Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Grunshak kam an dem Außenposten der Schnitter an. Er stieg auf sein Kagouti und der Kapitän sagte zu ihm: ,,Da sind wir, Ork. Ich werde den Schnittern bescheid sagen, dass sie euch helfen sollen, solange ihr hier seid, seid ihr sicher." Er sprach lange Zeit mit den Schnittern und ging dann zurück aufs Schiff. ,,Danke, Captain!" sagte Grunshak und ging in die Feste. ,,Schnitter, ich bin aus einem Grund hergekommen! Ich suchte Darvan!" ,,Darvan?", fragte einer der Elitesoldaten, ,,Folgte den Leichen, dann werdet ihr den Ort finden, an dem dieser Scrib sich befindet! Es lief gut, wir haben seine Killer gefunden und getötet, bis zu seinem Schloss konnten wir vordringen. Doch was dann innen geschah, konntet ihr euch nicht vorstellen! Wir trauten uns nicht mehr herein! Es kamen Schreie, lauter als die eines jeden Orks! Und man hörte Metall bersten! Es geschah etwas. Unser armer Kommandant wurde gefangengenommen. Was geschah wissen wir nicht, es war vor einigen Tagen, doch es war schrecklich!" ,,Helft ihr mir, zum Schloss vorzudringen? Ich werde euch versprechen, ich werde euren Kommandanten finden und ihn zurückbringen, sollte er noch lebendig sein!" Grunshak sah in die Menge und einige Schnitter erklärten sich bereit, ihm zu folgen. Sofort ging es aus der Feste und auf diesem endlosen Ödland roch es nach verfaulten Leichen und man sah überall Leichen, und abgetrennte Körperteile. Sie alle trugen den Armreif, doch man sah mehr Schnitter, als Darvans Häscher. Sie mussten grausam sein. Sie marschierten Tage, bis sie den Umriss eines riesigen Turmes erkannten. Sie waren hungrig, und erschöpft, doch ihre Hoffnung trieb sie weiter. Dann hörten sie Geräusche:,,AAARGH! TÖTEN! TÖTEN!!! BLUT! FLEISCH! MUSS TÖTEN! TÖÖÖÖTEN!" Dann sah man einige der Killer auf Grunshak und seine Männer springen. Grunshak zermalmte mit seinem Hammer einen der Kreaturen. die Donnerschlagfähigkeit seines Hammers zerriss ihn förmlich. Dann stieg er von seinem Kagouti ab und nahm siene Axt. Die Killer wurden einer nach dem anderen zerstückelt, doch auch er blieb nicht unverwundet: Er wurde von zwei Schwertern schwer verwundet und konnte sich nur noch schwerlich auf den Beinen halten. Die Schnitter erledigten den Rest und kümmerten sich dann um Grunshak: Sie rieben ihn mit einigen Wundsalben ein, die den Schmerz vertrieben, die Wunden selbst aber nicht heilten. Dann liefen sie weiter, in Darvans großen Turm. Grunshak musste auf die Schnitter vertrauen, die ihn auch nicht im Stich ließen. Es kamen ihnen auf dem Weg viele Killer in den Weg und sie sahen auch viele Leichen anderer Schnitter... Zumindest was davon übrigblieb. Zudem ließen viele Grunshaks Gefährten ihr leben, grausam wurden sie zerfetzt. Dann waren sie endlich da: Darvans großer Turm! Sie gingen mit Stolz, doch auch mit Großer Furcht hinein. ,,Da, hört nur! Das Metallbersten, das Geschrei!" Sagte einer der Schnitter. Grunshak ließ seinen Kagouti wieder die Leichen Fressen und ging anschließend selbst in den Turm. ,,Sucht nach eurem Kommandanten und bringt ihn zurück in eure Feste. Ich kümmere mich um Darvan!" Befahl Grunshak. Die Schnitter gehorchten. Sie liefen eng aneinander und mit ihren Schwertern in der Hand die Treppen runter, der Schrei wurde immer lauter. Grunshak hingegen ging hinauf in die oberste Kammer. Auf dem Weg begegneten ihm viele Killer, einige sogar schwer gepanzert. Dann war es soweit: Er betrat Darvans Gemach. Er trat die Tür ein und rannte mit ausgeholter Axt hinein. ,,TÖTEN WERDE ICH DICH, DARVAN!" Schrie er. Dann sah er sich um und sah nur eine Topf voller Blut. ,,ZEIG DICH!" Schrie er erneut. Nichts geschah. Verzweifelt wollte er zurück, als er eine Stimme hörte. ,,Nana, ich bin scheinbar ein schlechter Gastgeber. Tut mir Leid, setzt dich!" ,,Ich weiß, dass du das bist, Darvan, aber wo steckst du?" ,,Ich bin hier. In dem Raum. Sieh in den Topf, das ist das, was ich hinterlassen habe!" ,,Du... Du bist tot?" ,,Ja, in deinen Augen schon, Dummkopf! Doch das wird sich gleich ändern!"

Währenddessen bei den Schnittern: Sie haben das Untergeschoss erreicht, die Gefangenenzellen... Und standen vor einer Schar von Darvans Killern. Sie rannten auf die Schnitter zu und es folgte ein harter Kampf. Dann gelang es ihnen die Killer zu vernichten und zerschlugen jede Zelle. Esverbargen sich dort viele gefolterte Gefangene, eine dieser war der Kommandant. Man sah es ihm an: Ihm wurden viele Wunden hinzugefügt und die Stellen waren ausgebrannt. Er hatte noch alle Körperteile beisammen, doch er musste schrecklich leiden. Die Schnitter halfen ihm auf, es wurde sich stark gefreut, doch dann marschierten sie zurück zur Feste, in Gedenken an Grunshak. Die Schnitter erztählten ihrem Kommandanten alles und auch, dass er nun gegen Darvan kämpfen würde. Sie wollten ihn unterstützen, doch er lehnte ab.

Darans Blut sprach weiter:,,Und dieses Dasein ist mein Lohn. Hätten diese verdammten Schniter nicht angegriffen, ich wäre nun der neue Kaiser. Doch wsie besiegten mich... Und kamen anschließend nicht mehr raus! Ich habe ihren Kommandanten. Und nun habe ich dich!" Grunshak, war verzweifelt und sehr schwach. Er war enttäuscht, dass ein andereer davor seine Rache vollzogen hat. Doch ebenso war er geschwächt. Dann trat er vor Wut den Topf. Dieser verteilte das Blut im ganzen Raum, anschließend bewegte sich jeder einzelne Tropfen. ,,Bald ist es soweit, gleich lebe ich wieder!" Hörte man Darvan prahlen. Grunshak war ohnehin erschöpft und gerade in diesem Moment, gerade hier fiel er vor Müdigkeit auf die Knie. Die Schnittwunden zeigten sich und das Blut Darvans floss in diese Wunden, entlang Grunshaks Körper. Er schrie gewaltig, seine Wunden brannten, doch nun sagte Darvan:,,Mein neuer Körper! Endlich besitze ich die Macht eines wahren Berserkers. Mit dir werde ich aufsteigen!"
 
KP ging mit dem Maskierten nach Bravil, zum Glück ist es noch in der hand der Kahjiten und diese sind mehr oder weniger Verbündete Derds, und somit auch Freunde KP´s. KP zauberte sich festes Wasser und ging wieder zu der Insel in der Bucht von Niben, der Maskitere schwam dorthin. Dann sagte KP: "Tritt bitte etwas nach hinten, du könntest etwas abgekommen." Der Maskierte macht 4 schritte zurück und KP beschwor wieder ein Portal zu den Shivering Isles.

Nach 3 Stunden kahm KP und der Maskierte wieder aus dem Tor heraus, KP schloss sofort das Tor doch es sind 7 Kahjiten gelungen in das Tor zu kommen, allerdings ist das nicht schlimm da sie versucht haben ohne Sheogoraths segen durch die Tore des Wahnnsins zu kommen...
KP hatte wieder begleitschutz, diesmal 10 Matzken, 10 Aureale und der Maskierte und KP spricht zu ihnen: "Erstmahl vielen Dank! Ich schätze es sehr das 21 tapfere Wesen sich um ein Menschenleben kümmern, voralldingen danke ich euch Matzken und Aureale das ihr einem... "sterblichen" zur seite steht und dir... wer immer du auch bist danke ich auch. Ich bin nur ein alter Kauz aber ich bauche euren Schutz, da wie ihr gemerkt habt Tamriel wieder in einem Zustand ist der vergleichbar mit der Oblivionkriese... oder noch schlimmer ist! Und nun lasst uns erstmahl uns eine Höhle finden in der wir alle Platz haben, ich muss Derd eine Nachricht aussenden.

Die Gruppe ist nahe Bravil in einer Höhle, nach der säuberung von Tieren, und hat es sich gemütlich gemacht da sendet KP Derd eine telepatische Nachricht: "Ich kann neben der normalen Kaiserlichen sprache, fast fließend Ayleidisch, gut Dwemerisch, die alte Dunmer sprache, Elfisch im Waldelfendialekt, Hochelfendialekt und Dunkelelfendialekt. Außerdem kann ich die PSrache der Bretonen. Ja ich kann mich gut verständigen und ausser Bretonisch kann ich auch alles lesen und schreiben. Ich habe mich in der Veyonds Höhle mit deinem maskiertem und den 10 Matzken und 10 Aurealen verschanzt. Wenn du mich brauchst wir sind hier."...
 
@ Gorgoroth: seit wann ist Darvan denn zurück? Wurde der nicht im letzten Krieg (dem Schattenkrieg) vernichtet?o_O Egal.^^

@ KP: zur Info: der Maskierte kann weder reden, noch bluten und auch die Lebenserkennung dürfte nichts bringen... Schmerz, Hunger und Müdigkeit sind auch nicht wirklich möglich. Für weitere Infos->PN an mich (gilt für alle).;):)

Derd antwortete: "Komm bitte schnell zurück. Aber ohne die Aurealu und Matzken. Lass' sie den Khajiiten helfen oder so, aber bringe sie nicht mit! Das mit den Sprachen ist aber ärgerlich..."
 
Währenddessen in dem Palast der Mähne " Waas ? Dieser Kaiserliche und seine Daedra laufen frei durch die Stadt nur weil die Khajits in Bravil noch gemäßigt gesinnt sind ? Ich will das er stirbt , sofort . Schickt mehr von den Soldaten dort hin SOFORT ! " Die Mähne war aufgebracht , sowas wollte er sich nicht von einem Kaiserlichen bieten lassen ...


Irgendwo auf einem Berg in Skyrim " Gnaaa ! Dieserrr Krieg mit dem Kaiserlichen *grunz* abschaum läuft nicht nach meinen Vorstellungen , wiär müssen diieeesem dräckigem Kaaaiserlichen einen Schlag värsetzen . Setz die Katapulte ain ! " ( Jegliche Rechtschreibfehler sind absichtlich ) " Dann schickt mehr Soldaten los um diese auch zu beschützen . Ihr wisst was mit den letzten passiert ist . Und bring mir ein verdammtes Weib Hauptmann , mir dürstet es nach einer Frau ! " König Hrothgar IV und Gro Shark berieten sich über den Krieg , sie wollten noch mehr Expansion ...



Arenthia : Die Tore brachen ein und eine große Gruppe Khajits stürmte in die Stadt , die Camoran Krieger fielen schnell und die Khajits brandschatzten die ganze Stadt , Arenthia war gefallen ...



Vvardenfell, eine Villa nahe der ehemaligen Stadt Vivec : Ich denke , wir sollten weiter in das Gebiet der Argonier vordringen , oder wollt ihr eure Arbeit selbst erledigen ? Ich glaube nicht " Der Dren Herzog trank etwas Wein und sprach weiter " Also , welche Truppen sollten wir schicken ? " " Ich wäre für unsere Soldaten , die haben am wenigsten zu tun " antwortete ein Hlaalu Fürst " Dann ist es beschlossen , und Wachen ?! Bringt mir einen Argonier zum auspeitschen , ich bin schlecht gelaunt ...



Nahe der Kaiserstadt : Die Nords durchsuchten die Leichen der Rothwardonen , und nahmen alles mit was einen Wert hatte . Dann verschwanden sie wieder in den Bergen . So schnell wie sie gekommen waren waren sie auch wieder verschwunden .
 
KP wollte gerade damit beginnen los zu gehen aber dann ertönt das Geräusch eines Schwertes das aus der Scheide gezogen wird und ein schrei ertönt. Eine Aureale rennt zum hinteren teil der Höhle und sagt zu KP: "Herr! Einige Kahjit Soldaten greifen uns an!" KP und die Aureale rennen zum Eingang und sehen 4 tote Kahjiten. KP fragt: "Was ist hier los?" Eine Matzke sagt: "Sie haben uns ohne vorwarnung angegriffen, sie riefen: Stirb Deadra abschaum. Doch ich habe ihn dannach gezeigt was meine Axt anrichtet." "Ok... ich werde Derd kontaktieren, zieht euch zum mittleren Punkt der Höhle ich habe da mit zwei Aurealen von euch eine Falle erbaut, bereitet dort einen Hinterhalt vor! Ich werde mich im hintersten teil verstecken, du maskierter und jeweils eine von euch Aurealen und Matzken kommen mit mir. Die Kahjiten haben wohl was gegen Kaiserliche... und Daedra."

Nach kurzer Zeit haben die Aureale und Matzken ihre Positionen, die Matzken haben sich in dunklen ecken versteckt die neben dem durchgang zum vorderen Höhlenteil führt. Die Aureale verstekcen sich in seitengängen, durch ihre goldenen Farben können sie sich nicht gut verstecken. Aber das wird alles nicht nötig sein wenn die Falle magisch ausgelöst wird und eine durch ebenfalls magischer Hilfe hochgehaltenen Lava auf die auslöser fällt. KP schickt Derd einen telepatische Nachricht: "Derd! Die Kahjiten haben Soldaten zum angriff auf mich geschickt! Wir sind immer noch in der selben Höhle, wir können uns ganz gut selbst verteidigen doch du musst mit dem Anführer der Kahjiten reden, die gesamte Armee von Elsweyr werden wir nicht abwehren können!"
 
Nur zur Info , die Anführer sämtlicher Fraktionen sind machtgieriege grausame KRiegstreiber , ungefähr so wie 5 Chezideks auf einmal : Die Mähne war zufrieden , die Expansion ging weiter und bald würden die Bosmer vollständig unter ihrer Herrschaft stehen . Nur noch wenige Stämme trennten sie von dem Sieg über das kleinen Volk . Dann würden sie sich den anderen Reichen widmen . Die neuen Herrscher gaben den Bürgern genau das was sie wollten , die Freiheit Angehörige anderer Rassen zu töten und sie auszurauben . Es herrschte totaler Krieg ...
 
Ich habe mir gerade ein paar Posts auf den seiten 75-80 (wenn ihr 15 Posts pro seite habt) durchgelesen. Da waren noch die guten alten zeiten mit mehr Usern die schrieben, und auch wieder posts im minutentakt :)

Ich hoffe mal das wir mal wieder neue User dazugewinnen und uns mal wieder ne rischtisch gute STory einfällt (nicht das der krieg schlecht ist!)
 
@ KP: ich finde diese Kriege sind seit dem Aufstieg Alinors soziemlich das Beste was gepostet wurde! Der Anfang mit den Argoniern war aber das Beste von allem!:)

Derd empfing KPs Nachricht. Er war schockiert und... sauer. Er würde mit der Mähne reden müssen. Doch Diplomatie war hier gefragt. Er grinste. Wäre er Chezidek, dann würde einer der Maskierten wohl gleich in sein Zelt kommen, die Mähne an seiner Mähne hinter sich her schleifend. Doch hier war wahrlich Diplomatie gefragt!
Als Derd nach eine halben Stunde bei der Mähne ankam, war diese erfreut ihn zu sehen. "Derd!", freudig sprang sie auf ihn zu, "ihr werdet euch freuen zu hören das wir die Bosmer fast besiegt haben! Außerdem werden dei Argonier wohl bald Verbündete werden. Unsere beiden Völker hassen die Dunkelelfen für die Sklaverei die sie unseren beiden Völkern angetan haben und nun wieder antun! Viele Argonier sidn bereits Sklaven von ihnen, doch die Khajiten und die Argonier werden sie gemeinsam töten!" "Tut das", sagte Derd matt, "doch ich bin wegen einer anderen Angelegenheit hier. In der Nähe von Bravil ist ein Kaiserlicher mit ein paar Wesen von den zitternden Inseln. Eure Krieger attakieren sie. Unter lasst dies bitte, denn dieser Kaiserliche kann uns beiden helfen. Mit ihm können wir den Krieg gewinnen. Ebenso werden die Aureale und Matzken sehr effektiv mit euch kämpfen. Setzt ihr sie z.B. als Assassinen ein, werden die Dunmer, als mögliche Opfer, wohl annehmen, sie hätten es mit Sheogorath zu tun und würden entweder gegen ihn marscheiren und gnadenlos verlieren oder aber sie würden sich änglich verkriechen und dafür gnadenlos gegen dei restlichen Völker verlieren!"...
 
Gerade in diesem Moment rummste es , und eine Kanonenkugel schlug mitten im Palast der Mähne ein , ein einzelner Dunmer trat durch das klaffende Loch in der Wand . " Ah , ihr haltet uns wohl für dumm was ? Jeder der etwas gebildet ist weiß das Sheogorath außerhalb seines Reiches nur begrenzte Macht hat . Und mehr als ein paar Leute kann er nicht schicken ! . Das würde ihn schwach machen , und denkt ihr die anderen Daedra interressieren sich nicht für den Krieg ? Vor kurzem kamen die Nords mit einigen Werwölfen von Hircine an . Und Boethiah steht auf unserer Seite , Daedra gegen Daedra , Volk gegen Volk. Wer wird gewinnen ? Noch ist alles unklar , dies soll euch eine Warnung sein " In diesem Moment rief die Mähne nach den Wachen , doch niemand erschien und der Dunmer fing an zu lachen " Sucht ihr eure Wachen ? Schaut doch mal nach draußen was unsere Assassinen angerichtet haben, kommt lasst euch auf eurem dicken Hinterteil nach draußen tragen " mit einem schallendem Lachen verschwand der Dunmer wie vom Erdboden verschluckt , außerhalb der Stadt zogen die letzten Dunmer mit ihren Kanonen ab ...




Edit: An der grenze zwischen Skyrim und Hammerfell : Die Nords nahmen ihre fackeln und zündeten die Häuser an . Sie hatten die erste Stadt der Rothwardonen erobert und ihr Feldzug hatte begonnen . Nun waren sie nicht mehr aufzuhalten , Hochfels war überrannt . Hammerfell würde es bald auch sein . Und mit den Dunmer wurdne vor kurzem Verträge abgeschlossen . Kurz nach dem angriff mit den Werwölfen boten die Dunmer den Nords einen Pakt an , der genau festlegte bis wie weit die Nords und die Dunmer erobern durften , und ab wann das Territorium von den Dunmern erobert werden durfte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derd schüttelte den Kopf und blickte fragend zu der Mähne: "Nun, was sagt ihr? Sie haben Daedra, wir nicht. Aber ich stehe auf der Seite der Khajiten. Mich haben sie nicht. Vertraut ihr mir?" Die Mähne nickte und willigte ein, KP in Ruhe zu lassen.
Derd nickte und mit einem Schnippen verschwand er, ähnlich wie der Dunmer vor ihm. Kurze Zeit später bekam KP eine Nachricht die ihn über den Waffenstillstanbd zwischen ihm und den Khajiten aufklärt...
 
@Kp , ja die Schreib Battles zwischen Rice und mir waren ganz lustig , 8 Posts in 20 Minuten sind schon was feines ...

Hier außerdem der aktuelle Stand der Dinge
http://img5.imagebanana.com/view/rmoclvhi/TamrielMapaktuell.JPG Rot Gebiet der Dunmer
Blau Gebiet der Nords und Orks
dunkelgrün Argoneir Gebiet
Hellgrün Bosmer
Braun Rothwardonen
Orange Kaiserliche
Gelb Khajits
Schwarz Neu Atmora , dort sind Flüchtlinge aller Rassen
Pink = umkämpft



Edit : Und so haben das die Nords und dunmer ausgemacht ,die dunmer dürfen bins zum roten die Nords bis zum Blauen Strich erobern

 
Der Dunmer der in den Palast der Mähne eingebrochen ist läuft mit 15 weiteren Dunmer und den beweglichen Kanonen richtung Dunmergebiet da ertönt ein lachen und die Dunmer drehen sich um, Sheogorath Persönlich, 30 Matzken und 30 Aureale stehen dort und Sheogorath sagt: "Wir herrlich, dumme Leute sehe ich den ganzen Tag doch ihr seid ein herrliches Vergnügen... oder auch nicht? Ich weiß es nicht, aber vieleicht ihr. Wenn ihr tot seid. Niemand spricht über mich als ob er etwas wüßte was er nicht tut! Kommt ihr aus der 2. Ära oder was? Meine Energie wird doch nicht geschwächt weil ich in Mundus bin. Naja, eigentlich schon nur ist Pyandonea ein teil der Shivering Isles geworden und die geben mir Kraft. Die Shivering Isles und Mundus haben eine feste Verbindung gewonnen und ich finde Kriege herrlich, wenn sie nicht in meinem Reich sind und alles kaputt machen." Sheogorath winkt weg und die Matzken und Aureale rennen mit 60 zu 15 Mann auf die Dunmer und töten alle bevor alle die Waffen ziehen konnten und Sheogorath spricht: "Gut, nun kommen noch die restlichen 50 Aureale und 50 Matzken. Ich werdet euch richtig austoben können in... Tamriel... achso und guckt doch einmal bei euren Freunden vorbei, sie sind gerade bei einem typen namens KP. Vieleicht hilft er euch gezielt... den Wahnsinn zu verbreiten hahahaha" Sheogorath verschwindet und die Aureale und Matzken gehen nach Bravil, sogar ungestört da sich kein Kahjit traut sie anzugreifen... außer 4-5 stück die dachten sie kommen gegen Sheogoraths Armee an, wobei die 160 eh nur ein klitze kleines bruchstückchen ist von der wahren Größe Sheogoraths macht. Diese Macht hat kein einziger Daedrafürst da nur Sheogorath einen teil von Mundus als sein eigen nennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Soldaten betreffend hast du ja Recht, Stand, aber was würdest du denn hier mal sehen wollen? Und langweilige "die Welt geht unter"-Storys sind wirklich blöd. -.-
 
@ Gorgoroth: seit wann ist Darvan denn zurück? Wurde der nicht im letzten Krieg (dem Schattenkrieg) vernichtet?o_O Egal.^^


Naja, in seinem Turm stand jetzt einfach mal etwas, das ihm früher gehört hat, nämlich das Blut, das wahrscheinlich einer seiner Diener dort bewahrt hat und das ist jetzt in Grunshaks Körper geflossen und nun kann man den Ork als schizophren bezeichnen.


,,Nun, Ork, dann lass uns Cyrodil erobern!" ,,Nein! Raus aus meinem Körper!" ,,Ha! Das kann euch auch nicht mehr helfen! Wollt ihr mich töten, müsst ihr euch töten..." Gerade als Grunshak das gehört hat, nimmt er seine Axt und will sich spalten, doch Darvans Einfluss ist zu stark ,,... Aber das werde ich verhindern! Und nun auf nach Arknghand! Der großen Feste der alten Dwemer!" ,,Vergesst es! Wir werde uns zur Schnitterfeste begeben und dort werdet ihr sterben!" Gunshak rennt schnell sehr schnell aus dem Schloss und springt auf sein Kagouti, doch wieder antwortet Darvan. ,,Ihr werdet eure eigenen Freunde gegen euch erheben lassen! HA!" Dann betet Grunshak:,,Azura! Mach dem ein Ende! Entsende deine Heiligen Krieger und töte mich!" Dann auf einmal wird er ohnmächtig und Darvans Blut hat nun die volle Kontrolle über Grunshaks Körper. ,,Haha! Das wars! Und nun auf in die Schnitterfeste!"

Währenddessen träumt Grunshak. Er sieht eine dunkle Höhle und einige Vampire. Dann taucht Azura auf. In seinem Traum schreit er ,,Azura schnell, tötet mich! Tötet Darvan!" Doch Azura bewegt sich nicht. Sie spricht nur von einem Vampir, der auf dem Meeresgrund verschollen ist und zeigt ihm einen Stern. ,,Diesen Stern wirst du brauchen junger Krieger. Nur das Tribunal wird dir zur Seite stehen können, doch du musst sie selbst überzeugen können, wenn auch mit deinen Waffen unterdrücken!" Dann wacht Grunshak wieder auf.

Er öffnet seine Augen und sieht überall brennende Türme, Leichen der Schnitter und hört in sich ein lautes Lachen. ,,Und du dachtest uns kannst du in den Tod führen! Nun sieh, du Narr, was geschieht! Ich werde deinen Stamm auslöschen für deinen Verrat! Ha!" Dann erhebt er die Hände Grunshaks, die auch seine sind und formt aus den Leichen der Schnitter eine gigantische vermoderte Bestie. As dem Stahl der Waffen erschafft er einen gigantischen Klingenstab und gibt sie der Bestie. ,,Los, Kreatur! Erhebe dich und vernichte die Orks der Bitterküste!" befiehlt Darvan ,,NEIN!" schreit Grunshak, doch die Bestie trampelt über das Meer und man sieht nach kurzer Zeit nichts mehr von ihr. ,,Du Monster! Ich werde dich leiden lassen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!" bellt Grunshak und steht auf.
 
Die Truppen Sheogoraths haben sich bei der Höhle in der sich KP versteckt hält versammelt. Da kommt KP heraus und sagt: "Danke für eure unterstützung. Ich muss los." Und KP schreitet mit dem Maskierten davon. Währenddessen kämpfen Sheogoraths Truppen gegen die Kahjiten, kurzer Hand erobern sie Bravil und das gesamte umland. Da erscheint Sheogoraths vor den Truppen und sagt: "Sehr belustigend. Aber nun zieht euch zu den Shivering Isles zurück, und hinterlast dieses Gebiet neutral. Mal sehen wer als erstes hier aufkräutzt und dieses Gebiet umsonst erhält. Hahahaha." Sheogorath verschwindet und ein Tor zu den Shivering Isles öffnet sich. Die Truppen gehen hindurch und es schließt sich wieder, zurück bleibt ein Neutrales Gebiet voller Kahjit leichen...

Eroberungsstatus.JPG

http://img5.imagebanana.com/view/2n60i2a/Eroberungsstatus.JPG
Blau Gebiet der Nords und Orks
dunkelgrün Argoneir Gebiet
Braun Rothwardonen
Orange Kaiserliche
Gelb Khajits
Schwarz Neu Atmora , dort sind Flüchtlinge aller Rassen
Grau: Neutrales Gebiet
 
Ollowain stand zusammen mit Chezidek auf dem Schiff.Chezidek sah sehr böse aus,da kam ein Schnitter und berichtete:,,Herr die Orks und Nords reissen immer mehr Land an sich und unsere Späher berichten von einem Ork der Cyrodil erobert hat und ein Großes Monster beschworen hat,er hat...mit sich selbst geredet,es kam einem vor als wären zwei Seelen in einem Körper...''Ollowain sah wie Chezidek ihn mit schreckensweiten Augen ansah.....
 
Willst du mir jetzt echt erzählen das ein Ork ganz Cyrodiil erobert hatt? Und das auf einmal einfach so? Also wirklich, da sind ja Colakarims Posts über seine flächendekenden vernichtungen von Quadratkilometer großen Waldstücken im Argonier Krieg :blink:
 
Meinst du mich?Nein, ich meinte nur das er der Anführer war das hab ich zumindest aus Gorgos Post so entnommen,ich meinte nich alleine sondern sozusagen als Heerführer.Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab :?