Die Diebesgilde

Basti ging in sein Quartier und sah sich die Spruchrolle an.Doch es war keine Spruchrolle es war eigentlich ein Brief.Er sah ihn sich an:
"Ich wollte dir helfen aber als ich den Versuch getätigt hatte dir zu helfen kam ich um und nun hat dan Sithis meine Seele.Also ich möchte dich bitten um dich zu retten musst du den Spruch anwenden er ist einfach,erlernbar und kostet kaum Kraft.Ich hoffe du schaffst es und ich hoffe auch das du eine Glorreiche Zukunft in der Dunklen Bruderschaft vor die haben mögest.Lies bitte die nächsten Wörter aufmerksam.Diese sind magisch und wenn du sie liest wird der Spruch automatisch in dein Gedächtnis abgespeichert.Bitte vernichte den Brief dannach.

Deine Beschützerin und Führerin
Marie Antoinett"

Er las die Wort in den folgenden Zeilen und lernte den Zauberspruch.Danach zeriss er den Zettel und warf ihn weg.Als er den Zauberspruch ausprobieren wollte stellte er eine Steintasse auf den Tisch.Er rief die Zauber worte und Plötzlich flog nicht nur die Steintasse sondern auch der gesamte Tisch mit einem lauten knall ausseinander.
 
Lilian hüpfte von der Mauer herunter und landete neben Raven. Sie musterte diesen "Hazzel". Er schien nicht gerade einer dieser Typen zu sein, mit dem sie viel Zeit verbringen würde. Auf den ersten Blick waren ihr Dunmer meistens unsympathisch, mal sehen ob dieser hier anders war.

Öhm, vielleicht könnten wir, nur um die Übersicht zu bewahren, mal immer nur mit dem eigenen Charakter schreiben? Ich darf meinen immer suchen, weil er grundsätzlich wo anders ist, als ich ihn zurück gelassen hab o_O
 
@Standalone: Das ist ja fad, wenn man immer nur schreibt was der eigene Charakter macht.

Außerdem kommst du dann etwas zum lesen^^

"Nun gut Hazzel, ich werde dir eine Aufgabe stellen, von deren ausgang ich bestimme ob du aufgenommen bist" brummte Raven.

"In der Kaiserstadt gibt es einen Laden, dieser verkauft Bücher, allseitsbekannt unter dem Namen "Erstausgabe". Der Besitzer dort Phintias sein Name, besitzt dort ein seltenes Buch. Du wirst es erkennen wenn du dort bist, Bring mir das Buch ohne auch nur eine Person zu töten und du bist herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen....


mfg
Raven
 
"Ich werde euch das Buch bringen."
Hazzel begab sich um Mitternacht zur "Erstausgabe". Nur ein Durchschnittliches Schloss schützte den Laden. Er knackte es ohne große probleme. Vorsichtig öffnete er die Tür und schlich sich in den Laden. Hazzel sah sich in dem Raum um. Überall Bücher. Noch mehr Bücher. Doch da! In diesem Regal befand sich ein Buch das sich im Einband vollkommen von den Anderen unterschied. Das musste das Buch sein, dass Raven verlangte. Hazzel packte das Buch in eine lederne Tasche und schlich sich wieder vorsichtig aus dem Laden. Niemand hatte ihn gesehn. Nun konnte er zurück zu Raven. Als Hazzel bei ihm ankam sprach Raven: "Hast du das Buch?" Hazzel überreichte ihm ein Buch in einem seltsamen Einband: "Ja Herr. Hier ist es."
 
@ Standalone: och nee, das wird doch langweilig.

"Es denn auch sein das richtige Buch?" Hazzel zuckte zusammen. Firguk kam aus dem Schatten. "natürlich!" Antwortete Hazzel.
"OK, du bist aufge..." doch Raven wurde unterbrochen.
Ein Claymore verfehlte ihn nur knapp. Dann sauste es plötzlich aus einer anderen Richtung auf Raven nieder, und danach nochmal aus einer anderen. Der letzte Hieb erwisachte Raven, dessen Körper sich daraufhin anfühlte wie Stein. Er war versteinert! Die klinge sauste ein weiteres mal heran, doch sie fand ihr Ziel nicht, als ein Pfeil, so mächtig, dass er die klinge zur Seite schob, auf das Claymore traf. Hazzel hatte die mysteriöse Gestalt abgelenkt, während Firguk mit siener Hellebarde an sie heranschlich und ihr mit sem Schaft einen Hieb versetzte. sie fiel bewusstlos zu Boden.


Die Diebe stellten sich um sie, und hielten sie in Schach.

"Wer du sein? Sprechen jetzt!" sagte Firguk.
Doch Lilian antworte statt der Person. "Ich kenne sie. Sie ist von meinem VOlk, und gehört zur Stadtwache der Kaiserstadt. Man kennt uns. Sie ist bekannt als Alenya, was
Schrecken der Diebe in der Menschensprache bedeutet."


ich wäre euch verbunden, wenn niemand anders Alenya spielt, ohne mich vorher zu fragen. Das ist alles mit Sheep abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, allerdings macht das meinen Chara irgendwie nicht zu dem, was er eigentlich sein sollte, wenn er immer anders reagiert, als er eigentlich würde :?
 
Basti bekam einen Schreck als er sah was aus dem Tisch übrig geblieben ist.Geschweige denn aus der Steintasse.Als er fertig mit aufräumen war (was zugegebener Maßen unmöglich war da sogar ein kleines Stück der Wand weggesprengt wurde) entschloss er sich auf eigene Faust mal die Dunkle Bruderschaft zu suchen und den Verantwortlichen zu finden.Er rüstete sich mit seiner Lederüstung und seinem Bogen.Als er hinaus ging sah er die anderen die um Alenya standen.Einige schauten kurz hoch die meisten doch eher sehr verärgert."Ich sehe ihr kommt alleine klar.Wie sagtet ihr heißt sie Alenya?Na ja gut ich misch mich da nicht ein."sagte Basti und ging fort.Seine Suche verschlägt ihn nach Cheydinal dort wo angeblich das bekannteste Versteck sein soll.
 
Raven hielt die Klinge an Alenyas Hals. "Was willst du?"
Narr. Ist das nicht logisch? Ich bin mitglied der Stadtwache." nach diesen Worten war Alenya spurlos verschwunden.


@Standalone:

das ist ja grad das interessante. Man weiss nie, wies genau weitergeht. ;) wenn jeder nur seinen Char steuern würd, wären es ja nur tuasend unterschiedliche Geschichten.
 
"Raven war sichtlich angefressen von dieser Alenya. Firguk der dies bemerkte griff Raven auf die Schulter, "Du sie schon finden" sagte er, bevor er sich zu Lilian und Lynn umdrehte.....

Tirdas:

Die Stadtwache war wiedereinmal betrunken auf ihrem Posten in einer sonst normalen Nacht. Doch etwas war anders. Was sie nicht bemerkten war eine kleine Gruppe von Leuten die sich zugang zur Stadt verschafften. Sie bewekten sich akkurat und elegant durch die Schatten, kaum bemerkbar, wenn man nicht genau hinsah. Es waren Raven, Lynn und Firguk die die mauer entlang schlichen, zu dem, mit Brettern vernagelten Haus, am Rande von Cheydinhall....

"Dort haust die Dunkle Bruderschaft" schnaupte Raven bevor er mit einem Dietrich das Schloss knackte und die Gruppe in das Haus eintratt....

mfg
Raven
 
Die Gruppe schlich in das Versteck hinein, und gelangte an eine dunkle Tür. Jemand fragte sie: "welche Farbe hat die Nacht?"
Die Gruppe stand vor einem Problem, mit dem sie nicht gerechnet hatte. "Wir müssen suchen Hintereingang", sagte Firguk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich kam Basti hinzu."Was macht ihr denn hier?"fragte Basti.Raven blickte Basti seltsam an:"Gleiche Frage an dich."Der Graf hat mir einige Informationen gegeben gegen ein hübsches Sümmchen von 5500 Septimen.Jedenfalls tretet mal bei Seite."Alle wichen zurück."Sanguin, mein Bruder!" rief er.Die Tür öffnete sich."So einfach geht's.Ich hab das Passwort von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft es ist nicht nötig zu erfahren wie ich es bekommen habe." antwortete er.Jetzt ging Raven vor und alle anderen folgten ihn.

Edit: Du kamst mir zuvor so hab ich meins umgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ich bin bei Raven und dem Rest oder?
EDIT: Um zu erklärn wo mein Char ist: Hazzel war den anderen die ganze Zeit unauffällig gefolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEichter Fackel schein erleuchtete den sonst so dunklen Raum den sie gerade betraten. Hazzel zündete eine weitere Fackel an, um noch etwas Licht in das Dunkle zu bringen. An den Wänden hingen Banner der Bruderschaft, teilweise konnte man noch das Blut sehen, mit welchem diese befleckt waren. Der Boden war kalt, aus Stein, und alt, sehr alt, wie alles was die Augen unserer Diebe sahen. Sie öffneten eine große alte Holztür, und dahinter verbarg sich eine Art Trainingsraum für die Assassinen. Sie öffneten eine weitere Tür und dort befand sich das Sclafgemach der Mörder. Jedem Bett stand eine Kiste mit den persönlichen Sachen der Assassinen. Raven brach eine der Kisten auf. Darin waren nur ein paar Pfeile und ein Bogen.

"Wir sollten nicht zu lange verweilen" sagte Raven, bevor er der Gruppe anwies den Raum zu verlassen.

Raven zog sofort seine Klinge als er bemerkte das die Assassinen, mit Fackeln im Raum standen. Lilian zog ihre Messer, und machte sich bereit zum Wurf. Die Assassinen umkreisten die Diebe, jeder von ihnem eine Fackel in der einen und ein Schwert in der anderen Hand...

Und aus ihrer Mitte sprach....

mfg
Raven
 
der Zuhörer."Soso habt ihr endlich den Weg hierher gefunden?"sagte er spöttisch.Alle mussten ein Stück zusammenrücken da die Assassinen immer enger kamen."Euer kleiner Freund hat euch verraten" er zeigte auf Basti und fuhr fort"seine Methoden sind etwas ... seltsam aber sie Gefallen mir.Wer war es den ihr verhört habt?Ocheeva?Ja genau sie.Es ist schade das ihr sie unbedingt töten musstet.Aber nun gut Opfer gibt es immer.Nun komm her Junge."Er streckte die Hand nach Basti doch seltsamer weise gehorchte er.Er ging zum Zuhörer kniete sich nieder und sprach:"Was soll ich tun?"."Ich will das du sie für mich erledigst."sagte er."Was ihr sagt!"sprach er.Raven war vollkommen überascht und auch Lilian,Lynn,Firguk und Hazzel waren nicht gerade begeistert.Basti nahm seinen Bogen spannte diesen mit einem Pfeil und zielte auf Lilian.Noch bevor er schoss begannen die Fünf einen Überschungsangriff die Assassinen sichtlich überscht hatten fast keine Chance.Während sie kämpften zielte Basti weiter auf Lilian."Las ruhig los mein Junge!" sagte er befehlend.Basti lis die Sehne los und der Pfeil traf genau in das Bein von Lilian.Diese schrie kämpfte aber tapfer weiter.Während der Kampf lief feuerte Basti weitere Pfeile ab.Aber verursachte nur noch Streifschüsse.Als Lynn auf den Zuhörer mit ihrer Waffe los lief schoss Basti einen Pfeil in die Magengegend in Lynn's Bauch.Sie fiel sofort zu Boden.Raven der gerade mit einer der letzten Assassinen fertig wurde sah Lynn.Er erschrak als nur knapp an seinem Kopf vorbei ein Pfeil brauste.Er sprach sich schnell mit Firguk ab und beide setzten einen Sturmangriff an.Hazzel sah dennoch weitere Assassinen her kommen und rief den beiden zu:"Wir kümmern uns darum!".Währenddessen Basti versuchte auf einen mit dem Pfeil zu schießen aber knapp verfehlte.Kam Firguk heran.Und verfehlte Basti nur knapp doch Raven hatte genau getroffen.Er hatte genau das Schwert positioniert und an eine Stelle getroffen."Es tut mir Leid."sagte er zu Basti leise.Er drehte die Klinge und zog sie heraus.Basti brach tot zusammen.Firguk jedoch schaffte es zu den Zuhörer vorzudringen und traf ihn tödlich mit seiner Hellebarde.Er sagte ebenfalls leblos zusammen.Als der Rest mit den restlichen Assassinen fertig wurde war die Schlacht beendet.Sie versorgten Lynn sofort und konnten dank magischer zusammen arbeit die Wunde wenigstens wieder verschließen.Alle blickten dann auf Basti's leblosen Körper.
 
"Gehn wir" brummte Raven, bevor er noch einmal einen letzten Blick auf Bati warf und sein Schwerd in die Scheide steckte. Die anderen waren doch recht erschöpft von der Schlacht, und sie mussten sich ja um Lynn kümmern, und so verließen sie Cheydinhall und folgten Raven an das Südlichste Ende von Cyrodiil, zur Äzthom Senke, wo er seit geraumer Zeit lebte. Dort angekommen öffnete Raven eine Faltür, die schon leicht von einen dichten grünen Moos umwachsen war. "Lilian staunte nicht schlecht als sie die Katakomben dieser Stätte betrat. "Hier legt sie auf diesen Tisch" sagte Raven bevor er in einem anderen Raum verschwand und nach kurzer Zeit mit Kräutern und Tränken zurück kehrte...

Lilian war fasziniert von den ganzen Sachen die sich Raven im Laufe seines Lebens erworben hat. Sie konnte nicht umhin gehn etwas zu berühren. Doch der Gegenstand begann zu wackeln und kracht mit einem lauten Knall zu Boden. "ich wars nicht" sagte Lilian, als Raven sie ansah. Mit einem Grinzen widmete er sich wieder Lynns Wunden.....


mfg
Raven
 
Hazzel blieb draussen um Wache zu halten. Er hockte sich ins hohe Gras und spähte, so gut es eben ging, über den Sumpf. Er erblickte in der Ferne eine Schwarz vermumte Gestalt. Das musste ein Assassine sein! Sofort duckte sich Hazzel tiefer ins Gras. Offensichtlich war er unentdeckt geblieben. Er wartete noch ein paar Minuten dann spähte er wieder aus seiner Deckung hervor. Der Assassine war verschwunden. Hazzel kletterte einen Baum hinauf und machte Feuer in der Ferne aus. Das war wohl ihr Lager. Hazzel ging sofort in die Ätztohn-Senke zurück um zu berichten. "Hey! Ich habe weitere Assassinen entdeckt!" Raven fragte: "Wie weit sind sie noch entfernt?" Hazzel antwortete:"Sie werden in gut 2 Stunden hier sein! Es sind mindestens 1 Dutzend!"...

Wie wärs wenn wir es nächstes mal bevor wir jemanden sterben lassen per PN mit demjenigen abklären?
@Patta93: Achjaaaa! Ist mir gar nicht aufgefallen :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
pNach einiger zeit wachte Lynn wieder auf. "Was... Was ist passiert?", fragte sie schwach. Sie verspürte einen starken Schmerz in der Magengegend. Langsam kamen die erinnerungen wieder in ihr hoch. Basti hatte auf sie geschossen und sie fast getötet... Lilian legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Bleib liegen", sagte sie beruhigend. "Du musst dich ausruhen." Lynn verstand den Rat, aber sie wollte wieder aufstehen...
EDIT:
ist doch ok so^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk schaute sich die SAchen genau an. "Lass alles stehen, Firguk!", warnte ihn Raven, doch er wandte sich nicht von Lynn ab. Dann plötzlich, ein Geräusch:
Ein Claymore fuhr auf Firguk hernider, doch erkonnte es abblocken.
Als er zurückhauen wollte, traf er auf nichts, ausser auf ein Regal. Dieses zersplitterte, war aber zum Glück leer.

Lilian hatte eine dunkle Gestalt erpäht. Eine schlanke, grazile Gestalt, nebenbei selbst für eine Elfe unheimlich schön. Zumindest das, was man bei dieser Dunkelheit sehen konnte. Dann durchfuhr sie plötzlich ein grosser Schmerz, sie hatte ein Clamore im Arm stecken. Mit einem 2ten trat Alenya aus dem Schatten. "Wie töricht ihr doch wart. Mich direkt zu eurem Versteck zu führen. Dieses Diebesgut hier ist beschlagnahmt. Mit diesen Worten steckte sie sich ein paar Schriftrollen in ihre Taschen. Dann war sie plötzlich bei raven: "wie süss, ihr kümmert euch noch immer um sie, obwohl sie wahrscheinlich sterben wir..." doch weiter kam sie nicht. Ein schwert stiess durch ihre Brust.

Ravens Schwert. Doch Raven holte nicht zum finalen hieb aus. "Warum du sie nicht machen tot?" "Ich weiss nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie noch wichtig ist. Ich weiss nicht, wieso, aber ich habe dieses Gefühl nun mal. Wir geben ihr diesen Trank hier, dann vergisst sie, was vorgefallen ist und wo dieses Versteck ist und in..."
doch Lilian unterbrach ihn:
"und in Zukunft passen wir besser auf, dass sie uns nicht folgt."

edit: son mist, ich hättge auh erst nen Platzhalter hinmachen müsssen.
tut mir Leid Sheep

@ Sahara: er hat sich selbst umgebracht, von daher ist das OK.
 
Zuletzt bearbeitet: