Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Nun ja Ollowain muss sich eigentlich bei dem Wahllokal in Bruma bewerben . Chez ist nur eines von vielen Mitgliedern des großen Rates . Und der bestimmt nachher auch wer der Volksvertreter wird,vorher wird allerdings noch ein bisschen debattiert wo Chez Gelegenheit haben wird die Leute von Ollowains Qualitäten zu überzeugen . Außerdem gibt es keinen einzelnen Herrscher , der Große Rat bestimmt .
 
Sorry Leuts, aber mir fiel echt nichts ein was ich schreiben sollte doch jetzt habe ich eine neue idee und heufe sie gefällt euch und animiert euch auch wieder etwas zu schreiben^^

Derd und ein paar Wachen suchen KP, der spurlos verschwunden ist, jetzt schon seit 2 Stunden. Da erstrahlt auf einmal wieder ein schwarzes Licht und KP taucht wieder auf. Da sagt Derd: "Was ist passiert KP?" Darauf antwortet KP: "Ich wurde auf einmal zu einem merkwürdigen Ort teleportiert.... ich...
ich bin dort einer zwielichtigen Person begegnet. Diese sagte zu mir etwas was dich interessieren könnte." "Mich interessieren? Was denn?" "Sie sagte das, wenn jemand an das Tschí einer Welt gebunden ist oder war. Wird er immer an das Tschí gebunden sein. Selbst wenn man sich von dem Tschí losreißt ist immer eine nicht merkbare, unsichtbare und unbedeutende Verbindung zwischen der Person und dem Tschí. So ist der ich zitiere: "König Alinors und Merkmala für immer an das Tschí Nirns gebunden." Die Peron sagte zusätzlich noch das wenn man stibrt selbst mit dieser schwachen bindung an das Tschí weiterlebt.... Als fentomene. Dann schickte sie mich wieder fort." "Interessant. Und was ist ein fentomene?" "Ein fentoneme ist eine art Geist, man sieht, hört, riecht oder fühlt sie nicht. Aber sie existieren." "Ok, und wer ist dieser Merkmala?" "Merkmala ist ein Ur-dunmerisches Wort. Es bedeutet Schatten, und in der alten Sprache der DUnmer... mit einem Westvvardenfellischem Dialekt heißt Schatten Dravola." "Was?" "Diese Person meinte sicherlich Dravola Septim. Und da ich nun weiß das sein name aus dem Westvvardenfellischem Dialekt stammt kann ich vieleicht seine Wurzeln finden. Dazu muss ich aber wieder nach Tamriel." "Mh... in Ordnung. Ich schaffe dich wieder nach tamriel und ich kümmere mich um... andere angelegenheiten."
So ging KP nach Tamriel zurück...
 
"Und Ich werde dem Völkerbund dienen und mich an seine Gesetze halten so lange ich diesen Posten innehabe!" Sprachen sämtliche Mitglieder des neu gewählten Großen Rates im Chor den Eid zu Ende. die Wahlen in allen Teilen des Landes außer Skyrim waren abgeschlossen und der Große Rat zog sich nun in den großen mehrstöckigen Saal des Großen Rates in der Kaiserstadt zurück um über die Gesetze zu beraten . Neben Chezidek wurde auch Lana in den Rat gewählt , nun würden alle 300 ( die 50 Sitze der Städte von Skyrim sind noch leer da in Skyrim noch der Nord König Hrothgar IV herrscht ) Ratsmitglieder über die Gesetze des Bundes beraten . Chezidek und Lana erwartete eine lange Nacht voll mit Diskussionen und Abstimmungen über verschiedene Gesetzesvorschläge , während das Volk feierte ...


Edit: Auf dem Großen Übungsplatz in der Kaiserstadt marschierte eine Kompanie der in die Völkerbund Armee integrierten Schnitter in Reih und Glied über den Platz , ganz vorne gingen ein Fahnenträger der das Regimentsbanner der Cyrodil Schnitter Musketiere auf der Fahne trug und ein Trommler der den Soldaten den Schritt vorgab . Die Schnitter Musketiere waren die diszipliniertesten Truppen des Völkerbundes was an ihrer großen Zahl und dem neuen Anführer lag , der Anführer der Cyrodil Schnitter-Musketierskompanien war ein Mann der im Gegensatz zu den Kommandeuren der verschiedenen anderen Truppen ( Vvardenfell Ordinatoren oder den Rittern von Daggerfall ) sehr viel wert auf Disziplin legte und weniger Wert auf Ehre , die verschiedenen Soldaten Trupps unterstanden alle verschiedenen Kommandeuren da sie alle unterschiedliche Fähigkeiten hatte . Nur der Oberbefehlshaber war noch nicht festgelegt , aber das würde sich bald ändern .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,,Also wurde ich gewählt?'',,Ja,Ollowain du bist nun Oberbefehlshaber,du kannst nun versuchen verschiedene Regionen von Skyrim zurückzuerobern und für die Völkerbunde zu beanspruchen.''
,,Dann werde ich für morgen eine Versammlung des Rates beschließen um unsre Truppenstärke zu kennen und damit wir bestimmen können wie wir vorgehen'',sagte Ollowain.,,Dann sehen wir uns morgen'',antwortete Chezidek....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Cyrodil ist unter der Kontrolle des Bundes , nur die Nord Barbaren von Skyrim wollen ,lieber plündern morden und rauben als eine gerechte und vomVolk gewählte Regierung zu haben . Änder das Cyrodil einfach in Skyrim um. Und vorher muss noch eine Aufforderung an den König der Nords geschrieben werden aufzugeben , aber das erledigt Chez zusammen mit dem Rat schon .


4 Tage Später : Die Ratsmitglieder strömten diskutierend aus dem Großen Rat heraus . Die meisten von ihnen sahen recht müde aus . Ollowain der vor der Tür gewartet hatte ging auf Chezidek zu " Wieso habt ihr 4 Tage lang diskutiert ? Ich hab jeden Abend hier gestanden und gewartet das ihr rauskommt " "Nun wir mussten doch noch sehr sehr viele Gesetze besprechen und ändern und haben daher die letzten 4 Tage meistens bis tief in die Nacht diskutiert . Nun ich bin froh nun erstmal etwas Ruhe zu haben , wieso kommst du nicht mit zu meiner vor ein paar Tagen gekauften Villa , einige der Gesetze dürften dich interressieren und ich hab noch eine Flasche Schattenbannwein im Keller " ...
 
Tajaha, lang ist´s wieder her :)
Mir ist gerade lawl und ich schreibe mal was...

Chezidek geht mit Ollowain durch die Straßen der Kaiserstadt, da bleiben beide auf einmal verdutzt stehen und sehen Chezidek´s neue Villa in Flammen. Mehrere Menschen stehen beim Haus und bekämpfen die Flammen, vergebens. Da kommt Chezidek und spircht einen Spruch, schon ist das Feuer gelöscht. Da sagt Chezidek: "Wer zum Teufel war das?" Da hört er ein dunkles Kichern und einen Schatten hinter ein Haus verschwinden. Chezidek rennt ihm hinterher und als er hinter dem Haus war, sah er Protal, Chezidek geht hinein und findet sich in der nähe Leyawinns wieder und traut seinen Augen nicht. Eine riesige schwarze Wand mit merkwürdigen Symbolen darauf steht vor Leyawinn! Chezidek geht näher an die Mauer heran und hört: "Schau dir deine zukünftige Heimat an!" und ein großer schwarzer Arm kommt einfach aus der Mauer und zieht Chezidek, bevor er reagieren kann hinein...

Mal sehen was ihr/du dazu schreibt/schreibst :D
 
Das das das , benutz mal bitte etwas weniger das ja?^^: Währenddessen kamen weitere Schaulustige aus Leyawin heraus und betrachteten die merkwürdige Schwarze Wand . Eine Gruppe von Stadtwachen kam näher und wurde hereingezogen , genauso wie 2 Argonier . Die verbleibenden Stadtwachen bezogen schnell um die Wand herum Stellung und hielten die Bürger fern von der Wand ...
 
Ok^^

Chezidek kahm wieder zur besinnung. er schaute sich um und sah das normale Cyrodiil, allerdings anders... es war viel dunkler und die normalen Tiere waren auch nicht zu sehen, Chezidek sah nur schwarze Kreaturen in den Wäldern und keine Vögel sondern ebenfalls schwarze Ungetüme.
Mann konnte nicht mal festellen ob es Tag oder Nacht war, da hörte Chezidek wieder diese Stimme: "Ist es nicht wunderschön? Sieh doch nach hinten! Du kommst nicht mehr zurück in die Welt des Lichts... Willkommen in der Schattenwelt!!! Fühle dich wie daheim und schaue zu während der Schatten die gesamte Welt verschlingt! Muahahahha...."
Chezidek war zuerst verwirrt aber er ging einfach los richtung Norden.
Er versuchte sich wegzuteleportieren doch es funktionierte nicht. Nicht einmal kleine Zauber.
Da kommt auf einmal ein großes, fliegendes Monster auf ihn zu geflogen, es ist komplett schwarz und hat ein paar dunkelblau aufleuchtende Zeichen auf dem Körper. Chezidek zieht sein Schwert...

EDIT:
...und schlägt so kräftig wie möglich zu, eine tiefe wunde klafft nun im Gesicht des ungetüms und es fliegt weg. Da sagt Chezidek: "Verdammt, was zum Teufel geht hier vor sich? Wir haben es endlich geschafft eine halbwegs gute, politische Struktur zu bilden und nun kommt das! Ich sollte versuchen Kontakt mit KP auf zu nehmen, er weiß ja zu den absurdesten dingen etwas." Chezidek versucht eine telephatische Nachricht zu versenden doch sie entsteht gar nicht erst. Es ist so, als ob jedweder Magie in dieser Welt verschwunden ist.
"Ok, das klappt also nicht, dann werde ich versuchen aus diesem elendigen Ort zu verschwinden." Chezidek platzt fast vor Wut da er zur zeit echt keine Lust auf "Böse gegen Gut" Kämpfe hat. Als er wieder an der schwarzen Mauer ankahm will er durch gehen doch er knallt direkt vor die Wand, da sagt er: "Ich bin doch her durch gekommen!?" Da ertönt wieder diese Stimme von vorhin: "Man, du bist echt schlecht von KP (lol, KP<- :lol:)! Dich hat gerade etwas hineingezogen, du bist nicht durchgelaufen. Du gelangst nur in die Schattenwelt wenn ein Schattenwesen dich hineinzieht. Allerdings kommst du dann nicht mehr heraus! Hehehehe." "Wer zum Teufel bist du!?!? Zeig dich endlich!" "Ach, ich habe gerade keine Lust, tschüssi!" "Was? Du kleiner... kleines... was ist dass ding überhaupt? Ich muss hier raus finden bevor... schei ße!" Chezidek wurde unterbrochen denn das fliegende Ungetüm ist zurück, mit 3 weiteren dieser Bestien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek zog seine Pistole und erschoss eines der Monster , doch zum Nachladen war keine Zeit (Solche altertümlichen Dinger diem an vorne nachladen muss und die ein Steinschloss haben hat hat man nicht in weniger als 1 Minute geladen ) also steckte er sie sie wieder weg und zog seinen Säbel . Beide Monster versuchten ihn zu umzingeln doch Chezidek verpasste einem von ihnen einige Schläge in Flügel und Beine und entfernte sich etwas von ihm . Nun hatte er nur noch einen zu besiegen , er warf ein Messer nach dem Monster , sprang nach vorne und rammte ihm seinen Säbel in die Brust . Als das Monster zu Boden fiel stach er ihm nochmal in den Hals und versuchte sich zu orientieren . Er konnte den Weißgoldturm in Schwarz erkennen und ging in dessen Richtung während er seine Pistole nachlud ...
 
Als er auf ihn zu ging blieb er blitzartig stehen, da ertönte wieder diese Stimme: "Hehehe, hast du´s auch bemerkt? Die Stadt mit dem hohen Turm war noch gar nicht vom Schatten verschlungen als du dort warst. Ja, so schnell breitet sich der Schatten aus! Aber bevor du überhaupt begreifst was hier los ist wird deine geliebte Welt schon in Schatten verhüllt sein! Hehehehe." "Verdammt was? Komm raus!" "Nö, tschüssi!" "Dieses.... ich sollte so schnell wie möglich zur Kaiserstadt!"
So machte sich Chezidek auf zur Kaiserstadt und traf wieder auf eines dieser fliegenden Ungetüme. Kurzerhand erschießt er es und fängt an zu rennen um schneller da zu sein, da tauchen auf einmal vor ihm 5 kleine Monster auf, ihre Gesichter sind mit weißen Masken verhüllt und alles an ihnen ist schwarz, außer ein paar dunkelblau aufleuchtende Symbole. Da zückt Chezidek sein Säbel und schlägt auf ein angreifendes Monster ein, dieses fällt zu boden und stirbt. Die anderen 4 greifen alle gleichzeitig an und Chezidek kann nicht Zaubern, er erwischt 2 von ihnen doch dann treffen ihn die zwei anderen und Chezidek hat eine wunde am linken Arm und am rechten Bein, kurzerhand ersticht er auch die letzten zwei doch nun blutet er...
Chezidek humpelt en bischen doch rennt weiter. Nach ein paar Minuten hat er die Kaiserstadt erreicht und ist geschockt. Kein einziger Mensch ist dort!!! Chezidek ist verwirrt doch diese merkwürdige Stimme ertönt wieder und sagt: "Na? erschrocken? Tja du musst wissen dass diese Menschen gar nicht wissen das sie in der Schattenwelt sind! Sie bemerken nicht die dunkle Aura die sie umgibt, sie sehen nur die Schattenkreaturen und denken sie werden von irgendwelchen Beschwörern angegriffen. Du wurdest von einer Schattenkreatur in die Schattenwelt gezogen als du dich noch in der Welt des Lichts befandest. Diese armen Menschen sind nicht in die Schattenwelt hineingezigen worden, nein die Schattenwelt war einfach da, da dass Licht aus ihrer Umgebung erloschen ist. Hehehe, du steckst in ziemlichen schwierigkeiten! Du kannst nicht mehr aus der Schattenwelt raus doch die anderen menschen können dich nicht sehen, und ich glaube du sie auch nicht... tja ich gehe dann mal wieder. Es ist zu lustig wie du in der Schattenwelt herumirrst!" Chezidek bittet das Wesen erst gar nicht darum raus zu kommen denkt sich aber: "Ok, wenn das alles Wahr ist was dieses ding sagt dann bin ich in ziemlich großen schwierigkeiten." Chezidek setzt sich auf eine Bank der Kaiserstadt und versucht seine Wunden ohne Magie zu versorgen...

588106969285192006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek wollte gerade anfangen seine Wunden zu versorgen als er eine Gruppe von anderen Personen erkannte . Er konnte die Rüstungen der Stadtwache von Leyawin erkennen . -wenigstens bin ich nicht allein- dachte er sich und ging auf die Gruppe zu .

Währenddessen in der Kaiserstadt : Ein Schnitter ging durch die Straßen des Hafenbezirks als er in einer Gasse eine Schwarze Wand bemerkte , er kam näher um sich die Wand anzusehen doch dann wurde er hineingezogen . Kurze Zeit später kamen einige Diebe die auf der Flucht waren in die Gasse gerannt , sie sahen die wand erst garnicht und als sie sie bemerkten waren sie schon drin ...
 
Ollowain war hinter Chezidek hergerannt und mit nach Leyawin teleportiert worden, als er sah,dass Chezidek in die Mauer gezogen wurde zögerte er keine Sekunde und rannt auf die Mauer zu, auch er wurde eingesogen in die Schatten Welt.Dort angekommen sah er 4 Monster mit Flügeln tot auf dem boden liegend.,,Das sieht verdächtig nach Chezidek aus ich folge lieber dieser Spur'',meinte Ollowain.Auf dem weiteren weg sieht er 5 kleine Monster regungslos auf dem Boden liegen,und dazu Blut... .Ollowain rannte jetzt,er musste Chezidek finden, er war schließlich der Führer der Leibwache,wenn er es nicht schafft wird der Mut der anderen Leibwachen verlischen.Dahinten sah er eine Gestalt das musste Chezidek sein.Ollowain rannte los.........
 
Doch als er näher kam erkannte er eine Stadtwache , " Was? Seid ihr der der diese komischen dinger getötet hat? " fragte die Stadtwache die sich gerade in diesem Moment umgedreht hat . " Nein aber ich kenne denjenigen sehr gut , oh wartet ist er das nicht ? " " Ihr meint den Dunmer mit der Schwarzen Rüstung der scheinbar sehr böse aussieht ? " " Ja genau den , scheinbar hat er mich schon erkannt und kommt auf uns zu " . Chezidek kam näher und blickte auf die Gruppe von Stadtwachen begleitet von Ollowain " Seid ihr auch durch eine Schwarze Wand hier her gekommen ? Nun dann sollten wir uns zusammenschließen um aus dieser verdammten Welt herauszukommen . " plötzlich unterbrach wieder die unbekannte Stimme Chezidek " Ihr werdet hier nicht herauskommen " " DOCH DAS WERDE ICH , UND WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMM REI? ICH DIR ALLE GEDÄRME RAUß!!!!!! " Chezidek blickte wütend um sich " Wo ist diese Kreatur ? Ich will sie haben " brüllte Chezidek " Vielleicht sollten wir usn einfach auf die Suche konzentrieren Herr , es nützt uns nichts wenn wir hier herumstehen " unterbrach ihn die Stadtwache ...



Währenddessen in der Kaiserstadt : Überall liefen große Gruppen von Soldaten durch die Stadt , die Schwarzen monster wurden immer mehr und niemand wusste woher sie kamen . In jeder Straße fand man eine ganze Kompanie von Schnittern oder anderen Truppen die nach monstern Ausschau hielten und die meisten Bürger trauten sich nicht mehr aus den Häusern raus ...
 
Sorry aber mir fiel echt nichts ein, aber jetzt habe ich wieder was^^

Dann geschah etwas merkwürdiges, in der einen hälfte der Kaiserstadt die noch nicht in Schatten gehüllt war, tauchen auf einmal Portale am Himmel auf und es kommt etwas heraus...
Es waren große Schattenwesen die noch größer als die, die Chezidek getötet hat waren. Als sie auf den boden aufprallten standen sie auf und griffen jeden Menschen an den sie zu sehen bekommen. Die Schnitter waren machtlos, die Monster sind verdammt stark und töten jeden der es wagt es anzugreifen.

Nach einer weile bebt die Erde in der Kaiserstadt und auf einmal verdunkelt sich der Himmel und die schwarze Wand verschwindet, nun ist die gesamte Kaiserstadt in Schatten gehüllt...
 
Die Schnitter brachten auf der Straße eine Kanone in Stellung , sie zielten auf eines der Wesen und feuerten eine Kugel in dessen Kopf , der Körper fiel tot um doch die anderen Wesen wandten sich nun der Kanone zu , einer der Schnitter Stopfte haufenweise kleine Bleikugeln in die Kanone und schob das Schwarzpulver hinein , als Das Monster kurz vor ihnen stand schoss er ihm diese Ladung mitten in die Brust und die Schnitter rannten weg . 2 Monster waren tot doch es verblieben immer noch 8 andere ...
 
Eine Stimme ertönt in der Nähe der Kanone ,,Kann ich euch irgendwie helfen?" Fragte sie. Dann hörte man die Schritte eines Paar Eisenstiefels und irgendwann klangen diese Schritte ganz rhythmisch. Mit der Zeit war ein Mann erkennbar, der zwei Dolche in den Händen hielt und in Dörflerklamotten gekleidet war.
Man nennt mich Shrimp. Ich bin Assassine. Ich könnte euch etwas Arbeit abnehmen. Er packte die Dolche weg und zeigte den Köcher und den Bogen. Er nahm einen Pfeil heraus und man erkannte, dass der Pfeil mit einem Seelenstein verzaubert wurde. Er glänzte rot und Shrimp schoss einen auf ein Monster. Dieser begann aufzuglühen und rannte im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schnitter mit einem golden verziertem Schwarzen Armband und einem Schwarzen Hut trat vor " Und ob wir eure Hilfe gebrauchen können , ihr tut der Stadt einen sehr großen Gefallen , Männer ! Ladet die Kanone und feuert eure Musketen ab! Wir halten die Stellung!...
 
Da ertönt wieder die Stimme bei Chezidek: "Na ihr seid ja doch für etwas zu gebrauchen." Da sagt Chezidek: "Bist du gar nicht sauer das wir deine Monster niedermetzeln?" "Nö... denn es sind nicht meine du schwachkopf!!!
Würde ich wollen das eure Welt so untergeht wäre sie dies schon... also. Ich finde ich kann dir trauen, ich erkläre dir jetzt nicht im Detail was hier vor sich geht aber ich sage dir dass ich... öhhmm... ein Zuschauer bin." "Aha!? Und was willst du dann von mir?" "Hehehehehe deine Hilfe." "Meine-" "Ja genau, in meiner zurzeitigen Verfassung kann ich nicht viel ausrichten. Also hör mir gut zu, eine gewisse Person hatt etwas gemacht... dieses etwas ist dafür verantwortlich das der Welt hier das Licht entzogen wird und diese Schattenkreaturen in eurer...." "Hauptstadt" "genau, Hauptstadt wüten. Wie ihr gleich mekren werdet, werden gleich nur noch 3 von den 10 Schatennkreaturen lebendig sein, dann werden sie einen fürchterlich Ohrenbeteubenden schrei von sich geben der die anderen Monster wieder zum Leben erweckt. Ihr müss-" Da schreit eines der Monster so laut das 2 Schnitter aus dem Ohr bluten und die anderen 7 Monster stehen wieder auf. "Verdammt, also ihr müsst es schaffen das wenn es nur noch 4 sind ihr sie alle gleichzeitig vernichtet, dann verschwinden diese viecher..... dann melde ich mich wieder... hehehe" Die STimme verschwindet und Chezidek wendet sich zu seinen Schnittern die nichts von der STimme gehört haben...
 
"Hat jemand von euch irgendetwas womit man zufällig eine Wand anmalen kann? " fragte Chezidek " Ich kenne hier in der Stadt einen Freund der Maler ist , wir könnten uns seine Ausrüstung nehmen und damit eine Wand anmalen , aber wofür denn ? " " Nun ich habe soeben mitbekommen wie man diese Monster loswerden kann , doch kann ich das den Leuten nicht mit meiner Stimme mitteilen da sie mich nicht sehen oder hören , also schreiben wir es an die Wand " " Gut Herr , Soldaten! Losmarschieren! " ...



Einige Zeit später in der Kaiserstadt : Die Schnitter wollten gerade die Kanone abfeuern als sie bemerkten das plötzlich ein Satz an der Wand erschien , dann erschien noch einer " Herr! Hier steht etwas an der Wand: Die Letzten 3 Monster müssen gleichzeitig sterben . Sonst stehen alle wieder auf , Chezidek " las ein Soldat vor " Nun Männer! Wir brauchen sofort noch mehr Kanonen und sämtliche Schnitter und Legionäre die wir finden können ! " brüllte der Offizier und schickte mehrere Boten los...