Die Diebesgilde

Als alle sich fertig gemacht hatten schleifte Raven Aleyna (Kann den Namen immer noch nicht xD9 aus einem kleinen Verließ im hinteren Teil der Katakomben. Ihre wunde war versorgt, doch trotzdem schlief sie noch. "Was machen wir mit ihr?" fragte Raven in die Runde. "Wir sperren sie hier ein, und dann warten wir ab", sagte Hazzel. Und Raven schloss das Gitter mit einem alten rostigen Schlüssel ab, steckte diesen ein und die Gruppe verschwand durch die Deckenlucke ins Freie...

mfg
Raven
 
kurze Zwischenfrage, wo genau wollen wir eig hin? zum Graufuschs, oder?

Aus der Sicht Alenyas: (als sie wieder aufgewacht ist)
"was, wo bin ich? Dieser miese Raven hat mich bestimmt hier eingesperrt. Aber waum hat er mich nicht getötet? Er hatte die Gelegenheit. Naja, ich werde auf ihn warten. Ihre Fesseln war sie schon lange los, sie schritt nun in der Zelle auf und ab."
 
Na gut dann mach ich mal woanders weiter:

"Er kommt langsam wieder zu Bewusstsein."."Gut,Anscheinend hat das Mittel gewirkt."."Wie geht es euch?" fragte eine fremde Stimme."Oh bei Nocturnal!Was ist passiert?"fragte Basti während er versuchte aufzustehen.Doch er schaffte es nicht es waren immense Schmerzen die ihn daran hinderten."Ihr wurdet von einem gewissen Raven erstochen während ihr in der Zuflucht in der Dunklen Bruderschaft gekämpft hat.Ihr solltet lieber noch nicht aufstehen euer Körper war vor 5 Minuten noch tot.".antwortete eine Frau..Basti schaute sie an es war die Hofalchemistin von Cheydinal."Ihr könnt von Glück reden das wir es noch geschafft haben die Zutaten für den Wiederbelebungstrank zusammen sammeln konnten.Denn in einer Stunde wäre es für eine Wiederbelebung zu spät gewesen.Ich muss euch aber noch ein paar Fragen stellen."."Dann nur zu."."Wer seid ihr? fragte die Frau."Ich bin Basti Mitglied der Diebesgilde."."Gut wisst ihr noch was passiert ist?"."Ja ich war mit Lilian,Firguk,Lynn,Raven und Hazzel in der Zuflucht.Wir gerieten in einen Hinterhalt.An mehr kann ich mich nicht errinnern."erzählte Basti."Gut er scheint das meiste behalten zu haben."sagte sie zu jemanden."Gut lasst mich bitte mit ihm allein."sagte jetzt die fremde Stimme die Basti nicht mehr so fremd sondern vertraut vorkam."Basti hörte wie die Frau aus dem Raum ging.Er drehte seinen Kopf und sah einen Stuhl wo der Graufuchs Platz nahm.
 
Vor 3 Stunden


Raven und Firguk klopften an die hölzerne Tür, doch niemand wies sie an herein zu kommen. Sie war außerdem verschlossen, der Besitzer war offensichtlich nicht zu Hause. So verließ die Gruppe Anvil und reiste zurück zur Senke wo sie auf eine Nachricht von Graufuchs warteten. Raven blickte in das Verließ und bemerkte das Alenya wieder bei bewusstsein war. "Wer bsit du?" fraget Raven sie, doch es kam keine Antowrt. "Gut, mal sehn wie lange ihr ohe Wasser und Brot leben werdet2 sprach er und verließ den Raum voller Zorn..

Firguk, der gerade seine Hellebarde schliff, fragte ihn, ob alles in Ordung sei, doch bevor raven antworten konnte....

mfg
Raven
 
...wurde er unterbrochen:"du weisst, wer ich bin, Raven. Lilian hats dochs schon gesagt. und jetzt lasst mich hier raus, ihr... ihr..." doch in diesem Moment wurde Alenya klar, dass sie nichts machen konnte, sie sass in einem Käfig.

