Die Diebesgilde

Neuer Auftrag:
Nach der Sache mit Bradon kann ich mich einige Zeit nicht mehr in Bruma zeigen, aber wie ich hörte, besitzt die Gräfin dort ein Buch, ein einzigartiges Buch. Ich bin aus Geschichtswissenschaftlichen Gründen daran interessiert. Holt es mir und es soll euer Schaden nicht sein.
Was? Das Tagebuch des Boten
Wo? Im Schloss Bruma, in der Nähe des Throns der Gräfin
Belohnung: Das Haus zum Verkauf in Bruma, ich habe keine Verwendung mehr dafür. Sobald ihr die Gräfin fragt, wird schon einer meiner Boten ihr gemeldet haben, dass es wieder frei ist.
Sollte das Haus euch schon gehören, so ist die Entlohnung in Form von 20.000 Gold die Alternative.
 
Neuer Auftrag:
Nach der Sache mit Bradon kann ich mich einige Zeit nicht mehr in Bruma zeigen, aber wie ich hörte, besitzt die Gräfin dort ein Buch, ein einzigartiges Buch. Ich bin aus Geschichtswissenschaftlichen Gründen daran interessiert. Holt es mir und es soll euer Schaden nicht sein.
Was? Das Tagebuch des Boten
Wo? Im Schloss Bruma, in der Nähe des Throns der Gräfin
Belohnung: Das Haus zum Verkauf in Bruma, ich habe keine Verwendung mehr dafür. Sobald ihr die Gräfin fragt, wird schon einer meiner Boten ihr gemeldet haben, dass es wieder frei ist.
Sollte das Haus euch schon gehören, so ist die Entlohnung in Form von 20.000 Gold die Alternative.


Erledigt, aber es dar ja nur ma 10 000 Gold ausgesetzt sein, oder hab ich was verpasst??

mfg
Raven
 
die bruma-wache hat informationen über meine skooma geschäfte in bruma und plant einen angriff mit waffengewalt auf mich und auf meine kunden - das muss verhindert werden!!!
stehlt ALLE waffen, schilder und rüstungen die in der Bruma Wach-kaserne und bei den kerkern gelagert sind!

Belohnung: 500 gold fürs stehlen + 500 gold wenn ihr die waffen, schilder und rüstungen in die kiste gegenüber der skooma-höhle in bravil legt(aber nicht wieder hinausnehmen;))
 
Firguk wollen Juwelen-dingens

Firguk haben gehört, in Kaiserstadt geben es tolles Diamantenjuwele. Sein glaub ich in Laden. In Kaiserstadt.

Wo? Kaiserstadt, Marktbezirk, Juwelier
Was? Alle Edelsteine
Belohnung: Erlös der Edelsteine
+ 70 Gold pro Nugget
+ 50 Gold pro sonstigem Edelstein
ps: wenn du mir nicht bringen genug, Firguk dir Hauen auf Nase


pps: nicht wundern über die Rechtschreibung oben, das ist Absicht. Bei Firguk handelt es sich um meinen Goblinchar
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag:

die bruma-wache hat informationen über meine skooma geschäfte in bruma und plant einen angriff mit waffengewalt auf mich und auf meine kunden - das muss verhindert werden!!!
stehlt ALLE waffen, schilder und rüstungen die in der Bruma Wach-kaserne und bei den kerkern gelagert sind!

Belohnung: 500 gold fürs stehlen + 500 gold wenn ihr die waffen, schilder und rüstungen in die kiste gegenüber der skooma-höhle in bravil legt(aber nicht wieder hinausnehmen;))

erledigt.....

und auch:

Firguk haben gehört, in Kaiserstadt geben es tolles Diamantenjuwele. Sein glaub ich in Laden. In Kaiserstadt.

Wo? Kaiserstadt, Marktbezirk, Juwelier
Was? Alle Edelsteine
Belohnung: Erlös der Edelsteine
+ 50 Gold pro Nugget
+ 40 Gold pro sonstigem Edelstein

auch erledigt, und bitte nicht auf die Nase :ugly:

nein, habs erledigt......

mfg
Raven
 
Firguk brauchn Leutes für Drecksarbeit

warum nicht auf die Nase???

@ Topic:
Firguk haben leichte Aufgabe für euch:
stehlt alläs Wääärchzeuch aus den "Drei Brüder Handelswaren" un liefert´s zu mia. Legts einfach irgendwo innnä Abwässerkanälä. Aber dann blibt gleich da. Haben dann weiteren Auftrag.

wo? Drei Brüder handelswaren, Kaiserstadt
was? alles Werkzeug
wohin: Abwasserkanäle
Belohnung: Harte Arbeit folgt danach und 400 Gold
 
Firguk haben leichte Aufgabe für euch:
stehlt alläs Wääärchzeuch aus den "Drei Brüder Handelswaren" un liefert´s zu mia. Legts einfach irgendwo innnä Abwässerkanälä. Aber dann blibt gleich da. Haben dann weiteren Auftrag.

wo? Drei Brüder handelswaren, Kaiserstadt
was? alles Werkzeug
wohin: Abwasserkanäle
Belohnung: Harte Arbeit folgt danach und 400 Gold

erledigt, aber:

Firguk sollen lernen bessere Deutsch :-D

mfg
Raven

PS: jetzt steh ich da herum, und warte auf einen Goblin, wird ja immer besser :-D
 
ich habe auch noch einen auftrag: ein gewisser Calindil prahlt immer mit seinen Federschuhen und einer Ausdauerhose - das nervt also bitte ich euch das ihr beides stehlt!
er ist so stolz auf sie und dürfte sie irgendwo in seinem laden ausgestehlt haben!

Belohnung: 250 gold fürs stehlen + die 2 gegenstände oder ihr erlös
 
So ich post mal nen Auftrag
Quest "Die Waffenlieferung"

Chezidek Hlaalu benötigt dringend so viele Dolche wie möglich damit seine Leute einen Anschlag verüben können . Diese Dolche sollen dann auf das Bett im Obergeschoss der verlassenen Villa gegenüber der Rosendornhalle gelegt weden. Doch vorsicht! Lasst euch nicht von den dort hausenden Untoten umbringen.

Belohnung:100 Gold je Eisendolch,200 je Feineisendolch,300 für einen Stahldolch , 400 für einen Silberdolch und 500 für Daedra oder Glasdolche .
 
Quest "Die Waffenlieferung"
Chezidek Hlaalu benötigt dringend so viele Dolche wie möglich damit seine Leute einen Anschlag verüben können . Diese Dolche sollen dann auf das Bett im Obergeschoss der verlassenen Villa gegenüber der Rosendornhalle gelegt weden. Doch vorsicht! Lasst euch nicht von den dort hausenden Untoten umbringen.
Belohnung:100 Gold je Eisendolch,200 je Feineisendolch,300 für einen Stahldolch , 400 für einen Silberdolch und 500 für Daedra oder Glasdolche .

So fertig, das war leicht, hab 12 Daedra Dolche dort gelassen, und der Untote hat mich nich gekriegt..............

mfg
raven
 
Quest:
ich habe auch noch einen auftrag: ein gewisser Calindil prahlt immer mit seinen Federschuhen und einer Ausdauerhose - das nervt also bitte ich euch das ihr beides stehlt!
er ist so stolz auf sie und dürfte sie irgendwo in seinem laden ausgestehlt haben!
Belohnung: 250 gold fürs stehlen + die 2 gegenstände oder ihr erlös

Gelöst.
 
Auftrag
Rache:
Thoronir hat maßgeblich dazu beigetragen, einen guten Hehler zu Fall zu bringen: Argamir. Zeige ihm, dass man so etwas nicht tut. Stehle alles aus seinem Laden und wirf es in den Teich in der Nähe seines Ladens.
Belohnung: 500 Goldstücke
 
Warten haben ein Ende

Nachdem du da ungefähr 3 Tage standest, kam Firguk um die Ecke.

"Wieso ich lernen besseres Deutsch????Sein abea Egal. Haben Auftrag für euch. Du mir sollen bringen mehrerä Waffens von die Klingens. Ich wissen, sein schwea zu bekommm. geben euch aba 1000 Gold dafüä. Und dann nochma pro Klinge 200 Gold.
 
Auftrag
Rache:
Thoronir hat maßgeblich dazu beigetragen, einen guten Hehler zu Fall zu bringen: Argamir. Zeige ihm, dass man so etwas nicht tut. Stehle alles aus seinem Laden und wirf es in den Teich in der Nähe seines Ladens.
Belohnung: 500 Goldstücke

Erledigt, aber echt mal, weil mir langsam vorkommt, das alle einfach nur erledigt schreiben, um das Geld sich her zu Cheaten....

mfg
Raven


Haben Auftrag für euch. Du mir sollen bringen mehrerä Waffens von die Klingens. Ich wissen, sein schwea zu bekommm. geben euch aba 1000 Gold dafüä. Und dann nochma pro Klinge 200 Gold.

Auch, da ich mitglied bin, ist es nicht schwer gefallen...
 
Raven 666 schrieb:
Erledigt, aber echt mal, weil mir langsam vorkommt, das alle einfach nur erledigt schreiben, um das Geld sich her zu Cheaten....


Das wäre dumm. Wenn man sich eh Geld cheated, muss man uns hier nicht die Aufträge wegnehmen. (Ich mach das nicht, frag doch mal Varon Vamoris,Rythe Lythandas, Jirolin Doran und Bradon Lirrian) :-D
 
@ raven:
eigentlich sollteste die irgendwo klauen. aber na gut.

als nächstes musste die Wachens ablänken. Zieh einfach eins der Katanas (eine nicht-eisenwaffe geht auch, muss aber 2-händig sein) und renn im Kreis um die Wachen, so ca 5 mal. dann musste der Wache was klauen. soll nurn Test der fähigkeitens sein...

belohnung sein 500 glänzende goldene münzens. leg die Beute wieda inne Abwasserkanäläää. Waaaaaaaaagggggghhhh!!!!!
 
Auftrag
Futter für meine Rüstung

Meine Forschungen werden mich in naher Zeit an den Schrein von Hermaeus Mora führen, wo ich einige Zeit verweilen werde. Das ist nicht besonders angenehm, wenn man nur eine einfache Lederrüstung hat. Ich brauche also ein Innenfutter. Nähen kann ich es mir selbst, doch ich brauche einige Materialien:
Ein komplettes Set Fellrüstung(Helm, Brustharnisch, Handschuhe, Beinschienen, Stiefel)
Eine Schere
und eine Rolle Garn aus der Pension der Ahnenmotte, kein anderes ist so haltbar, es muss unbedingt dieses sein.
Westlich des Wolkenherrschertempels ist eine Treppe in den Stein geschlagen, an ihrer Spitze steht eine Kiste.Tut dort alles hinein.
Belohnung:
Alles, was in der Kiste ist, bevor ihr meine Dinge hineintut und 300 Goldstücke.
 
Doyen

Ich möchte nun die Doyen ernennen. Diese sind in der Lage, Mitglieder bis zum Rang einer Katze zu befördern. Außerdem dürfen sie Spezialaufträge mit Extrabelohnungen erteilen.
Postet bitte so bald wie möglich, wie viele Aufträge ihr abgeschlossen habt, damit ich mich für die besten und aktivsten Diebe entscheiden kann.

EDIT: Ich hab mal geguckt(wenn was falsch ist, bitte korrigieren):
Raven 10
Opoa 3
Shiad 7
Patta 1
brandy 0
nagron 0

Also sind die Doyen vorerst Raven und Shiad
 
Zuletzt bearbeitet: