Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die Schnitter schafften weitere Kanonen her und schon standen 4 Kanonen in einer reihe da. Da brüllte der Offizier: "FEUER!!!" Und die Kanonen schossen auf die Monster, als nur noch 4 Monster ürbig waren rannten diese zu den Kanonen aber diese waren auch schon wieder nachgeladen und schossen...

Alle Monster liegen nun am boden und verschwinden einfach! Da sagt die Stimme zu Chezidek: "Hehehehe, habt ihr´s doch noch geschafft. Also, hör zu. Die Person die hinter allem steckt ist sehr stark und verfügt über unglaubliche Kräfte. Die Schattenwelt wird sich weiter ausbreiten! Sie hat jetzt schon diese komischen Berge da erreicht." Da fragt Chezidek: "Die Jerall Berge?" "Wahrscheinlich, auf jeden fall musst du so schnell es geht einen Weg finden das Licht in die vom Schatten eroberten Gebiete zurück zubringen. Wenn du dass geschafft hast erzähle ich dir weiteres." Chezidek schaute sich um und sah wieder die Gestallt nicht. Da sagt Chezidek zu den wenigen Soldaten die wie er nicht bemerkt werden: "Männer! Folgt mir! Wir müssen einen weg finden das Licht was hier fehlt wiederzuerlangen... oder so..." Und die Männer gehen los, ohne zu wissen wo sie auch nur anfangen sollen zu suchen...
 
Währenddessen in der Kaiserstadt : Auch wenn die Mosnter nun besiegt waren blieben die Wachen wachsam und Berittene Gardisten aus den Schnitter Regimentern waren überall zu sehen . Bis auf eine kleine Gruppe von extrem gut ausgerüsteten Rittern und der schlecht ausgerüsteten Legion gab es nur Schnitter, das lag daran das diese nach der Rebellion immer noch den größten Teil der Armee stellte, (woher soll der Völkerbund denn sonst auch so schnell Truppen auftreiben) . Eines der Regimenter war gerade dabei die Stadt durch da Stadttor zu verlassen als einer der Schnitter wieder etwas ander Wand bemerkte , diesmal forderte der Text die Schnitter dazu auf verdammt nochmal so viel Licht wie möglich in die Stadt zu bringen da ihnen sonst ernsthafte Schwierigkeitendrohen könnten . Die Formulierung wies daraufhin das der Text von einem wütenden Chezidek verfasst wurde und die Soldaten machten sich an die Arbeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shrimp feuert eine Pfeilsalve nach ner anderen ab und es verkommt zu einem wahren Inferno. ,,Wo kommen diese Kreaturen überhaupt her?"
 
Die Stadt war hell erleuchtet , die Soldaten trugen Fackeln und ein Magier hatte ein großes Licht besschworen . Währenddessen durchsuchten verschiedene Regimenter der Schnitter sämtliche umliegenden Ruinen nach Beschwörern und anderen Ursachen für die Monster , der Große Rat wollte kein Risiko eingehen ...
 
Kleine Info für die nächsten Posts:
-Die "großen" Monster erscheinen sehr selten und das es gleich 10 sind war nur eine ausnahme! Normalerweise erscheinen nur 2-4 WENN sie erscheinen.

-Chezidek und seine paar Männer können nur innerhalb der Schattenwelt sich bewegen, diese ist so bis zur grenze cyrodiils und bis nach skingrad, so das ein ungefährer kreis entsteht, ich lade bald mal ne karte hoch

-ob die anderen Menschen (also die wo die schattenwelt zu ihnen kahm und sie nicht in die schattenwelt gingen) sich dafür frei bewegen dürfen könnt ihr entscheiden^^


Chezidek und seine Männer gingen in eine Höhle, Chezidek war schon sehr oft in dieser gewesen doch auf einmal fiel ihm etwas merkwürdiges auf.
Eine große schwarze, metallene Tür war im letzten Höhlenraum. Chezidek hatte sie noch nie gesehen. Chezidek geht auf die Tür zu aber als er in der mitte des großen, kreisrunden Raums war erschienen 3 von den großen Schattenwesen, seine Männer wollten zu ihm um zu helfen doch sie wurden von einer unsichtbaren, kreisrunden blockade daran gehindert (also die blockade ist kleiner als der raum so das man am rand des raums noch lang gehen kann). Da ruft Chezidek: "Wartet kurz, ich werde das schnell erledigen." Er nimmt seinen Säbel [-]und macht Harakiri weil er kein bock mehr auf den schei* hat. [/-] und rammt ihn in den Körper einer der Monster, dieses fällt sofort um. Da denkt Chezidek: "Wenn bei 10 Monstern noch 3 übrig bleiben müssen damit sie ihre gefährten zum Leben erwecken ist es bei 3 bestimmt nur der letzte." Die zwei anderen greifen Chezidek an und dieser macht eine drehung um seine eigene Achse und köpft die beiden gleichzeitig. Wieder verschwinden die Monster und die blockade löst sich auf.
"Was war denn das?" fragte einer seiner Männer und Chezidek antwortete: "Ich weiß nicht was hier vor sich geht aber irgendetwas ist hinter dieser Tür was wir nicht zu Gesicht bekommen sollen." Chezidek geht zur Tür hin (also ich meine so ein großes zweitüriges Tor) und will sie öffnen doch allerin seine berhrürung sorgt dafür das die Tür sich öffnet. Auf der anderen seite der Tür sieht man wieder einen kreisrunden Raum, allerdings kein Höhlenraum sondern ein aus verzierten Sandsteinen gemachter gebauter Raum. In dessen mitte schwebt eine riesig große Lichtkugel die mit schwarzen Ketten am boden befestigt ist. Chezidek geht hin und haut mit seinem Säbel auf die Ketten und sie zerbrechen, die große Lichtkugel schwebt nach oben und zerstreut sich. Auf einmal wird es so hell das Chezidek und seine Männer nichts mehr sehen können. Als sich das Licht wieder verdunkelte fanden sich Chezidek und seine Männer wieder vor der Höhle wieder. da sagt Chezidek: "Aber, es ist immernoch alles so dunkel! Wieso... war das nicht das Licht?" Da taucht wieder diese Stimme auf: "Hehehe, gut gemacht. Ihr habt eine Lichtquelle befreit!" "Aber wieso ist immernoch alles so dunkel?" "Hehehehe, na denkst du es reicht aus nur eine Lichtquelle zu befreien? Es sind viele Lichtquellen, ihr müsst sie alle finden, doch die Schattenwelt breitet sich sehr schnell aus. Und dies war die am einfachsten zu findende Lichtquelle." "Was?" "Ja! Ihr seid richtige Glückspilze sofort auf das einfachste versteck zu treffen..." "Aha, und wo sind die anderen?" "Woher soll ich das denn Wissen!? Ich kenn eure Welt doch gar nicht. Also sucht besser gut, aber es wird eh zu spät sein, bis dahin wird die Schattenwelt eure Welt komplett bedeckt haben. Man sieht sich! Hehehehehe" "Diese..... ok Männer! Da es zu lange dauert diese Lichtquellen zu finden müssen wir jemanden finden der sich gut mit so einem Zeug auskennt. emanden der sich gegen mich gestellt hat in meinen schlechten Zeiten...... suchen wir KP!"

Ok, meine Finger sind schon fast verkramft^^
Jetzt bin ich mal gespannt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp hielt sich währenddessen in Skyrim auf , auch dort herrschte Unruhe da sich die Schattenwelt nun auch dort ausgebreitet hatte . Kp stand vor einer der Schwarzen Mauern als eine der Nord Wachen an ihm vorbei ging "Platz da Penner! " grunzte ihn ein Nord an und schlug ihn mit einem kräftigen Hieb aus dem ellbogen heraus in die Mauer rein ...
 
KP liegt auf dem boden und steht auf, da sagt er: "Verdammt! Genau das wollte ich vermeiden... hätte ich nicht diesen blöden kage no kesshō dabei gehabt wäre ich an der Mauer abgeprallt. Nagut, also wolen wir uns das mal genauer ansehen." KP läuft richtung Süden und trift dabei auf drei kleine Schattenmonster, KP will reflexartig einen Zauber auf sie sprechen doch es funktioniert nicht und KP sagt: "Schei*e! Wie konnte ich nur vergessen das man in der Schattenwelt nicht zaubern kann!" Die Monster haben daraufhin KP bemerkt und eines der Monster schießt mit einem brennenden Pfeil nach KP, dieser springt zur seite und ihm fällt ein altes Buch aus der Tasche das dann von dem brennenden Pfeil getroffen wird und verbrennt. "Mist! Meine Hüfte! In meinem Alter sollte ich nicht einfach so hinter einen Stein springen... vor alldingen nicht wenn hinter dem Stein noch ein anderer ist." Das Monster will daraufhin noch einen Pfeil abfeuern doch wird von einem Säbel getötet, die anderen 2 kleinen Schattenmonster werden von normalen Schwertern niedergestreckt. KP steht auf und ruft: "Chezidek! Wa... was machst du denn hier?" daraufhin antwortet Chezidek: "Dich suchen, ich wußte es sei die richtige Idee in der nähe von Skyrim dich zu suchen." "Ja..... moment, du suchtest nach mir? Wieso?" "Ich dachte du könntest uns etwas helfen mit unserer derzeitigen Situation." "Du meinst die Schattenwelt? Ich habe... äh... hatte bis gerade eben noch ein Buch über die Schattenwelt, ich habe es in einer Ur-Elfischen Ruine auf Pyandonea gefunden. Ich hatte es fast fertig übersetzt als so ein dämlicher Nord mit in die Schattenwelt geschubst hatt." "Du bist einfach so reingeschubst worden?" "Ja allerdings ging dies nur mit meinem kage no kesshō." "Dein... was?" "Kage no kesshō! Ein schwarzer Kristall mit der Magie des Schattenreichs. Aber das ist nicht so wichtig, wie ich merke habt ihr schon eine Lichtquelle befreit." "Woher-" "Ich spüre es, deine Aura ist die am hellsten Leuchtende Aura von euch, und eine veränderung der Aura kann nur etwas sehr mächtiges bewirken." "Verstehe... jemand hat mir gesagt wir sollen weitere Lichtquellen finden." "Das stimmt... zumindest glaube ich das... am besten wir suchen einfach weiter bis ich das Buch wiederhergestellt habe. Ich benötige nur einen kleinen Zauber dafür und den müsste ich irgendwie hinbekommen mit meinem kage no kesshō, schließlich hatt er ja eine zwar eigenartige aber exestierende konzentration an Magie in sich." "Gut, dann mal los..."

Für alle die verwirrt sind, dies war ein Gespräch zwischen Chezidek und KP, ich hatte kein bock immer hinzuschreiben KP sagt, Chezidek antwortet...
 
Währenddessen in der normalen Kaiserstadt : Die Stadt war in Aufruhr , eine Armee von Nords wurde nahe der Stadt gesichtet und 200 Schnitter mit Musketen waren auf dem Weg aus der Stadt raus um sie abzuwehren , sie stellten sich hintereinander in 3 Linien auf und warteten auf Befehle . Währenddessen formierte sich hinter ihnen eine große Gruppe von mit Zweihändern bewaffneten Schnittern , als die Nords in Schussreichweite waren gab der Offizier den Befehl :" Erste Reihe ! Bereitmachen'! Zielen! Feuer! " die gesamte erste Reihe Musketiere feuerte ihre Musketen ab und duckten sich dann während sie am nachladen waren , die zweite Reihe feuerte ihre Musketen ab doch da waren die Nords schon zu nah um auch die dritte Reihe feuern zu lassen , die Musketiere schraubten ihre Bajonette auf und zogen sich hinter die Nahkämpfer zutück , dann gab der Kommandant den Befehl zum stürmen und die gesamten Truppen stürmten die Waffen erhoben auf die Masse an Nords zu, während sich in der Stadt die Garnison kampfbereit machte ...
 
Auf einmal hörten allerdings alle Schnitter und Nord eine raue und laute Stimme: "Harharharhar, ihr solltet in eurer momentanen Situation euch nicht selber niedermetzeln! Das würde es mir zu einfach machen. Aber wie ich sehe seit ganz gute Kämpfer! Und damit mir ein Dorn im Auge! Stirbt!!!" Auf einmal erscheint ein Portal am Himmel über den Schnittern und eins über den Nords, aus den zwei Portalen kommen jeweils 15 große Schattenkreaturen und greifen die Menschen an...
 
Einer der Schnitter Kommandeuere warf einen Blick auf die Mauern der Kaiserstadt und sah das die Kanonen bereits in Stellung waren . Er gab den Befehl zum Rückzug und die Schnitter rannten so schnell sie konnten in die Stadt . Einige wurden von den mosntern mitgerissen doch die meisten konnten entkommen und die Zugbrücke zur Stadt ( Eine Idee vom paranoiden Chezidek) schloss sich vor den Monstern . Die Monster wollten gerade ins Wasser springen als sie von dem Feuer von 10 Kanonen zerfetzt wurden . Währenddessen brachten sich einige Schiffe in dem großen Kanal zwischen der Kaiserstadt in Stellung , die Soldaten hatten Glück gehabt das sich die Garnison auf einen Nord Angrifff vorbereitet hatte . Nach einiger Zeit waren auch die langsamen Segelschiffe an ihren Positionen angelangt und die Kanonenluken wurden geöffnet während sich innerhalb der Stadt am Tor ein Speerwall bildete ...
 
Da ertönt wieder die raue Stimme: "Das war eine gute Reaktion. Zu schade das ihr keinerlei Chance habt! Die Schattenwesen außerhalb der Stadt auf euch zu hetzen war ein kleiner Fehler meinerseits. Doch mal sehen wie ihr jetzt zurechtkommt! Harharharhar!" Auf einmal verschwinden die Kanonen der Schnitter und lösen sich in viele schwarze plättchen auf die im Himmel verschwinden und es öffnet sich wiederein Portal, diesmal direkt über der Kaiserstadt aus dem 5 Schattenwesen kommen. Da ruft ein Schnitter: "General! Was sollen wir tun???" und der General antwortet: "Auf zum Nahkampf! Wir werden uns nicht unterkriegen lassen! Auch ohne Kanonen ist die Schnitter Armee die stärkste auf ganz Nirn! Und nun greift diese-" da wird der General von einem Schattenwesen gepackt und das Schattenwesen bricht ihm das genick mit einer Hand (die Schattenwesen sind so groß das sie Menschen in ihren Händen gut greifen können (äähhhhh.... ungefähr wie King Kong, mir fiel jetzt auf anhieb kein besseres beispiel ein....)) und läßt den General dann fallen, die Schnitter greifen an....

Währenddessen sind KP, Chezidek und seine Männer an einer Höhle angekommen, draußen in den Jerall Bergen tobt ein wilder Sturm und KP versucht die Magie seines kage no kesshōzu benutzen um das Buch über die Schattenwelt wiederherzustellen. Nach 10 Minuten ruft KP: "CHEZIDEK! Ich habe es geschafft! Ich kann die Magie des kage no kesshō benutzen um einen Zauber zusprechen!" "Gut! Dann beeil dich! Wir benötigen so schnell wie möglich Infos! Die nords greifen sicherlich die Kaiserstadt an und wenn dann auch noch irgendwelche Schattenmonster auftauchen wirds haarich!" Dann erstrahlt ein schwarzes Licht und KP spricht den Zauber, das Buch erstrahlt auch in einem schwarzen Licht und es ist wiederhergestellt! Da liest KP den Titel vor: "Kage no seka, da wollen wir mal..." KP liest das Buch sehr konzentriert, währenddessen kommt einer von Chezidek Männern in die Höhle und sagt: "Herr! Ich habe weiter den Berg rauf eine stelle gefunden die vom Sturm verschont geblieben ist! Von dort aus habe ich die Kaiserstadt gesehen... wie sie von Nords angegriffen wird, ich habe kein Fehrnglas aber die Schnitter haben sich sich zurückgezogen und die Zugbrücke hochgefahren!" "Was? Die Nords sind so stark? Verdammt!" Da sagt KP: "Ich habe etwas interessantes entdeckt, hört euch das an! Kōgen no ningen wo yōi ni mitsukeru koto ga deki naka~tsu ta samazama na basho ni kakusa re te iru . shikashi , ningen wo rirīsu shi mashi ta ima made wa , ta ni mo hakken suru koto ga dekiru kōgen ni shi te i masu!" "Äähhh, und das heißt?" "Oh, entschuldigt ich habe vergessen das ihr keine kage no gengo könnt. Es heißt: Die Lichtquellen sind an vielen verschiedenen Orten versteckt die sterbliche nicht so einfach finden können. Aber ein sterblicher der schon einmal eine Lichtquelle befreit hat, wird die anderen auch finden können!" "Und wie?" "Soweit bin ich noch nicht aber jetzt wissen wir das es eine möglichkeit gibt!".......

EDIT:
Schade, dass keiner mehr etwas in die Kämpfergilde schreibt. Wer noch eine Idee die zur Kämpfergilde hat, der soll sie schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrimp blickt um sich. Es sieht aus, als ob alles im Chaos versinken würde. Die Kanonen sind aufgelöst worden, der Boden unter sich wird wohl auch bald dran glauben. Nun sieht hat er noch eine Chance: Er muss die Pfeile nehmen, vor denen sein alter Meister ihn gewarnt hat. Er erinnert sich, dass er gesagt hat, die Pfeile können viel vernichten. Er nimmt aus seinem Köcher eines der Pfeile, zielt auf ein Schattenwesen und schießt. Das Schattenwesen zerspringt und die Kadaver liegen überall herum. Shrimp feuert eine weitere Salve in die Menge der Wesen. Es ertönen laute Explosionen und die Luft ist verstaubt.
Aus diesem Kriegsnebel sieht er die Umrisse einiger Schattenwesen, die unversehen auf ihn zumarschieren. Shrimp rennt weg und sucht sich ein Versteck
 
Währenddessen im Schnitter Hauptquartier in der Kaiserstadt : Einige Schnitter Generäle diskutierten darüber wie man die Stadt halten könnte " Wir müssen mehr Verstärkung zum Tor schicken ! " " Nein , wir müssen uns in den zweiten Mauerring zurückziehen! " Plötzlich öffnete sich die Tür zu dem Raum und ein Schnitter mit einer golden verzierten Schnitterrüstung trat ein
" Ich gehe zum Tor und werde die Stadt mit den Truppen verteidigen !"
"Ihr Oberbefehlshaber Arvas ? Was für Truppen braucht ihr ? Ich brauche Bogenschützen , Musketiere und die beste gepanzerte Kavallerie die wir haben . Falls wir hier keine Schnitter Bogenschützen haben frag den Oberbefehlshaber der Valenwald Regimenter ob sie uns einige überstellen. Und schickt mir auch einige Schwertkämpfer , wir werden das Tor halten .

Einige Zeit später am Tor : Arvas Selvani stand auf der Straße zum Tor und gab den Truppen Befehle "Bogenschützen! postiert euch auf den Dächern! Shwertkämpfer ! Stellt euch hinter die Kanonen und wartet! Und die Kavallerie nach hinten . Soldaten Bereitmachen! Kanonen Bereit! Öffnet die Tore ! " Die Tore öffneten sich und kaum sah man die ersten Monster gingen diese in einem Geschosshagel ohne gleichen unter . Fast alle Monster am Tor wurden von Pfeilen Kanonenkugeln und den Schüssen der Musketen zerfetzt . Die Letzten Monster wollten umdrehen doch die Schwertkämpfer töteten auch das letzte Monster , die Monster waren besiegt .

Vorerst
 
Der Sturm in den Jerall Bergen hat sich gelegt und Chezidek, seine Männer und KP ziehen weiter richtung Osten. Auf einmal erscheinen zwei der schwarzen Fliegemonster und greifen an. Chezidek zieht seine Muskete und schießt einmal, die Kugel schießt durch alle zwei Monster und sie fallen zu Boden. Da sagt KP: "Guter schuss! Wir-" da wird KP unterbrochen und die raue Stimme ertönt über der Gruppe: "Huar har har har! Was seid ihr nur für Narren! Zieht alleine durch die gegend und sucht die Lichtquellen während eure Hauptstadt kurz vor dem Ende steht! Sie steht in Flammen und die Schattenwesen stürmen ein Gebäude nach dem anderen!" Da ruft Chezidek: "Das... das kann nicht sein! Die Schnitter Armee ist unzerstörbar!" Da flüstert KP in Chezidek´s Ohr: "iCh erkenn an seiner Stimme das er lügt, er will nur Zeit schinden! Ich weiß zwar nicht wieso aber wenn der Feind Zeit schinden will sollten wir uns beeilen!" Da ruft Chezidek: "Warum willst du Zeit schinden?" "Oh..... ihr habt es bemerkt? Ihr seid ja doch nicht so blöd wie ihr ausseht! Dann muss ich eben..." Und es öffnet sich wieder ein Portal aus dem 3 Schattenwesen herauskommen, Chezidek er******t eins noch im Fall doch hat er keine Zeit mehr nachzuladen und seine Männer greifen das zweite Schattenwesen an, Chezidek zieht den Säbel und attackiert das dritte Schattenwesen...
 
Währenddessen in der Kaiserstadt: Verstärkungen aus dem nahegelegenen Militärlagern trafen ein . Alle Soldaten im Umkreis der Kaiserstadt waren nun hier stationiert . Arvas stand zufrieden in der Straße , " Das ist genau das was ich wollte . General?" "Ja?" "Stationiert in jedem Haus eine Gruppe Soldaten . Wir wollen nicht das die Bürger zu schaden kommen . In diesem Krieg werden die Schnitter als Helden hervorgehen! "


In der Schattenwelt: Chezidek und Kp sind immer noch in den Jerall Bergen als Chezidek stehen bleibt . " Seht euch diesen Stein neben mir an , dies ist die spitze eines Felsens . Und ich spüre etwas hier , etwas gutes und angenehmes . Wir sollten den Schnee webuddeln und den Felsen freilegen"...


Btw: Ein Paar Informationen über Chezideks Muskete : Man trifft damit auf eine Entfernung so gut wie garnix mehr , außer mehrere Feinde sind in einer Gruppe oder man schießt gleichzeitig mit anderen zusammen , laut Chezideks Ansicht ist das Teil aber sehr gut falls man Nachts von Assassinen , plötzlich erscheinenden Daedra , einem wütenden Mob, oder einer anderen Fantasie von Chezidek angegriffen wird . Außerdem ist vorne an dem Lauf ein Messer (Bajonett) montiert. Man kann die Muskete auch auf 200 Meter Entfernung benutzen , dann trefen aber auch nur 20 % der Schüsse noch, aber dafür durchdringen die Musketen Chezideks auch Rüstungen .
 
Die Gruppe gräbt den Schnee weg und nach einer halben Stunde des grabens steht vor ihnen eine schwarze Tür, KP macht sie auf und hinter ihr ist eine lange Treppe, die so lang ist das man ihr ende nicht sehen kann. Die Gruppe zögert nicht lange und KP, Chezidek und seine Männer gehen die Treppe nach unten. Nach 10 Minuten des herabschreitens erblickt die Gruppe einen großen Raum, der um die 20 Meter hoch und 10 Meter breit ist, die Gruppe steht auf einem vorsprung der ungefähr 10 Meter hoch, also in der mitte des Raums ist. Da sagt KP: "Wir haben ein ganzes stück arbeit vor uns, es wird schwierig werden hier die Lichtquelle zu finden, ich schlage vor...... ich....... uar....öhr....." Chezidek fragt: "Was ist los? Hey!" Da stellt sich KP aufrecht hin und seine Augen werden komplett schwarz, seine Augenpupillen leuchten rot auf und der rest seines Körpers mitsamt der Kleidung verfärbt sich grau/schwarz. Da ertönt die raue Stimme wieder: "Guar har har har! Begebt euch ruhig auf die suche nach der Lichtquelle allerdings wird euch euer Freund ein paar Probleme bereiten! Har har har!" Und dann hört Chezidek wieder die Stimme die ihm schon mal geholfen hat: "Das habt ihr papnasen j toll hinbekommen!" "Ich, ich habe doch gar ncihts getan!" erwiedert Chezidek doch die Stimme sagt: "Guckt, KP wird gleich auf euch los gehen und wie ich euch kenne tötet ihr doch nicht euren eigenen kameraden oder? Ihr müsst also die Lichtquelle finden, wenn diese allerdings frei gelassen wird zerstört sie jeglichen Schatten in ihren umfeld. KP ist gerade ein Schatten und wird so dadurch vernichtet, sucht eine möglichkeit dieses Problem zu lösen... und beeilt euch. Mir ist langweilig.... achja und die Schattenwelt breitet sich gerade richtung Westen weiter aus, diese eine Stadt am Meer mit diesem tollen Leuchtturm ist schon von Schatten umhüllt." Und da war die Stimme wieder weg, doch KP kommt zu sich und zieht sein Schwert.........
 
Chezidek zog seinen Säbel , schlug KP das Schwert aus der Hand und packte ihn fest . Ollowain packt Kps Arme fest und Chezidek bricht Kp das Bein " Entschudige aber du bleibst hier bis wir wiederkommen , es ist nur zu deinem besten" ...
 
Die Gruppe geht weiter, eine Treppe herunter und geht in das erstbeste Zimmer um nach der Lichtquelle zu suchen. Als sie aus sichtweite waren sand KP auf und ein Bein leuchtet schwarz auf (etwas schwer sich vorzustellen aber es elcuhtet schwarz) und es ist nichts mehr von einem Bruch zu sehen. KP lässt allerdings sein Schwert liegen und Zaubert mit einer Hand ein schwarzes, langes und gleichzeitig dünnes Schwert in seine Hand. Er schwingt es und wirft es kurz in die linke und dann wieder in die rechte Hand und dann geht er in Richtung anderen...

Die Gruppe stößt in dem Raum auf drei Goldene Schatzkisten, einer von Chezidek´s Männern will sie aufmachen doch Chezidek sagt: "Stop! Das sieht doch jeder vollidiot dass das eine Falle ist, fall nicht darauf herein!" Doch der Mann erwiederte: "Es wird schon nichts passieren, außerdem sieht hierdran nichts verdächtig aus." Er öffnet die Kiste doch sie ist leer: "Seht ihr, es passiert nichts." Doch dann zerspringt der Mann in tausende von kleinen schwarzen teilchen und diese fliegen in die Kiste und diese fäbt sich schwarz und schließt sich, darauf sagt Chezidek: "Geschieht ihm recht, ungehorsamer mistkerl. Los, wir suchen wo anders weiter." Die Gruppe will wieder aus dem Raum doch KP steht in der Türfüllung und zaubert eine schwarze Kugel mit rot leuchtenden rissen aus Chezidek, dieser springt zur Seite und die Kugel knallt gegen die Wand hinter Chezidek und verpufft. Daraufhin fragt Chezidek sich: "Habe ich ihm nicht das Bein gebrochen? Vor schmerzen sollte er winseln!" Da ertönt die raue Stimme: "Glaubt ihr tatsächlich das ein Schatten sich so lleicht besiegen lässt? Er hat eine große Auswahl an schwarzer Magie. Außerdem ist er so gut wie unsterblich... und hehe ich muss euch sagen das Menschen die sich gegen die Schatten wehren die sie befallen eigentlich es schaffen nach ein bis zwei Stunden wieder zu sich zu kommen... allerdings hat sich eurer Freund hier auf die Schatten eingelassen und nimmt die schwarze Magie in sich auf wie ein schwamm Wasser. Ihr solltet besser aufgeben. har har har!!!!" Da ruft Chezidek zu KP: "Da stimmt nicht! Du hast dich niemals auf diese Schatten eingelassen! Ich kenn dich und weiß das du manchmal.... ein arsc*loc* sein kannst doch kein Verräter! Komm zu dir und hör auf mit dem schei*!" Doch KP zückt nur sein Schwert und verschwindet, nach einer halben sekunde steht er hinter Chezidek und sagt mit einer finsteren und doppelten Stimme: "Dies ist dein Ende!" und schlägt zu, Chezidek blockt mit seinem Säbel und ein Schwertkampf mit KP beginnt.....

Währenddessen in der Kaiserstadt:
Shrimp (ja ich beziehe dich auch mal ein Gorgoroth^^) öffnet einen Kanalschacht und springt in die Abwasserkanäle, dort traut er seinen augen nicht. Das Wasser ist vor dunkelheit nicht zu sehen und gefühlte 100 rotleuchtende Augenpaare sehen ihn an, dann auf einmal treten haufenweise kleine Schattenmonster (größe wie ne Katze ungefähr) in den Lichtstrahl der der Kanalschacht wirft und verschwinden wieder im Schatten. Da sagt Shrimp: "Gut, bleibe ich hier unten im Licht stehen, mir muss nur etwas einfallen wie ich diese großen Viecher da oben losbekomme...

Auf der Spitze des neuerbauten Äonenturms in der Mitte der Kaiserstadt der doppelt so hoch wieder der alte ist halten zwei Schnitter ausschau nach Feinden doch dann öffnen sich 4 Portale um den Äonenpalast herum und jeweils kommen 5 Schattenwesen. Keiner hätte gedacht das die Wesen inmitten des palastgeländes erscheinen, doch nun sind sie da! Die Schattenwesen schlagen gegen den Turm und die Schnittergarnisionen kommen aus den Toren auf das Gelände und beginnen die bekäpfunge doch dann gelingt es denn Schattenwesen schon ein riesen Loch in den Turm zu hauen und der Äonenturm kippt um, dieses Bild erinnert jeden an Kahalami´s Invasion. Der Turm kippt und begräbt nicht nur 8 Schattenwesen sondern auch unzählige Schnitter und Zivilisten unter sich.
Da ertönt die raue Stimme wieder über der Kaiserstadt: "Eurer Machtsümbol ist vernichtet! Gebt auf oder ihr werden es für immer berheuren!" Da ruft der Schniter General Alvas: "Niemals! Für Neu-Atmora! Für Chezidek! Wir geben niht auf!" "So spürt eure entscheidung..." Und es öffnen sich weitere Portale aus denen mehr als 30 Schattenwesen erscheinen, die erbitterte Schlacht beginnt.....

PS: Leute, nur ich, Colakarim und manchmal Gorgoroth schreibt was! Macht doch auch mal wieder mit......

EDIT:
Ich lese mir gerade die ersten Seiten wieder durch, wo noch Rice, Pane und Nachtklinge mitmachten... ich finde das war noch richtig cool^^
Und ich glaube wir würden die Kämpfergilde wieder auf das frühere hohe Neavo bringen wenn wir mehr Mitglieder hätten.....

Ich hoffe das Gorgoroth, Colakarim und Derd uns treu bleiben und das wir vieleicht wieder einen neuzugang oder wiederzugang bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaiserliche Palastwache: Bitte nicht falsch verstehen, aber so, wie ihr die Geschichte schreibt, geht Halb NIRN unter. Die ganze Handlung hat nur noch etwas mit Kriegen zu tun, es gibt nichteinmal mehr Aufgaben. Es heißt doch Kämpfergilde. Ich gebe zu, Anfangs hat es auch wirklich viel Spaß gemacht sich von einem Gemetzel ins Nächste zu stürzen. Aber nun finde ich den Anschluss nur noch schwer wieder. Wenn du diesen Thread auf die Anfangstage zurückbringen willst, dann brauchst du Ideen, wie du aus diesem Massaker wieder Ordnung reinbringen kannst. Egal, welche du hast, lass es mich wissen und ich werd dir dabei helfen ;)