Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Man, bitte fangt nicht wieder damit an...

KP liest in dem Ayleiden Buch auf der letzten Seite als er auf einmal panisch das Buch zuschlieg und raus rannte. Er rannte am Schnitter vorbei und stürmte in Chezideks gemach wo er gerade mit Lilian im Bett lag. Chezidek wolllte gerade etwas sagen da schrie KP: Halt sofort das Schiff an!" "Was?" "DU SOLLLST DAS SCHIFF ANHALTEN!!!" Chezidek war verwundert das KP auch mal laut wurde und Chezidek zog sich schnell etwas an und rannte zum Fürherhaus (oder wie heißt das aufm Schiff?) und sagte dem Schnitter: Sofort Anker ablasen und das Schiff zum stoppen bringen!" "Jawohl Meister!"

Nach kurzer Zeit stand das Schiff und Chezidek ging zu KP und fragte: "So, warum soll das Schiff stehen bleiben?" "Weil die Ayleiden "Rund um den Kontienent auf dem wir unseren größten Schatz vor den gierigen Menschen Versteckt halten, haben wir eine Verteidigung errichtet." SO steht es in dem Buch, ich schätze sie haben unter Wasser irgendetwas gefährliches platziert damit man noch nicht einmal in die nähe Pyandoneas gelangt. Allerdings könnten diese sperren auch schon von den ansäßigen auf Pyandonea entfernt worden sein.... oder sie liegen bis heute unter Wasser. Ich würde lieber mal gucken. Denn jeden Centimeter den wir jetzt fahren könnte tödlich sein, du hast doch auch schon mal eine Ayleiden Ruine erforscht oder nicht?" KP ging bevor Chezidek antworten konnte und Chezidek befahl seinen Männern unter Wasser nach gefährlichem gut zu schauen. Dann machte sich Chezidek unter dem Mondschein wieder in sein Gemach...
 
Grunshak schlendert blind durch das Aschland. Er weiß nicht wohin, der Armreif hat ihn geblendet, er hat nur noch Blutdurst. Eine Stimme grollt aus dem Armreif. Sie ruft immer:,,Finde KP, FINDE KP!!!" Er durchstreift alles und hat nun die Gabe Blut in seiner Nähe zu riechen. Schon breitet sich ein Duft in der Luft aus. Er weiß sofort, dass es das Blut von Kagoutis ist. Schon zückt er seine Axt und rast auf einen dieser zu. Ein Hieb und er hört Knochen spalten und Blut spritzen. Sofort kniet er sich und schlürft das Blut, als ihn ein anderer Kagouti von hinten mit seinen Zähnen schwere Wunden an seinen Armen zufügt. Während diesem schweren Unfall rutscht der Armreif aus seinem Arm heraus und er kommt wieder zu sich. Er dreht sich um und sieht den Kagouti an. Aggressiv fletscht das Tier mit den Zähnen. Doch Grunshak spricht ganz gelassen mit ihm und umarmt ihn. ,,Du... Du hast mich gerettet! Ich danke dir!" Er streichelt das Tier und aus dieser aggressiven Bestie wird ein Zahmes Tier. Jedoch stupst es traurig den toten Körper seines Gefährten an und winselt. ,,Keine Angst, mein Freund, ich werde dir helfen. Der Älteste meines Stammes hat es mir beigebracht." Er sucht ein paar Sträucher mit Tramawurzeln und legt diese auf den Körper des toten Tieres. Dann spricht er auf orkisch ein Gebet. Und siehe da: Die zerteilen Körperhälften fügen sich zusammen und der Kagouti erwacht zum Leben. Sofort springen die Kagoutis aufeinander zu und kuscheln miteinander. Daraufhin wendet sich einer der Kagoutis zu Grunshak und möchte ihm mitteilen, dass er auf sein Rücken klettern soll. Nach kurzer Zeit begreift er erst, was das Tier meint. Doch zuerst sieht er sich den Armeif an. Er nimmt ihn in die Hand und erkennt darin Inschriften. ,,Die muss ich von einem Experten erforschen lassen!" Denkt er sich. Er steigt auf den Kagouti und ruft ,,Komm, mein treuer Freund!" Auf gehts, naach Balmora!!! Und sofort rast das Tier mit dem Ork los."
 
Zufrieden schlenderte Chezidek durch die Gänge des Flaggschiffes , er hatte einen Plan , und er wollte sich dabei nicht von irgendwelchen Ayleiden aufhalten lassen , noch Probleme mit ihnen kriegen . Er ging auf das Deck des Schiffes und sprach mit einem Offizier " Lass auf allen Schiffen verlauten das jeder der nur auf die Idee kommt nach diesem dämlichen Schatz zu suchen um einen Kopf kürzer gemacht wird!" " Ähm , ja Herr! " antwortete der Offizier hastig und redete mit dem Admiral . Chezidek hatte kein Interesse an irgendwelchen Schätzen die nur Probleme machten , er ging in Lanas Quartier und sprach sie an " Du hast doch von Kp diese Ayleidenmagie bekommen , wärest du nicht imstande damit diese magische Barriere aufzuheben , ich will keine Probleme damit haben " " Lana setzte zur Antwort an ...
 
"Ich weiß nicht, es könnte sein. KP konnte mir noch nicht viel sagen doch eine Person die sich mit dem Artefakt in mein unterbewustsein manifestiert hat, hat mir gesagt ich würde viele Fähigkeiten erlernen..." Da kahm ein Schnitter herein: "Herr! Ein Team aus 3 Schnitttern hatt mit einem Boot versucht etwas weiter zufahren und wurden nach ein paar Metern von einem blauen Strahl der aus dem Wasser erschien angeleuchtet und..." Chezidek fragte ungeduldig: "Und???" "Und wurden auf eine sehr grausame art getötet, dieser Strahl hat sie förmlichst zersetzt." "Zersetzt? Man, diese Pyandoeaner oder wie sie heißen haben also nichts gegen diese barriere unternommen." Der Schnitter antwortete: "Vieleicht haben sie, sie in ruhe gelassen damit Pyandonea selbst geschützt ist." Und ging.

Kurze Zeit später kahm Lana mit Chezidek in Kp´s Zimmer und Chezidek fragte KP: "KP, sag mal. kann möglicherweise Lana mit ihren neuen Fähigkeiten diese barriere durchbrechen?" "Ich habe schon von dem vorfall gehört und in diesem Buch weitergelesen. Sehr viel aufschluss hat es mir nicht gebracht allerdings stand in einem kleinen nebenabsatz dass, das Ayleidenartefakt dem Magiehalter, also Lana, die möglichkeit gibt andere Ayleidische Magie zu absorbieren, zu unterbrechen, zu kontrollieren oder zu erschaffen. Wir können es zwar ausprobieren aber es ist... riskant."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lana nickte. Sie war bereit dieses Risiko einzugehen. "Von sowas lass ich mich nicht abhalten." murmelte sie. Die drei gingen hinaus aufs Deck und Lana stieg aufs Achterdeck. Was nun? Versuchsweise strecke sie ihre Hände über die Reling, so das sie über Wasser waren, zwar weit drüber, aber immerhin und suchte nach etwas. Sie fand die Quelle der Magie und zog etwas daran. Nach und nach löste sich das Ding langsam auseinander und dann explodierte das ganze Teil. Etwa zwei Meilen von ihnen entfernt stieg eine zehn Fuß hohe Wassersäule aus dem Boden und erbrach sich dann ins Meer. "Ich denke, damit sollten wir freie Fahrt haben." meinte Lana. Dann mal auf nach Pyandonea.
 
" Nun ich muss nochmal kurz mit den Leuten sprechen , die sollen die weiße Flagge hissen und die Kanonenklappen schließen , wir sind immerhin nicht hier um einen Krieg zu beginnen " meinte Chez...
 
So, hallo Leute!

Ich haben einen neu zugang! Er will mitachen postet aber gleich wahrscheinlich noch nähere bzw. grobe details zu seinem Charackter, ich bräuchte jemand mit der großen Aufgabe ihm die momentane Situation zu erklären. Und Cola: DU kannst ja einen deiner glorreichen texte zu Neu-Atmora schreiben ;):-D
 
War Chezidek nicht schon mal auf PYandonea? Irgendwann am Anfang des Schattenkrieges oder so, der Handelsbeziehungen wegen... Oder Irre ich mich und es war Akavir?
 
Akavir , allerdings hatte er auch vor nach Pyandonea zu reisen , kurz bevor die Reise losgehen konnte begann dann der Schattenkrieg , jetzt will Chez wieder versuchen Handelsbeziehungen aufzunehmen .
 
Neu

So da ich mit meinem Alten acc keine Beiträge schreiben konnte hab ich mich kurzerhand neu angemeldet^^,im Rl heiss ich dominik und bin 13. So dann stell ich mal meinen char vor.... :)

P.S. Wenn ich was falsches schreibe sagt es mir bitte ich werde dann versuchen mich zu bessern ;D

Ollowain kniete vor Chez,und hörte ihm zu.,,Ich habe gehört das du ein guter Krieger bist,ausgezeichnet ich kann Leute wie dich gebrauchen, du wirst ab sofort meine Leibwache führen.Du darfst nun gehen''.Ohne ein wort zu sprechen stand Ollowain auf und lief aus Chezideks Kajüte.Er fragte sich ob Chezidek seinen leuten ein bisschen Disziplin beigebracht hatte wenn nicht würde er schon dafür sorgen,mit einem lauten Knall schlug die Tür hinter ihm zu.....


Das mit der Leibwache hab ich schon mit ihm abgeklärt^^
 
Chezidek war zufrieden , die Barriere war weg und nun konnte er endlich Kontakt mit den Einwohnern der Insel aufnehmen , er verließ mit Lilian seine Kajüte und ritzte mit einem Dolch in die Tür " Anklopfen ! " . Dann gingen die beiden auf das Deck , wo schon der Großteil der Besatzung versammelt war , er nahm sich ein Fernrohr und blickte Richtung Küste , dort konnte er einen großen Hafen entdecken , aber keine Schiffe . Der Zauber der Ayleiden hatte die Insel wohl komplett isoliert , Chezidek würde es nicht verwundern wenn sie froh wären sie endlich los zu sein . Er schritt zu dem Admiral " Ihr , sorgt dafür das keiner der Männer außer der Schwarzen Garde das Schiff verlässt , bis die Verhandlungen abgeschlossen sind , und macht ihnen klar das jede Art von Respektlosigkeit gegenüber den Bürgern dieses Kontinents schwere Folgen haben könnte . Und sorg dafür das jedem klar ist ,das jeder der es wagen sollte nach dem Schatz zu suchen oder die Einwohner nicht zu respektieren von mir persönlich in Stücke gehackt wird . "...
 
,,Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?''Ollowain hatte der schwarzen Garde sorgfältig eingeflößt was ihm der Admiral erzählt hatte,ein Befehl von Chez war nicht zu Ignorieren.Als sie im Hafen ankamen ging Ollowain mit seinem Trupp vom Schiff,als er bemerkte wie ein Soldat der Garde eine Frau aufreizend anschaute warf er ihm einen Bösen blick zu,der Soldat wandte sich abrupt ab.Ollowain ließ seine Leute ein bisschen in der Stadt schlendern.Als er gerade einen Waffenhändler sah der gute Ware verkaufen zu schien hörte er einen Schrei.Mit gezücktem Schwert ging er in die Gasse aus der er den Schrei gehört hatte und sah eine Dunkle gestalt,der Soldat mit dem Aufreizenden Blick.
,,Ich werde dich lehren dich lieber an meine Befehle zu halten.....'',flüsterte er.
 
DIe Schiffeflotte segelte richtung Hafen. Die Eiwohner Pyandoneas versammelten sich am großen Hafen und sahen nicht nur überrascht sondern auch glücklich aus endlich fremde zu sehen.
Als dann Chezideks Schiff anlegte und Chezidek von Bord ging kahm sofort ein Junger Mann mitte 20 an ihn rann getreten und sagte ihm: "Seid ihr aus Tamriel?" Chezidek antwortete: "Ja, woher weißt du das?" "Nicht wichtig, ich heiße Jondul ich bin Sohn des Bürgermeisters dieser Stadt, ich wollte mit euch als ersets sprechen da man hier nicht die normale sprache benutzt sondern Ayleidisch, die normale SPrache ist untergegangen und da die Ayleiden Ruine in der mitte der Insel uns die Sprache "beibring" und die Ayleiden Magie uns abisollierte gibt es hier nur Ayleidisch." "Und auf was willst du hinaus?" "Ich möchte ihr dolmetscher sein, ich bin der einzigste der die normale SPrache aus Tamriel kann und bin mir sicher das so ziemlich jeder Pyandoneaner euch sprechen will! Voralldingen der Bürgermeister." "Ok, gut." "Sagt, wolt ihr Pyandonea erobern?" "Was? Nein! Ich möchte ein Handelsabkommen trefen und in fireden mit euch leben." "Gut, denn... wir haben sogut wie keine verteidigungsmöglichkeiten, wir dachten es kähmen eh nie fremde zu uns." Der Mann lachte und gab Chezidek ein zeichen er solle ihm Folgen. Mit Chezidek gingen Lilian, Lana, Avras, KP und Faryn von Bord. Jondul brachte sie sofort zum Bürgermeister der Stadt...

Wenn jemand etwas anderes/besseres posten wollte bitte schreiben, ich wollte nur mal meinen neuen Char vorstellen^^
Aber ich lösche den Post auch gerne da ich selber glaube er ist nicht das beste...
 
Chezidek war zufrieden , er hatte schon befürchtet das König Orgnum immer noch an der Macht war und versuchte eine Flotte zu bauen um Zamriel zu erobern , er war froh das er sich nicht solchen Problemen stellen musste , er plante einige der unbewaffneten Handelsschiffe den einwohnern zu überlassen um Handel zu treiben . Außerdem wollte er ihnen eine Karte mit den wichtigsten Handelshäfen im Reich geben , und einige Schiffs Eskorte, man wusste ja nie was sich alles auf dem Meer herumtrieb . Ausnahmsweise hatte Chezidek dieses mal darauf verzichtet das übliche schlichte schwarze Gewand oder seine Rüstung zu tragen und sich in einen Schwarzen Mantel mit goldenen verzierungen und einen Dreispitz geworfen . Als sie dem Rathaus näher kamen nahm er die Karte und einige Baupläne aus der Tasche ...
 
Grunshak war mit seinem Kagouti in Balmora angekommen. Diese Stadt war nicht groß, aber es lebten dort viele Magier. Er rannte in die Magiergilde und vor der Tür stand auch schon Ranis. ,,Wer seid ihr?" Fragte sie. ,,Seid ihr der Bote, der zu Estirdalin muss?" ,,Nein! Ich bin wegen diesem Armreif hier!" ,,Bei den Neun! EIn Armreif des Dunkelfürsten! Mich wundert es, dass ihr nicht zu einem Schlächter geworden seit!" ,,Mein Reittier vor eurer Gilde hat ihn mir abgenommen!" ,,Ihr seid ein seltsamer Geselle! Nunja, ich werde diesen Armreif für euch untersuchen! Gehabt euch wohl!"
 
EIn Armreif des Dunkelfürsten
o_O Ach, bin ich jetzt hier der "Böse" oder was?!:lol:

Sag mal, Gorgoroth, wie lange heißt dein Char schon "Grushnak"? Ich habe einen Charakter in DUngeons & Dragons von mir nämlich "Grushnarck Uhrkrass" genennt (einen Ork). Den Nachnamen habe ich aus Gothic 3 stibitzt (Kap Dun...), aber ich wusste nichtmehr von wo ich den Vornamen hatte.xD Ich habe daran lange herumgerätselt und wusste es bis eben immer noch nicht... lol!! :lol:
 
Ollowain wischte das Blut von seinem Schwert, er blickte hinab auf den verwundeten Soldaten, er war keiner seiner Männer er war ein einfacher Soldat.Beim Kampf hatte Ollowain ihm den halben arm aufgeschlitzt so heftig hatte er sich gewehrt.,,Komm mit.''sagte Ollowain.Er brachte ihn in Chezideks Kajüte und sagte:,,Bleib hier und warte auf Chezidek er wird bestimmen was mit dir geschieht du wirst ihm gleich ausdrücklich erklären was du getan hast.Und wage es ja nicht wegzulaufen jeder meiner Männer kennt dein Gesicht und fass ja nichts an !''.Ollowain verschloß die Tür hinter sich und ging auf Deck.....
 
Lana folgte ihrem Vater. Im Gegensatz zu den anderen bevorzugte sie ihr schlichtes Schwarzes Gewand, doch sie hatte ausnahmsweise mal darauf verzichtet, die Kapuze aufzusetzen. Sie musterte die Menschen hier. Sie waren anders, das war kaum zu übersehen. Wie anders sie waren, würde sich wohl noch heraus stellen. Sie folgte den anderen weiter schweigend durch die Stadt.
 
Während sie liefen betrachtete Chezidek den elfen vor sich genauer . Den Beschreibungen in den von ihm studierten Büchern nach hatte er wohl gerade einen Meerelfen vor sich . Solche Elfen kannten sich bestimmt gut mit dem Meer aus und würden gute Kapitäne und flottenkommandanten sein . Nun hatte er noch eine Sache mehr die er besprechen wollte , es fanden sich bestimmt Freiwillige ...


Heute werd ich nicht so viel posten da 1 . Mein UK Import Medieval 2 Total war heute angekommen ist und ich daher recht viel spielen werde und 2 . Da ich heute noch in die Jungschar gehe .