Auf einmal schnappte sich Firguk seine Waffe. Ein paar Goblins drangen in Ravens Versteck. "Wie die hier herein gekommen? Ich dachten, Raven hatten die Tür zugemacht." Es wurden mehr und mehr Goblins, so um die 30 Stück."Das ist nicht schwer, die zu töten." spottete Raven. Sie töteten Goblin um Goblin, und obwohl Firguk einer von ihnen war, griffen sie ihn an. Dies war aber normal für Goblins. Auf einmal stürmte einsehr grosser Goblin, grösser als ein normaler Mensch, in das Versteckt. Raven wandte sich ihm zu, doch im nächsten moment traf ihn eine Klinge. Er sackte zu Boden. Ein Goblin hatte sich an ihn angeschlichen und ihm sein Schwert in die Kniekehle gehauen. Blut sickerte zu Boden und an der Klinge herab, der Goblin holte zum finalen Hieb aus, doch dann... sackte er tot zu Boden, ein Claymore im Rücken. Wieso Alenya ihre Waffe wiederhatte, wusste niemend, aber einen Moment lang war Raven froh darpber, und Forguk auch. Dann schauten sie sich nach Alenya um. Sie hatte ihr Claymore mit einer grossen Genauigkeit geworfen. "Warum.. warum hast du das getan?" fragte Raven, dem immer noch Blut aus seiner Wunde sickerte. Lynn eilte herbei, um sie zu verbinden. "Anders würde ich wohl nie mehr hier rauskommen, oder? sagte Alenya. Und mit einem Lächeln auf den Lippen teleportierte sie sich weg.
"sie hätte die ganze Zeit fliehen können. Zum Glück wird sie durch den Trank, den wir ihr verabreicht haben, vergessen, wo dieses Lager hier liegt. UNd jetzt schafft di Leichen bitte hier raus" sagte Raven, während er sich zu einem Stuhl schleppte und überlegte, warum ALenya nmicht schon vorher geflohen war, obwohl sie es die ganze zeit gekonnt hätte...


OK, kein Bild. Oblivion hats nicht gespeichert, wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nich umbedingt nen Doppelpost machen. und der Rest ist offline ;)

alle Leichen waren entsorgt, und die Diebe kamen wieder zu Raven zurück.
"Du wissen, wer geschickt haben Goblins?" "nein. Aber wir sollten es herausfinden. Habt ihr die Leichen durchsucht?"antwortete Raven auf Firguks Frage.
"Ich habe einen Brief gefunden", sagte Lynn. "Hier."
Raven las den Brief:

Code:
an meine treuen Diener

ich habe von einer Höhle erfahren, genannt die Ätzhohn Senke. 
Dort versteckt er sich. 
Ihr wisst, wen ich meine. Holt ihm mir. Die anderen sind egal, tötet sie oder nicht.

G. Jim


ps: schreib doch selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Weiß jemand von euch wer dieser G. Jim ist?"fragte Raven.Doch alle schüttelten mit dem Kopf."Hmmm ... na gut wir werden erstaml zum Graufuchs gehen und ihn berichten.Alle packten ihr Sachen und zogen los.Als sie im Gildenhaus ankamen haben sie den Graufuchs gesucht und in seinem Quartier gefunden er saß neben Basti sie alle fragten sich wieso der Graufuchs eine Leiche hierher brachte doch dann bewegte sich sein Mund und sagte:"Herr ... wir haben Besuch" dies jedoch sprach er sehr leise.Der Graufuchs drehte sich um und sah die Gruppe währendessen sie immernoch Basti anstarrten als würde er ein Zombie sein.

Gut ein wenig weitergeschrieben.
 
"was.. was ist mit ihm?" fragte Lilian verdutzt. Doch der Graufuchs gab keine Antwort.

Deswegen sagte Raven schliesslich: "wir wurden gerade überfallen. Hier, diesen Brief hatte einer der Goblins, die uns überfallen haben, dabei."

Der Graufuchs las den Brief...

"Weiss jemand, wer ihn geschrieben hat?" Die Gruppe verneinte, bis auf Firguk, der sagte:
"Ich haben eine Vermutung. Es könnte sein ein gewisser Goblin Jim. Aber wo er ist, ich nicht weiss."
 
ich hab immo überhaupt keinen bock -.-
tut mir leid...
steuert den graufuchs einfach selbst, wenn was ist, mische ich mich schon ein^^
 
"Dann sollten wir uns auf die Suche nach diesem JIm machen" sagte Lilian. die Gruppe erließ das Gebäude ohne auch nur eine Antwort von Graufuchs erhalten zu haben. "Er scheit sehr beschäftigt zu sein" sagte Raven zu Firguk, bevor sie sich nach Bravil begaben um etwas über diesen Goblin Jim zu erfahren. Bravil war ja in ganz Cyrodiil bekannt für seine schmierigen Lokale und den Gestank in den Straßen, wo würde sich ein Goblin Fanatiker eher herum treiben als in dieser Genend?

Als sie in Bravil ankamen fragten sie gleihc eine der Stadtwachen, doch diese wusste leider nichts über diesen Jim, also versuchten sie Ihr Glück in der "Einsamen Freier UNterkunft" an einer STraßenseite...


Als sie eintraten...

mfg
Raven

PS: Ich hab noch Lust, nur fällt mir das nicht gerade das wir nur 4 Leute sind, die schreiben
 
OK, ich seh grad, dass Basti schon antwortet. Wegen dem, was Raven gesagt hat, dass wir nur 4 Leute sind, ich würd mal sagen, mehr Werbung. in meine Signatur passt nur nix mehr rein :(
 
Mist ihr wart schneller.Zum Thema wenige Schreiber weiß auch nicht also ich mach schon Werbung.

Zurück zur Story:

wurden sie von einer kleinen Figur angesprochen."Ihr wollt finden Goblin Jim?Dann folgt mir!"sagte der Goblin."Wieso sollten wir dir trauen?"fragte Raven."Weil ich einziger bin der helfen kann euch."."Okay wir gehen mit euch"sagte Lilian.Alle schauten Lilian an ob sie verrückt wäre aber es ging schon weiter es führte sie wieder aus der Stadt in eine Nahgelegende Höhle."So hier wir seien.Ihr reingehen hier müssen."sagte der Goblin.Alle gingen hinein in einer großen Höhle trafen sie auf um die 15 Goblins die ihre Waffen gezückt hielten."Ihr endlich hier sein.Ihr mir bringen jede Menge Gold.Meine Auftraggeber freuen sich schon auf euch."er grinste und wies gleichzeitig seine Goblins an anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firguk schnappte sich seine Hellebarde, doch es war zu süät. Eine Menge Pfeile prasselten auf sie ein, einer traf Firguk, der sofort müde wurde, und der Goblin, der sie in die Höhle gelockt hatte, schleppte ihn weg, doch die anderen Diebe sahen es nicht. Sie waren zu sehr mit den anderen Goblins beschäftigt, bis schliesslich alle tot waren. Dann erst merkten sie, dass Firguk nicht da war.
 
"Wo ist Firguk?"fragte Lynn."Keine Ahnung eben war er noch hier."antwortete Lilian."Oh Mist!" rief Raven."Was denn?"fragten alle im Chor."Hier liegt seine Hellebarde da dort nicht gekämpft wurde nehme ich an das das sein Blut ist."."Du meinst er wurde entführt?"fragte Hazzel."Ja das meine ich.Wir müssen ihn suchen."sagte Raven.Vor ihnen waren zwei Gänge."Sucht nach Blut.Seine Blutspur dürfte uns zu ihm führen."sagte Lynn.Also gingen alle der Blutspur nach und fanden schließlich Firguk in Ketten gelegt an einer Wand hängend."Wir müssen ihn sofort befreien!"reif Lilian."Nein warte."sprach Raven leise.Alle schauten auf Firguk der da bewusstlos hing,doch plötzlich kam ein Feuerball geflogen und traf Raven am Arm es war jedoch nicht weiter schlimm da es bloß ein Streifschuss war.Sie sahen den kleinen Goblin."Ihr euch schön ergebn oder euer Freund gegrillt sein!" er hob seine Hand nahe Firguks Kopf und entzündete eine Flamme die er ganz dicht an Firguks Kopf hielt.Doch bevor er reagieren konnte steckte schon Lilians Wurfmesser in seinem Bauch und er brach leblos zusammen.Sie befreiten Firguk und untersuchten die Leiche von dem Goblin.Sie fanden eine Notiz:

Ihr habt eure Arbeit nicht gut genug getan und habt versagt.Wenn ihr nocheinmal versagt dann kostet euch das euer Kopf merkt euch das!

Es stand jedoch kein Absender in dem Brief.Alle 5 verließen die Höhle und gingen wieder zurück und wollten dem Graufuchs wieder alles berichten.Dieser saß wieder bei Basti.Sie klopften an und er kam heraus und fragte:"Was habt ihr herausgefunden?"
 
"Wir wissen", sprach Raven, " nichts verehrter Graufuchs" "nun gut, dann habe ich wieder, trotz der zurzwit schlechten Wirtschaft, wieder einmal einen Auftrag für euch:

Verschaft euch Zugang zum "Kloster der Ahnenmotten" dort sollt ihr ein sehr mächtiges Artefakt bergen, Saguilles Stein heißt dieser Gegenstand. Er wird für unser Zukunft sehr wichtig sein, nun geht...."

Als Raven mit den anderen wieder die Stadt verlassen hat und in Richtung Cheydinhall aufgebrochen waren...

mfg
Raven
 
Als die Gruppe das große Hölzerne Tor hinter sich ließen mschten sie sich auf, in Richtung Norden, um in den verschneiten Berghängen das ersehnte Kloster zu finden. Der Weg war nicht gerade leicht zu besteigen, zumal die Felsen verschneit waren, und dadurhc auch noch sehr rutschig waren. Es war kalt, Eiskalt, die Reise, je näher sie dem KLoster kamen, desto kälter wurde es. Ein Schneesturm kam auf. Die Hoffnung das Kloster dochnoch zu finden schwand mit jeder Schneeflocke die sich auf die Erde legte. Doch dort, leicht im Sturm, ein Umriss einiger kleinen Häuser. Das muss das KLoster sein. Sie kamen an ein kleines Haus. "Kommt herein" sagte einer der Mönche, "setzt euch ans Feuer und wärmt eure Glieder" folgte darauf. Die Gruppe trat in das beschauliche kleine Hüttchien ein, und setzte ich ans Feuer...

mfg
Raven