Die Diebesgilde

Ich frage einmal nach, da wieder neue Leute dazu gekommen sind:

Wie wäre es wenn jeder zu seiner Beschreibung ein Bild hinzufügen würde? Dadurch kann man sich besser ein Bild davon machen was hir so rumläuft...

Und es wird hier immer mehr zu einem Story Thread, das gefällt mir macht weiter so ;)

mfg
Raven

PS: Bilder von mir folgen in den nächsten Tagen
 
Ich frage einmal nach, da wieder neue Leute dazu gekommen sind:

Wie wäre es wenn jeder zu seiner Beschreibung ein Bild hinzufügen würde? Dadurch kann man sich besser ein Bild davon machen was hir so rumläuft...

Und es wird hier immer mehr zu einem Story Thread, das gefällt mir macht weiter so ;)

mfg
Raven

PS: Bilder von mir folgen in den nächsten Tagen
Ich bin dabei! Ich muss aber erst mal ein paar passende Lumpen downloaden. Die Vanilla-Lumpen sind mir nicht lumpig genug :lol:. Aber ich schätze ich werd bald mal screens machen.
EDIT: Weiß jemand welchen Eintrag in der ini. man ändern muss um die Screenshotfunktion zu aktiviern? Das offtopic tut mir leid! Als antwort kann ja eine PN dienen.
EDIT2: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine schlechte Idee mal sehen was sich machen lässt

Achso und mal sehen was ihr draus macht das ich in der Sory "sozusagen" tot bin
 
@Sheep: Ich habe meine Rüstung aber schon lange gefunden :)

Nämlic hdie aus meiner Mod ;), und mein Screend kommt bald


mfg
Raven
 
bisschen klein^^

^@raven: ich meinte nicht die rüstung, sondern den link ganz unten
Und es wird hier immer mehr zu einem Story Thread, das gefällt mir macht weiter so ;)
Wer bin ich?
Ich bin eine Gesandte Gottes, ein Kind des Himmels, ein wandernder Schwertmeister, eine ruhelose Seele, ein ehrenvoller Samurai, eine mächtige Halbelfe, ein strahlender Paladin, ein ruhiger Alchemist, ein starker Alb, eine leidgeprüfte Sklavin. Nur das Feuer offenbart, was ich wirklich bin. Ich bin eine gedungene Mörderin und Anführer der Diebesgilde.
Wer bist du?
Finde es heraus!
 
Achso Alastyra, oder wie der Käse heißt^^ Nein ich habe keine Lust dort mitzumachen, wenn RPG dann hier auf Scharesoft.....

Keiner mehr Bilder?

mfg
Raven

PS: Ein bisschien größer könnte es schon sein, wir werden die Bilder in Spoiler setzten ;)
 
ich mkach sie gleich. muss nur meinen 2-Hand replacer wieder löschen, sieht mit Hellebarden doch etwas blöd aus.

so, ist zwar doppelpost, aber: Bilder von Firguk



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehlen nur noch Bilder des Graufuchses, von Lynn, und von Alenya, sie kann ich heut abe nicht mehr machen, keine Zeit. UNd Hazzel fehlt noch, oder?
 
Ich könnte ein Bild vom Graufuchs machen ich treff den schließlich nochmal zum letzten Quest
 
Okay wie du meinst aber ich wollte mal eine Weile das euch überlassen.
 
fehlen nur noch Bilder des Graufuchses, von Lynn, und von Alenya, sie kann ich heut abe nicht mehr machen, keine Zeit. UNd Hazzel fehlt noch, oder?
Mein Bild kommt Morgen. Versprochen. Hab inzwischen die passenden klamotten gefunden. Zwar Vanilla-Klamotten aber die gehn schließlich auch. Dazu hab ich noch nen guten Animations-Mod gezogen. Jetzt muss ich noch die Screenshotfunktion zum laufen kriegen. Die will irgendwie nicht so wie sie soll. Der ini eintrag fehlt einfach :eek:. Hm werd ich ihn halt einfügen :p.
 
Als Lilians Wunden versorgt wurden, wies Raven seinen Gästen einen Schlafplatz zu. Firguk lehnte seine Hellebarde gegen die Wand und legte sich schlafen. Die anderen machten das selbe und bald kehrte Ruhe ein.


Am nächsten Morgen, wachte Lynn , mit leichten Schmerzen in der Bauchgegend auf, sie sah wie sich Raven fertig machte. Er zog seine Armschienen an, Seinen Mantel und sein Schwert band er sich auf die Linke Seite. Firguk kam auch schon aus seinem Zimmer heraus, auch Hazzel, der noch ein wenig verschlafen aussah....

mfg
Raven

Saharas Charakter:

 
Zuletzt bearbeitet: