Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Grunshak sah sich auf dem Schiff nach der Geisel um. Als er in die Kammer kam, sah er seinen Kagouti, der sich noch die Zähne ableckte. ,,Kagouti, du solltest ihn doch am leben lassen, wenn er was weiß. Ihn solltest du nur Stück für Stück zerreißen, sollte er sich weigern was zu erzählen. Du bist ein braves Tier. Du ignorierst, was ich sage, und tust, was ich wirklich will. Fein! Komm, du darfst das Schlachtfeld räumen." Er nahm seinen Kagouti und ritt auf ihm zum Schlachtfeld. Es war voller Leichen Er stieg von seinem Tier ab und ließ ihn fressen. Dann hörte er, wie zwei Argonier in siene Richtung liefen. ,,Schnell Kagouti, versteck mich!" flüsterte er seinem Tier zu und verbarg sich hinter ihm. Dann hörte er: ,,Hast du gehört? Unser Kommandant kriegt Verstärkung!" ,,Woher denn?" ,,Ich weiß es nicht, aber er sagt, es werden Schiffe kommen mit einer Menge Dunmer, die uns unterstützen werden. Außerdem meint er, dass uns die kaiserliche Legion aus Morrowind unterstützen wird! Die Schnitter werden es bereuen!" Die zwei liefen weiter und Grunshak erschrak. Dann, als sein Kagout bereits jegliche Leichen gefressen hat, stieg er auf ihn und ritt zu seinem Kapitän. ,,Captain! Wir sind verloren!" ,,Was gottverdammt ist denn? Hat sich euer Kagouti verfressen und an einem zu großen Haufen gearbeitet? Freut euch, das ist das mindeste, was wir diesen Echsen schulden! HA!" ,,Nein, viel schlimmer! Ich habe zwei Argoniersoldaten belauscht! Sie erhalten Verstärkung!" ,,Verstärkung? WOHER!?" ,,Aus ganz Vvardenfell! Es wird die kaiserliche Legion kommen und sie haben noch etwas von Dunkelelfen geredet!" ,,Haha, dann freut euch doch! Das wird ein Spektakel, wenn sie, 200 gegen 1 auf uns zustürmen! Ihr solltet belohnt werden! Ihr habt mehr Soldaten besiegt, als es einer von uns je geschafft hat! Ich liefere unserem Verzauberer ein schreiben! Geht zu ihm und lasst eure Waffen verstärken! Eilt euch! Sie werden hoffentlich bald kommen!" Er gab Grunshak ein Schreiben und ließ ihn zum Verzauberer gehen. In der Kammer angekommen sah er sie dann, eine hübsche Hochelfe, gehüllt in Gold und Geschmeide. ,,Seid ihr die Verzauberin?" ,,Der bin ich. Und ihr seid der großartige Massenschlächter? Ich bin geehrt!" ,,Ich habe hier ein schreiben. Vom Captain. Er möchte, dass ich meine Waffen bei euch verstärken lasse. Wenn ihr gestattet?" ,,Natürlich! Was soll es denn sein?" ,,Ich möchte meinem Hammer einen Donner-, oder einen Feuerschlagzauber gönnen. Meine Axt könnte etwas schärfer sein." Die Elfe machte sich sofort an die Arbeit und setzte Seelensteine in die Waffen ein. ,,Nun, ihr habt etwas verlangt, nun verlange ich etwas. Gebt mir euer Herz!" Grunshak lachte. ,,Bei allem Respekt reizende Magierin, aber hätte ich kein Herz, könnte ich nicht leben. Und nicht alle unsere Feinde begehen Selbstmord!" ,,Nicht doch, ich meinte, liebt mich, großer Schlächter!" Sie wollte gerade nach seiner Rüstung greifen, da sagte er ,,Niemals! Untersteht euch! Ich kam hierher um zu töten, nicht um meine große Liebe zu finden! Gehabt euch wohl!" Er nahm die Wafffen und verschwand.
 
Die Dunmer auf den Schiffen freuten sich auf das bevorstehende . Sie hatten nicht vor den Argoniern in irgendeinerweise zu helfen . Sie waren Sklavenjäger und wollten die momentane Anarchie nutzen um Sklaven zu fangen . Kaum hatte das Schiff am Strand angelegt sprangen sie ab und fingen die ersten Argonier mit Netzen .

Währenddessen andererorts an der Westgrenze von Morrowind : " Die Nords kommen ! " Brüllte einer der Dunmer Rebellen , " Dann sendet sie in den Tod ! " Brüllt ein anderer . Die Dunmer stürmen gegen die Nords während überall Schlachtrufe wie für " Für Vivec ! " ertönen . Ganz Tamriel versinkt in Kriegen zwischen den Völkern , niemand hatte wirklich einen Grund gegen Neu Atmora selbst zur rebellieren . Es war viel merh der seit vielen Jahren aufgestaute Hass gegen andere Völker und die durch die ständigen Wachen und Gesetze nicht vorhandenen Möglichkeiten ihm freien Lauf zu lassen . Es war nicht Neu Atmora selbst , sie rebellierten gegen alles was ihre Freiheit nach Gutdünken auf Angehörige anderer Rassen loszugehen einschränkte . Tamriel versank im Chaos während sein außer Kraft gesetzter Herrscher nicht Herr über seine Wut wird ...
 
,,Grunshak!" rief der Kapitän ,,Captain?" ,,Ich habe gehört, eure Waffen sind nun bereit!" ,,So ist es." ,,Bitte seht noch einmal nach, ob Schiffe am Horizont zu erknennen sind!" ,,Jawohl, Captain." Er stieg auf sein Kagouti und durchsuchte alle Küsten. Doch dann hörte er Hilfeschreie:,, Hilfe! Hilfe! DUNMER!!!" Er ritt in die Richtung des Hilfeschreies und sah Argonier, die von Dunkelelfen gefangengenommen wurden. Sie schleppten sie zu ihren Schiffen und holten daraufhin die nächsten. Grunshak ritt zurück zum Kapitän der Schnitter. ,,Captain! Die Argonier sind besiegt!" ,,Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt sie in Frieden lassen?" ,,Sie sind von Dunkelelfen besiegt worden! Sie wurden getäuscht!" ,,Was? Wunderbar! KOMMT MÄNNER! Die Insel gehört wieder uns!" Der Kapitän und jegliche Schnitter marschierten los zur Festung, als sie dort Dunkelelfen sahen. ,,Verschwindet! Das ist unser Land! Wir haben sie gefangengenommen, sie dienen uns als Sklaven! Oder wollt ihr euch Almalexias Macht widersetzen?" Rief der Offizier der Dunkelelfen. Der Kapitän lachte und drohte nur:,,Seht euch doch an! Von Lug und Trug vorangetrieben! Wir haben nicht Wochen gewartet, nur um dieses Land ein paar Fanatikern zu überreichen! Hochmagierin, was sagt ihr?" Die Magierin war nirgens zu sehen. ,,Ach, ich wusste doch, dass dies keine Argonierin war! HOLT SIE HER!" Rief der Offizier der Dunkelelfen Zwei Soldaten brachten die Magierin in einem Käfig. Sie rührte sich nicht. ,,Weib, seid ihr in Ordnung?" Fragte der Kapitän. Sie sprach: ,,Es war eine Falle. Ihr hättet nicht gegen die Argonierin ziehen sollen. Die Nachricht kam bei euch zu früh an. Die Dunkelelfen wollten, dass ihr das Volk schwächt, um sie dann festzunehmen." ,,Was befehlt ihr?" Fragte der Kapitän. Daraufhin zog der Offizier sein Schwert und wollte sie erstechen, als sie ein Schildzauber um sich wob und ruhig sprach:,,Stürmt die Feste!" Grunshak war der Erste: Mit seiner Axt spaltete er dem Offizier den Schädel. Daraufhin rannten die Schnitter auf die Dunkelelfen zu. Es war ein Massaker.
 
Haha!xD Das war genial, Gorgoroth! Ein wirklich gelungenes Ende! Ich dachte schon das dein Ork es mit der Elfe tribt, aber dieses Ende ist genial!

Wird Zeit das ich auch mal wieder was schreibe, oder?^^:

Derd war zufrieden. Die Khajiten würden angreifen. Und nicht nur sie. Vvardenfell begann schon Truppen nach Schwarzmarsch zu schicken und auch in Vallenwald und Hammerfell begannen die Rebellionen. Einige der Rebellen waren von Derd dazu beauftragt zur Revolution aufzurufen. Doch es gab auch einige Leute die sich nicht erhoben hatten. Leute die ein schlechtes Gewissen hatten. Leute die glaubten, es würde Chezidek um sie gehen. Doch war es denn keine Machtgier von der Chezidek getrieben wurde? Nicht der Drang sein Vermögen zu vermehren? Er war ein kriegssüchtiger Narr... Doch hatte dei Entstehung Neu-Atmoras nicht das Gegenteil bedeutet? Die isolation von Krieg und Tot? 'Ach was!', dachet sich Derd, 'das war doch alles nur Tarnung um in der Ruhezeit die Kräfte zu sammeln. Und selbst wenn er es so gemeint hatte wie er sagte, dann muss das ja jetzt nicht mehr so sein!' Zu viele Faktoren sprachen gegen ein friedliches Atmora: überall waren zu jeder Zeit Schnitter, die beliebteste Strafe war der Tod, es gab noch die Folter. Ja, er tat auch Dinge für seine Bürger: die Reichensteuer z.B. Eine Idee dei man durchaus für Alinor übernehmen konnte, schließlich hatte alles Vor- und Nachteile. Aber wenn Derd alles umsetzte wie er das wollte, dann würden Steuern bald komplett unnötig werden. Doch dafür durfte es nur ein einziges Land geben. Ein Reich. Sonst wäre alles nur noch komplizierter und Alinor wäre ein einziges Armenhaus, trotz einem überwältigendem Wohlstand! Alles war so kompliziert, warum hatte Derd sich nur in die Politik eingemischt? Als teilnahmloser Bürger wäre doch alles viel einfacher! Doch es gab kein Zurück mehr!
 
Derd wusste nichts von den aktuellen Vorgängen in den Provinzen . Genausowenig wie Chezidek , gerade in diesem Moment lieferten sich Bosmer und Khajit an der gesamten Grenze heftige Kämpfe . Alle Teiel Tamriels hatten nun ihren eigenen Herrscher, getrieben von Machtgier hatten sie sich erhoben . Sie waren die die die Revolution angezettelt hatten und sie trieben die Kämpfe immer weiter voran . Bündnisse gab es selten , einzig die Nords und die Orks hatten sich vereeint um gegen die anderen Völker zu kämpfen . Plündernd und mordend zogen sie durch die Gebiete der Dunmer und Bretonen während diese an der anderen Grenze damit beschäftigt waren die Rothwardonen abzuwehren .


Ich habe vor ganz Tamriel in einzelne Reiche zu teilen . Ich glaube das wäre eine gute Basis für ein Abenteuer , mit allen Charakteren . Ich versuche mal mit Paint die Karte von Tamriel so anzumalen das man weiß welche Gebiete wem gehören .
 
Ähm es wäre nett wenn du, Chez in deinen STorys Ollowain immer mitnehemen könntest weil mein opa ist gestorben und bin nun in STuttgart für ne weile....:?pls musst den nur mitnehmen nix besondres machen.. bis dann
 
Danke derd.
Ähm Chez könntest ja irgendwie schreiben das Ollowain nen jungen findet und den aufzieht und der wird auch ein Krieger für Chez der junge könnte schon 12 sein so das man ihn nur zum kämpfen trainieren muss er heisst dann Nuramon ok? wenns doof is dann nich überlegs dir mal wäre dann der ziehsohn von Ollowain​
 
KP kämpft sich durch die Ruine, viele Tiere haben sich hier eingenistet um vor der kälte draußen schutz zu finden. Nach vielen Wölfen, Grauwölfen und anderen Tieren sind sie ganz unten angekommen, es leben immernoch alle Areale und Matzken. Da sagt KP: "Hier ist es, Die Halle der Prophezeiungen. Die Ayleiden haben nämlich schon immer die Ereignisse vorausgesehen, der Fall der Dwemer... und auch ihrer... sie wussten es. Hier habe ich auch Prohpezeiungen für die Apocalypse vor 20 Jahren und für die Oblivion Krise endeckt. Ich muss gucken ob es auch eine gibt für die jetzigen Unruhen.
Nach einer weile findet KP eine Tafel auf der steht wie die Unruhen enden und KP sagt: "Bei den Neun... nun gut. Leute! Ich habe noch etwas zu erledigen. wollt ihr mir folgen und mir helfen oder wieder zurück zu den Shivering Isles?" "Wir dienen euch solange ihr uns braucht. So ist der Befehl unseres Fürsten Sheogorath." "Gut, dann mal los." KP und die Aureale und die Matzken gehen wieder los...

Auf Pyandonea herrscht Chaos. SHeogorath hat zwar die Ayleidenruine Salité in Ordnung gebracht und Pyandonea gerrettet doch der Wahnsin breitet sich aus. Die Formen des Wahnsinns geben sich auch zu erkennen und die Muster von Mania und Dementia werden sichtbar, Pynadnonea ist nun ein teil der Shivering Isles, dies ist das Endgeld für Sheogorath was ihm KP versprach....

Anhang anzeigen 759
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab die Karte mal " angemalt " sieht nicht gerade gut aus aber man erkenntn welche gebiete wem gehören . Vor allem die Dunmer und das Nord Ork Bündnis sind am expandieren .
http://img5.imagebanana.com/view/v8xe0aqo/TamrielMapKG.JPG Schwarz=Neu Atmora
Grün=Vereinigte Bosmer Stämme
Gelb=Die Elsweyr Konföderation unter Führung der Mähne
Dunkelgrün=Königreich von Argonien
Rot=Fürstentum Morrowind unter Führung von Vivec
Blau=Das Ork Nords Bündnis unter Führung von Dolbag Gro Shark und Hrothgar IV
Pink=Das Daggerfall Bündnis
Braun = Das Großherzogtum von Hammerfell
Orange = Das Kaiserliche Bündnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer Stundenlanger Schlacht war der Sieger entschieden: Die Schnitter ließen niemanden am Leben. Dann wollten sie die Argonier holen. Sie zerrten einen nach dem anderen aus dem Schiff und wollten sie erhängen. Der erste Argonier wurde an den Strick gebracht. ,,Wolltet ihr nicht nur die Festung?" Fragte Grunshak den Kapitän ,,Ja, und wir haben es geschafft. Und nun wollen wir etwas hier aufräumen!" Grunshak ging zu dem Argonier, der erhängt wird und trennte den Strick mit seinen bloßen Händen. ,,Was machst du da? KOMM SOFORT WIEDER HER!!!" Schrie der Kapitän Grunshak an. ,,Ich bin hergekommen, um euch zu helfen die Festung zu erobern! Macht mit den Argoniern, was ihr wollt, aber ich habe eure Schlacht gekämpft, und nun möchte ich meinen Lohn! Ich werde nicht Tagelang hier festsitzen, bis alle Echsen hier tot sind! Ihr habt eure Festung! Und nun bringt mich nach Cyrodil!" ,,Beruhigt euch, Ork! Wenn ihr wollt, könnt ihr das hier gerne Beschleunigen! Aber widersetzt euch mir nicht!" ,,Nein, ich töte keine Unschuldigen! Ich habe gefallen am abschlachten schuldiger Kreaturen und Soldaten. Doch überlegt euch, auch ich bin sterblich! Auch meine Kraft ist irgendwannmal erschöpft. Wisst ihr, was geschieht, wenn ihr all die Leute hier tötet? Die Argonier werden es erfahren! Wo auch immer sie sind, sie werden bald wissen, dass die Schlacht geschlagen ist und Dorfbewohner ehrlos getötet wurden! Dann werden sie Armeen schicken! Ich kenne die Argonier! Dieses Volk stirbt nicht durch Gifte, oder Krankheiten, ihre Listen sind legendär! Wenn ihr durch eine von ihnen erschaffene Seuche dahinsiecht, werde ich euch nicht mehr helfen können! Überlegt euch das! GUT!" So schrie Grunshak, sodass es jeder Schnitter und jeder Argonier auf dieser Insel hören konnte. Der Kapitän, so grausam er auch war, gab den Schnittern den Befehl die Argonier mit dem Schiff in ein anderes Reich zuu bringen, das von Argoniern beherrscht wurde. Auch ihn hat es erschreckt, was Grunshak gebrüllt hat. Er befahl einigen anderen Schnittern ihn sofort nach Cyrodil zu bringen. Der Kapitän persönlich beschloss Grunshak zu begleiten. ,,Es tut mir leid, Ork. Ihr habt recht. Ich werde diese Männer nicht leiden lassen, nur um ihre Mordlust zu befriedigen. Ich werde euch beistehen, was aus Cyrodil wurde ist schrecklich! Die Kaiserstadt ist vernichtet, sie hat ganz Tamriel in eine Anarchie versetzt. Ein Volk kämpft gegen das andere, die versuchen zu überleben, zu herrschen, jeder versucht seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen." ,,Ich lebte an der Bitterküste. Ich kann nicht glauben, dass Tamriel, so untergegangen ist. In den dadrischen Ruinen haben wir uns ausgebreitet, aber dennoch ist jeder Willkommen. Es sind eigentlich nur kranke und jeder ist in einer eigenen Zelle. Wahrscheinlich habe ich das nicht mitbekommen, in meiner Heimat überlebt nicht jeder. Nun denn, wenn ihr gestattet, bringt mich nach Cyrodil." Sagte Grunshak. ,,Wie ihr wünscht. Es gibt dort eine kleine Wachfeste, dort werden wir euch abliefern. Dann muss ich meine Schnitter sammeln, zumindest die kampfbereiten und dann weiterreisen." Der Kapitän und zehn weitere Schnitter betraten die Fregatte und reisten nach Cyrodil.
 
Öhem nur mal so btw. KP: Sheo ist tot und wurde durch einen weiblichen Nachfolger ersetzt ^-^
Das hatten wir irgendwann mal kurz vor Kriegsende oder so.
 
Derd ist im Herzland Cyrodiils wo die Elsweyr Konförderation immernoch die Macht hat, doch sie kämpft erbittert gegen die kleine Kaiserlche Linie, und will zur belagerten Kaiserstadt, man sieht die Rauchsäulen der großen Brände die durch die Dunmer kommen schon von weitem, Derd ist gerade in eine Waldstück da raschelt es und Derd ist umstellt von 5 Matzken und 5 Aurealen. Derd will gerade einen Zauber sprechen da ruft KP: "Stop! Nicht angreifen, wir sind in friedlicher Gesinnung bei dir." Da sagt Derd zu KP der gerade aus dem Busch kommt: "KP??? Was machst denn du hier? Bist du nicht bei Chezidek? Oder ist Chezidek hier?" "Nein, nein. Chezidek ist... ich weiß es ist, aber er ist nicht in der nähe Tamriels. Aufjeden fall-" "Das sieht Chezidek wieder mal ähnlich, bei Problemen verschwinden!" "Ja... auf jedenfall binn ich wegen dir hier, äh Aureale, Matzken steck doch bitte die Waffen weg." "Jawohl mein Herr." entgegnete ihm eine Matzke und KP fährt fort: "Ich habe lange nachgedacht, Chezidek ist zwar immernoch mein Freund doch Neu-Atmora... ist nicht so mein Typ. Ich habe ihm per telepatie schon meinen rücktritt aus jeglichen politischen Stellungen gesagt. Ich weiß, das du Alinor wieder ins Leben rufen willst, ich weiß das du eine kleine Mitschuld an den Unruhen hast gerade weil du wieder Alinor ins Leben rufen willst. Und ich möchte dir sagen das ich dir helfen werde, wenn ich... dafür Schutz erhalte." "Schutz? Wovor?" Ein lautes zischen ertönt und alle Aureale und Matzken kippen tot um, Derd bekommt auf etwas von dem Magischen angriff ab, ist aber viel wiederstandsfähiger als die Diener Sheogoraths. Da ruft Derd: "Was war das?" "Davor sollst du mir Schutz gewähren! Es verfolgt mich seit der Ayleidenruine in der ich vorhin war!" Da macht sich ein großes ungetüm sichtbar, es ist ein großes, schwarzes Ungeheuer mit Rochtleuchtenden Augen, so hoch wie zwei Xivilais die übereinanderstehen und so breit wie Daedroth. Da sagt Derd: "In Ordnung, ich helfe dir und du hilfst mir...wenn du mir auf irgendeine ARt überhaupt helfen kannst" "Gut!" KP zieht sein Silberclaymore und greift in der Kaiserlichen Palastwachen Rüstung frontal an während Derd einen starken Zauber spricht, das Ungetüm schreit doch es stößt KP und dieser fliegt 3 Meter zurück auf den Boden, rappelt sich aber whrend Derd noch einnen Zauber spricht wieder auf und KP zauber etwas auf sich selbst und attackiert das Ungetüm mit voller Kraft, dieses fällt nun zu Boden und stirbt. Da sagt Derd: "Einen moment mal... dieses wesen kommt mir bekannt vor!"....
 
Dann wendet Derd sich an KP und fragt ihn: "In welcher Ruine hast du dich herumgetrieben?" Der hätte noch etwas anderes fragen wollen, doch er schluckte seine Zweifel einstweilen hinunter. Wenn er diesen Kampf gewinnen wollte, musste er jede Hilfe annehmen die er kriegen könnte, denn sonst würde womöglich eine andere, eine viel schlimmere Gestalt an dei Macht kommen als Chezidek es je hätte sein können!
 
KP antwortete: "Ich war in der Ayleidenruine Somanti, oben auf der Bergspitze des Berges Kilmanscho. Oder wie de Ayleiden ihn genannt haben Somomant, in den Gebrigszügen in Skyrim, in der nähe der Grenze zu Cyrodiil. [-] Hier ich markiere es auf eurer Karte. [/-] "Etwa in der Halle der Prophezeiungen?" "Ja, in dieser Ayleidenruine am ende der Höhle von Kilmanscho habe ich mich die Jahre versteckt in der ich meinen tot inziniert hatte, vor mehr als 20 Jahren." "Das könnte ziemlich ernst werden..." "Ich hoffe nicht, aber erstmahl sollte ich dir noch etwas erzählen, es geht um Pyandonea." "Was denn?" "Sheogorath ist auf Pyandonea angekommen, er hat auf meiner bitte hin, Pyandonea gerettet und nun ist Pyandonea ein teil der Shivering Isles, mit der unterteilung von Mania, im norden und Demetia im süden. Vieleicht interessiert es dich ja, und nun?" Derd setzt zum sprechen an...

So Leute, Gute Nacht und bis morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm , so eine böse Gestalt die an die Macht will wär für Chez ein Grund nochmal zurückzukehren und zu helfen , naja aber erstmal : Die Dunmer marschierten in Reih und Glied , sie alle trugen Gute Waffen und Rüstungen die von den Nach der gründung Neu Atmoras aufgelösten Dunmer Häusern, finanziert wurden . Und da diese sich durch untertauchen dem Steuersystem entzogen hatten war genug Geld da . Ein Kundschafter auf einem Pferd kam angeritten und berichtete dem Dres Hauptmann von den Truppenbewegegungen der Kaiserlichen " Herr ! Die Kaieserlichen sind voll und ganz damit beschäftigt diese elenden Khajits abzuwehren . Wir haben freie Bahn zum erobern , und dieser Kaiserliche Abschaum wird untergehen ! " " Sehr gut , bald werden wir noch mehr Sklaven haben .


An der Front von dem Territorium es Daggerfall Bündnisses : Die Orks kommen ! Auf die Positionen ! " Mehrere Bretonen Magier positionierten sich an taktischen Positionen und beschossen die anstürmenden Berserker mit allerlei Zaubern , nach einiger Zeit waren keine Feinde mehr zu sehen und die Magier atmeten auf " Das hätten wir geschafft , wartet was ist das ? ALARM!!! " plötzlich ertönte ein Horn und eine riesige Armee Orks stürmt aus dem nahegelegenen Wald auf die Stellung der Bretonen zu " Das war erst die Vorhut ! Wir sind verloren " schrie ein Magier während die anderen weiter Feuerbälle feuerten ...


Nordwestlich von der Kaiserstadt : Die Rothwardonen marschierten Richtugn Kaiserstadt . Sie waren gekommen um ihren Kaiserlichen Freunden beizustehen und das alte Kaiserreich wieder aufleben zu lassen . Unter ihren Kommandanten waren alte Klingen , doch plötzlich schrie einer der Offiziere " Die Nords ! Ein Hinterhalt " . Dann sahen es auch die anderen , aus dem Wald stürmten mit lauten schreien schwer gerüstete Nords . Sie wollten nur eins : Morden und plündern , und dies war ihr erstes Ziel in Cyrodil ...



Auf Summerset : Summerset , das einzige Gebiet auf dem Neu Atmora noch herrscht . Dort wurden die Abstimmungen über die Todes und folterstrafen gehalten und es wurde gegen beide Strafen entschieden . Im gut geschützten Hafen legten immer mehr Flüchtlingsschiffe aus Hochfels und Valenwald an . Die Magier waren auf einen Angriff vorbereitet doch niemand wusste wir stark die gegner waren . Die Leute waren verängstigt auch wenn sie sich im Gegensatz zu den Leuten an den Fronten sicher fühlen konnten . Die Altmer unterstützten weiterhin Neu Atmora , da es ihnen nur Wohlstand und Zufriedenheit gebracht hat , niemand hegte hier schlechte Gedanken gegen eine Regierung , im Gegensatz zu den anderen Teilen Tamriels ...


Arenthia : die Bürger waren verängstigt , bis auf die Krieger des Camoran Clans waren alle Krieger vor den Mauern der Stadt bgestorben . Und nun standen die Khajits vor dne Toren der Stadt , Arenthia war kurz vor dem Fall



Irgendwo auf dem Meer : Chezidek stand am Bug des Schiffes und blickte aufs Meer , hinter ihm standen Ollowain , Lana und Lilian die versuchten ihn dazu zu bringen wieder nach Tamriel zu gehen und es vor dem Untergang zu bewahren . Chezidek überlegte und traf eine Entscheidung ...
 
"Nun werde ich erst einmal ein paar weitere Vorbereitungen treffen. Morgen wird Elsweyr mit einem Vorheer die Kaiserstadt angreifen und so... Den Bosmern helfen. Morgen werde ich mich npch einmal mit dir in Verbindung setzen... Sag: welche Sprachen sprichst du? Morgen wäre eine Antwort vorteilhaft für mich. Gute Nacht, KP. Brauchst du noch weiteren Schutz oder reichen dir die Truppen Sheogoraths?" "Ein paar weietre Wächter wären gut", anwortet KP. Derd nickt einem Maskierten zu und deiser tritt neben KP. Danach wendet Derd sich um und verschwindet mit den restlichen neun Maskierten.