Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Naja das ist eigentlich ein Suchtrupp zusammengestellt aus lokalen Jägern die die Gegend kennen , Spurensuchern und einigen Kämpfern für Notfälle . Ach ja und ein Magier , der benachrichtigt Chezidek und dieser schickt eine Illusion von sich selbst die er selber kontrollierrt dahin . ( Wer Star wars kennt , sowas wie die Teile womit die Jedis immer Konferenzen halten . Da ist dann wenn ein Jedi woadners war eine Projektion von diesem da Gewesen , und der hat dann trotzdem teilgenommen . Ich hab an sowas gedacht . Nur dann mit Magie ) . Die müssen derd erstmal finden , Chez ist sich ja nur sicher das derd noch lebt .
 
"Pyandonea . Dort bahnt sich wahrscheinlich eine Kathastrophe und ein Krieg an und wir müssen dahin um das zu verhindern . So einen wie dich könnten wir gut gebrauchen solange du auch mit Ayleiden und Untoten fertig wirst . Und die da( Der Schnitter blickte kurz zu den Leichen ) , nun laut dem Gesetz dürften sie dich nicht töten oder dich festnehmen solange kein Richter darüber entschieden hat . Diese 5 haben sich noch nie um die Gesetze gekümmert . Wenn sie dann über einen wie ich stolpern haben sie halt Pech gehabt . Ich bin übrigens der Navigator des Schiffes . Ich führe dich zum Kapitän " Der Navigator ging gefolgt von Grunshak auf das Heck des Schiffes zu . dort befand sich eine kleine treppe die ein kleiens Stück nach unten führte . Dort war eine Tür die man scheinbar nur von innen öffnen konnte . Der Navigator klopfte an dieser Tür und eine Stimme ertönte " Wer da ? " " Ra`Zirr Herr! " antwortete der Navigator . Sofort öffnete sich die Tür von alleine und ein Rothwardone in einem weißen Hemd und einer offenen Schwarzen Jacke sah von einem Brief mit Anweisungen von Arvas Selvani ( Wer ihn nicht mehr kennt . Anführer der Schnitter seit es die Schnitter gibt und ein loyaler Dunmer mit einem Hang zur Disziplin und Drills . ) auf " Wie ich sehe hast du mir einen Gast mitgebracht . Was gibt es zu bereden Herr ? " fragte der Kapitän Grunshak...


,,Ich muss jemanden Aufsuchen. Da ihr genausogerne mordet wie ich: Ich suche die Bleibsel von diesem Widerling von Darvan! Er hat mir diesen Armreif angelegt und mich zu einem seiner willenlosen Sklaven gemacht. Nur mein treuer Kagouti konnte mich von diesem Ding befreien. Es wäre nett, wenn ihr ihn mitnehmen könntet. Wir werden alles abschlachten, was sich euch in den Weg stellt" Bettelte Grunshak und zeigte auch den Armreif, von dem er dem Kapitän erzählt hat.
 
"Darvan , du meinst den ehemaligen Freund und Lehrling von Chezidek der von einem Dämon befallen wurde ? Nun ja so hat es mir jedenfalls ein Dunmer General erzählt der schon seit dem Argonienkrieg bei den Schnittern ist . Nun , du kannst mit uns reisen . Du " weiter kam der Kapitän nicht da die Tür aufschlug und ein Magier hereingerannt kam " Herr ! Wir haben Befehl von der Hochmagierin erhalten sofort Kurs auf Schwarzmarsch zu nehmen . Anscheinend gibt es dort mehr Probleme als auf Pyandonea . Weitere Befehle was zu tun ist erhalten wir wenn wir angekommen sind " " Scheint so als wirst du bald genug zum Töten bekommen " meinte der Kapitän zu Grunshak und ging gefolgt von dem Magier auf das Deck des Schiffes ...
 
,,Halt, könnt ihr nicht noch meinen Kagouti mitnehmen? Solche Tiere sind hervorragenden Jäger, wenn ihr versteht." Er lief auch an Deck des Schiffes und wartete auf eine Antwort des Kapitäns.
 
" Ra'zirr , hol bitte den Kagouti auf das Schiff und bring ihn in den Stall im Unterdeck . Der Khajit sprang vom Schiff während ein anderer Schnitter das Schiff mit dem Heck zum Hafen lenkte . Dann fuhr am Heck des Schiffes eine Klappe herunter welche einen großen Frachtraum freigab , indem sich einige Pferde befanden . Ra'Zirr führte den Kagouti zu einer etwas größeren Box ohne Nachbartiere und brüllte " Klappe schließen ! " während er eine Leiter hochkletterte die zum Mitteldeck führte ...
 
,,Danke. Nun, Kapitän, meine Axt ist Hungrig, mein Hammer muss Köpfe zerschlagen. Es wird Zeit, dass die Schlachter nun zu den Lämmern gehen!" Bedankte sich Grunshak und lachte. Das Schiff begann loszusegeln.
 
" Nun , wir haben nun die Befehle erhalten wie wir uns zu verhalten haben . Wir umzingeln Schwarzmarsch mit Truppen und halten diese Blockaden bis wir weitere Befehle bekommen . Wir dürfen niemanden angreifen , wir dürfen uns nur verteidigen . Wenn euch jemand angreift dürft ihr ihm wenn ihr wollt den Kopf abschlagen aber alle anderen habt ihr mit Respekt zu behandeln ! " sprach der Kapitän die ganze Besatzung an ...
 
,,Ich verstehe, Kapitän. Ich werde euch nicht enttäuschen!!! Auf nach Schwarzmarsch!" Sprach Grnushak und versank in der Menge der Besatzung.
 
KP war wieder in der Bucht von Niben angekommen und blickt richtung Südosten, von dort steigen große Rauchwolken nach oben und man hörte manche schreie bis zu ihm. Da sagt KP zu sich: "Bei den Neun... es ist fast genauso wie... wie... wie der Krieg gegen Argonier, als ich noch mit Derd, Chezidek und Pane in der Kämpfergilde war und für das Kaiserreich gegen Schwarzmarsch kämpften. Unglaublich das Chezidek nun der Kaiser (bist du doch oder? Oder Diktator, König, Präsident, Kanzler, Premier) von Tamriel ist, in seinem Reich Neu-Atmora... oha, ich sollte nicht immer in der Vergangenheit rumkramen, ich schicke Chezidek erstmahl das neueste vonm neuen." KP sand Chezidek eine telepatische Nachricht: "Chez! Ich war auf den Shivering Isles, Sheogorath will uns etwas unter die arme greifen, er möchte sich um Pyandoneas zustand kümmern... für eine kleine Bezahlung versteht sich. So kannst du dich um Schwarzmarsch kümmern, und Sheogorath hilft uaßerdem etwas mir aus. Er hat mir jeweils 5 Aureale und 5 Matzken mit auf den weg gegeben. Ich muss erstmahl wohin, also wirst du fürs erste nichts von mir hören. Mach dir keine sorgen, bis dann." KP schritt dann Richtung Norden...

In Schwarzmarsch ist ein richtiger Krieg ausgebrochen, jeder - und damit meine ich jeden - Argonier kämpft zur Zeit gegen die Schnitter, es wurden schon große Proteste gemacht, die Argonier wollen Schwarzmarsch zurück. Und Neu-Atmora soll verschwinden. Da kommt das Schiff mit Grunshak an, er steigt als erstes aus und wird als erstes von einem toten Schnitterofffizier begrüßt gefolgt von einem Agronischem Soldaten, Grunhsak haut dem Soldaten mit seinem Kriegshammer eins auf die rübe wobei der Kopf des Argoniers platzt. Da sagt Grunshak: "Ha, so mag ich das." Dann stürmen die restlichen Schnitter aus dem Schiff, der Hafen ist ein stark umkämpftes Gebiet, überall liegen Schnitter und Argonier Leiche rum. Da kommt die nächste Division Argonier und schlachten 6 Schnitter ab, sie hatten eine Chance gegen 50 Argonier...

In Salité sagt Chezidek zu Lana: "Hey, KP hat sich dafür eingesetzt das jemand anderes uns bei Pyandonea hilft." "Ach? Wer?" "Sheogorath." "Wie bitte? Warum sollte uns ein Deadraprinz helfen?" "KP hat gute Kontakte mit ihm und jetzt raus hier, wir müssen uns um Schwarzmarsch kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Hach, tolles Blutbad! Wenn das nur meine Brüder sehen könnten!" freute sich Grunshak. Er schlug einer Leiche den Arm ab und spielte damit etwas herum.

,,Kapitän, was ist nun unser Auftrag?"



:lol: Mann, KP, du kennst den Ork echt gut:lol:.
 
Chezidek erreicht eine Nachricht von Alvas(?), seinem Stellvertreter auf Neu-Atmora: "Herr! Hier ist die Hölle los! Die Argonier haben zwar keine Chance gegen die gesammte Schnitterarmee, doch auch andere Länder beginnen zu kämpfen! In Elsweyr rufen nun die Khajiten zur Revolution aus! Und nicht nur das! Ich-"...
 
"Hahaha! Wäre schön einen konkreten Auftrag zu haben, wir haben nur den Auftrag hier ruhe einzubringen! Und da ich nicht glaube das diese Argonier sich eben mal beruigen müssen wir wohl oder übel es auf die harte tur machen, jeden Argonischen Soldaten der uns angreift töten, und da das jeder macht: Hau einfach jeden Argonier tot... außer er hat eine Schnitter Rsütung an versteht sich." Grunshak lächelete und sagt: "Ich bin mal weg." Der Schnitter nickt und Grunshak rennt auf eine Gruppe Argonischer Soldaten zu, die denken 4 gegen 1 schaffen sie doch Grunshak spürt noch nicht einmal ihre kleinen Dolche und Kurzschwerter und schlägt die Gruppe nieder. Da nimmt sich Grunshak seine Axt und schlägt einem Argonier den Kopf ab nur um ihn mit dem Fuss gegen einen anderen Argonier zu treten. Währenddessen ercheint die 50 Mann Division und Grunhsak bekommt verstärkung von 24 Schnittern da sagt er: "Hach, ich freu mich schon, nur gut das wir in der unterzahl sind ich dachte schon es wird langweilig.

Währenddessen färbt sich der Himmel über Pyandonea komisch und es fängt an Käse zu regnen da lacht Sheogorath und öffnet ein Portal zu den Shivering Isles, aus dem er persönlich und über 100 Matzken und Aureale austreten.

Währenddessen ereicht KP die grenze zu Skyrim...
 

Währenddessen färbt sich der Himmel über Pyandonea komisch und es fängt an Käse zu regnen da lacht Sheogorath und öffnet ein Portal zu den Shivering Isles, aus dem er persönlich und über 100 Matzken und Aureale austreten.


Nicht wirklich, oder?:?



Grunshak nahm seinen Hammer hielt ihn hoch in die Luft und schlug mit solch einer Wucht auf den Boden, dass der Boden zu beben begann. Man spürte ein schwaches Beben, doch jegliche Soldaten fielen durch den Druck des Aufschlags um. Dann holte Grunshak nocheinmal mit seinem Hammer aus und zerschlug mit derselben Wucht eine Hand voll feindlicher Soldaten. Blut spritzte, Körperteile fielen bei dem Schlag auseinander. Dann nahm Grunshak einen der Argonier und schleifte ihn hinter sich her. Er brachte ihn zum Kapitän. ,,Captain. Ich habe einen der Argonier einfach mal gebracht, vielleicht kennt er einige Tricks, die uns helfen können die Festung zu stürmen." ,,Was hilft uns das schon? Glaubt ihr, ein Soldat verrät sein Heimatland, nur um sein Leben zu schützen? Er wäre Lebensmüde!" ,,Nein, Kapitän, wir werden ihn nicht töten. Wir werden nur überflüssige Körperteile von ihm entfernen, sollte er nicht reden. Glaubt mir, es gibt Dinge, die schlimmer als der Tod sind. Und ich kenne sie. HOLT MEINEN KAGOUTI! Ich möchte ihn füttern!!!" Sagte Grunshak und lachte diabolisch
 
Derd beriet sich mit einem der Khajiten. Es war Ra'zonghu, der Anführer des Aufstandes. Noch war er klein, doch man musste diese Gelegenheit einfach nutzen! Derd hatte den Elsweyr-Aufstand zwar nicht angestachelt, doch nun beriet er sich mit Ra'zonghu und versuchte ihn für das bald wieder aufgebaute Alinor zu gewinnen. Bald würden sich auch dei andern Völker Nirns gegen Chezidek den Tyrannen erheben...
 
Chez und ein Tyrann ? Naja : Während Grunshak versuchte mehr Argonier auszumachen hörte er plötzlich eien Ladeklappe herunterfallen , er drehte sich um und erblickte ein großes Linienschiff aus dessen Heck Schnitter Kürassier Kompanien und die Hochmagierin auf Pferden hinausritten " Stellung beziehen , Blockaden errichten ! " brüllte ein General während von dem Linienschiff einige Schnitter mit langen spitzen Holzpfählen herunterrkamen . Sie platzierten diese nah aneinander in einer Reihe , und bezogen dann mit ihren Bögen Stellung . " Niemand greift mehr an ! Wir haben Order bekommen uns hier zu verschanzen und uns defensiv zu verhalten .Keiner kommt hier rein oder rauß ! " meinte die hochmagierin und sprang von ihrem Pferd ab .


Währenddesessen in den meisten Stadthallen auf Tamriel :" Wer ist für die Gesetzänderung ? " fragte ein Schwarzgewandeter Notar die Bürger und schrieb die Anzahl der erhobenen Hände auf . " Nun gut und wer ist dagegen ? " ...
 
KP schritt weiter durch die Berge Skyrims, da sieht er den Berg auf dessen die Ayleidenruine Somanti steht in der KP sich mehrere Jahre versteckt hielt. Die Gruppe die aus KP, 5 Aurealen und 5 Matzken besteht betritt die Höhle, da sagt KP: "Gut, hinter den Höhlengängen ist der Eingang zu Somanti, ich benötige etwas aus der Ruine. Dann mal los."

In Schwarmarsch sind die alten Schnitter Kompanien komplett ausgelöscht worden und die Argonier Feiern, allerdings gibt es ja die Schnitter die dazu kahmen da sagt in der Haupststadt Schwarzmarsch´s ein Argonier vor einer versammelten Argonier menge: "Hört zu! Die Schnitter die Schwarzmarsch besetzten sind tot! Doch nach dem Beginn unseres Protestes sind viele, viele neue Schnitter mit Schiffen und zu Lande gekommen, wir müssen uns erheben und auch diese aus Schwarzmarsch verbannen! Elsweyr Streikt auch schon und bald werden wir Chezidek stürzen!!!" Die Menge Jubelt...

Auf Vvardenfell, Morrowind:
Vivec erhebt sich auf seinem Palast und sagt: "Es ist die Zeit gekommen, Schwarzmarsch, Elsweyr... und nun wird sich Morrowind erheben und es wird wieder mein Land sein!"

In Skyrim rebellieren die Nords, in Vallenwald fangen nun auch die Waldelfen an und die Rothwardonen Protestieren in Hammerfell. Neu-Atmroa steht kurz vor dem fall...... oder nicht?
 
Ich weiß zwar nicht gegen was aber egal : Chezidek erhält die Berichte der Magier per telephatie , bleibt stehen und wird sehr wütend " WIESOO? ICH GEBE MEIN GELD , RISKIERE MEIN LEBEN UND BRINGE ALLEN BÜRGERN WOHLSTAND UND WOMIT DANKt MIR DIESES UNDANKBARE PACK ?!! REBELLIONEN ! AUFSTÄNDE ! NUR WEIL IRGENDEINE PERSON NOCH MACHTGIERIGER ALS ICH IST ! SOLLEN SIE DOCH SEHEN WIE SIE OHNE MEIN GELD UUND OOHNE DIE REICHENSTEUER NOCH IRGENDWIE IM MITTELSTAND BLEIBEN KÖNNEN , MIR IST ES EGAL " Mit wutverzerrtem Gesicht geht Chezidek Richtung Hafen , er war sehr aufgebracht und hatte seine Wut nicht mehr unter Kontrolle . Er war sich sicher das er eine Chance hatte die Bürger wieder zu beruhigen . Doch er war so wütend , vor allem auf diese Personen die von seinem Geld bezahlte Häuser und Nahrung bekommen haben weil sie vorher Mittellos waren das ihn es nicht mehr interressierte was mit alle diesen Leuten passierte . Er stieg gefolgt von Lilian und einigen anderen Personen auf ein kleines Aufklärungsschiff , machte das Segel los und ging ans Steuerrad . Eines wusste Chezidek : Sein Kurs würde nicht nach Tamriel führen .

Wer die Personen sind die noch mit dabei sind könnt ihr euch aussuchen . Ich will ja keinen vergessen , wo Chez hinfährt . Hmm auf jeden Fall nciht nach Tamriel . Wahrscheinlich irgendwelchen Problemen und Abenteurn entgegen , der wird sich nicht beruhigen bis er nun ja , auf jedenfall beruhigt der sich nicht einfach so . Chez kann manchmal sehr leicht reizbar und stur sein . Das macht ihn wirklich wütend , er würde sich gerade freuen wenn Nirn explodiert . Aber lassen wir das mal weg wir wollen immerhin noch weiterschreiben und keine Raumschiffe erfinden :lol: . Das Schiff ist übrigens eine Logger (http://de.wikipedia.org/wiki/Logger_(Segelschiff)).
 
Nicht direkt allerdings ist Chez gerade in Stimmung um alle die rebellieren mit seinem Schwert in Stücke zu hacken .