Die Diebesgilde

Nagut lassen wir ihn seinen Char vostellen, im einzelfall entscheide ich, ob das, was man sagen muss, Spielrelevant ist :-D

Also Sprich dunkles Wesen
 
Aus der Kapuze drang ein helles Lachen. "Du willst dein Buch wieder?" fragte eine junge Stimme. "Hier." die Gestalt hielt des Raven hin. "Ähhh...." er war verdutzt. Dann nahm die Gestalt ihre Kapuze ab. Zum vorschein kam eine junge Elfe. Sie grinste bis über beide Ohren. "Ich will auch in die Diebesgilde." sagte sie bestimmt. "Darf ich eintreten?"
 
Shiad du bist....

Da nur du und ich da bin, und nach Standalone du der nächste bist, bist du dran!

mfg
Raven
 
Shiad kam auch an, ohne Zauberei und nur mit den Beinen braucht man halt etwas länger. Er hatte trotzdem noch die Konversation gehört. Er sagte: "Sie hat gute Arbeit geleistet, das ist unbestreitbar. Ich als Doyen befinde sie als der Gilde würdig, es sei denn, du hast etwas dagegen Raven?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die junge Elfin sah rüber zu Shiad, da Griff Raven sie bei ihrem Arm, packte sie, drückte sie gegen einen Baum und sah ihr in die Augen. Sie konnte die Leere in seinen Augen sehn:

"Ob du wohl das Zeug dazu hast, frage ich mich, oder ob du nur eine kleine verspielte Elfin bist?"

Er trat zurück und sie schlug seinen Arm weg und sprach:

mfg
Raven

PS: Standalone your part
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ziemlich unheimlich, der Typ." Sie lachte. Dann wurde sie ernst. "Wenn ich irgendwo mitmachen möchte, dann kann ich das auch, verstanden? Mag sein das ich verspielt bin, aber gut klauen kann ich auf jeden Fall. Hast du ja vorhin gesehen." Sie kicherte. "Soll ich es dir beweisen?"

Lassen wir Patta mal jetzt ^^
 
@Firguk
Nur, weils grad storyrelevant is

Shiad schritt dazwischen. "Ja, du bekommst die Chance, es zu beweisen, doch nicht jetzt und nicht hier, wir..." "Hey, ich zwar nicht Doyen, aber ich auch ein Wörtchen mitzureden, ich denke!" Firguk war aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Shiad ist dran!!!!!


"Dann sprich Firguk." Raven schnaupte, und setzte sich unter einen Baum, wo er dem Gespräch der Beteiligten gut horchen konnte...

Firguk trat in deren Mitte und sprach:

mfg
Raven

EDIT: Er ist wieder nicht da arrghhhh, wenn man ihn anständig mit einbinden sollen, soll er auch da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn doch eingewoben ,Mensch ;)
Jetzt ist das Feld dein, Patta
EDIT: raven, ich hatte schon über ihn geschrieben, was zählt jetzt zur story?
Meins steht früher da, ich würd mal sagen, dass
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich finden sie ihren Job gut gemacht. Dank ihr ich konnte mir besorgen neue Waffe."
Mit einem Grinsen wandte sich Firguk an alle:

"Ich finden wir sollten bescheidsagen, dass wir haben erledigt den Auftrag."
 
Die Elfe kicherte schon wieder. "Raven? Fehlt dir nicht noch irgendetwas?" Sie hüpfte zur Sicherheit etwas auf Entfernung während Raven seine Taschen und Beutel durchsuchte.
 
Shiad schritt zur Sicherheit noch eimal schützend dazwischen, doch diesmal lächelte er. "Du bist sehr begabt, Elfe, doch die Regeln der Diebesgilde besagen eindeutig, du darfst kein anderes Gildenmitglied bestehlen, also gib Raven erstmal seine Sachen zurück und verrate mir bei der Gelgenheit gleich deinen Namen, sonst hast du meine Stimme zum Beitritt ganz schnell nicht mehr, und dann kann dich nur der Graufuchs aufnehmen. Wo ich gerade von ihm spreche, wir sollten uns zu ihm aufmachen, Firguk hat schon ganz recht, er wird sich über unseren Erfolg freuen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da trat Raven zur kleinen Elfe:

"Meinst du das hier?" Raven holte ein Amulet aus seiner Tasche, und zeigte es ihr.

"Du bist zwar gut, kleine Elfe, aber noch musst du, und das muss ich auch noch, etwas lernen, um besser zu werden"

Die kleine Elfe sprach:

"Nun gut Raven, ihr habt es bemerkt, und habt es euch zurück geholt"

Sie wante sich Shiad zu

"Da er es jetzt ja wieder hat, kann ich jetzt in die Gilde? Ich heiße Lilian"

"Genug" sprach Raven "Sie ist nun aufgenommen, und wir sollten dem Graufuchs berichten, das wir das Buch besort hatten, und das wir ein neues und bewunderns wertes Mitglied in unserer Gilde nun willkommen heißen können"

Mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk kam nicht mit zum Graufuchs. Er zog sich mit seiner Leibgardää in sein Lager zurück.

ich bin gleich abwesend (nicht allzu lange))
 
Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Graufuchs. Unterwegs verschwand Lilian ab und zu und kehrte mit Sachen zurück die sie stibitzt hatte. Ab und zu seufze Raven genervt, doch sie war eben noch jung.