Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Während Chezidek in Begleitung von Lilian und 10 Leuten der Schwarzen Garde die ihnen im Schatten folgten durch die Straßen schlenderte begann Chezidek zu reden " Lilian weißt du , wieso ich die Bürger des Reiches vor Kriegen und Armut schützen will ? Ich habe dir nie genaueres über meine Vergangenheit erzählt . Ich hatte Mit Skooma gehandelt . Kistenweise hab ich es von Elsweyr nach Vvardenfell und Cyrodil geschmuggelt und so ein riesiges vermögen gemacht . Und dadurch Viele Leben zerstört , allein wegen der Gier ! Und ich hasse mich dafür , deswegen möchte ich im Gegenzug allen Bürgern auf Tamriel Frieden und Wohlstand gewährleisten, denn ich habe die Macht dazu , im Gegensatz zu vielen anderen. Natürlich will ich dabei auch ein ruhiges Leben genießen , allerdings wen das hier so weiter geht war es das mit meiner Ruhe . Und auch mit dem Frieden , Ich wollte nur wissen was du denkst . Was sollten wir tun ? Den Kontinent verlassen ? Die Bürger hier beschützen ? Deien Meinung ist mir wichtig " ...
 
Hey Cola: Dein vorheriges Profilbild von Chez fand ich persänlich besser ^^

Bevor Lilian antowrten konnte kahm ein Schnitter herbei gelaufen und sagte: "Hier Heer, dieser Zettel lag vor eurer Kajüte auf dem Schiff." Chezidek nahm den Zettel und las ihn: "Ihr habt zwar das letzte mal vereitelt, aber dieses mal konntet ihr euren alten Freund nicht beschützen. KP ist in unserer Gewalt und ihr werdet ihn nie wieder sehen, wenn ihr nicht auf der Stelle Pyandonea verlasst, Fremde!" Chezidek zerknüllte den Zettel in einer Hand und wurde wieder Rot im Gesicht: "Diese feiglinge! Nehmen sich natürlich den ältesten und schwächsten von uns!" "Was ist denn los Chez?" fragte Lilian, darauf Chezidek: "Diese Schweine haben KP! Und sie wollen das wir Pyandonea verlassen wenn wir KP wiedersehen wollen. Und sie haben uns mit Fremde angesprochen, aber egal.".....
 
Ollowain war zusammen mit 50 seiner besten Krieger in Balmora und suchte KP,er hatte einen Tipp von einem gefangen Soldaten des falschen Bürgermeisters erhalten, er konnte nicht fassen, dass der falsche Bürgermeister so etwas getan hatte. Nachdem Chezidek ihm alles erzählt hatte,hatte er sich sofort 50 seiner besten Krieger genommen und Teleportierte sich und seine Männer nach Balmora . In Balmora war nichts mehr alles war leergeräumt.,,Durchsucht die Stadt von oben bis unten !''
Es dauerte nur wenige Sekunden da rief ein Krieger:,, Hier hinten ist... .''
Mitten im Satz hörte Ollowain nurnoch ein Röcheln vom Krieger, er rannte los am fluß entlang und da sah er den falschen Bürgermeister und den Toten Krieger.,,Das war der erste und letzte meiner Männer den du getötet hast... .''sagte Ollowain. Ollowain sah aus dem Augenwinkel KP der von einem Krieger bedroht wurde.Innerhalb von 2 Sekunden lag der Bürgermeister ohne Kopf auf der Brücke, Ollowain steckte sein schwert weg und rannte auf den Krieger zu, ohne sein schwert zu ziehen schlug er den Krieger zu Boden und brach ihm zielsicher das Genick, als von hinten 5 weitere Krieger angelaufen kamen zog Ollowain wieder sein Schwert und nach einem kurzen Kampf lagen 3 der 5 Krieger reglos im Wasser
die anderen Beiden flüchteten.Ollowain rief:,,Wir gehen zurück auf Chezideks Schiff''.Er nahm sich Kp und Teleportierte sich aufs Schiff dicht gefolgt von der Schwarzen Garde wo Chezidek schon wartete........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, äh. In deinem post steckt eine ungereimt heit, der fasche Bürgermeister hat sich wegteleportiert und wird sich bestimmt nicht ins Rathaus teleportieren wo er inerhalb von 5 Minuten gefunden wird :blink:

Da versetckt man sich doch mit der Geisel etwas weiter entfernt.......
 
Da sagt KP: "Danke, ich bleibe am besten erstmahl auf dem Schiff. Wie habt ihr aber erfahren das ich in Balmora bin?" Darauf antwortete Olowain: "Wir haben einen der Soldaten gefangen genommen und der sagte es uns dann, er dachte er würde tatsächlich weiterleben wenn er es uns erzählt." Ollowain lachte und Chezidek kahm in das Zimmer...
 
Grunshak ist nun längere Zeit in der Taverne Ald Skar und sucht nun nach etwas Gesellschaft. Doch kaum ist er aufgestanden, schon leuchtet sein Amulett auf. Er setzt es an und steht aufeinmal vor Edwinna. Sofort fängt sie an zu brasseln. ,,Ihr müsst diesen Armreif loswerden, es ist gefährlich! Ich habe die Inschriften entziffert! Es wear sehr schwer, weshalb es auch eine WOche gedauert hat! Hier steht : ´Ich werde euch finden! Und ich werde euch töten, solltet ihr euch meiner Macht widersetzen!´Mit einer ungenauen Handschrift sind die Initialen eingezeichnet! Es sind vier Buchstaben. Nur weiß ich nicht... D! DE... Den Rest müsst ihr herausfinden!" Immernoch betrunken trottet Grunshak vor Edwinna her und sagt ziemlich verstört: ,,Wisssst ia, junnggggge FFFFrauuuuu. *hick* ihr seht hübsch aus, wenn ihr eure Finger an dieses Metallstück haltet! *hick* Ich weiß zwar nicht, was ihr gesagt habt, aber *hick*..." Schon fällt er um und bleibt bewusstlos liegen.
 
"Wir haben Probleme , schwere Probleme . Dieser Abschaum will das wir die Insel verlassen . Allerdings wäre das wohl nicht zugunsten der Bürger , ich traue diesen Leuten nicht . KP weißt du über diese Leute bescheid ? Wir brauchen Informationen . " ...
 
Da sagt KP: "Ja, es könnt der Kult Miscarcand sein, ein Kult der die Ayleidische Kultur am leben halten will, sogar wieder Ayleiden nach Nirn zurückholen will. Den Namen haben sie nicht sehr lange überdacht, den Miscarcand ist die größte Ayleidenruine Cyrodiils. Die Ayleidenruine, fast schon Festung hier, auf Pyandonea ist die größte und bedeutenste Nirns. Der Kult beschützt sie seit... lasst mich nicht lügen, zirka 6.000 Jahren, der Kult wurde nämlich in den jahren gegründet wo die Ayleidenruinen plünderung angefangen hat. Doch heute ist der Kult eher zurückhaltend, er ist zwar noch in ganz Tamriel und Akavir ansässig aber nur auf Pyandonea richtig aktiv. Die Ayleidenruine Salité, die Ayleidenruine hier auf Pyandonea ist die Haupstadt der Ayleidengewesen, durch den Kult noch völlig unberrührt und beherbergt nicht nur einen, sondern viele, viele Schätze. Ich weiß es ist nicht viel aber mehr weiß ich nicht, ich beschäftige mich nicht so mit Kulten." Da antwortet Chezidek: "Nein, das hilft uns sehr viel weiter KP. Aber ich glaube nicht das dieser Kult nur will das Salité unberürht bleibt, ich habe so ein komisches gefühl in der Magengrube, das diese Kerle irgendwas hier vorhaben.".......

Das alles basiert nicht auf Lore
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal waren Kanonen Geräusche zu hören ein ruck ging durch das Schiff und der Kapitän rief:,,Alle man an Deck''.Sofort stürmten KP,Chezidek und Ollowain aufs Deck welches heftig unter beschuss stand.
,,Wir werden angegriffen,auf dem Segel des Feindlichen Schiffes sind komische Symbole'',sagte der Kapitän.,,Die Miscarcand...''murmelte KP.
Chezidek rief:,,Feuer erwidern!''.Als plötzlich 15 Vermumte Gestalten auf Deck auftauchten...
 
Stunden später: Grunshak steht wieder auf und sein Kopf dreht sich. ,,Auuu!!! Wo bin ich?" Dann sieht er Edwinna und erinnert sich. Er verabschiedet sich und sieht sich den Armreif genauer an. Dort erkennt er einige Schriftzüge... Und erkennt schon einen kleinen Fehler. Er überlegt, wie Edwinna den Text übersetzt hat und merkt, dass ein kleiner Fleck aus dem großen E ein A gemacht hat. Er verlässt die Gilde. Es ist schon stockduster draußen und Grunshak läuft dennoch zum Schlickschreiter-Hafen. Doch auf seinem Weg hört er aufeinmal ein kratzen. Es ist das kratzen einer Klinge gewesen. Einer Klinge, die seine Rüstung getroffen hat, wie er kurze Zeit später merkt. Er dreht sich um und sieht eine Gestalt, die kurz darauf nocheinmal zuschlagen will, als der Ork ihm eine ins Gesicht schlägt. Die Gestalt fällt um und ohne zu überlegen nimmt Grunshak seinen Hammer und zerschlägt seinen Kopf. Dann läuft er zum Hafen und lässt sich nach Balmora fliegen.
 
Sofort wurden die vermummten Gestalten von einer Überzahl an Schnittern mit Musketen umstellt , " AUF DEN BODEN ABSCHAUM ! SOFORT ! " schrie ein Schnitter Leutnant während einige schnitter Chezidek platz machten welcher auf die Gestalten zuschritt . " Ah , Besuch ! Ich weiß nicht wer ihr seid aber ihr solltet euch zu erkennen geben , dann können wir reden . Falls ihr andere Absichten habt , nun wir haben Technologien von denen ihr nur träumen könnt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der vermumten Gestalten zieht die Kapuze runter und es erscheint Jondul, dieser sagt: "Nehmt die Kapuzen runter." Die anderen 4 nehmen auch die Kapuzen runter und es erscheinen Dunmer Gesichter. Da sagt Jondul: "Verschwindet von Pyandonea, wir werden solange ihr nicht verschwindet nicht aufgeben." Da fragt Chezidek: "Warum sollen wir verschwinden?" "Weil..... FEUER EINSTELLEN!" Der beschuss der zwei Schiffe hört auf und Jondul spricht weiter: "Also, lasst es mich erklären. Pyandonea ist eine große Insel die vor langer, langer Zeit vom Wasser verschlungen worden ist. Die Ayleiden haben allerdings nach einem Ort für ihre Hauptstadt und ihren Schätzen gesucht, so haben sie mit viel Magischer Energie und Kraft Pyandonea wieder aus dem Wasser geholt und in dem Berg, auf der mitte Pyandoneas ihre Hauptstadt errichtet. Diese enthält die gesamte gesamelte Magische Energie, sollte diese entwendet oder gepländert werden, könnte es mehrere folgen geben. Entweder die Energie erlischt und Pyandonea versingt mit all ihren Einwohnern, oder die Energie strömt unkontrolierbar aus und sorgt für eine große Explosion die ganz Pyandonea zerstört. Deshalb versuchen wir so agressiv plünderer und vor alldingen Fremde aus Pyandonea zu vertreiben." Da sagt Chezidek: "Und warum sagt ihr uns das nicht gleich!? Wir wollten gar nicht zu dieser Ruine, wir wollten nur mit Pyandonea Handel treiben." "Es tut uns leid, aber....." Jondul wird von einem krachen unterbrochen. Das gesamte Wasser und Pyandonea bebt, und auf der spitze des Berges leuchtet ein greller blauer Schein.
Chezidek ruft: "Was ist das?" Da kommt KP und sagt: "Irgendetwas ist mit der Ayleidenruine, wenn das stimmt was Jondul erzählte, ist irgendwer oder was in Salité!"......
 
Zuletzt bearbeitet:
In Balmora angekommen rennt Grunshak zunächst zur Gilde. Sein Kagouti stürmt bereits auf ihn zu und e,mpfängt ihn herzlich. Nach einer halben Stunde schmusen kommt er mit Ranis endlich ins Gespräch ,,Ich muss den Armreif loswerden! Eine Person hat mich auf dem Weg von Ald Ruhn nach Balmora töten wollen. Edwinna hat eine Drohschrift entziffern können und dazu den Teil eines Namens!" Ranis darauf :,,Ich kann euch nicht helfen dabei, aber nehmt diesen Armreif mit und versucht ihn loszuwerden. Im besten Falle zu vernichten!" Grunshak ist sich sicher: Er braucht Hilfe. Und muss weg von Morrowind! Mit seinem Kagouti ritt er nach Ebenherz und wartete dort auf ein geeignetes Schiff, das ihn retten konnte.


/Wo seid ihr eigentlöich jetzt? Ich les hier nur was von Schiffen. Kann einer von euch mich von Ebenherz abholen? Mit seinem Schiff?
 
Also Chez , Lilian und der Rest der Familie ( Lana und Faryn ) sind auf Pyandonea , genauso wie Kp und wichtige PErsonen der Schnitter .
 
Derd, Violanda und die anderen steigen weiter nach unten, nach ein paar Metern treffen sie auf einen etwas größeren Raum der von der verschüttung verschont worden ist. Da schreitet Derd und die anderen in den Raum und hinter ihnen tut sich eine barriere auf, eine schwarze Magische Wand und Derd hört: "Ihr wollt wohl zur alten Quelle was? Aber das werde ich nicht zu lassen! Mein Meister braucht ihn für die materialisierung auf Nirn." Da spricht Derd: "Wer spricht da?" Da erscheint ein Schattensoldat gefolgt von 6 weiteren Schattensoldaten, der mittlere sagt: "Und nun werdet ihr sterben, und mein... äh... unser Meister wird euren Körper benutzen." Der Schattensoldat lacht finster doch schon war er Kopflos und Derd greift mit seinen Männen an, allerdings standen die Schattensoldaten immer wieder auf, sie waren zwar Untote aber das sie immer wieder auferstehen verwunderte Derd, da sagt er: "Euer Meister wird wohl nicht die gelegenheit haben sich wieder zu materialisieren, allerdings... wieso ist er überhaupt noch da?" Da spricht steckt der Kopflose (Zombie-)Schattensoldat die Waffe weg und es ertönt seine Stimme: "Meister Dravola ist durch einen Zauber, fast schon Fluch an Nirn gebunden. Er hatte nämlich auch mit dem Tschí herumexperementiert. Das Tschí gab ihm Kraft, aber es gab nicht von sich selbst Kraft. Sondern zweigte es von einer Person ab die sich auch an das Tschí gebunden hat." "Was!? Das Tschí stahl mir nur meine Kraft weil Dravola dahinter steckt?" "Ja, und nun, seht ihr unsere wahre Macht, ich habe keine Zeit für geschwafel." Der Schattensoldat wendet einen Zauber an und die anderen 6 tuen es ihm gleich, da verschwindet auf einmal die schwarze barriere und ein Stein bewegt sich, und man sieht hinter dem bewegten Stein die verschüttete Quelle. Derd sagt: "Ich trau der sache nicht..." doch er spürte wie das Tschí an seinen Kräften nagt und er geht trotzdem, auf einmal hört man ein lachen und Dravolas Stimme sagt: "Du narr, erst hast du mir deine Kraft gegeben und nun gibst du mir deinen Körper. Har haha!" Doch Derd die Flasche Himmel schnell auf die Quelle und Dravolas STimme ruft: "Was hast du getan? Du idiot! Du hast die schwarze Magie aus der Quelle verbannt! WO soll ich mich jetzt manifestieren? NEEEEEEEIIIIIIIN!" Dann erlischt Dravolas Stimme und die Quelle leuchtet leicht blau und Violanda tritt an Derd heran...

Ich hoffe ich habe nicht alzuviele fehler und das du nichts anderes geplant hast Derd^^

EDIT:
Das beben hört auf und Chezidek sagt: "Wer zum Teufel war das?" Da sagt Jondul: "Nein...NEIN! Während wir euch vertreiben wollten haben wir die Ruine allein gelassen! Es müssen andere in die Ruine eingedrungen sein!" Darauf fragt Chezidek KP: "Hast du eine Idee?" "Ich weiß nicht, ich müsste es mir ansehen, kannst du mir ein paar Schnitter überlassen?" "Nein, aber ich schicke dir die schwarze Garde mit, 10 Männer." Da fragt Lana: "Kann ich mitkommen?" Da sagt KP während er unter Deck geht: "Natürlich."
KP geht in seine Kajütte und macht eine Truhe auf und sagt: "Ich habe gehofft ich bräuchte dich nicht mehr... aber das ist jetzt egal." KP nimmt die Kaiserliche Palastwachen Rüstung aus der Zeit des Kaiserreichs aus der Kiste und zieht sie an, dann kommt er mit ihr und einem Silberclamore aufs Deck und sagt: "Ich bin bereit, wir sollten uns beeilen." Chezidek wollte erst etwas gegen die Rüstung sagen da er das Kaiserreich nicht besonders mag doch dann lässt er es doch sein und KP, Lana und 10 Schwarze Garde Mitglieder machen sich auf den Weg zur Bergspitze Pyandoneas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Schiff waren jetzt nur noch Chezidek,Ollowain und ein paar Soldaten.Da sagte Ollowain zu Chez:,,Wir sollten ihnen folgen ich hab da so ein mulmiges Gefühl bei der Sache''.,,Bin ganz deiner Meinung'' antwortete Chez.Sie rannten los sie wussten das sie sich beeilen mussten die anderen hatten schon einen großen Vorsprung doch sie holten immer mehr auf, als oben plötzlich die Ruinen wieder anfangen zu leuchten......


P.S:Ollowain is auch auf Pyandonea:cry:xD
 
Die Gruppe kahm an der Bergspitze an, auf dem weg gab es keine besonderheiten, da versucht KP die Tür von Salité aufzumachen doch sie ist magisch verrigelt. Da spricht KP etwas auf Ayleidisch und die Tür öffnet sich, langsam schreitet die Gruppe die Treppe runter als ein Zombie auf KP, aus dem dunklen zurennt doch KP zückt in windeseile seine Silberclaymore und teilt den Zombie inzwei, da sagt er: "Ich bin schon alt aber ich habe nichts verlehrnt aus meiner Zeit als Palastwache." Da schreiten sie weiter nach unten, einen langen Gang entlang. Sie treffen hin und wieder auf ein paar Zombies, Skellete oder auch mal ein Geist oder sogar Lich.
Nach ein paar Minuten kommt die Truppe unten an, in einem großen Raum mit Statuen und prächtigen Schätzen in der mitte des Raums, doch auch eine Gruppe von Zombies kommt auf sie zu. Kein Problem, sie Zombies sind schnell erledigt und KP sagt: "Nicht zum Schatz, wir müssen weiter nach unten. Es gibt mehrere Energiequellen hier, wir müssen sie alle überprüfen. Und zwar den großen Welkyndstein, das Artefakt von dem ich euch mal erzählt habe und die Ayleidische Magiequelle, sowas wie die auf Vvardenfell in Morrowind nur eben von den Ayleiden und viel Energiegeladener." Die Gruppe tastet sich an der Wand entlang auf die andere Seite des Raumes und trifft auf eine Tür. Sie gehen hindurch und kommen an einen gang an. Er ist auch voll mit Zombies und anderem untoten doch der weg ist schnell frei.
Nach einer weile sind sie wieder in einem größeren Raum, die luft ist soweit unter der Erde sehr stickig und staubig. Doch sie gehen weiter, in der mitte des Raumes ist ein Platou mit dem großen Welkyndstein, er ist in Ordnung und unberrührt als allerdings KP sich dem Stein näherte traf ihn ein schwarzer Blitz der aus dem dunkeln hervor kommt und KP fliegt ein paar Meter nach hinten und prallt bewustlos auf den harten Boden auf, Lana ruft: "Onkel!" und aus dem Schatten kommen vier Argonier hervor die in einer Soldatenrüstung gekleidet sind, die noch aus dem Argoniern Krieg stammt, da sagt ein Argonier: "Danke das ihr uns den weg nach Pyandonea frei gemacht habt, jetzt können wir uns für die Niederlage vor über 20 Jahren rächen!" Da nimmt ein Argonier des großen Welkyndstein und dieser wird von einem blauleuchtenden Strahl getroffen der von dem großen Welkyndstein aus geht und liegt tot am boden, wiedermal sehen Chezidek und Ollowain von draußen einen blauluechtenden Strahl aus der Ruine.....
 
Zuletzt bearbeitet: