Die Diebesgilde

Ich wäre eh vor dir dran :p

Auf dem Weg zum Graufuchs dachte Shiad angestrengt nach. Er hatte gute Verbindungen in jeder Stadt, fast jeder Dieb, der nicht zur Diebesgilde gehört, war ihm bekannt und er hatte ihn aus dem Geschäft gejagt, das war nach den Regeln der Gilde schließlich verboten. Doch von Lilian hatte er noch nie etwas gehört. Er fragte sie: "Wer ist dein Hehler, wenn man fragen darf?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Heler? Normalerweise behalte ich was ich stehle." Sie lachte. "Ich hab mein eigenes kleines Versteck nicht unweit von Bruma. Soll ich es euch zeigen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da.....muss allerdings warten, meine eigenen Regeln :-D

Mhhhh, keiner da, merkwürdig

=platzhalter= ich warte mal :-D

Shiad du bist

Raven seufzte genervt aber sie war noch jung...genial :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum. Raven, kommt ihr mit, oder lauft ihr weiter zum Graufuchs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven brummte

"Da ich weder Laufbursche, noch dergleichen bin, komme ich gerne mit, um zu sehn was Lilian so alles gestohlen hat, und opb auch etwas wertvolles dabei ist"

Raven verhüllte mit seiner Maske und Kaputze sein Gesicht und ging mit Shiad gemeinsam hinter der, vor fröhlichkeit herumspringenden Lilian, hinterher

"Warum ich?" Dachte er mit einem grinzen....

mfg
Raven

PS: Patta du bist, oder Nargon, wer will jetzt verdammt :-D

Also Patta your Part, und wir warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wenn man regeln macht, muss man sie knallhart durchsetzen, das heisst, patta ist zu spät, also Nargon is dran
 
OK, bis iwan, Nargon du bist!!!!!

So und wenn wer was zu sagen hatt, muss er warten bis er drann ist,m weil das sehr störend für das folgen der Geschichte ist :-D

ich halte mich ab jetzt auch daran

mfg
Raven

Standalone your Turn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Dinosaurier nähert sich Raven, Figurk und der kleinen herumhüpfenden Elfe.
Nagron hielt bei der Gruppe an. " Wachen, Waaacheen!", schrie Nagron. "Lauft schnell in ein Versteck aber lasst euch nicht erwischen! Die Magier haben den Diebstahl den Wachen gemeldet und jetzt sind eine Gruppe Wachsoldaten und ein paar Kampfmagier auf dem Weg zu euch. Ich werde sie mit meinem Dino ein bischen beschäftigen und dann ins Gildenquartier verschwinden."

Nagron schrie ein elbisches Wort zu seinem Dino, rief der kleinen Gruppe "Schatten mögen euch verbergen zu" und ritt sehr schnell mit seinem Saurier die Straße zurück.

OT: ich bin für heute fertig hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Währed alle auseinander liefen, folgte Shiad Raven, der ja immer noch das Buch hatte. Raven aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnaufend sagte Raven zu Shiad:

"Da der Graufuchs es vorzieht sich nicht zu melden, bzw sich bemerk bar machen, werde ich das Buch in unsere Gildenhalle legen, und dann mit dir, und Lilian, die sich schon wieder versucht von hinten an mich heran zu schleichen, einen neuen Diebeszug zu starten. Seit ihr dabei Shiad, Lilian?"

mfg
Raven
 
Mein Zug.^^

"Ich.. äh.. wollte nur sehen ob ihr das merkt. Gehen wir jetzt erst zur Gildenhalle oder zu meinem Versteck?"
 
Ihr könnt ersteinmal machen, was ihr wollt, ich gehe auf jeden Fall erstmal in mein Versteck im Keller des Gasthauses "Eiche und Krummstab" und stoße später wieder zu euch, nachdem ich ein paar Sachen außerhalb der Gilde erledigt habe. Raven, Lilian, mögen die Schatten euch verbergen.