Die Diebesgilde

Neuer Auftrag

In Skingrad ist das Geschäft "Hammer und Zange". Der Inhaber hat sich geweigert, der Gilde zu helfen. Räumt seinen Laden aus!
Was? Soviel ihr tragen könnt
Wo? Hammer und Zange in Skingrad
Von wem? Agnete die Besäuselte
Belohnung: 500 Gold+Erlös

:OT:: Ich hab keine Lust mehr, hier als einziger dauernd Aufträge zu posten. Können andere sich vielleicht auch mal was ausdenken?
 
@Sheep007:
Auftrag erledigt

Ich finde auch, dass hier ganz schöne Auftragsflaute herrscht. Ich würde ja selber was posten, aber das ist irgendwie Rollenspielmäßig nicht so der hit, ich würde das ja eigentlich selber machen. Wenn du das machst, ist das irgendwie logisch, bist schließlich der Graufuchs, der Aufträge bestimmt.
Ich geh mal ein bissel Werbung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armand Christophe verhaftet!

Hieronymus Lex hat es gewagt, Armand Christophe zu verhaften! Wir müssen ihn befreien!
Was? alle Schlüssel von Hieronymus Lex
Von wem? Hieronymus Lex
Belohnung: 2000 Gold
 
Vorschlag: Wie wärs, wenn ihr den Thread hier wie die Kämpfergilde aufbaut? Alos statt Aufträgen eine Story, an der dann alle Mitglieder mitschreiben. Wenn ihr mehr wissen wollt::book:Blick in meine Signatur.
 
Neuer Auftrag

Im Kaiserstadt-Marktbezirk leben viele Händler(eig. logisch^^). Brecht ein und erbeutet Diebesgut im Wert von mindestens 3000 Gold!
Was? Diebesgut im Wert von min. 3000 Gold
Wo? Kaiserstadt-Marktbezirk
Belohnung: 1000 Gold+Erlös
 
Das ist auch das, was wir im Assassinen Arbeitsamt tun wollen, habe auch schon damit angefangen.

PS: Kann ich beitretten?????
 
@thegreatpane
muss sich ja noch entwickeln. wir haben kaum mitglieder, bei 10 oder so kanns mit richtiger story losgehen
 
@Sheep007:
(Armand)Auftrag erledigt.
EDIT:
Story ist zwar nicht schlecht, aber so ein bisschen Roleplaying mit Oblivioneinbindung ist auch mal ganz nett(finde ich). Es ist leicht, zu schreiben, was man alles getan hätte, aber es zu tun erfordert Einsatz. Ich zum Beispiel arbeite gerade daran, 3000 Gold im Marktbezirk zusammenzuklauen, dafür muss man in fast alle Läden rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag:

Im Kaiserstadt-Marktbezirk leben viele Händler(eig. logisch^^). Brecht ein und erbeutet Diebesgut im Wert von mindestens 3000 Gold!
Was? Diebesgut im Wert von min. 3000 Gold
Wo? Kaiserstadt-Marktbezirk
Belohnung: 1000 Gold+Erlös

Erledigt, habe WAre im Wert von rund 3200 Mitgehn lassen, und verkauft

mfg
Raven
 
Massenauftrag

himmel ihr lasst mir ja gar keine ruhe mehr
okay
brecht bei Jirolin Doran in Chorrol, Rythe Lythandas in Cheydinal, Bradon Lirrian in Bruma, Varon Vamoris in Bravil und Jesan Sextius in Anvil ein und stehlt, was nicht niet- und nagelfest is.Wenn es festgenagelt is, stehlt auch die Nägel^^. Alle waren früher Mitglieder der Gilde, aber wollen nicht weitermachen. Jedes Haus ist ein einzelner Auftrag.
Was? Alles
Wo?Chorrol, Cheydinal, Bruma, Bravil und Anvil
Von wem? Jirolin Doran, Rythe Lythanda, Bradon LirrianVaron Vamoris und Jesan Sextius
Belohnung: pro Stadt 300 Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bei sovielen Aufträgen nicht doppelt geklaut wird, melde ich mich mal für Varon Vamoris in Bravil an.(wenn alle anderen schon erledigt sind, nur meiner noch nicht, dürft ihr mir natürlich zuvorkommen.)
EDIT: Varon fertig, sein Haus ist leer, ich habe ihm sogar alles aus den Taschen geklaut.
Rythe Lythandas hat nichts mehr, er wird wohl sein Haus verkaufen müssen.:evil:
Nächster: Jirolin Doran
Noch übrig:
Bradon Lirrian in Bruma, und Jesan Sextius in Anvil
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch ne mod dafür, aber wenn, dann fällt bei ihm alles auseinander:-D

Noch einer bestraft.

Varon fertig, sein Haus ist leer, ich habe ihm sogar alles aus den Taschen geklaut.
Rythe Lythandas hat nichts mehr, er wird wohl sein Haus verkaufen müssen.:evil:
Jirolin Doran hat keine Freude mehr am Leben, aber um sein Haus auszuräumen musste ich zweimal laufen, zwischendurch zum Hehler.
Bradon Lirrian ist tot! Die Wachen haben mich gefragt, was ich in dem Haus mache! Irgendein Fall hat mit ihm zu tun, aber die Wachen sind irgendwann abgezogen und so konnte ich alles ausräumen.


Alle Aufträge erledigt. Bin ich zu schnell, seid ihr zu Lahm! Fisherman`s Shiad!
4 Aufträge waren das, zusammen mit meinen anderen macht das 7. Beförderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesan Sextius in Anvil
der letzte gehört mir

Hab ihn ausgeraubt, er besitzt nur mehr sein Haus, und seine Unterhose, der Rest ging mit Mir :ugly:

mfg
Raven

PS: War im Assassinen Arbeitsamt beschäftigt, schaut euch mal die Geschichten auf den Letzen Seiten an, diese Von mir verfasst worden sinnt, sind sehr interesant.....
 
O.K.
Raven war schneller bei Jesan, geb ich zu :D
aber ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun ;)