Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kurze Zeit denkt Argos über die Worte KPs nach und fragt nach einiger Zeit Chezidek und Auriel ,,Wenn Ganz Tamriel verwüstet ist, was ist dann mit Vvardenfell geschehen? Was haben sie getan mit den Molag Bal, mit den Hochelfen mit Vivec mit all den Bewohnern dort?"
 
Chezidek ging durch die Trümmer zu seinem Haus . Seine Familie stand davor , beruhigt begrüßte er sie und ging in das was von ihrem Haus übrig war . er kletterte über einen Trümmerhaufen in das obere Stockwerk und entdeckte das sein Bett und sein Nachttisch noch ganz waren . Er öffnete den Schrank und nahm 2 Steinschlosspistolen und ein sehr scharfes Messer heraus . Dann zog er unter seinem Bett einen Säbel heraus und verließ das Haus wieder . Dann dachte er nach , wenn er wieder Herrscher sein wollte mussten die Rechte von jedem Bürger fest geschrieben stehen . Er nahm sich tinte und Federkiel und holte etwas Pergament aus seinem Nachttisch heraus und fing an zu schreiben ...

... Außerdem hat jeder Bürger das Recht auf eine Gerichtsverhandlung im Falle einer begangenen Straftat ...

... Desweiteren werden sämtliche Adelstitel für ungültig erklärt und abgeschafft , alle Bürger werden vor dem Gesetz gleich behandelt und niemand der das Land betritt egal welchen Titel er in seinem Land hat bekomtm vor dem Gesetz Sonderrechte eingeräumt...

...Die Verwaltung einer Stadt darf nicht in der Hand einer einzelnen Person liegen , außerdem haben die für die Verwaltung zuständigen Personen vor dem Gesetz keine Sonderrechte und sind an die Verfassung des Reiches gebunden ...

...
 
Das letzte was KP von der Assassine heraubekam war "Mein name ist Nobby..."
Dannach fiel er ins Koma und sie brachten ihn in ein noch nicht ganz zerstörtes Haus. KP ging mit den 2 Schnittern wieder raus und suche etwas in der Stadt herum währen der 3.Schnitter bei Nobby bleibte und ihn bewachte.
13min später wachte Nobby wieder auf und sah den Rücken des Schnittersmagiers.
Er versuchte aufzustehen doch er schaffte es nicht sich auch nur ein bisschen zu rühren. Als er seinen Schmerzschrei nicht mehr unterdrücken konnte, kahm der Schnitter auf ihn zu und sagte:"Ah du bist also wach. Hier trink das, dann geht es dir besser." Der Schnitter gab Nobby einen gelbschwarzen Trank den Nobby in einen Zug austrank.
"Danke es geht mir schon ein bisschen besser." antwortete Nobby der immernoch mittlere Verletzungen hatte.
"Wenn du dich noch eine Stunde ausruhst kannst du dich wieder bewegen."
Und Nobby fielen wieder die Augen zu...
 
KP läuft durch die Straßen der Kaiserstadt und erblickt die vielen toten, verletzten und leidenden menschen, überall sind Trümmer und Rauchsüulen steigen gen Himmel. Die Schnitter und Pyandonesianier tuen ihr bestes doch jede Minute sterben Menschen, KP versucht alles und ist auch sehr erfolgreich. Mit der neuen Schattenmagie kann er die Wunden extrem schnell heilen, Auriel tut es ihm gleich aber die Schattenmagie hinterläßt auch ihre dunklen spuren...

Währenddessen in der Schattenwelt:
Dravola sitzt an seinem Schreibtisch im shadō tawāund überlegt. Da kommt ein Schattensoldat herein und sagt: "Herr, wir sind bereit." "Sehr gut... und was ist mit Operation Dämmerschlag?" "Sie ist im Gange, der Monetane Code lautet Alpha440." "Das ist sehr gut." "Ähm.... herr erbitte erlaubnis eine Frage zu stellen." "Erteilt." "Wieso benutzen wir die ganzen Codewörter?" "Verrat, Überwachung, Spionage. Mehr brauch ich dir nicht sagen, und Gefangene. Boten die umher ziehen wissen nur die Codes, und diese sind unnütz für den Feind. Und deshalb auch die regel den Boten nie etwas mehr zu verraten als diese Codes. Jeder von euch kennt ihre Bedeutung und jeder von euch würde eher qualvoll sterben als diese Preiszugeben." "Jawohl, jetzt verstehe ich." "Gut, und nun sorge dafür das Sektor C-05 infiltriert wird. Dies ist ein weiterer Bestandteil von Operation Dämmerschlag also entsende eine der D truppen." "In Ordnung." "Und Levas?" "Ja?" "Wie ist die stimmung der Truppen?" "Sie ist prächtig. Jeder nimmt sie als vorbild und jeder hat Hass auf Chezidek und seinem land." "Gut, falls sich etwas ändern sollte sag mir bescheit." "Gut." Der Schattensoldat geht und Dravola entsendet eine telepatische Nachricht an jemandem in Tamriel...

Darvas kommt in seinem Zimmer an und betrachtet sein Geschenk. Es ist eine Schattendiamantstahl Rüstung. Sie weckt bei ihm Erinnerungen, Dravola liebt dies Material und er benutzte es auch schon immer, und Darvas dachte darüber nach was für eine "Ehre" es sein musseine Schattendiamantstahl Rüstung tragen zu dürfen. Für die SOldaten die nur eine Schattenstahl Rsütung tragen schon aber für Darvas ein Minimum was Dravola tun könnte für das was Darvan für ihn besorgt hat. Er legt die Rüstung an und testen sie etwas beim Trainieren gegen Dravolas Schattenkreaturen die zum testen in der Trainingshalle des Palastes bereitstehen. Nach einer Weile legt er sie ab und legt sich schlafen.
 
Argos war geschockt. Er bekam zwar keine Antwort von Chezidek, sah aber das Chaos in der Stadt und wusste, dass es in Vvardenfell nicht anders zuging. Also ging er durch die Stadt, blickte um sich und sah einen Mann am Boden liegen. ,,Kann ich helfen?" Fragte er ihn. Doch der Mann sah nur seine mit Messern bestückten Hände und schrie nach Hilfe. Argos kam sofort wieder eine Situation seine Vergangenheit in Erinnerung. Eine von tausenden gleichabgelaufenen. Er erinnerte sich, wie oft jemand vergeblich nach Hilfe schrie, doch er ihn nur lachend tötete. Die Erinnerung holte ihn ein und so verhielt er sich auch. Lachend packte er den Armen Mann am Kragen und zog ihn hoch. Sein Mund begann zu schäumen ,,Ja, winsle nur, du Wurm! Niemand wird dir helfen können, du wirst heute auf meiner Speisekarte stehen! HA!" Er wollte ihn mit seinen Klingen gerade zerreißen, da kam er wieder zu sich ,,Was... Was tu ich da?" Er ließ den Mann los, der sofort davon humpelte. Erneut blickte er um sich und schwor ,,Bei all den Trümmern! Dravola, solltest du uns nocheinmal in die Quere kommen, werde ich es sein, der dich leiden lässt!" Dann sah er auf seine Hände ,,Wer bin ich überhaupt?" Er dachte nach ,,Ich bin Argos, doch wohin führt mein Weg, warum lebe ich? Warum bin ich hier? Ich muss antworten finden!" So ging er an die Küste, fing sich einen Dreugh, verschlang ihn und tauchte nach Vvardenfell.
 
Die Assassine liegt immernoch im Bett, es sind nun 6 Stunden vergangen er fühlt sich wieder wie neu geboren. Er steht auf und sieht den Schnitter am Türlosen Türrahmen, da fragt er ihn: "Ich fühle mich wunderbar. Kann ich kurz nach draußen?" "Ich weiß nicht, lieber nicht, aber ihr solltet euch lieber eure alte Kleidung anziehen... unter uns. Ich sollte eure Waffen und die sonderbar dünne Mithryl Rüstung von euch fernhalten doch da draußen herrscht das reinste Chaos. Und es wird bestimmt bald zu Raubüberfällen und Plünderungen kommen. Eure ganzen Sachen liegen in dem Schrank dort hinten, hier der Schlüssel. Und daneben liegen saubere Kleidung. KP wollte wohl euer bestes. Und vertraut ihm, er hat meistens Recht." "In Ordnung, Danke." Nobby geht zum Schrank und zieht sich hinter dem rücken der Wache an. Unzählige Klingen, Dolche, Wurfmesser seinen goldenen Säbel und weitere Waffen wie eine Armbrust legt er an. Dann zieht er die saubere Kleidung an und aus irgendeinem Grund hat KP eine zu große Kleidung für Nobby bereitlegen lassen. Sie passt wunderbar über die ganzen Waffen, selbst wenn diese direkt am Körper anliegen. Da fragt Nobby nochmal die Wache: "Kann ich jetzt ruas?" "Nein, es tut mir wirklich leid. Befehl ist befehl, selbst wenn er von KP nur kommt befolge ich ihn. Er ist ein weiser Mann." "Ok....".
Nobby legt sich ins Bett und nach einer halben Stunde wird er ungeduldig, das ist untypisch da er früher wohl der geduldigste Mann Tamriels wahr, er war einer der besten Assassinen überhaupt doch das weiß er momentan ja nicht. Und er will so unbedingt wieder Licht ins dunkle bringen, da nähert er sich der Wache klammheimlich und knallt ihren Kopf gegen den Türrahmen, eigentlich hätte Nobby sie einfach umgebracht aber die Wache tat viel für Nobby und deshalb reicht es Nobby sie nur bewustlos zu schlagen. Nobby springt aus dem gegenübergelegenen Fenster und bahnt sich seinen weg über die halbzerstörten und zerstörten Dächer der kaiserstadt. Er muss antworten finden und sein Gedächtnis wieder erlangen...

Währenddessen im Schattenreich:
Dravola stellt sich vor seine Truppen auf ein Pdest und ruft: "Meine Truppen! Der zeitpunkt ist bald da indem wir über Tamriel herrschen! Doch wir müssen noch vorbereitungen treffen! Bald wird Chezidek und sein Tamriel vernichtet sein! Bald werde iwir Siegen! Und nun könnt ihr endlich die neue Kaserne begutachten!" Dravola geht wieder und die Truppen erblicken die riesige Kaserne und betreten sie...
Dravola ist kurze Zeit später wieder im
shadō tawāund und Darvan erscheint und sagt: "Eine gute Rede, Herr. Die Truppen ehren sie schon fast wie einen Gott, ihr tut viel für sie. DIese luxoriöse Kaserne, die teuren Schttenstahlrüstungen und Waffen. Ihr versprecht euch aber auch viel richtig?" "Ja, Darvan. Aber ich habe erkannt das wenn man siegen will auch viel geben muss. Achso... und Darvan?" "Ja?" "Könntest du mir einen gefallen tuen? Es könnte nicht nur dir spaß machen." "Ich höre Herr.".....

Währenddessen bei KP:
KP streift durch die Kaiserstadt und versucht so vielen Leuten wie nur möglich zu helfen doch die Opferzahlen werden immer höher und selbst mit vollem Magieeinsatz kann nicht jeder gerettet werden. Da geht KP zurück zu Nobby und erblickt die Wache. Er spürt aber noch seine Aura also weiß er das die Wache nicht tot ist. Da geht er rein und erblickt den leeren Schrank und den Fussabdruck am fensterbalken. Da sagt KP: "Wie ich es mir dachte... ich hoffe die Wache verzeit mir das ich zugelassen habe das sie umkommen hätte können. Aber das Risiko war es wert. Ich weiß nun das die Assassine kein Eisherz hat und das sie nicht so schnell aufgibt. Sie ist perfekt. Ich muss nur gedult haben bis sie erreicht hat was sie will..."
 
Argos kommt nach langer Zeit und großen Anstrengungen in Vivec an. Neben den riesigen Trümmerhaufen und den vielen Verletzten gibt es nicht viel zu sehen. Schnell klammert sich Argos an ein Boot, dann zieht er sich Hoch. Dank dem Anbruch der Nacht hat er wieder seine normale Gestalt angenommen. Er rennt schnell hoch und sucht hastig nach einem Ordinatoren. Bald findet er einen. ,,Entschuldigt, in welchem Vivecviertel befinde ich mich hier?" ,,Wer will das wissen?" Argos zogert etwas, läuft dann weiter. Der Ordinator erkennt die Messer an seinen Händen. ,,Ach, ihr seid es, der Kannibale! sagt es doch gleich!" Argos dreht sich um und sieht, die der Streitkolben des Ordinators auf seinen Kopf prallt, bevor er bewusstlos zu Boden fällt. Der Ordinator nimmt ihn und schafft ihn fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
:?............... ähhm............ wie stellst du dir das vor? Wenn ganz Tamriel von den Schatten angegriffen worden ist soll Vvardenfell noch stehen?....... das mit dem Bürgerkrieg würde auch nicht gehen weil der große krieg tamriels beendet worden ist.......... also wenn du das mal erklären könntest wäre es ganz hilfreich für uns alle........
 
Jep und Feudalsystem und Sklaverei wurden schon seit der Erstgründung Neu Atmoras abgeschafft während der Rebellion wieder eingeführt und seit dem Beitritt Morrowinds zur Republik( Chezidek hat die Bevölkerung dazu gebracht Vivec zu lynchen) wieder abgeschafft. Änder das schnell um und post einfach weiter .

Währenddessen in den oberen Bezirken von Vivec : Schnitter ( die gibt es in ganz Tamriel außer in Skyrim ) rennen Verletzte und Leichen tragend durch die Gegend , wenn man vom unteren Bezirk absieht sieht es in Vivec nicht gut aus , zwar ist die Stadt von außen noch ganz aber innen gibt es viele Tote und sämtliche Wachen sind dabei das ganze Chaos in den Griff zu kriegen . Währenddessen im halbwegs ganzen Zimmer eines Schnitter Besprechungsraums . Mehrere Dunmer in schwarzen Uniformen sitzen an einem Tisch , der Dunmer mit dem offenbar höchsten Rang sitzt den Kopf auf den Arm gestützt am tisch und redet leise " Argh , und ich dachte Chezidek hätte alle Schatten schon vor 20 Jahren besiegt , doch dem scheint nicht so . Diese Monster haben die ganze stadt verwüstet und die Bevölkerung ist verängstigt . " Ein anderer Schnitter meldet sich " Wir haben ähnliche Berichte von den Hoch Ordinatoren aus Gramfeste bekommen , alle Schnitter dort sind tot . de Schnitterfestung dort wurde dem Erdboden gleichgemacht ! " ...
 
Nobby sitzt im Abendrot immernoch auf den Dächern und fragt sich was jetzt nur passieren soll.
Er beschloss KP aufzusuchen und mit ihm zu reden was jetzt passieren soll.
Als er in der Stadt nach KP suchte sah er einen alten Mann.

???: "Nobby du bist einer der besten hab ich gehört." "Ja das kann man so sagen. Wer muss sterben?" "Ein älterer Mann er hat eine halbglatze und hat immer ein schmuddliges altes braunes Gewand an. Er muss sterben!"
"Und warum muss er sterben? Ich bin vielleicht eine Assassine aber ich bin noch lange kein Killer." "Das ist mir klar. Aber er ist einer meiner Rivalen.
Er sieht zwar aus wie ein obdachloser Mann aber er besitzt das Geschäft gegenüber von mir." "Und wenn er tot ist, schließt der Laden?" "Ja genau so ist es, also wie viel kostet es?" "90000 Septime!"

Plötzlich fiel Nobby durch seine Erinnerung gekränkt vom Dach und landete direkt in einem Heuhaufenwagen neben KP.
 
Auriel betrachtete einen Trümmerhaufen. Dieser ganze Krieg wirkte ab und zu so sinnlos und sie verstand das ewige Gemorde nicht. Dann kamen die Momente zurück, in denen sie ganz genau wusste, warum das Notwendig war. Von ihren sinnlosen Gedanken gelangweilt wandte sie sich um und entdeckte KP in nicht allzu weiter Ferne, direkt neben ihm sein neues Assassinenschoßhündchen auf dem Boden liegend. Sie machte sich auf den Weg zu den beiden. "Ich hoffe ich störe nicht." erklärte sie, als sie näher kam. "Ah, Auriel, nein, eigentlich ganz und gar nicht." antwortete KP. Bevor ein weiteres Wort fiel, mischte sich eine dunklere Stimme ein. "Seit ihr KP?" fragte Darvan, der direkt neben den dreien stand. Er blickte sie aus den dunklen Augen hinter seiner Maske an. Eigentlich sah er Auriel fast schon ähnlich, mit seiner schwarzen Kutte und der Rüstung, einzig und allein die Farbe der beiden Metalle unterschied sie voneinander... und das Geschlecht. Mal sehen, wie viel Spaß Dravolas Auftrag bereiten würde. Er grinste hinter seiner Maske. Keiner der hier Anwesenden kannte ihn. Der einzige, der sich vielleicht noch erinnern würde, wäre wohl Chezidek... mal sehen.
 
Argos wacht auf. Er blickt um sich und sieht, dass er in einer Zelle ist. Er steht auf und läuft hastig an das Gitter. Er haut öfters dagegen. ,,Lasst mich raus! Ich muss hier weg! Ihr seid alle in Gefahr!" Ein Hochordinator läuft zu ihm und antwortet grimmig. ,,Nein, die Gefahr ist vorüber, denn wir haben sie eingebuchtet!" Dann schlägt er auf Argos Finger, damit er die Gitterstäbe loslässt. Argos ist verzweifelt. Dann setzt er sich wieder hin und der Hochordinator fügt hinzu ,,Morgen wird ein schöner Tag für euch sein, morgen werdet ihr euer Ende auf dem Scheiterhaufen finden! Mal sehen, wie den Höhlenratten euer Fleisch schmecken wird! HA!" Der Ordinator geht weg und Argos verharrt weiter in der Zelle.
 
Boah Standalone! Genau das wollte ich auch schreiben:lol:

Nobby fragt: "Äh... wer sind diese dödel?" Und Darvan antwortet: "Ich zeige dir jetzt mal dödel.... aber ich habe einen Auftrag und würde es zu schade finden ih nicht zu erfüllen." KP antwortet daraufhin: "Von was sprichst du... Darvan?" "..moment. Woher kennst du mich? Zu der Zeit wo ich noch eine große Macht war warst du aber nicht da, oder?" "Nein, aber... ich weiß es halt. Und ich weiß auch das Dravola dich geschickt hat." "In Ordnung wenn du soviel weißt, weißt du auch das?" "Was-... öhr......." KP fällt zu boden und Darvan steht auf einmal über ihm mit einer blutigen Klinge. Da sagt Auriel: "Ist das dein Auftrag? KP töten?" "Tja, hehe." Darvan geht 5 Schritte nach vorne und es öffnet sich ein Portal. Darvan geht hindurch und blickt kurz hinter sich zu Auriel, das Portal schließt sich und Auriel sagt dem total verwirrten Nobby: "Los! Hol ein paar Schnitter du nichtsnutz!" Auriel hockt sich zu KP und KP sagt leise: "So... eine Reaktion... öhrg.... habe ich nicht erwartet.... ich.... du musst...... es....." KP wird ohnmächtig und liegt in seiner eigenen Blutlarche. Nobby ist immernoch weg und Darvan ist verschwunden...
 
Tjaa, ich bin eben guuuuut xD

Auriel musste irgendetwas unternehmen, doch sie besaß nicht die nötigen magischen Kenntnisse, die es brauchte, um KP zu heilen. Sie musste also einen anderen Weg finden. Sie packte KPs Arm und lies ihre Schattenkräfte in ihn fließen. Doch der Effekt, den sie damit verursachte war... nun... unerwartet. Denn mit KP geschah folgendes: ...
 
Entgegen Auriels Erwartungen wachte Kp zwar auf fing aber laut an zu schreien " AAAAAARGH Der Schatten verletzt mich ! Nimm ihn weg! " Chezidek der gerade mit einem großen Bündel vollgeschriebenem Pergament unter dem Arm durch die Straßen ging hörte den Schrei und ging zu Kp " Was ist mit Ihm geschehen ? " Auriel antwortete "Scheinbar hatte diese schwarze Gestalt einen verzauberten dolch dessen Verzauberung dafür sorgt das jeglicher Versuch die Wunde zu heilen für noch mehr Schmerzen sorgt ." Chezidek setzte einen Blick auf der bedeutete das er den Zusammenhang nicht ganz verstand und rannte immer noch sein Pergament unter dem Arm in die nächste Straße wo er einen Schnitter Heiler antraf , er befahl ihm ihm zu folgen und kam wieder zu Kp ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll jetzt echt keine mekerei sein aber wie verletzt der Schatten KP wenn er selbst ein halb Schatten ist und die Schattenmagie in sich trägt?:?
Wäre wichtig zu erfahren für meinen nächsten Post, es geht auch eine PN^^
 
Argos blickt auf seine Hände und merkt, dass er doch noch seine Klingen besitzt. Da fängt er an mit seinen Klingen an den Gitterstäben zu kratzen und die Ordinatoren werden aufmerksam. ,,Hey! Hör auf damit!" Argos kratzt weiter, wegen dem Gequietsche halten sich die Ordinatoren die Ohren zu und geben bald auf. Einer von ihnen schließt die Tür auf und lässt Argos raus. Er rennt raus und merkt bald, dass er im Ministerium der Wahrheit ist. Er greift in seine Taschen und holt etwas tiefschwarzes heraus, das ebenso schwarzgrünlich leuchtet. Er merkt, dass in ihm dunkle Kräfte schlummern. Er packt es wieder ein und läuft aus dem riesigen Gebäude hinaus. Dann springt er von weitem hinunter und ist nun wieder im Tempelbezirk Vivecs. Er ist enttäuscht, dass ihm niemand helfen konnte. Also stieg er auf einen Schlickschreiter und fliegt zurück zu den Überresten der Kaiserstadt


Währenddessen bei KP und Chezidek:

Chezidek befiehlt dem Heiler KP zu helfen. Doch dieser Schüttelt mit dem Kopf und sagt, dass er die Schatten in ihm selbst besiegen muss. KP greift nach ihm und schreit immernoch laut. Aus der Tasche des Schnitterheilers fällt eine Schriftrolle. Chezidek hebt sie auf und liest sie sich durch. ,,Das ist eine Schriftrolle für die Beseitigung von Schatten. Ihr sagtet doch, dass er sie selbst besiegen muss." Bevor der Schnitter antworten konnte las Chezidek die Rolle laut vor. Dann plötzlich hörte KP auf zu schreien und der Heiler begann dafür sehr laut zu schreien. Bald erkennen sie, wie der Schnitter wild um sich schlägt und so ähnlich wie ein Schatten zu knurren beginnt. Chezidek überlegt nicht lange und ersticht den Schnitterheiler. Dann hilft er KP auf und sagt ihm: ,,Nun, wir haben jetzt wenigstens einen Zauber gefunden, der uns helfen wird Besessene zu heilen. Auch wenn wir dafür Andere sterben lassen müssen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt sowieso keine Sklaven mehr und Chezidek hält auch nicht viel davon Andere zu töten um anderen zu helfen.

Der Post wurde umgeändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt sowieso keine Sklaven mehr und Chezidek hält auch nicht viel davon .

@Kp Darvans Dolch war mit Schattenmagie verzaubert und verursachte daher starken Schaden , Schattenmagie mit Schattenmagie zu heilen verstärkt den Effekt nur , die Schmerzen haben Kp nochmal wachgerüttelt .

Da würde man ja eigentlich dann den effekt auch verstärken wenn man normale Magie mit normaler Magie heilen will. Ich versteh da jetzt nicht ganz den Sinn hinter.
Außerdem ist KP ein Halbschatten und hätte deshalb eh eine bestimmte Immunität gegenüber Schattenmagie.

Man könnte aber sagen das die verzauberung an Darvans Dolch dafür sorgt das jegliche Heilung der Wunde eine verstärkung des Zaubers von Darvans Dolch verursacht. Eben ein ganz spezieler Zauber. Wenn du damit einverstanden bist könntest du ja deinen Post schnell umändern denn wie gesagt verstehe ich sonst den Sinn dahinter nicht.
Und Gorgoroth: ...wie Karim schon sagte gibt es keine Sklaven mehr... schon ziemlich lange nicht mehr. In Oblivion wurde dies doch sogar schon abgeschafft:blink:
Und irgendwie ist das witzig: Denn Schatten selbst besigen: KP ist selber ein (Halb-)Schatten und benutzt die Schattenmagie auch selber:lol:

Achso und ich weiß ja nicht ob ihrs gemerkt habt aber jeder kann auch wieder mit normaler Magie Zaubern, ich weiß nicht ob das nur ein Zufall ist das kaum jemand Zaubert aber ich wollts nur mal sagen. Schließlich ist die Schattenwelt ja jetzt aus Tamriel verschwunden.^^

Ich hoffe niemand findet mich nervig aber ich wöllte gerne die richtigkeit in der Story einhalten....
Ich poste später/morgen mal wenn Karim gepostet hat wie wir es jetzt machen wollen.:)
 
Beschreibung

Beschreibung Nobby´s
Nobby ist ein sturer und eigenwilliger Charakter der sich nix gefallen lässt.
Er hat sein Gedächtnis verloren und fällt fas immer ins Koma wenn er sich zu intensive an was erinnert. Er ist zwar eine Assassine, tötet aber dafür nicht jeden einfach so ohne Grund.