Die Diebesgilde

"Gut zu hören", sagte Nagron zog Raven und dem nach-levitierenden Figurk auf seinen Drachen und flog in Richtung Bruma. "Ich flieg noch mal zu Ongar, gib ihm die Rüstungen und kauf ihm die Kristallkugel ab. Aber dann muss Raven eine Nachricht zu Raminus schicken das er etwas "vergessen" habe und er zurück kommen muss. Du kannst dich dann mit der Kristallkugel mit ihm in der Uni treffen und Firguk kann sich ums Buch kümmern, aber ich muss dann verschwinden da diese Magier mich nicht sehr mögen, weil sie, zu Recht, glauben das ich für das verschwinden von Raminus Zauberstäben verantwortlich bin."

Nagron steuert mit seinem Drachen auf Bruma zu.
Er landete sanft auf den Steinterrasen, sprang ab, ging mit Raven und Figurk auf Ongars Hütte zu und schloss mit ihm den ausgemachten Deal ab.
Dann flog er auf seinem Drachen
mit Raven und Figurk zurück zur Kaiserstadt und landete vor den Toren der Uni.
Raven, Figurk und Nagron stiegen ab.
Nagron schickte seinen Drachen weg, sagte "Schatten mögen euch verbergen" zu Raven und Figurk und verschwand schnell in Richtung Marktbezirk, wo er noch etwas zu erledigen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven ging wie vereinbart in Die geheime Universität, und verfasste dort einen Brief, ind dem der besagte Text stand. Und schickte ihn mittels verzauberter Taube zu Ramunis in Morrowind, der darauf unverzüglich zur Kaiserstadt gekommen war.

"Ihr habt meine Kugel?" Fragte er Raven.

"Ja" sagte ich, aber befor ich einen Satz heraus bekommen konnte, näherte sich ein dunkler Schatten.........

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
er hatte eine geschichte verfasst, ich aber war schneller, und so hat er einfach nur blödsinn geschrieben :-D

mfg
Raven
 
"Als sich Raminus zu der beschatteten Person sich hindrehte, gelingt es Raven in die Tasche des Magiers zu greifen, und das begehrte Buch Flyte aus einer Tasche zu entwenden.

"was tut ihr da? Habt ihr etwa gerade Mr. Polnus bestohlen?" Fragte ein Kaiserlicher Kampfmagier.

"SChweigt still, wertloser Legionär. Dieser Magier gehört zu einem meiner engsten Vertrauten, wenn ihr noch einmal so etwas behaupte, entlasse ich euch aus eurem Dienst, geht wieder auf euren Posten!"

mfg
Raven

EDIT: WAs denn?

@Standalone, ja, schreib einfach einen Platzhalter....

aber sei schnell
 
Eine Gestalt beobachtete das Treffen. Sie hockte auf einem der Dächer der Geheimen Universität. Sie hatte genau gesehen was Raven eben getan hatte. Auch hatte sie Firguk bemerkt. Sie hatte so ziemlich alle da unten im Blick. Sie wartete nur auf einen geeigneten Moment.
 
^^ich wollte eig schreiben dass er das Buch nicht mehr hat und ich nur eine Zettel gefunden habe, dass er es schon lange sicher irgendwo verwahrt hat. Aber daas hätte sich dann ja erledigt^^

edit:
plötzlich packte jemand die Gestalt, die oben auf den Dächern hockte, und hielt ihr einen Dolch an die kehle. Es war einer von Firguks Leibgardistään.

"Wer du bist und was du hier zu tun hast? Meister Firguk dich hat genau gesehen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gestalt entwand sich dem Griff des Goblins(Das sind doch Goblins oder?^^)und schlug ihm in den Magen. Dann schlug sie noch einmal zu. Den Goblin ließ sie liegen, dann sprang sie von dem Dach. Sie lief direkt auf Raven zu. Der sah sie jedoch nicht kommen. Als Firguk sie bemerkte war sie bereits an ihm vorbei, dann war sie bei Raven. Sie schlug ihm gegen den Kopf. Der Kampfmagier der gerade vorbeikam griff sofort an, verfehlte die Gestalt jedoch. Diese sprang zu Raven und stahl ihm das Buch. Sie rannte quer über den Hof, alle Magier die gerade anwesend waren hinter ihr her. Doch sie war zu schnell, sprang das Haus hinauf und verschwand über die Mauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das jetzt so:

JEDER SCHREIBT IN EINER REIHENFOLGE:

Sheep007 (Graufuchs) (Wenn OFF topic, Pech)
2. Shiad (Wegelagerer) 11 Doyen
3. Raven 666 (Wegelagerer) 10 Doyen
4. opoa96 (Straßenräuber) 3
5. Nagron (Taschendieb) 2
6. Patta93 (Taschendieb) 1
7. brandy (Taschendieb) 0
8. Standalone (Taschendieb)

Sheep: Liste erneuern!!!!!!

Einverstanden, weil sonst habe wir hier ein Chaos

Wer zu dem Zeitpunkt nicht anwesend ist, wird übersprungen, er oder sie muss dan warten, bis sie oder er wieder an der Reihe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ist annehmbar. Allerdings, wenn einer nicht schreibt, wie lange, bis der nächste aus der reihe schreiben darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es sind Goblins. du müsstest das doch aus der Kämpfergilde wissen (schleichwerbung^^)

Firguk schaute einfach nur zu. Diese Gelegenheit musste er doch nutzen. Er stahl einem der Magier die Waffe, so schnell, dass diese es erst bemerkte, als sie diese ziehen wollte. Auch ein paar wertvolle Zauberpapiere konnte er erbeuten. Dann wirkte er wieder seinen Levitationszauber und rannte der Gestalt hinterher.

edit: bin mit der Reihenfolge einverstanden
 
Dann ist jetzt Shiad dran!!!!

Jetzt beginnt es

5 minuten, reicht vollkommen aus, da ihr shonst 15 beiträge in der Minute schreibt.....
Platzhalöter werden als geschichte gezähl, und es ist abzuwarten, was derjenige schreibt!!!

mfg
Raven

Jetzt schon :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiad stand im Schatten eines Baumes, als alles passierte, deshalb hatte ihn auch niemand von der Mauer aus gesehen. Jetzt lief er der Gestalt und Firguk hinterher, kletterte behende die Mauer hinauf und verschwand mit ihnen in die Nacht.
 
Raven, der nun verärgert war, sprach einen Zauber, und kurz danach verschwand er im Schatten.

Das Wesen was nun das Buch gestohlen hatte, war sehr schnell, und floh in Richtung Bravil.
Es wurde von Firguk verfolgt, der für einen Goblin recht inteligent, und vor allem Flink war.

Als dieses Wesen gerade in einen Wald lief, erstreckte sick vor ihr plötzlich ein Arm, und es rannte mitten hinein und schlug auf dem Boden auf.
Als es sich aufgerichtet hatte, sah er wie Raven, in einem schwarzen nebel gehüllt vor ihm stand:

"Wer seit ihr? und warum wollt ihr dieses Buch? Sprecht rasch!"

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tritt das erste Problem mit der Reihenfolge auf :p Wie soll ich jetzt meinen Char vorstellen wenn ich gar nicht dran bin? ^^