Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
" Lilian! " Schrie Ollowain und salutierte der Gestalt die ihre Kopfbedeckung abgenommen hatte , wenigstens hatte sie es überlebt . Damit war der Vorfall mit dem Schiff nicht weiter Schlimm .


Chezidek versuchte einen klaren Kopf zu bekommen aber in seinen Gedanken hörte er nur etwas von einem Kampf der weit entfernt schien , und die Schreie von Stimmen die ihm bekannt waren " Wir müssen Chez hier weg bringen ! " schrie die eine Stimme " Nein , wenn wir fliehen enden wir mit Pfeilen im Rücken , aber dann werden wir nicht so viel Glück haben wie Lana " Chezidek drehte sich im Gras und öffnete die Augen . " Was ist hieer looos ?! " fragte er mimt benommener Stimme ...
 
''Du bist in Ohmacht gefallen nachdem du den Zauber gewirkt hast,Lana und ich sind dir gefolgt.'',sagt Ollowain.''Und ihr habt das Schiff ganz alleine gelassen,(ausser den Schnittern)?!'',fragte Chez.''Wir hatten keine Wahl du wärst gestorben'',meinte Lana.''Ist ja gut danke das ihr mich gerettet habt aber was sollen wir jetzt machen.........
 
Da Ich nicht will das niemand mehr was schreibt poste ich nochmal.
,,Wir gehen zum Wolkenherrscher Tempel.'',sagte Chezidek.,,Ok.Späher?Wo sind wir im moment?'',fragte Ollowain.,,Wir sind 1 Tagesmarsch von Anvil entfernt wenn wir jetzt loslaufen sind wir morgen vor Sonnenuntergang da.''antwortete ein Späher.,,Na dann los......

Edit:Cola hat seinen Char bei Mr/s Oblivion reingestellt könnt ja mal gucken und im Notfall sogar für ihn stimmen xD ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann will ich mal. Ich warte eigendlich die ganze Zeit auf eine Antwort von KP. Naja.

@ Ollowain: keine Sorge der Thread war schon mehr mals "trocken", also ohne das ganze Gebrause das in "guten Zeiten" häufig war. Nach ein paar Wochen/Monaten postet immer jemand etwas und dann auch der Rest der Bande!:-D

Story:

"Kommst du?", nach zehn stillen Minuten des Starrens war KP immer noch nicht müde sich umzu gucken. "Selbst verständlich, geht vorran!, antwortete er Derd. Dieser schritt von dem Ring hinab zu seinen Kriegern und diese machten sich wieder an die Arbeit, als er Einzelne von ihnen zurück anstarrte. Kaum waren KP, Derd und dei Maskierten ein paar Meter weit gekommen, da kam Violanda ihnen entgegen und umarmte Derd. Die beiden küssten sich und Derd sagte schließlich: "heute Abend werden wir alles Politische im Kommandozelt besprechen! Nun werden wir uns alle erst einmal hier zurecht finden und dann nehme ich ein Bad! KP? Wenn du willst, dann kannst du heute Abend gerne mit ins Zelt kommen. Das was wir zu besprechen haben dürfte auch für deine Ohren interessant sein. Aber nur für deine! Die gesprochenen Worte dürfen das Zelt neimals verlassen!! Hast du das verstanden?!" "Ähh... Ja. Natürlich nicht!", sagte KP hastig. Dann kam auch schon ein alinorscher Soldat und zeigte ihm sein Zelt, während Derd mit Violanda zu dem Ihren ging...
 
Chezidek saß in Seinem Haus in Anvil , er hatte es vor sehr langer Zeit von einem Jungen Mann gekauft . Aber er hatte sich vorher um die geister kümmern müssen wofür er den Mann aus Wut fast umgebracht hätte . Nun saßen sie alle in dem Haus , die Wachen hatten sie passieren lassen da die Stadt unter Herrschaft der Rothwardonen bzw. den Kaiserlichen stand und diese einigermaßen neutral gestimmt waren . Während sie dort am Tisch saßen und Wein tranken hörten sie auf einmal ein Donnern , gefolgt von einigen Alarmglocken . Chezidek kannte dieses Geräusch und wusste was das bedeutete . Er nahm sich seine Muskete aus dem versteckten Fach in der Wand und zog seinen Säbel . Dann stürmte gefolgt von Ollowain und seiner Familie aus dem Haus . Draußen war schon die Hölle los , in der Stadtmauern war ein Loch und die Soldaten von Rothwardonen und die Truppen der Dunmer lieferten sich ein heftiges Gefecht . Überall hörte man die Schüsse der Musketen und klirrende Schwerter , die Dunmer besetzten ein Haus nach dem anderen und die Rothwardonen wurden immer mehr zurückgedrängt . Chezidek beobachtete dies und schrie nach einiger zeit " STOOOP , WAS WIRD HIER VERANSTALTET ?! Haben wir hier einen totalen Krieg oder was? Es gibt keinen Grund euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und wenn ihr so weiter macht könnte ich doch noch auf die Idee kommen euren wohl wahnsinnig gewordenen machtgierigen Führern einen Besuch abzustatten . Was denkt sich Vivec dabei so eine Revulotion anzuzetteln? Braucht ihr wieder Sklaven oder was? Ich habe nicht Jahre lang darauf hinaus gearbeitet ein geeintes gerechtes Tamriel zu haben nur damit ein Haufen von machtgierigen Schwachköpfen es wieder in den Krieg sendet wenn ich einmal kurz weg bin um den Handel und somit den Wohlstand der Bürger zu verbessern ! Und daran solltet ihr denken bevor ihr irgendwas mit mir anstellt . " ...
 
Sorry Leute aber mir ist echt nichts eingefallen....
Aber da will ich auch mal was posten^^

Es war Mittag und KP schaute sich etwas alleine die Gegend an, er machte sich stetig Notizen und sah sich alles genau an, natürlich würde er es momentan niemanden verraten. Aber er will - wenn das hier alles vorbei ist - ein Buch schreiben über eine vielzahl mysteriöser Orte, somit auch diesen.
Die Flora ist echt faszinierend doch KP fällt einwas auf: Es gibt gar keine größeren Tiere oder andere Geschöpfe hier! Er dachte sich er fragt Derd über weitere Details nach dem Rat...

In Anvil kehrte Ruhe ein und ein Dunmer, in für den Krieg edlen Klamotten ging zu Chezidek und sagte: "Chezidek," Chezidek wollte erst wieder wütend werden weil der Dunmer ihn mit seinem vornamen ansprach aer er hörteerstmahl zu."du bist auch ein Dunmer, ein normaler Dunmer. Du müsstest am besten Wissen das wir Dunmer nicht einfach in einem firedefreude Eierkucen Leben, Leben können. Wir müssen uns auch mal "austoben" und außerdem. Wennn Vivec über Tamriel regieren würde, würde Tamriel auch viel besser sein. Aber das sagt wohl jeder über seinen Anfüher. Und nun gebe ich dir noch etwas." "Und was?" fragte Chezidek. "Weil du daran schuld bist das meine Frau getötet worden ist, und das weil sich sich nicht ergeben wollte nachdem sie ein Brot gestohlen hatte um unsere Toochter zu ernähren! Stir-" Der Dunmer konnte das Wort nicht zuende ausprechen da hatte ein Schnitter ihn getötet da er sein Schwert zog...

Es ist Abends und der Rat fängt an, KP kommt mit Derd in das Zelt und ist gespannt...
 
Chezidek wurde wütend , dieser Dunmer hätte ihm wahrscheinlich erklären können wieso sein System nicht funktionierte . Normalerweise hätte diese Familie mit Essen versorgt werden müssen , und einer seiner Schnitter legt ihn einfach um . Mit wutverzerrten Gesicht dreht sich Chezidek zu dem Schnitter um und fragt " WAS WAR DAS DENN ?! Dieser Mann hat kein Gesetz des Reiches gebrochen und nur von seinem Recht seine Meinung zu äußern Gebrauch gemacht und du tötest ihn ? Kein Wunder das die Leute rebellieren wenn sich jeder Schnitter so wie du verhält ! Und sei gewarnt , noch einmal so was und du wirst wegen Mordes lebenslänglich im Gefängnis bleiben ! "...
 
Der Rat begann. In dem Zelt hatten sich neben Violanda, Derd und KP noch vier weitere Gestalten versammelt. Ein Vampir der Violanda recht ähnlich sah, ein breiter Mann in der Rüstung eines alinorschen Generals, eine schlanke, blasse Bosmerin und ein Kaiserlicher mit sehr feinen Gewändern.
Sie saßen um einen runden Tisch aus Eichenholz. Er war recht groß und es hätten wohl noch drei weitere Personen an den Tisch gepasst. Diener brachten Schüsseln mit Früchten an den Tisch und Wein wurde in Silberkelche gegossen. Jeder saß auf einem Holzsessel mit weichen Kissen. Vermutlich, da solche Räte manchmal auch etwas länger als einen Tag dauern konnten.
Derd erhob sich als die Diener das Zelt verlassen hatten und sagte: "Nun, wir haben uns heir alle versammelt. Herrick, der Nachfolger Graf Solandins II. und Anführer des Solandinclans, Ferdur, der Handelsminister Alinors, Alvandra, die Leiterin der drei Magieclane, General Offren Leiter dieser militärischen Einheit, Violanda, Tochter Graf Solandins II. und meine Frau, KP, Gelehrter, veteran und ein Fraund von Chezidek Hlaalu und schließlich ich, Derd, Herr über Alinor". Als die genannten Machthaber KP anfunkeln, fährt Derd fort: "Ihr werdet euch nun fragen warum ein Freund von Chezidek Hlaalu, unserem Feind, in unserer Mitte ist. Ganz einfach: er ist ein Gelehrter und ist zu uns übergewechselt. Natürlich werden wender ich noch ihr ihm blind vertrauen, daher wird er nur einen Teil der Geheimnisse Alinors erfahren. So kann er uns nich schaden, selbst wenn er sich wiede rChezidek zu wendet. Doch außerdem weiß er wohl einiges über den Hlaalu und kann uns und vor allem euch, General, Tipps geben wie Chezidek handeln wird. Doch nun berichtet uns was sich heir zugetragen hat und wie unsere Verhandlungen laufen".
Die verschiedenen Personen erklärten von ihrem Standpunkt aus ein und die selbe Sache: Der Stamm der Hidaru brauchte Alinors Hilfe um gegen die Ismirim zu bestehen. Dafür würden sie Derd im Kampf gegen Chezidek zur Seite stehen und mit Alinor neue Handelswege einschlagen. Es wurden einige mögliche Güter und Waren zum späteren Handelsverlauf aufgezählt und die Vor- und Nachteile eines solchen Verbündeten diskutiert. Schließlich wurde beschlossen bis zum Schluß des Krieges zu warten und dann zuzuschlagen, wenn alle erschöpft waren. Außerdem soltlen dei Schwächsten Reiche angestachelt werden und mit allen Handel getrieben werden. Vorallem mit Waffen die durch bestimmte Zauberformeln Alinors ind en HHänden der Krieger zerbrehcen würden, wenn Alinor in den Krieg einschreitet. So würden sich dei Reiche nicht gegen Derd behaupten können und Alinor würde wieder eine Weltnation sein. Alles wurde unter Zaubern diskutiert die dafür sorgten das kein Wort zur Außenwelt durchdringen konnte. Zum Schluß mutte jeder einen magischen Schwur leisten das sie Alinor oder Derd niemals würden betrügen. Jeder Leistete ihn, auch Derd musste etwas schwören. Er schwörte das er immer zu dem Wohle Alinors und seiner Bürger handeln würde, nicht aus Eigennutz. Dann war KP an der Reihe zu schwören...
 
Chezidek blickte immer noch wütend auf den Schnitter der nun fürchtete den Rest seines Lebens in einer Kalten Zelle auf Summerset zu verbringen , doch es war laut dem Gesetz seine Pflicht gegen Korruption vorzugehen . Scheinbar lief ohne das er es bemerkte im Reich einiges nicht richtig . Laut der Reichsverfassung hatte doch jeder Bürger das Recht auf genug Nahrung und ein eigenes Haus , und Untersützung durch das Reich sobald er in einen Engpass geriet . Und nach einigen neuen Gesetzen hatte niemand mehr das Recht Personen zu verletzen , außer um sich zu verteidigen . Doch zu Chezideks Bedauern hatten solche Gesetze nur noch auf Summerset Geltung . Chezidek hätte auch die Möglichkeit gehabt zu expandieren da genug truppen und Waffen da waren doch damit würde er genauso wie die anderen momentanen Herrscher werden welche sich nahmen was sie wollten ...


Ich werde gleich auch eine Karte der verschiedenen Reiche reineditieren .

Edit: http://img5.imagebanana.com/view/54gb4e26/TamrielMapaktuell2.JPG

Rot = Nord und Dunmer
Gelb = Khajits Argonier und Waldelfen
Grau= Die Republik (nein nicht an Star wars denken ^^ )
Grün = verschiedene religiöse Sekten
Gelb und Grau sind verbündet , haben aber etwas andere Gesetze . Was es mit der " Republik " auf sich hat werd ich im nächsten Post schreiben . Chez wird sich denen vermutlich auch anschließen . Welche Aufgabe der bekommt und wie die Republik mit den Nachbarn umgeht überlasst mal mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ollowain ging durch die Strassen als er einen Jungen sah der von 2 Schnittern bedrängt wurde.Innerhalb weniger Sekunden waren die Schnitter Tot.,,Na wie heisst du denn?'', fragte Ollowain.,,Melvyn'',antwortete der Junge.,,Ok Melvyn dann suchen wir mal deine Eltern''.,,Sie sind tot'' ,brachte er hervor,er weinte.,,Keine Sorge du kommst jetzt mit mir ich pass auf dich auf'',sagte Ollowain und lächelte.Dann liefen sie los......
 
KP will gerade anfangen etwas zu sagen doch dann passierte etwas vollkommen unerwartetes. Als KP anfangen wollte zu sprechen blitzte ein großes magisches Feuer auf und KP leuchtete in einem merkwürdig schwarz/lila ton und dann verschwand er plötzlich. Das Leuchten ähnelt einem schwarz/lila Feuer das, als er verschwand auf den boden viel und erlosch.
Der gesamte Rat war erschreocken und niemand wußte was das war...

Sheogorath macht einen kleinen ausflug nach seinem neuen Reich auf Pyandonea. Da sagt er: "Aureale, du bist genau richtig für die Mission für die ich dich benötige." Da sagt die Aureale: "FÜr was mein Herr?" "Ich habe gemerkt das diese Dunmer und Nord kurz vor dem Sieg sind. Und... dann wäre ja alles vorbei. Hehe. Also, gehe mit ein paar Truppen nach Mournhold (äh, also die Hauüptstadt Morrowinds...." und sorge für krawall. Wenn wir glück haben schickt Vivec ein paar seiner Truppen in die Stadt und schwächt so seine Front. Das könnte doch lustig werden wenn die Kahjit die Lücke in ihrer Verteidigung merken. Hahaha."
 
In der nun gut bewachten Kaisterstadt ging gerade etwas ganz ungewöhnliches vor . Genauso wie in allen anderen Städten unter der Kontrolle der Khajits , Argonier, Waldelfen und dem Kaiserlichen Bündnis wurden Vorbereitungen für Wahlen getroffen . Wahlen zu den Anführern , Stadträten,und dem Großen Rat ,außerdem wurde ein Bote zu Chezidek teleportiert .Er sollte ein Angebot zu
Chezidek bringen , Chezidek hatte vor 20 Jahren geschworen immer das beste für das Volk zutun und konnte dieses gute Angebot wohl kaum ausschlagen .


Kurze Zeit später in Anvil
"Die konnten diesen Abschaum von Mördern wohl gerade noch zurückschlagen . Was tragen sie eigentlich für Rüstungen ? Dieses Wappen kenne ich nicht " Chezidek sprach mit einem Hauptmann des Kaiserlichen Bündnisses welcher mit seinen Truppen im letzten Moment noch die Dunmer aus der Stadt jagen konnte . "Wir tragen das Wappen des Völkerbündnisses " antwortete der Hauptmann " Und was ist das?" fragte Chezidek . " Nun , dies ist ein Bündnis der Völker von Valenwald, Elsweyr , Schwarzmarsch , Hammerfell und Cyrodil . " antwortete ein Bote der scheinbar aus dem Nichts erschienen war . "Ich habe ein Angebot für euch " der Bote reichte Chezidek eine Schriftrolle in der stand :
Geehrter Chezidek
Wir die vorzeitigen Anführer des Völkerbundes wollen euch ein Angebot machen . Wie ihr sicher bemerkt habt haben wir starke Probleme mit unseren räuberischen Nachbarn . Daher haben die anderen Völker sich zu einer Nation vereinigt und ein neues Regierungssystem eingeführt . Die neue Regierung soll vom Volk gewählt werden . In den jeweiligen Ortschaften wir es Wahlen geben . Jeder Bürger hat 2 Stimmen . Eine für den Vertreter der Stadt im Großen Rat und eine mit der er einen Kandidaten für den Stadtrat wählen darf . Die Person mit den meisten stimmen bekommt den jeweiligen Posten . Bei dem Stadtrat bekommen es die 6 Personen mit den meisten Stimmen . Der Stadtrat entscheidet über Dinge wie den Bau von Gebäuden und ähnliche Dinge , während der Große Rat über Gesetze und Kriege abstimmt . Der vom Großen Rat grwählte Volksvertreter ist für die Organisation von Festen zuständig und Anführer der Armee . Außerdem wird jeglicher Adel abgeschafft und jeder Bürger hat gewisse Rechte . Soviel zu unserem Regierungssystem . Nun zu dem Angebot, wir bieten euch den Beitritt zu unserem Völkerbund an . Was auch bedeutet das die Schnitter in die Armee des Völkerbundes eingegliedert werden . Dafür bekommt ihr einen Sitz im Großen Rat , für besondere Verdienste für den Völkerbund . Doch dafür erwarten wir das ihr versucht in den feindlichen Gebieten eine Revolution anzuzetteln und diese Gebiete dazu bringt in den Völkerbund einzutreten . Dabei dürft ihr allerdings keinerlei Waffengewalt benutzen , außer wenn ihr angegriffen werdet . Wir haben einige Aufzeichnungen gefunden die bestätigen das ihr mit dem anzetteln von Aufständen schon genug Erfahrung habt . Wir hoffen das ihr unser Angebot annehmt und somit zum Wohle von Tamriel entscheidet .

Edit:Chezidek rollte dir Rolle wieder zusammen unnd wandte sich an den Boten " Ich nehme das Angebot an , und werde mich so schnell wie möglich auf die Mission begeben " Der bote veschwand und erschien direkt bei den vorzeitigen Anführern " Chezidek hat zugesagt ! " sagte er und verschwand wieder . Die Anführer lächelten und machten sich wieder an die Vorbereitungen für die Wahlen ...

Edit2: Ich denke mal falls einige andere von euch Chez dabei helfen die Herrschaft von Vivec , Hrothgar und dem Orkkönig zu stoppen bekommen die auch einen Sitz im Rat , der Herrscherposten wird aber von einem NSC besetzt .So haben wir ausnahmsweise mal ein ausgeglichenes Machtverhältnis ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anführer lächelten und dann sagte Z'Khrissar, Anführerin der Khajits: "Seeeehr leichtgläubig dieser Chezidek. Hoffentlich werden die Dunmer ihn auslöschen. Das Bündnis mit ihnen wird hoffentlich lnge anhalten..." Der kaisserliche Anführer unterbrach sie hastig: "Aber sicher wird es das! Schließlich ist Chezidek ein Verräter an Vivec! Die Dunmer werden ihn erwarten und enthaupten!!"...

@ Cola: :p^^
 
@Derd man ganz schön hinterlistig diese Bösen Leute da ^^ : Chezidek ging in sein Haus und öffnete eine Kiste neben seinem Bett . Er nahm eine Maske und eine dunkle Robe . In Vivec wollte er nicht erkannt werden . Und in der Kleidung eines Moraq Tong Attentäters kam niemand auf die Idee ihn zu belästigen . Er hatte einen Plan wie er selbst die leichtgläubigsten Anhänger Vivecs davon überzeugen könnte sich gegen Vivec zu wenden . Nachdem er die Robe angezogne hatte teleportierte er sich in die Nähe der Stadt Vivec und machte sich auf den Weg in die Stadt .


Einige Zeit später : " Du dreckiger N'Wah! Du wagst es einen Moraq Tong Mann zu belästigen !? Na warte du " Chezidek stritt sich in perfektem Dunmerisch mit einem anderen Dunmer , welcher ihn beleidigt hatte als plötzlich einer von den Ordinatoren erschien " Lass ihn in Ruhe oder du landest im Kerker Abschaum , er ist einer von den Moraq Tong und du hast ihn mit Respekt zu behandeln ! " " Aber woher weißt du das er ein Moraq Tong ist ? " " Weil niemand es schafft einen der Moraq Tong zu töten " " Merk dir das du leichtköpfiger Idiot sonst hast du sehr bald Probleme " sagte Chezidek zum Abschluss und ging weiter . Es war wirklich schwer jemanden der Moraq Tong zu töten aber Chezidek war in jungen Jahren in der Moraq Tong gewesen( steht auch irgendwo 1000 Seiten vorher ) bevor seine Eltern von selbiger getötet wurden und musste sich daher nicht erst nach einem Opfer umsehen . Er ging weiter durch die Gänge der Stadt bis er eine Herberge fand . Er mietete sich ein Zimmer für die Nacht und machte sich auf den Weg zum nächsten Waffenhändler . Dort kaufte er sich ein kleines Fass Schwarzpulver , eine Steinschlosspistole und mehrere Lunten und trug alles in sein Zimmer , der Gastwirt blickte ihn nur kurz an und dachte sich das er das für seinen Auftrag brauchte . Seit die Moraq Tong wieder legal waren sah man ihre Agenten viel öfter . Chezidek wartete bis es Nacht war und schlich sich dann mit einem Unsichtbarkeitszauber getarnt durch die immer noch bevölkerten Straßen bis er an dem Palast angelangt war. Er zog seinen Dolch und rammte ihn dem Ordinator der vor der Tür Wache hielt in den Hals . Dann warf er seine Leiche in das Wasser und öffnete die Tür einen Spalt . Vivec und einige andere Dunmer Adelige hielten einen Rat ab . Vivec war am sprechen " Nun was interressiert es mich ob es dem Volk gut geht ! " genau in diesem Moment wirkte Chezidek erst einen Zauber der Vivec nur seine eigene Stimme hören ließ und dann einen starken Verstärkungszauber . Vivecs Stimme dröhnte nun in bedrückender Lautstärke durch die ganze Stadt " SOLANGE DIE SOLDATEN MEINE MACHT WEITER STÄRKEN UND ICH AN DER MACHT BLEIBE KANN DAS VOLK VON MIR AUS HUNGERN! DIESE NAIVEN DUMMKÖPFE HINTERFRAGEN MICH DOCH SOWIESO NICHT ! JA ; SICHER WILL ICH DAS DIE VORRÄTE VON DEN LEUTEN NAHE DER GRENZE BESCHLAGNAHMT WERDEN UM DEN KRIEG WEITER VORANZUTREIBEN . DIE EROBERUNG DIESER STÄDTE UND DIE VERSKLAVUNG DER NIEDEREN RASSEN UM MEINEN WOHLSTAND ZU MEHREN STEHT IM VORDERGRUND . UND DEN REST BEKOMMT IHR ADELIGEN , ALSO WIESO MÜSST IHR NOCH ANS VOLK DENKEN! " erst jetzt bemerkte der in Rage geratenene Vivec das die Adeligen wild auf ihn eingestikulierten doch es war schon zu spät . Chezidek sprang halb benommen in das Wasser und schwamm weg . Für einen Teleportzauber fehlte ihm nun die Energie , er konnte nur noch laute Stimmen hören die schrien " Stürzt Vivec , Tod dem Tyrannen ! " er hatte gute Arbeit getan , selbst die Ordinatoren hatten sich gegen Vivec gewand .


" Tod für Vivec ! " Vivec und die Adeligen wurden nun im Palast von allen Seiten bedrängt , doch bald waren sie am Ende des Raumes und die Bürger dreschten wild auf Vivec und die Adeligen ein . Bald gingen sie unter den Schlägen unter und zurück blieben nur einige Blutverschmierte Leichen . In früheren Zeiten hätte Vivec die Bürger mit einem zauber getötet doch seine Kraft war mit den Jahren geschwunden und nun lag er tot am Boden . Diese Nachricht verbreitete sich in Windeseile und schon am nächsten Tag wusste dank einigen Zauberern ganz Morrowind über Vivecs Tod bescheid und in ganz Morrowind wand sich das Volk gegen den Adel ...
 
Chezidek öffnete die Augen . Er blickte sich um und sah Lanas Gesicht "Du hast lang gelegen Vater . Die Dunmer haben vor kurzem ihre Annexion an den Völkerbund bekannt gegeben und sind gerade dabei zu wählen . Ich hatte ihnen erzählt das du für all das verantwortlich bist und einige Augenzeugen konnten dich glücklicherweise auch als die vermummte Gestalt identifizieren die wegsprang nachdem Vivecs Stimme erklang . Nun du nimmst an den Wahlen für die 3 Vertreter von Vivec Teil und dir wird vielleicht ein Sitz im Großen Rat gehören . " Was? Ich dachte diese Dunmer können mich nicht mehr leiden " meinte Chezidek " Nun das traf auf den Adel zu der dem Volk absurde Lügen über dich erzählte , und auf solche Personen die unter korrupten Verwaltern leiden mussten . Aber der Adel wurde erhängt und die Opfer der korrrupten Verwalter sahen ein das es nicht deine Schuld war ." antwortete Lana " Und wo sind wir hier das diese Augenzeugen mich identfizieren konnten ? " " In einem Hotel hier in Vivec . Wir sollten aber nun auf die zur Stadthalle umgebaute Arena Insel gehen um uns die Ergebnisse der Wahlen anzuhören ." ...




Kurze Zeit später in der Stadthalle Vivecs " Und die 3 Vertreter Vivecs für den Großen Rat sind : Farven Relas , Arven Torvas und Chezidek Hlaalu . Die Mitglieder des Stadtrates sind ... "



Falls noch jemand in diesen Großen Rat möchte ( Der aus ungefähr 350 Vertretern besteht ) gibt es noch sehr viele Wahlen in verschiedenen Teilen Tamriels . Diese vorzeitigen Herrscher die während den Wahlen nur das Militär befehligen dürfen um den Bund zu verteidigen werden sich wundern wenn die die Liste der Vertreter sehen :p. Und da gibt es ja noch die Orks und Nords die gegen die vereinten Truppen der anderen Länder zwar keine chance haben sich jedoch sehr gut verteidigen können . Chez hat jedenfalls erstmal keine Zeit .
 
Entweder zum Stadtrat einer Stadt , oder zum Vertreter einer Stadt im Großen Rat . Wobei große Städte wie Vivec oder Gramfeste 3 Vertreter haben und enorm große Städte mit 8 stelligen Einwohnerzahlen wie die Kaiserstadt 4 . Alle anderen haben meistens 1 oder 2 Sitze , ein Sitz im großen Rat ist aber wesentlich besser da man dort mit vielen anderen Vertretern über Gesetze abstimmt während der Stadtrat nur beschließt ob Gebäude xyz nun abgerissen wird um Platz für Gebäude abc zu schaffen oder ähnliches . Allerdings besteht der Stadtrat meistens nur aus 3 Mitgliedern. Allerdings kann man einen Sitz im großen Rat auch für besondere Verdienste zum Wohle des Volkes ( Wie zum Beispiel den König der Nords stürzen) bekommen .



Edit: Allerdings hat eine einzelne Person in keiner von beiden Positionen allein viel zu sagen . Das Ergebnis der Abstimmung zählt , da kann allerdings jeder die Ergebnisse von den Abstimmungen posten egal ob sein Charakter jetzt im Rat ist oder auch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: