Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Naja eigentlich öfters , nur gerade ist wohl Ideenflaute , ich hab nämlich keinen Plan was im Rathaus sein soll
 
o_O Ach, bin ich jetzt hier der "Böse" oder was?!:lol:

Sag mal, Gorgoroth, wie lange heißt dein Char schon "Grushnak"? Ich habe einen Charakter in DUngeons & Dragons von mir nämlich "Grushnarck Uhrkrass" genennt (einen Ork). Den Nachnamen habe ich aus Gothic 3 stibitzt (Kap Dun...), aber ich wusste nichtmehr von wo ich den Vornamen hatte.xD Ich habe daran lange herumgerätselt und wusste es bis eben immer noch nicht... lol!! :lol:


Naja: Colakarrim hat den alten Gorgo gekillt und ich bin als neuer Character Grunshak. Ich hab vor 4 Monaten aufgehört hier zu posten, weil ihr mich immer ignoriert habt. Und vielleicht weißt dus nicht mehr, aber als ich auf den roten Berg gegangen bin hat einer deeiner Häscher ihn mir angelegt :)





Grunshak sieht sich in der Magiergilde um, während Ranis den Armreif untersucht. ,,Ich kann da leider nichts mehr erkennen. Ihr müsstet eine vom Fach suchen. Geht zu der Gildenkämmerin in Ald´Ruhn. SIe beschäftigt sich mimt rätzelhaften Schriften." ,,Ich danke euch." Gerade wollte er zu seinem Kagouti, als sie ihn überredet die Reisemagierin zu bitten ihn direkt nach Ald´ruhn in die Gilde zu bringen. Grunshak bedankt sich, bringt seinen Kagouti in die Gilde und vertraut ihn den Magiern an. Er nimmt den Armreif und reist mit der Hilfe der Magierin nach Ald´Ruhn in die Gilde.
 
Ein nackter Sechzigjährger der auf dem Tisch tantz und dessen Männlichkeit selbst Chezidek erblassen lässt? KP, du woltlest doch einen neuen Char...XDD:p;)

Ich weiß nicht obs an mir liegt aber ich check den jetzt nicht, Wann habe ich das denn geschrieben???:huh::huh:

Gorgoroth:
Ähm, vieleicht würde dich nicht jeder ignorieren würdest du auch mal dort schreiben wo alle anderen sind?;)
 
@ Gorgoroth: waren dei Armreife nciht von den Schatten? Ich erinnere mich an keinen Armreif von Derd...o_O

@ KP: du hast geschrieben:
Wenn jemand etwas anderes/besseres posten wollte bitte schreiben, ich wollte nur mal meinen neuen Char vorstellen
Vielleicht war das ja noch gar nicht der Linguist- und Reiseführer-Elf, sondern es wird der Herrscher Pyandoneas sein...Der Nackte Sechzigjährige nämlich.:-D
 
Chezidek, Jondul, Lilian und KP waren am Rathaus angekommen und treten ein, der Bürgermeister erwartet sie schon. Da sagte Jondul dem Bürgermeister etwas auf Ayleidisch, der Bürgermeister antwortete auf Ayleidisch dann und Jondul sagt Chezidek: "Also, der Bürgermeister heißt euch als Herzlich willkommen auf Pyanonea. Er ist euch sehr dankbar das ihr die Ayleidische Barriere zerstört habt." Chezidek antwortete: "Gut, wir sind auch hier um firedlich Handelsbeziehungen mit euch aufzubauen." Jondul übersetzt dies und antwortete nach der antwort des Bürgermeisters: "Der Bürgermeister ist froh das ihr friedliche Ziele verfolgt und möchte das ihr zu dem Kaiser von Pyandonea geht und dort eure Handelsbeziehungen ihm vorschlagt."

Nachdem dieses Gespräch beendet war geht Chezidek hinaus, die Menschen ansammlung hat sich etwas gelegt und es sind nicht mehr alzuviele Menschen am Hafen. Da sieht Chezidek wie KP von zwei Soldateähnlichen Leuten in ketten abgeführt wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Ich weiß grad gar nicht wo jeder einzelne ist. Erst werde ich mal das tun, was da gemacht werden muss, dann kann mich der nächste kidnappen oder was auch immer (aber nicht töten).


Grunshak war in der Magiergilde von Ald Ruhn angekommen und suchte Edwinna auf, um sie nach dem Armreif zu fragen. Bald schon stand er vor ihr, der gutaussehenden Gildenkämmerin. Er zeigte ihr den Armreif und noch bevor er tetwas sagen konnte sagte sie :,,das ist unglaublich! woher habt ihr es? Ich habe noch nie solche Inschriften gesehen!" ,,Könnt ihr sie entziffern?" ,,Dazu braucht es etwas Zeit. Doch sobald ich etwas entdeckt habe werde ich euch rufen." Sie gab ihm ein Amulett und erklärte ihr, dass es rotaufleuchten werde, sollte sie ihn rufen. Dann sollte er es anlegen und würde wieder vor ihr stehen. ,,Ich danke euch!" Dann trieb er sich etwas in der Stadt Ald Ruhn herum, und genoss einige alkoholische Getränke in der Taverne Ald Skar.
 
Auch Ollowain war nun am Rathaus angekommen, in der riesigen Menschenmasse konnte er nur vereinzelt vertraute Gesichter erkennen.
Pötzlich sah er KP der von 2 Männern abgeführt wurde, Ollowain rannte auf KP zu und als er ankam fragte er :,,Was ist hier los?!''.......
 
Eine der Soldatenähnlichen Männer schubst Ollowain weg und zieht sein Schwert: "Haltet abstand! Ich euch töten falls ihr uns dazwischen funkt! Dieser Mann wurde festgenommen!" Ollowain der keine große Sache daraus machen wollte ging nicht zum angriff über sondern läßt Chezidek das regeln da er gerade angelaufen kommt.....
 
Bevor Chezidek auch nur dazu kam, irgendetwas zu tun, lag einer der beiden Männer in seiner eigenen Blutlache. Röchelnd verstarb er. Bevor der andere wusste, was überhaupt passierte, durchbohrte ihn Lanas Schwert. Sie stieß ihn von ihrer Klinge und auch der zweite Soldat landete tot im Dreck. Sie wischte die Klinge an der Rüstung des einen ab und steckte ihr Schwert weg, dann drehte sie sich zu ihrem Vater um.
 
,,Das hätte ich auch noch geschafft'',sagt Ollowain zu Lana und lächelte.
Viele Bürger hatten sich um die Toten versammelt und sprachen in einer Fremden sprache auf Chezidek,Lana,KP und Ollowain ein.Von weitem kam auch schon der Bürgermeister angerannt......
 
Chezidek wurde wütend , nie konnte irgendetwas von statten gehen ohne das irgendein Problem auftrat . Andauernd kam es zu Kämpfen egal was er tat . Er wurde Rot und schrie " WIESO FUNKTIONIERT NIE IRGENDETWAS OHNE DAS ES ZU KÄMPFEN KOMMT !? VERDAMMT WAS WAR DAS? NOCHMAL SO EIN VORFALL UND DIE VERANTWORTLICHEN BEKOMMEN SEHR VIEL ÄRGER !!! " gefolgt von Lilian , Lana Ollowain und KP gign Chez richtung Bürgermeister , Chezideks Gesicht regte wohl einige Bürger zum schmunzeln an . Einen Dunmer dessen Gesicht sich stark rot vor Wut verfärbte sah man nicht alle Tage doch Chezidek war das egal ...
 
"Was ist hier los? Warum habt ihr sie getötet ihr gesinndel?" Da sagte Chezidek: "Ach, wieso kann man den auf einmal normal sprechen?" Darauf der Bürgermeister: "Äh, ich... Männer! Legt sie in Ketten!" Daraufhin kahmen 10 Pyandonesische Soldaten angerrant und Chezidek sagt: "Was wird hier denn gespielt? Aber egal, KP halte dich hinter uns, wir werden das schon regeln." Die Gruppe zieht die Waffen und der Kampf beginnt...

Nach ein paar sekunden sind die Soldaten tot und Chezidek sagt zu dem Bürgermeister: "Was soll das?" "Ihr werdet es noch behreuen auf Pyandonea gelandet zu sein. Hehehehe...." Der Bürgermeister teleportiert sich mit einem schwarz leuchtenden Zauber weg und Jondul kommt zu Chezidek angerrant: "Der echte Bürgermeister sitzt im Keller des Rathauses, geknebelt!".........
 
" Dann holt ihn raus , ich hol in der Zeit Hilfe ! " Chezidek blickte eine kurze Zeit starr geradeaus , dann bewegte er seinen Kopf wieder " Nun , Verstärkung ist im Anmarsch " meinte er mit einem Blick zu einem Schiff das gerade angelegt hatte und von dem nun eine Gruppe von 100 Schnittern mit Musketen und Säbeln marschierte . Die Soldaten rannten so schnell wie sie konnten zu Chezidek und ein in eine goldenfarbige Rüstung gekleideter Schnitter ( Ein Offizier ) trat an Chezidek heran " Arvas meinte ihr bräuchtet Hilfe , was gibt es ? " " Also , hier gibt es scheinbar Probleme . Du weißt doch mal wieder Leute die uns nicht mögen , denk dran . Du greifst keine Bürger an solange sie dich nicht angreifen . Wir wollen hier keine Unschuldigen töten . Und Jetzt zum Rathaus ! "
 
Im Rathaus engekommen sind im Keller der echte Bürgermeister, seine "Sekretärin" geknebelt und zwei Leichen gefunden worden. Da sagt ein Schnitter zu Chezidek: "Die zwei Leben noch, die anderen sind tot." Da sagt der Bürgermeister: "Oh, vielen Herzlichen Dank. Diese Männer haben mich überfallen und einfach so hier eingesperrt." "Moment! Ihr könnt auch die normale Sprache?" "Ja, wieso nicht?" "Jondul hat mir erzählt das ihr nur Ayleidisch könnt." "Ayleidisch? Ich kann noch nicht einmal Ayleidisch." "Aber warum hat dann? Hey, du Schnitter!" Der Schnitter kommt einen schritt näher: "Ja Heer?" "Finde Jondul und bringe ihn her!" "Jawohl!" Da kommt Lana herein und sagt: "Das wird nicht nötig sein, Jondul hat grundlos einem Schnitter das Schwert aus der scheide gezogen und diesen dann geköpft. Er ist danach ziemlich flink abgehauen. Ich habe mir nicht erst die mühe gemacht hinterher zu rennen da er eh wiederkommen wird," "Was? Dieser Jondul? Niach, und ich dachte ich könnte mal friedliche Handelsbeziehungen führen!" Chezidek ist wieder rot vor Wut und gebt den Schnittern befehl in der gesamten Stadt das Komando zu übernehmen um so die sicherheit der Bürger aufrecht zu erhalten.....
 
Währenddessen überlegte sich Chezidek wie er mit den Leuten die ihn betrogen hatten Verhandlungen eröffnen konnte . Sie wollten ihn bestimmt wegen dem Schatz loswerden . Und er musste ihnen klar machen das ihm nichts daran liegt und das er wieder verschwidet wenn die Sicherheit der Bürger gewährleistet ist . Falls sie sich uneinsichtig zeigten und die Bürger ( Und vor allem den etwas egoistischen Chez ) in Gefahr brachten würde es wohl zu einem Krieg kommen ...
 
Es war Nacht. Man konnte nichts erkennen, Nebel war aufgezogen und so dicht das man kaum die Hand vor den Augen sehen konnte. Doch das war nur gut so. Es würde Derd und seinen Leuten helfen, denn das Wetter verbarg sie so vor unangenehmen und neugierigen Blicken. Derd kniete sich gerade wieder, das Geröll das nur noch von Darvans einst so prächtigen Fstung übrig geblieben war , war mit den Jahren von Planzen überwuchert worden. Moos, Kletterranken, Pilze, ja sogar Bäume tronten auf den Schutthaufen. Neben Derd waren noch seine 10 Maskierten und fünf treue alinorsche Soldaten anwesend. Die 10 Maskierten waren einfach Derds Leibwächer, dazu waren sie besser geeignet als normale sterbliche Lebewesen. Die fünf Soldaten waren mitgekommen, da Derd auch normal lebende Personen gebrauchen konnte. Drei von ihnen waren Vampire, alle von Violandas Geburtsclan. Herrick, ein stattlicher und großgewachsener Dunmer-Vampir und zu dem noch Violandas Bruder, war unter ihnen. Er war ein miserabler Magier, doch mit dem Schwert, einer Armbrust und den meisten anderen Waffen konnte er nahezu perfekt umgehen. Die anderen beiden Vampire waren Freunde von ihm. Und die beiden restlichen Solldaten waren ein Kaiserlicher und einer vom Volke der Rothwardonen. Der Kaiserliche war schon damals, als Alinor noch auf der Landkarte existiere, als es den Höhepunkt seiner Macht hatte, Derds Soldat gewesen. Ein hochangesehener General. Es hatte nicht lange gedauert bis er wieder zu ihm zurück gefunden hatte, denn unter Chezideks Führung fand er kaum zu seinem alten Ruhm zurück. Als Söldner war er umher gezogen, von allen geachtet. So wollte er nicht leben. Wieder reich sein, in einer goldenen Wanne baden mit hübschen Frauen um sich herum - und in Alinor. Ja! So wollte er leben! Doch das war alles vorbei. Wenn man Chezidek jedoch stürzen oder ihm einen Teil seiner Ländereien wegehmen und es Derd wieder geben würde, ja dann wäre alles so wie früher oder vielleicht sogar ncoh besser! Der Rothwardone war einer seiner Leute gewesen als er als Söldner angeheuert hatte. Er hatte im Laufe der Jahre viele Leute gehabt, Freunde gefunden - und auch wieder verloren. Die Aussicht auf Ruhm, Geld und den Schönheiten Alinors, wenn er als Heldenhafter Mitstreiter Derds gefeiert werden würde hatten diesen jungen Kämpfer dazu getrieben für Derd zu streiten. Bestimmt würde er reichlich dafür belohnt werden! "Hier ist estwas!", rief Derd leise, doch seine Worte wurden durch den Nebel arg gedämpft. Herrick kam zu Derd herüber und bückte sich. "Kommt mal her! Räumt mir mal da und da den Schutt weg!", wies Herrick die Vampire an. Derd richtete sich auf und klatschte in die Hände um den Staub los zu werden, Harrick tat es ihm gleich. "Glaubst du hier werden wir endlich fündig?", der Bruder seiner Frau sah Derd mit ausdruckslosem Gesicht an. Derd zögerte, doch dann gestand er: "Ich weiß es nicht.Ich hoffe es, doch was heißt das schon?" Der Vampir nickte nur und blickte zu seinen Leuten: "Was dauert da solange?" "Diese Steine hier, sie sind zu schwer für uns!", antwortete ihm einer der Beiden. Derd deutete auf zwei der Maskierten und befahl ihnen: "Los! Helft den Beiden" Schweigend gingen seine Leibwachen zu den STeinen hin und räumten sie mit einer Leichtigkeit bei Seite die den Vampiren dei Schamesröte ins Gesicht trieb. "Da ist etwas", der Kaiserliche klang erleichtert. Der Rothwardone sah sich nervös um. Zufireden blickte Derd auf die nun frei liegende Höhle hinab. Auf seinen Wink hin ging einer der Maskierten mit erhobener Fackel vor, dann folgten Derd und die anderen. Einer der Maskeirten Blieb beim Ausgang zurück, als Wache...