Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
KPs Augen waren verbunden und um ihn herum standen mehrere bewaffnete Personen. Es waren sieben Maskierte und zehn alinorsche Soldaten, alle in der alten, goldenen Rüstung. Derd stand ganz vorne, umringt von vier Maskierten.
Derd nickte einem Soldaten zu und dieser entferne KP die Augenbinde. Der alte Veteran sah sich um. Er stand inmitten von einem Dschungel, vernab jeglicher Zivilisation. Hinter Derd befand sich eine Grube, ein riesiges Loch. Offenbar eine Ausgrabungsstätte mit einem Durchmesser von ungefähr zwanzig Metern. In dem Loch erhob sich ein steinernder Ring mit einem Durchmesser von etwa drei Metern. KP sah zu Derd und dieser nickte, KP ging zu dem Rand des Loches, an Derds linkte Seite und sah hinab in die Grube. Neben dem Ring, der wohl zu einem fünftel im Boden verschwunden war, ging fünf Meter entfernt ein Gang in die 'Wand' des Loches hinein. Er bestand asu dem selben Gestein wie der Ring. "Was ist das hier?", fragte KP Derd, doch dieser fragte ihn nur zurück: "Was wisst Ihr über die Kultur der alten Rothwardonen? Nicht einmal die auf Tamriel lebenden Rothwardonen wissen besonders viel über ihre Vergangenheit..."
 
KP antwortete: "Die Rothwardoner? Wartet... ich habe irgendwann mal... ach ja. Ich habe als ich ein junger Spunt war einen Auftrag in der früher noch exestierenden Kämpfergilde erhalten. Ich sollte nach Hammerfell reisen und einen Abenteuer suchen. Er war auf einer Expidition in einer längst vergessenen Ruine, die Archtiektur erinnerte an Ayleiden doch war lange nicht so modern. Als ich den Jungel von Hammerfell durchkämmte sah ich ein Loch, ungefähr so groß wie dieses hier. Auch in dem war ein STeinerner Ring und eine Tür, ich ging hinein und traf auf Zombies... aber nicht auf normale Zombies, sie sahen aus als ob sie zu lebzeiten eine Form von Mensch war, die nur viel größer und stärker war. Sie waren auch nicht leicht zu bezwingen. Nach ungefähr 6 solcher Zombies war meine Rüstung ziemlich kaputt und ich habe mich zu Reperatur hingesetzt. Doch da vernahm ich schreie eines Mannes. Ich zog meine Rüstung schnell wieder an und rannte einen gang hinunter. Am Ende dieses ganges war ein großer Raum, ein Mann mitte 30 war in der mitte und von 10 solcher Zombies umstellt. Ich wollte hinrennen doch........." KP atmet ein und wieder aus und fährt fort: "sie haben in in stücke gerissen. Ich war so voller Wut und enteuschung über mich selbst aber ich hatte mein Silberclaymore genommen und diese Zombies kurz und klein gehackt. Aber entschuldigt ich schweife ab. Ich bin nach diesem vorfall aber weiter in die Ruine gegangen und habe immer wieder Steintafeln mit der alten Sprache der Rothwardoner gesehen. Ich konnte sie dann als ich so 40 Jahre alt war gut doch jetzt habe ich sie verlernt. Vieleicht kann ich die Sprache ja auch wieder wenn ich sie lese aber wieder zum geschehen. Ich bin ganz unten angekommen. Dort war ein großer Kristall, und.. es waren dort unten noch 10 Vampire. Ich wollte gerade angreifen da sagte einer zu mir sie seien nicht normale Vampire, sie seien eine Organisation die sich freiwillig zu Vampiren machen lassen. Damit sie nicht sterben und all ihr wissen erst Lehrlingen wiedergeben mussten. Sie waren da wohl schon über 600 Jahre, und haben diesen Kristall geschützt. Als ich aber wieder gehen wollte haben sie mich aufgehalten, ich "durfte" wohl nicht gehen. Ich hatte zu viel gesehen, da habe ich sie getötet. Alle. Doch ich war nach dem Kampf schwer verletzt und bin ohnmöchtig geworden." "Was ist dann passiert?" "Ich weiß es nicht, ich bin am eingang der Ruine wieder aufgewacht und sahe sie einstürzen... der Kristall der die Ruine standhaft gemacht hat war wohl weg. Jemand musste mir gefolgt sein, danach bin ich zur Kämpfergilde zurückgekehrt und habe mein Leben fortgesetzt. Das war alles, mehr hatte ich nicht mit den alten Rothwardonern zutun. Aber wenn ich die alte schrift lese könnte ich mich wieder an ihrer Sprache erinnern." Derd setzte zum Sprechen an.
 
"Ja, solche Ruinen sind nicht sehr häufig auf Tamriel vertreten. Auch auf den anderen bekannten Kontinenten gibt es sie kaum. Früher waren es wohl nicht viel mehr, doch das ist Nebensache. Diese Ringe sind große Teleporter. Wie die Obliviontore, doch sie führen in keine Oblivionebnen, sondern nach Nirn. Wenn du also damals den Steinring aktiviert hättest und hindurch gegangen wärest, dann wärst du wohl irgendwo anders auf Nirn wieder aus dem Ring ausgetreten. Und was den Kristall betrifft...", Derd zögerte einen Augenblick, doch dann fuhr er fort, "was den Kristall betrifft, so weiß ich wohl wer ihn damals entwendet hat. Ein geldgieriger Kaisericher von der Dunkelforstrotte hatte dir einen Spion nachgeschickt der dich anscheinend überwältigt und den Kristall gestohlen hat. Doch wir haben ihn vor vielleicht drei Jahren aufgespürt und den Kristall geborgen. Dieses Tor hier... Es führt zu einem für mich sehr wichtigen doch schon lange verschollenen Ort. Dieses Tor ist ein Besonderes. Man braucht nicht einen, sondern mindestens fünfzig solcher Kristalle. Wir besitzen sie bereits. Das Tor ist also einsatzbereit. Doch du darfst davon niemals irgendjemandem etwas sagen!! Schwörst du das, KP? Wenn ja, dann wird dich etwas erwarten was nur dei Wenigsten je gesehen haben!"
 
KP antwortete: "Nun gut, ich schwöre das ich niemandem etwas darüber erzähle. Soll ich also mitkommen?" "Das ist das Angebot von mir." "Gut, ich bin bereit." "Gut, dann los Männer!"

Eine Kaiserliche Legion ist in Bravil, da sagt der Hauptmann: "Ich erkläre dieses neutrale Gebiet für Kaiserliche-" ein pfeil streckt den Hauptmann nieder und Dunmer erscheinen auf den Dächern Bravils und feuern auf die Legion, es ist ein massaker, nur 3 Legionssolsdaten können sich in ein Haus retten, dort sehen sie Marwen den Häncker tot auf dem boden liegend und eine Stimme kommt aus dem dunklen. "Willkommen in meinem Laden. Sire, sire und sire." Ma Syd Jun tritt ins Licht und sagt: "Schade das wir geschlossen haben." Er wirkt einen Zauber und die drei Legionssoldaten gehen in Flammen auf und sterben einen grässlichen tot.
Da kommen zwei Dunmer Soldaten in das Haus und sehen Ma Syd Jun an, dieser antwortet: "Sie sind tot. Ich habe euch geholfen Bravil zu besetzen, wo ist meine entlohnung?" "Ihr habt bereits 50.000 Draken bekommen!" "Schade das Draken nichts Wert sind und schade das ich eine andere Art der bezahlung leber mag." "Was meint ihr?" fragt ein Dunmer Soldat aber Ma Syd Jun Zaubert nur einen Sellenfalle Zauber auf die Soldaten und spricht den gleichen Feuerzauber auf die Dunmer Soldaten wie auf die Kaiserlichen und verschwindet mit ihren Seelen wieder im dunkeln.
 
Man, muss ich jetzt die ganze Zeit posten: Schreibt mal was? Wenn ihr kein bock mehr habt postet es doch wenigstens. Ich mach jetzt mal wieder einen Post und danach mach ich nix mehr bis ihr euch meldet.

Die Dunmer haben Bravil erfogreich erobert. Allerdings sieht ein Dunmer Wachposten eine Kahjit Division die sich von Westen her nähert, er schlägt alarm und die Kahjiten werden schon von weitem mit Pfeilen beschossen, der erste Anrgfifstrupp ist somit schon zersprengt und die einzelnen Kahjiten rennen nur herum und versuchen sich in Sicherheit zu bringen, doch die Dunmer schießen selbst auf die Flüchtenden Kahjiten.
Dann allerdings tauchen mitten in der Stadt Argonier auf die die Dunmer in eine missliche Lage bringen, die Argonier konnten unbemerkt durch den Niben nach Bravil tauchen und an einer offenen Stelle des Tores hindurch und durch den Braviler Kanal in die Stadt. Schnell sind die ersten Häuser erobert und blute Straßenkämpfe unter Pfeilbeschuss beider seiten findet statt, die Argonier wurden allerdings zerschlagen und einzelt niedergemetzelt da die Dunmer bessere Positionen hatten und in überzahl waren...
 
Mitten während den Kämpfen taucht eine maskierte Gestalt auf und brüllt " Wollt ihr für irgendwelche Machtgierigen Herren kämpfen ? Wollt ihr wirklich für den Ruhm und Wohlstand anderer Personen euer Leben geben ? ! Ich sage euch , widersetzt euch . Wir können uns zusammentun und uns gegen all diese gierigen Säcke wehren ! Niemand hat das Recht die gesamten vom Feind eroberten Gebäude alleine zu plündern ! Wir alle haben das Recht dazu ! Und wenn ihr mit mir über einstimmt dann hört auf euch gegenseitig zu bekämpfen und kümmert euch um den Feind da draußen ! " Sämtliche Soldaten hören auf zu kämpfen und denken nach . Eigentlich hatte diese Person Recht , wieso sollten sie für den König von Argonien oder Vivec ihr leben lassen , ihnen würde es viel besser gehen wenn sie sich zusammenschließen und ihre Anführer selber wählen ...



Und nein diese maskierte Gestalt ist weder Chez noch derd noch irgendjemand anderes der irgendwas mit den bestehenden Fraktionen und Personen zu tun hat . Es ist ein Unbekannter der einen Gedanken hatte ^^
 
Doch dann traff ihn ein Ebenerz Pfeil in die Schulter und ein Dunmer sagt: "Wenn wir aber für Vivec kämpfen, dann haben wir Macht! Die Nord und Orks unterstützen uns... eine gewwisse Zeit lang und wenn wir erstmahl Macht haben werden wir Tamriel verändern!" Da sagt der maskierte: "Wenn ihr das so sieht." Er teleportiert sich weg und die Argonier ziehen sich bevor die Dunmer wieder angreifen schnell zurück...

@Ollowain: Poste doch enfach etwas, wenns mit Colas plänen (ich glaube eher er hat keine) sich kreutzt... powned für ihn.

@Derd: Könntest du etwas über die Ruine posten?
 
Nach langem überlegen fasste Chezidek einen Entschluss , er hatte nun einige Tage Still auf dem Bug des Schiffes gestanden und nachgedacht , er konnte die Grausamkeiten in Tamriel nicht mehr weitergehen lassen , er musste dieses Töten mit allen Mitteln verhindern . " Wir fahren nach Tamriel ! " brüllte er über das Schiff hinaus und ging in sein Quartier ...
 
Spät am Abend in einer Festung an Südküste von Schwarzmarsch : Der Argonier Hauptmann genoss den Ausblick aufs Meer während er eine Zigarre rauchte . Er blickte einige Zeit Richtung Mond . Doch plötzlich hörte er einen lauten Knall . Er blickte auf das Meer und sah ein großes Linienschiff auf dessen Segeln das Wappen Vivecs und König Hrothgars prangte . gefolgt von mehreren Nord Galeeren nahm es Kurs auf die Küste nahe der Festung . " Alarm , die Feinde kommen ! " Schrie der Hauptmann während er die Glocke läutete . Für die Argonier lief es nicht gut , sie durften diese wichtige Festung nicht verlieren " Soldaten antreten ! " schrie er während die Festung unter Beschuß stand ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derd trat mit KP, den 10 Maskierten und einigern weiteren Personen auf den Ring zu. In ihm war ein großes blaues Licht zu erkennen*. Es pulsierte unregelmäßig. Sie traten in das Licht ein und... die Umgebung veränderte sich! Der Sand unter ihren Füßen wurde zu Fels. Die Bäumen zu Steinen. Nur die Untergebenen Derds blieben. Und natürlich auch KP und Derd selbst. Doch um sie herum erhoben sich nun viele Zelte mit Alinorschen Soldaten. Alle starrten sie zu ihnen hinüber und salutierten dann. "Das ist es!", sagte Derd, "das fast vergessene und untergegangene Yokuda!" Kp war fassungslos. Von Yokuda hatte er nur in Legenden gehört. Doch der Himmerl verblüffte ihr noch mehr: es gab keine Wolken, es war alles tief Blau! Das Meer war über ihnen!


*stellt euch das Licht so vor wie den Eingang zu den Shivering Isles oder zu Boethias Reich. Nur viel größer. (10 Meter im Durchscnitt vielleicht.:-D)
 
Chezidek ging von Bord des Schiffes , er wusste nicht wie er den Krieg beenden konnte doch er musste es alleine tun . Er stieg auf sein Pferd und ritt Richtung Vivec , wenigstens eine Person die er vielleicht wieder zum Frieden bewegen konnte ...
 
Die Dunmer Truppen waren kurz vor der Küste und die bereiteten sich auf einen harten Kampf gegen die Argonier vor. Doch dann hören sie mehrere Argonier schreie und sehen Argonierleichen aus der Ruine fallen.
Da legen sie an und wollen gerade die Festung stürmen als sie hörten: "Eta Aureale!" "Eta Matzken!" und mehrere Matzken und Aureal Truppen stürmen auf die Dunmer und Nords zu... damit haben sie nicht gerechnet...

Chezidek reitet durch Morrowind, da stellen sich ihm 10 Dunmer in den Weg, da sagt einer von ihnen: "Da ist er. Der gloreiche Chezidek." Der Dunmer spuckt auf den Boden in Chezideks richtung und sagt: "Jetzt werdet ihr sterben." Die Dunmer griffen an [-]und erschlagen kurzerhand Chezidek.[/-] doch sind alle 10 in kürzerster Zeit tot und Chezidek sagt: "Das hättet ihr nicht tun sollen." Und ritt weiter richtung Vivec...
 
Während dem Ritt wurde Chezidek schwindelig , der Zauber mit dem er die Dunmer besiegt hatte kostete ihn viel Energie , er versuchte sich im Sattel zu halten doch nach einiger Zeit fällt er bewusstlos aus selbigem .

Einige Zeit später entdeckt Lana die sich nicht an Chezideks Anweisungen auf dem Schiff zu bleiben gehalten hat und ihm gefolgt ist ihren Vater mitten auf dem Weg am Boden liegen . Sie zieht Chezidek weg von der Straße hinter einen Busch und versucht ihn aufzuwecken...



Nein Chez ist nicht tot , allerdings wird der nicht so schnell wieder aufwachen
 
''Wie geht es ihm?'',fragte Ollowain der aufeinmal hinter Lana stand.''Er wird es schaffen nur ist er Ko ich weiss nicht wann er wieder aufwachen wird..''Ollowain dachte nach sie brauchten jemand der ihnen sagen konnte was sie tuen sollen.
Aber wenn Chezidek schlief musste das jemand anders tuen.''Nun Lana,wie lauten deine Befehle?''.''Wir sollten ihn wieder aufs Schiff bringen und danach sehen wir weiter''.Als sie am Schiff ankamen konnten sie es nicht fassen das Schiff stand in Flammen und eine kleine Schaar Nords rannten auf Lana und Ollowain zu.Plötzlich wurden diese durch eine Pfeilsalve niedergestreckt.Aufeinmal kam eine vermumte Gestalt aus dem Schatten......
.