Nagron
Bürger
"Gut zu hören", sagte Nagron zog Raven und dem nach-levitierenden Figurk auf seinen Drachen und flog in Richtung Bruma. "Ich flieg noch mal zu Ongar, gib ihm die Rüstungen und kauf ihm die Kristallkugel ab. Aber dann muss Raven eine Nachricht zu Raminus schicken das er etwas "vergessen" habe und er zurück kommen muss. Du kannst dich dann mit der Kristallkugel mit ihm in der Uni treffen und Firguk kann sich ums Buch kümmern, aber ich muss dann verschwinden da diese Magier mich nicht sehr mögen, weil sie, zu Recht, glauben das ich für das verschwinden von Raminus Zauberstäben verantwortlich bin."
Nagron steuert mit seinem Drachen auf Bruma zu.
Er landete sanft auf den Steinterrasen, sprang ab, ging mit Raven und Figurk auf Ongars Hütte zu und schloss mit ihm den ausgemachten Deal ab.
Dann flog er auf seinem Drachen mit Raven und Figurk zurück zur Kaiserstadt und landete vor den Toren der Uni.
Raven, Figurk und Nagron stiegen ab.
Nagron schickte seinen Drachen weg, sagte "Schatten mögen euch verbergen" zu Raven und Figurk und verschwand schnell in Richtung Marktbezirk, wo er noch etwas zu erledigen hat.
Nagron steuert mit seinem Drachen auf Bruma zu.
Er landete sanft auf den Steinterrasen, sprang ab, ging mit Raven und Figurk auf Ongars Hütte zu und schloss mit ihm den ausgemachten Deal ab.
Dann flog er auf seinem Drachen mit Raven und Figurk zurück zur Kaiserstadt und landete vor den Toren der Uni.
Raven, Figurk und Nagron stiegen ab.
Nagron schickte seinen Drachen weg, sagte "Schatten mögen euch verbergen" zu Raven und Figurk und verschwand schnell in Richtung Marktbezirk, wo er noch etwas zu erledigen hat.
Zuletzt bearbeitet: