...wurde er unterbrochen:"du weisst, wer ich bin, Raven. Lilian hats dochs schon gesagt. und jetzt lasst mich hier raus, ihr... ihr..." doch in diesem Moment wurde Alenya klar, dass sie nichts machen konnte, sie sass in einem Käfig.
Auf einmal schnappte sich Firguk seine Waffe. Ein paar Goblins drangen in Ravens Versteck. "Wie die hier herein gekommen? Ich dachten, Raven hatten die Tür zugemacht." Es wurden mehr und mehr Goblins, so um die 30 Stück."Das ist nicht schwer, die zu töten." spottete Raven. Sie töteten Goblin um Goblin, und obwohl Firguk einer von ihnen war, griffen sie ihn an. Dies war aber normal für Goblins. Auf einmal stürmte einsehr grosser Goblin, grösser als ein normaler Mensch, in das Versteckt. Raven wandte sich ihm zu, doch im nächsten moment traf ihn eine Klinge. Er sackte zu Boden. Ein Goblin hatte sich an ihn angeschlichen und ihm sein Schwert in die Kniekehle gehauen. Blut sickerte zu Boden und an der Klinge herab, der Goblin holte zum finalen Hieb aus, doch dann... sackte er tot zu Boden, ein Claymore im Rücken. Wieso Alenya ihre Waffe wiederhatte, wusste niemend, aber einen Moment lang war Raven froh darpber, und Forguk auch. Dann schauten sie sich nach Alenya um. Sie hatte ihr Claymore mit einer grossen Genauigkeit geworfen. "Warum.. warum hast du das getan?" fragte Raven, dem immer noch Blut aus seiner Wunde sickerte. Lynn eilte herbei, um sie zu verbinden. "Anders würde ich wohl nie mehr hier rauskommen, oder? sagte Alenya. Und mit einem Lächeln auf den Lippen teleportierte sie sich weg.
"sie hätte die ganze Zeit fliehen können. Zum Glück wird sie durch den Trank, den wir ihr verabreicht haben, vergessen, wo dieses Lager hier liegt. UNd jetzt schafft di Leichen bitte hier raus" sagte Raven, während er sich zu einem Stuhl schleppte und überlegte, warum ALenya nmicht schon vorher geflohen war, obwohl sie es die ganze zeit gekonnt hätte...
OK, kein Bild. Oblivion hats nicht gespeichert, wieso auch immer.