Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
,,Schnitter zu mir'',rief Ollowain.Er hatte einen kleinen Trupp ausgemacht der nun auf sie zurannte,einer der Schnitter fragte:,,Was ist da oben los?''
,,Unwichtig, sammelt alle Krieger auf die ihr finden könnt und kommt oben in die Ruinen''.Ollowain und Chez rannten nun schneller,oben angekommen war die Tür aber verschloßen.Chez öffnete sie mit einem einfachen Handgriff und beide stürmten los.Überall auf dem Boden lagen tote Zombies und Skelette.Vorne sah Ollowain KP als neben ihm aufeinmal ein Schnitter röchelnd zu boden ging, Ollowain und Chez zogen ihre Schwerter und rannten los.......
 
@ KP: respekt! Ich hatte kaum einen Ideenansatz für das Tschì, bzw. eine halbwegs gute Idee warum Derd durch das Tschì geschwächt wird, aber uaf Dravola wäre ich echt nciht gekommen! Zwei Anmerkungen: du schreibst sehr oft "da" und Violanda ist in geheimer Mission auf Yokanur.^^ Bei Derd ist ihr Bruder.;)
 
Chezidek konnte schnell das Skelett ausmachen welches einen Bogen in der Hand hielt . Er schlug es mit einem kräftigem hieb in Stücke während er sich zur Gruppe zurück zog welche sich Rücken an Rücken positionierte um sich gegen die Untoten zu wehren ...
 
,,Duck dich'',rief Ollowain doch Chezidek hörte es nicht,Ollowain verpasste Chezidek einen Schlag sodass Chezideks Kopf sich zur Seite drehte und der schlag des Zombies mit dem Schwert ihn um Haaresbreite verfehlte,erst jetzt wusste Chezidek was passiert war und Kämpfte weiter.Die Untoten wollten nicht weniger werden immer mehr drängten nach hatte Ollowain das Gefühl,plötzlich hörte er die rufe von 30 Schnittern die nun zur Hilfe eilten,als Ollowain merkte das für jedes erschlagene Skelett zwei neue kamen......
 
Grunshak versuchte die Schriften weiter zu entziffern. Er sah sich die Ersten Zeichen, die Edwinna übersetzt hatte, an und erinnerte sich. Dann, nach stundenlanger und qualvollen Überlegungen schaffte er es. Er konnte die Schriften entziffern. Der Name hieß Darvan und eine Weitere Drohung war vermerkt: ,,Die Häscher werden dich holen und dich nach Cyrodil verfrachten! foltern werden sie dich in meiner Festung und verblutet wirst du vor ihnen liegen! Dann wird mein Stoß dich nach den Qualen erlösen!" Grunshak war geschockt. Er wollte gerade loslaufen, das spürte er etwas schweres auf seiner Schulter. Schnell drehte er sich um und wollte seine Kriegsaxt holen, dann sah er eine Wache. ,, Ork, willkommen in Ebenherz. Ihr steht schon länger hier, kann man euch helfen?" ,,Ja, ich brauche ein Schiff. Nach Cyrodil!" ,,Ichr habt Glück, die Schiffe kommen in einer Woche. Darf ich fragen, was ihr dort tun wollt?" ,,Ich muss jemanden finden... Einen alten Freund." ,,Na dann, Rilms Gnade." Die Wache drehte sich um und ging weiter.
 
Derd holte einen Pergamentbogen hervor und zeigte ihn Herrick. "Du weißt was du zu tun hast?", Derd sah ihn fragend an, doch Herric nickte nur. Die Maskierten stellten sich um die Quelle und die anderen im Kreis auf, so konnte niemand sie einfach angreifen. Nervös kam der junge Rothwardone auf Derd zu, sein Schwert hatte er immer noch vom Kampf gegen die Schattensoldaten gezückt. "Ähm..", begann er nervös schwitzend seinen Satz, "uns kann dabei doch nichts passieren, oder?" "Nein, nichts", meldete sich Herrick zu Wort bevor Derd antworten konnte, "schlimmstenfalls wird dein Inneres nach außen gekehrt" Bei den letzten Worten erbleichte der braungebrannte Mann. Die Kopfnuss die er daraufhin von dem Veteran bekam, machte ein dumpfes Geräusch. "Sei kein Feigling!", fuhr der Vetran ihn an, das wütende Gesicht seines Schützlings beeindruckte ihn nicht im Mindesten. Derd zeichnete einige Runen und Pentagramme auf den Boden um die QUelle herum. Als er fertih ist sagt er zu den Vampiren und Lebenden gewandt: "Tretet da in den Kreis. Sonst kehrt sich euer Inneres vielleicht nicht nach Außen, aber es wäre trotzdem nicht sehr angenehm für euch. Und bleibt dadrinnen!" Die Vampire und die Soldaten gehen in den Kreis, doch die Maskierten bleiben einfach stehen. Der stellt sich in einen anderen kreis und beginnt mit dem Ritual...
 
Naja, eigentlich sind die Skelette schon tot gewesen und wir gerade die Argonier getötet, außerdem rennt Chezidek oder Lana nicht einfach weg. Und einen zauber der unbesiegbar macht wäre ziemlich Cheaten wobei ich die Magiequellen in der Ayleidenruine (nicht Höhle) schon genannt habe, deshalb kommt auch kein Magischer Stein in frage.....
 
Irgendwo mitten in der Wüste von Elsweyr in einer Schnitter Festung : Ein dunkelhaariger Altmer sitzt in einem kleinen mit Kerzen beleuchtetem Büro , an seinem Schreibtisch und liest einige Anträge auf Gesetzesänderungen . Allesamt waren es Anträge auf die Milderung der Strafen für Schwerverbrechen . Marquas Drethen war Chezideks Vertreter für die Zeit seiner Abwesenheit . Und wenn er nicht nicht auf diesen Antrag reagierte und keine Abstimmung stattfinden ließ würde es Unruhen geben . Er schrieb einen Brief an den Hauptverwaltungssitz des Reiches in der Kaiserstadt , das man im ganzen Reich abstimmungen stattfinden lassen sollte und versiegelte ihn mit seinem Siegel . Dann schickte er Chezidek eine telephatische Nachricht . Er hatte genau das getan was er ihm aufgetragen hatte . Unruhen auf alle Fälle vermeiden und die übliche Verwaltungsarbeit erledigen . Chezidek würde dies nicht gefallen doch er musste es hinnehmen . Er hatte einen Eid darauf geleistet immer gemäß den Rechten und den Gesetzen zu handeln und er hatte nicht vor diesen Eid zu brechen .


@All wie Chez reagiert überlege ich mir noch . Wie die Abstimmung ausfällt könnt ihr bestimmen . Allerdings sollte jeder höchstens die Ergebnisse von 4 Teilen Tamriels posten(keine genauen angaben . Nur wie die Abstimmungen ungefähr in den einzelnen Teilen Tamriels ausgefallen sind . Also große Mehrheit dafür oder kleine Mehrheit dafür oder dagegen oder so ).
 
Grunshak lief etwas in Ebenherz herum. Dann entdeckte er kurze Zeit später eine Fregatte. Sie war sehr groß. Grunshak schwomm zu dem Schiff und kletterte daraufhin hinein. Es war leer. Dann klopfte er an einer Falltür. Sie sprang auf und man hörte innen einige rufen:,, Wer ist das jetzt schon wieder?" ,,Haben wir dem Koch nicht gesagt er soll uns wecken, wenn wir wieder Hunger haben?" Grunshak schaute hinein und sah eine sehr große Zahl an Soldaten. Er war erstaunt :,,Warum seid ihr nicht draußen und genießt die frische Luft?" Schon kletterte einer heraus ,, Wer bist du denn? So jemanden wie dich haben wir hier nicht gesehen. Ausweisen!" ,,Ich habe keinen Ausweiß, ich bin..." ,,...Ein blinder Passagier! ERGREIFEN!!!" Der Soldat, der sich mit Grunshak unterhalten hat trat ihn von der Falltür, stieg hinaus und weitere 5 folgten. ,,Du weißt nicht, wie schlimm es dir ergeht!" SIe zückten ihre Waffen und näherten sich langsam Grunshak. ,,Bitte, ich möchte doch bloß wissen..." Bevor er seinen Satz beenden konnte wurde er von einem Soldaten getereten. Er taumelte und wurde von hinten festgehalten und wieder getreten. Dann fiel er um. ,,Ihr wollt es nicht anders, was?" Er stand auf, obgleich sie sich ihm näherten und schlug einem stark ins Gesicht. Dieser fiel um. Während die anderen ihn ansahen zog Grunshak seine Kriegsaxt... Und wenige Sekunden später waren, bis auf dem, der auf dem Boden lag, geköpft. Grunshak steckte seine Axt weg und nahm dann den Kriegshammer. ,,Noch letzte Worte?" Dieser erschrak ,,Bitte, lasst Gnade walten, was wollt ihr?" ,,Ich wollte eigentlich nur wissen, wo ihr hinfahrt. Ich muss nach Cyrodil. Jemanden besuchen. Und bräuchte Hilfe." Schon kamen weitere Soldaten und sahen ihn an. ,,Ihr wollt also Hilfe, ja? Nun, wir fahren nach..."



So, jetzt sollte einer Colakarrim schreiben, wos hin geht, weil ich nichts darüber weiß
 
"Pyandonea . Dort bahnt sich wahrscheinlich eine Kathastrophe und ein Krieg an und wir müssen dahin um das zu verhindern . So einen wie dich könnten wir gut gebrauchen solange du auch mit Ayleiden und Untoten fertig wirst . Und die da( Der Schnitter blickte kurz zu den Leichen ) , nun laut dem Gesetz dürften sie dich nicht töten oder dich festnehmen solange kein Richter darüber entschieden hat . Diese 5 haben sich noch nie um die Gesetze gekümmert . Wenn sie dann über einen wie ich stolpern haben sie halt Pech gehabt . Ich bin übrigens der Navigator des Schiffes . Ich führe dich zum Kapitän " Der Navigator ging gefolgt von Grunshak auf das Heck des Schiffes zu . dort befand sich eine kleine treppe die ein kleiens Stück nach unten führte . Dort war eine Tür die man scheinbar nur von innen öffnen konnte . Der Navigator klopfte an dieser Tür und eine Stimme ertönte " Wer da ? " " Ra`Zirr Herr! " antwortete der Navigator . Sofort öffnete sich die Tür von alleine und ein Rothwardone in einem weißen Hemd und einer offenen Schwarzen Jacke sah von einem Brief mit Anweisungen von Arvas Selvani ( Wer ihn nicht mehr kennt . Anführer der Schnitter seit es die Schnitter gibt und ein loyaler Dunmer mit einem Hang zur Disziplin und Drills . ) auf " Wie ich sehe hast du mir einen Gast mitgebracht . Was gibt es zu bereden Herr ? " fragte der Kapitän Grunshak...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derd wirkte den Zauber. Er spürte wie eine große Last von ihm abfiel. Er spürte wie er stärker wurde, viel, viel stärker. Er könnte nun wieder die Zauber wirken die er noch vor 20 Jahren hatte wirken können. Er war mächtig! Nun würde es ein Klacks sein, Chezidek zu stürzen, denn niemand war mächtiger als Derd! Doch wer konnte ahnen das dies nicht stimmte? Derd in seinem neuen Übermut über das losgewordene Tschì ganz bestimmt nicht! Derd drehte sich um, sah dei Männer an und sagte: "Nun ist es vollbracht! Lasst uns gehen, wir haben viel zu erledigen!" Plötzlich ertönt hinter Derd ein Knurren und als er sieht was dort lauert, verzieht er gequält das Gesicht: "Nanu? Was bist denn du für einer? LAUFT!!"
Alle rennen Richtung AUsgang, die Magiequelle wird immer schwächer, Derds Ritual wirkt offenbar noch weiter. So wird es auch immer dunkler bis nur noch ein paar Fackeln den Raum erleuchten. Als Derd und der Rest die Gänge langrennen, fällt einer der Vampire hin. Der Veteran will ihm aufhelfen, doch die Gruppe hört nur noch ihre gequälten Schreie. "Was habe ich da nur wieder angerichtet?", fragt sich Derd, doch dann kommt ihm ein Gedanke der ein flüchtiges Lächeln auf sein Gesicht treibt: "Violanda wird mich umbringen, wenn sie das erfährt..."
DER Rest der Grupep kommt unbeschadet aus der Ruine hinaus und einer der Maskierten wirft einen Beutel in die Ruinen und Derd schickt drei riesige Feuerbälle in kurzer Abfolge in die Ruine, dem Beutl direkt hinterher. Ein einzelner hätte zwar schon den Weg ins Freie blockiert und den Sack entzündet, doch diese Macht... Das musste einfach sein! Der entzündete Beutel und die drei FEuerbälle reagieren miteinander und vermischen sich zu einer gewaltigen Explosion die wohl in drei Meilen entfernung noch zu hören war. Doch es hatte geholfen: der Eingang war hinüber...
 
Aus allen Häfen Tamriels legen Schiffe mit Schnittern ab, insgesammt 50 Schiffe voll mit Schnittern die den krieg verhindern sollten. Doch dann passiert etwas unerwartetes, Chezidek bekommt eine telepatische Nachricht einer wiederaufgebauten Festungsruine die nun als Schnitterfestung benutzt wird, die in der Provinz Blackmarsh steht: "Herr! DIe Argonier haben einen riesigen aufstand organisiert! Sie überfallen jede Schnitterfestung die sie sehen! Die ehemalige Haupsstadt Schwarzmarsch´s ist schon in ihrer gewalt! Was sollen wir tun? Was? Herr! Sie sind hier! Sie- ürgh" Chezidek wird rot vor wut, die Argonier müssen mit diesem Kult unter einer decke stecken! Die 50 Schiffe sind schon auf halben wege nach Pyandonea und die Argonier fangen einen Krieg an, und Chezidek kann nicht weg weil er wieder zurück zur Ayleidenruine Salité muss um Pyandonea zu retten! Und außerdem hat Derd seine macht wieder, Neu-Atmora steht vor sehr schwierigen Zeiten.....

EDIT:
Da sagt KP: "Chezidek, ich glaube ich weiß wie wir das unter Kontrolle bringen. Du musst mit Lana wieder nach Salité und das Artefakt bergen und die Ruine versiegeln. Wenn ihr das geschafft habt ist Pyandonea erstmahl sicher und du kannst dich um Schwarzmarsch kümmern, mir ist egal ob von hier oder von Tamriel aus. Ich habe ene Idee, teleportiere mich nach Bravil." "Wieso?" "Keine Zeit für Fragen, machs einfach." Chezidek nickt nur und teleportiert KP nach Bravil während Chezidek mit Lana, Ollowain und 20 Schnitternwieder zur Ruine Salité laufen.


In Bravil angekommen geht KP zum Niben und zaubert auf sich festes Wasser, dann geht er auf die Insel inmitten des Niben. Dort bleibt er eine weile stehen, er sieht konzentiert aus und nach ein paar Minuten Zaubert er einen sehr starken Zauber und es leuchtet ein großes blaues Licht auf. Dann öffnet sich ein Tor und KP geht hindurch... zu den Shivering Isles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Während sie liefen sand Chezidek eine telephatische Nachricht an die Hocmagierin des Reiches . Welche auf einem Linienschiff war " Ysabel würdest du einigen Kapitänen mitteilen das sie nach Argonien segeln sollten . Allerdings weise sie darauf hin das die Soldaten nur Stellung beziehen sollen und nicht angreifen dürfen bis sie angegriffen werden . Ach und schick einen Trupp aus der derd suchen soll . Ein so starker Magier löst sich während eines Krieges ( Ich meine den Schattenkrieg ) nicht einfach so in Luft aus . Ich könnte hier Hilfe gebrauchen . " Dann stürmte chez gefolgt von den anderen nach Salite . Sicherheitshalber zog er schon mal eine Waffe , auch wenn sie ihm im Falle eines Hinterhalts der überrascht kam nicht viel nützen würde ...
 
An der Bergspitze angekommen gehen Chezidek, Lana, Ollowain und die Schnitter wieder durch die Tür, den gang entlang bis zum Raum mit dem großen Welkynd Stein. Lana geht zu ihm und obwohl ei Argonier bei der berührung gestorben ist nimmt sie ihn, in die Hand und legt ihn wieder auf sein Podest, nichts passiert. Dann sringt Lana von dem Platoé wieder herunter zur Gruppe und sagt: "Das ist getan, los. Weiter zum Artefakt." Die Gruppe nickt und Chezidek sprengt die verschlossene Ayleidentür mit einem Zauber auf, Zwei Schnitter rennen hindurch und bevor der Rest der Gruppe durch die Tür kommt blitzt ein riesiger weise Strahl auf und die zwei Schnitter fliegen im hohen Bogen wieder aus der Tür in die Welkyndstein halle und landen mehr als tot auf dem boden auf. Da ruft Chezidek: "Verdammter mist! Was ist das schon wieder für eine Falle!?" Da ertönt eine STimme aus dem Raum hinter der aufgesprengten Tür: "Keine Falle, meine Magie." Es schreitet Jondul und zwei Argonische SOldaten aus dem Raum und greifen an, Die Gruppe zieht seine Waffen und Chezidek tötet zugleich einen Argonier, Lana den zweiten und Ollowain greift Jondul an, doch dieser spricht einen Lähmenzauber auf Ollowain, dieser fällt zu boden und gerade als Jondul den finalen Schlag auf Ollowain geben will schlägt Lana ihm den Kopf ab, und die Gruppe stöst weiter voran...

KP hat nach einem kleinen Fussmarsch Neu-Sheot erreicht und geht in den Palast. Da sitzt Sheogorath auf seinem Thron und sagt: "Wer bist denn du? Hat der Torwächter dich nicht aufgehalten? Interessiert es mich überhaupt?" "Herr Sheogorath, ich bin es KP. Ich bin vor mehr als 20 jahren mit meiner Gilde, der Kämpfergilde kurz nach dem grauen Marsch nach Passwal gekommen, aus Tamriel. Und ich habe von euch den segen erhalten, deshalb hat mich der Torwächter vorbeigelassen." "Ah, ich erinnere mich. Nach kurzer Zeit seid ihr wieder verschwunden. Was willst du?" "Ich habe ein Problem in Tamriel, ich habe gehofft ihr könnt mir bei einer sahe helfen." KP erzähte Sheogorath sein anliegen und Sheogorath willigte ein, was aber KP wollte bleibt noch ein geheimnis...

In Schwarzmarsch rebellieren die Argonischen Soldaten immernoch und es sind nur noch 2 Schnitterfestungen im Landesinnere, da ereichen die Schnitterschiffe die Küste Schwarzmarschs als die Argonier schon von weitem die Schiffe beschiesen, der Kampf beginnt...
 
Hellseherei ooh ! Nein xD . Nur chez hat sich gedacht das man so einen Aufstand nicht einfach mit einer großen Armee niederschlagen kann . Er könnte das aber , naja wer will schon die ganze Bevölkerung Argoniens plattmachen . Das sind viele Leute , und ein starker Magier wäre genau das was Chez gebrauchen könnte . Dann würden die Argonier sich ergeben . Aber dazu würde die Hochmagierin des Reiches wohl nicht reichen . Die kann zwar viel aber richtig beeindrucken kann die eine riesige Masse an Argoniern wohl nicht . Die würden die lynchen , also hat Chez kurz überlegt ob es nicht einen sehr guten Magier gibt der es schaffen würde die so stark zu beeindrucken das die aufgeben . Derd zu überreden ist eine andere Sache , das liegt an dir .