in Cyrodiil ist es gerade mal ruhig. Schon zu Ruhig..... ich werde mal sehen warum niemand einen Auftrag für uns hat. Ich bezweifle nähmlich das jeder restlos Wunschlos ist.

Ihr kümmert euch weiter um unsere manifestierung auf den Shivering Isles.
Achso und Colakarim. Passwall und Neu-Sheot reicht erstmahl. Die anderen Dörfer sollten wir erstmahl in Ruhe lassen. Manche Leute mögen keine Abenteuer oder Fremde oder, was am schlimmsten ist Fremde Abenteuer.:lol:
 
Bewerbung

Sei gegrüßt Meister der Kämpfergilde, ich würde gerne ein Mitglied eurer
Gilde werden und gutes für das Kaiserreich tuen.
Nehmt ihr mich in eure Gilde auf Gildenmeister?
 
Quest: Abwasserkanäle

Sheogorath musste sich erstmal vom letzten Auftrag in der Verseuchten Mine erholen. Er hatte furchtbaren Kopfweh und sein Fuß wollte einfach nicht besser werden.
(Erinnert euch: er bekam einen fetten Silberaderfelsen auf seinem Fuß.)

Obwohl er überhaupt keinen Bock auf weitere Aufträge hatte, musste er sich der Kaiserlichen Palastwache ergeben.
"Kann ich denn nicht noch ein wenig liegen bleiben und Kekse essen?" Fragte Sheogorath, doch die Palastwache blieb hart: "mein Lieber, du bekommst nen Haufen Kekse, wenn du mit der Aufgabe fertig bist. Ansonsten gibt's nur noch Haferschleim für dich!"
Sheogorath hasste Haferschleim. Das einzige, was er damit anfangen konnte- als er es dann doch vorgesetzt bekam- war, dieses eklige Schmierzeug an die Palastmauer zu schleudern. Allerdings durfte er sich auf die kommenden Tage und auf seiner Strafarbeit freuen: Mauersäuberung und die Straßen der Kaiserstadt fegen.

"Aber was sollt's. Werde ja eh immer hin und her gescheucht. Ich machs einfach..."
Sheogorath schaute besorgt zur Kaiserlichen Palastwache und murmelte: "aber dann keinen Haferschleim mehr, bitte bitte..."
"Wie auch immer... erledige deinen Auftrag und wir schauen, was aus dem leckeren Brei wird."

Jetzt zum eigentlichen Quest:

Sheogorath packte seine sieben Sachen: Tintenfass, Feder, Liste, Stab, Käse, einen Liter Daedra-Pack O. Saft *lol* und eine Saure Zitrone eingewickelt im feinstem Silbergarn (?).
Er näherte sich den Abwasserkanälen des Kaiserlichen Gefängnisses und wollte eintreten, allerdings musste er blöderweise feststellen, dass die Eisentür abgeschlossen wurde.
Sheogorath vergaß sich, trat zornig mit seinem kaputten Fuß gegen die verschlossene Eisentür und vor Schmerz, stampfte er damit nochmals ornedtlich auf dem Boden "Autsch!" :-D *trottel*
"Es muss doch noch einen anderen Weg geben..." er überlegte und nahm seine Karte raus: "ah ja,... hm... hätte ich die nicht so aus Langeweile bekritzelt, würde ich auch erkennen, wo sich meine Ziele befinden..." dann steckte er sie wieder weg.
Er hockte sich auf einem Stein und dachte nach. Dann fiel ihm ein, dass es ja noch einen anderen Eingang zu den Abwasserkanälen gab!
So stand er wieder auf und machte sich auf dem Weg zu den nördlichen Abwaserkanälen der Kaiserstadt.

Dort angekommen, wurde er gleich von zwei trotteligen Schlammkrabben begrüßt. Er zückte sein Schwert und schlug die eine Krabbe nieder, so das diese ins Wasser rollte und bei der anderen schlug er so kräftig zu, dass die fast bis zum Festland gegenüber geschleudert wurde*gg*
"Die dumme Kuh", fluchte Sheogorath und begab sich zum Eingang des Kanals. "Was? Wieder verschlossen? Mir reichts!" Er zauberte seinen Unzerstörbaren Dietrich hervor, den er von Nocturnal hatte mitgehen lassen und öffnete somit den Eingang.

Es war kalt und feucht in den Kanälen. Er wanderte ein wenig herum, bis er auf aufgedunsene Wasserleichen traf, die er mit seinem "Schleudern-Zauber" schnell aus dem Weg schaffte. Eine klatschte gegen die Wand und richtete sich auf (!) allerdings nur für sehr kurze Zeit...
Sheogorath durfte etliche Tore aufknacken und an einigen Handrädern rumspielen, um wiederum andere Wege passierbar zu machen.
Ziemlich am Anfang der Schlachthaus-Abwasserkanäle, befand sich eine Vampir-Basis. Sheogorath bekämpfte einen lästigen Vampir-Hexer und schaute sich anschließend verwundert um: "sowas gibt's hier unten? Na ja, auf meinen Inseln sieht's nicht besser aus...", er blickte zu der von der Decke hängenden Leiche und trat an sie heran. Dann nahm er die Feder und das Tintenfässchen heraus, tunkte die Feder darin und kritzelte eine Notiz auf der kopfüber hängenden Leiche: "Ich war hier" und "wer das ließt, ist dümmer als ein Baliwog" direkt dadrunter zeichnete er eine Grinsebacke in etwa so: :ugly:
Bevor Sheogorath die Wasserkanäle erkundete, untersuchte er diesen Vampir-Hexer. Die Kleidung und die Vampirasche nahm er sogleich mit.

Die Säuberung war nicht allzu anstrengend, allerdings tat sein geschundener Fuß unendlich weh. Doch ein "Daedraprinz lässt sich nicht unterkriegen!" sagte er und fing gleich darauf zu jammern an xD
Nach ein paar Minuten rappelte er sich auf und ging seiner Aufgabe nach.
Und tatsächlich: Nach ein und halb Stunden, hatte er die gesamten Kanäle gesäubert (außer der Käsespur, die er zwischendurch hinterlassen hatte, war alles pikobello, blitzeblank gesäubert. Man darf ja auch mal zwischendurch essen dürfen.)

Sheogorath kam dieses Mal aus dem Südausgang der Abwasserkanäle raus.
"Hm... letztens habe ich mich doch in irgend nem' Keller wiedergefunden."

Jammernd und dennoch froh drüber, diese Aufgabe ohne weiteres erledigt zu haben, machte er sich wieder humpelnd auf dem Weg zurück in den Kaiserpalast.
Die Kaiserliche Palastwache erwartete ihn bereits und klopfte Sheogorath auf die Schulter: "Na mein Alter? Wie schaut's aus?"
"Außer das mir mein Fuß so anschwill, dass mein Schuh aufplatzte und mir fast eine Rattenkönigin ins Gesicht sprang ist alles in Ordnung *PFUI, ORDNUNG!* ich bin nur ein wenig hungrig."
"Das habe ich mir bereits gedacht und habe Haferschleim mit Erdbeeren zubereiten lassen *g*"
"Och, nööö... ich habe eine Erdbeerallergie!" armer Sheo.
Kurz darauf war wieder die gesamte Pampe UNordenlich auf der Kaiserpalastmauer verteilt.
Sheogorath durfte sich wieder auf seine Strafarbeit freuen, die gleich darauf folgen sollte...

Die Kaiserliche Palastwache fand einen vollgeschriebenen Zettel am eingang von Sheogorath's Zelle und hob diese direkt auf: "ah, unser Breiheini hat wieder Strichlisten geführt... mal sehen."

Abwasserkanäle des Kaiserlichen Gefängnisses:darunter eine Notiz:
Kacke, verschlossen!

Abwasserkanäle der Kaiserstadt, Nordausgang:
Gegner (einige von ihnen kamen durch Plug-Ins dazu):
Aufgedunsene Wasserleiche 2x
Piratenanführerin
Junger Pirat
Bandit 3x
Wasser-Grummit
Rattenkönigin 2x

Notiz: Hm... hier liegt ja ein toter Bandit herum. Mal sehen, was der so alles in den Taschen hat...

Nördlichen Tunnel:

Wasserschrecken 2x
Morsches Seeleichenskelett 5x
Wasserratte 2x
Rote Krabbe 2x
Krabbe 2x
Bleiche Krabbe
Blutkrabbe
Bestienkrabbe
Wassertroll

Unter dem Schlachthaus:
Notiz: Haha, jetzt habe ich die hängende Leiche bekritzelt!

Vampir-Hexer
Skelettspuk
Tödlicher Akaviri-Spuk

Südosttunnel:
Sphärenspinne 5x
Piratenanführer
Untote Spinne
Schlammkrabbe

Truhen (Notiz: zumindest die, die ich finden konnte):
17 Gold + Reparaturhammer; 57 Gold + Reparaturhammer -_-; 41 Gold + Reparaturhammer *grml*; Dietrich + 41 Gold; Heiltrank (Stark); 5x Dwemerpfeile + 71 Gold.

Heiliger Daedra... hab ich viel geschrieben ^^"

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtklinge, ich akzeptiere. Willkommen in der Scharesoft Kämpfergilde. Du bist nun Rekrut und kannst dich hocharbeiten.

*M@DneS*, die Geschichte war genial:-D.

Also da Die Abwasserkanäle nun endlich frei sind hatt die Kaiserliche Legion auch endlich den zweiten Grund gennant warum sie die sauber haben wollten:
Die Kaiserliche Legion hatt in den letzten Tagen viele neue Rekruten dazu bekomen und die Kasernen sind nicht nur voll sondern auch eigentlich nur für die Stadtwache. DIe Kaiserliche Legion will deshalb spezielle Kasernen und auch Trainingsräume in denn Abwasserkanälen einrichten (schön gemühtlich da unten:roll:) so das die Kaiserliche Legion ungefähr 300 bis 400 Soldaten dort unterbringen kann.(Wäre ja auch ne gute Mod Idee:?) Naja, ich hoffe du hast dir nicht Vampirismus eingefangen *M@DneS*...

EDIT:
Befor ichs vergesse, *M@DneS* du hast nun den Rang eines Schwertkämpfers!!! Glückwunsch.
 
Quest: Magische Bauhilfe
Der Gildenmeister liest erneut einen Brief :Gildenmeister es äh gibt einige Probleme mti dem Bau der Gildenhallen. Die Architekten auf den Inseln tuhen sich Schwer Gebäude zu bauen die nicht irgendwie verrückt aussehen . Und der Bau kommt nur schleppend voran. Nun habe ich meine Freunde von der Magiergilde gebeten ein paar Magier vorbeizuschicken um den Bau mit Magie zu beschleunigen . Aber sie wollen erst helfen wenn ich ihnen helfe .Und da ich hier zu beschäftigt damit bin den Bau zu leiten muss das jemandanderes erledigen . Also Jemand soll zum Dunklen Spalt gehen und ihn von Totenbeschwörern reinigen .Sie sind auch bereit etwas Gold für die Person die es erledigt springen zu lassen . Außerdem würde ich gerne einen Beförderungsauftrag bekommen welcher wohl schon fällig ist.

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Fürst von Dementia Gildenoberhaupt von Passwall und Schwertkämpfer

Ziel : Reinigt den Dunklen Spalt und tötet ALLE Totenbeschwörer
Belohnung : 2000 Goldstücke Und für Soldaten oder niedriger eine Beförderung ( bin ja ein gildenoberhaupt)
Optional für den Gildenmeister: Gibt Chezidek einen Beförderungsauftrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quest: Magische Bauhilfe
Der Gildenmeister liest erneut einen Brief :Gildenmeister es äh gibt einige Probleme mti dem Bau der Gildenhallen. Die Architekten auf den Inseln tuhen sich Schwer Gebäude zu bauen die nicht irgendwie verrückt aussehen . Und der Bau kommt nur schleppend voran. Nun habe ich meine Freunde von der Magiergilde gebeten ein paar Magier vorbeizuschicken um den Bau mit Magie zu beschleunigen . Aber sie wollen erst helfen wenn ich ihnen helfe .Und da ich hier zu beschäftigt damit bin den Bau zu leiten muss das jemandanderes erledigen . Also Jemand soll zum Dunklen Spalt gehen und ihn von Totenbeschwörern reinigen .Sie sind auch bereit etwas Gold für die Person die es erledigt springen zu lassen . Außerdem würde ich gerne einen Beförderungsauftrag bekommen welcher wohl schon fällig ist.

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Fürst von Dementia Gildenoberhaupt von Passwall und Schwertkämpfer

Ziel : Reinigt den Dunklen Spalt und tötet ALLE Totenbeschwörer
Belohnung : 2000 Goldstücke Und für Soldaten oder niedriger eine Beförderung ( bin ja ein gildenoberhaupt)
Optional für den Gildenmeister: Gibt Chezidek einen Beförderungsauftrag.


Schon so gut wie erledigt!:D

Muss man eigentlich immer posten wenn man einen Auftrag machen will?
 
@Kaiserliche Palastwache

Eine gute Mod Idee ist das auf alle Fälle. Wenn ich wüsste wie man sowas macht, hätte ich mich drangemacht xD
Die Vampirkrankheit habe ich mir, Daedra sei Dank, nicht eingefangen... so viel Krankheitsserums wie ich herumschleppe... da ist so ein Vampir bloß Pustekuchen *wegpust* außerdem ist Sheogorath 50 % immun gegen Krankheiten ;)
 
Quest: Magische Bauhilfe
Der Gildenmeister liest erneut einen Brief :Gildenmeister es äh gibt einige Probleme mti dem Bau der Gildenhallen. Die Architekten auf den Inseln tuhen sich Schwer Gebäude zu bauen die nicht irgendwie verrückt aussehen . Und der Bau kommt nur schleppend voran. Nun habe ich meine Freunde von der Magiergilde gebeten ein paar Magier vorbeizuschicken um den Bau mit Magie zu beschleunigen . Aber sie wollen erst helfen wenn ich ihnen helfe .Und da ich hier zu beschäftigt damit bin den Bau zu leiten muss das jemandanderes erledigen . Also Jemand soll zum Dunklen Spalt gehen und ihn von Totenbeschwörern reinigen .Sie sind auch bereit etwas Gold für die Person die es erledigt springen zu lassen . Außerdem würde ich gerne einen Beförderungsauftrag bekommen welcher wohl schon fällig ist.

Hochachtungsvoll Chezidek Hlaalu Fürst von Dementia Gildenoberhaupt von Passwall und Schwertkämpfer

Ziel : Reinigt den Dunklen Spalt und tötet ALLE Totenbeschwörer
Belohnung : 2000 Goldstücke Und für Soldaten oder niedriger eine Beförderung ( bin ja ein gildenoberhaupt)
Optional für den Gildenmeister: Gibt Chezidek einen Beförderungsauftrag.


Auftrag erfolgreich ausgeführt:bye:
 
Namles_MAN sorry. Habe dich vergessen:oops:

Hiermit wirst du nachträglich zum Soldaten der Scharesoft Kämpfergilde befördert und bekommst 50 Gold schadensersatz.

@Colakarim:
Shadow of Balmanera ist eine größere Mod die ich gerade für The Elder Scrolls III: Morrowind mache. Hier der Thread: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26281

Er beinhaltet mehere neue Städte, retexturierte Rüstungen sowie einen größeren Hauptwuest und merhrer Nebenquests. Ich habe aber gerade erst mit Nobby Nobbs zusammen angefangen.