Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Wieso sollten wir jemanden zerfetzen der eine deutlich logischere Geschichte(ich sage nicht das sie stimmt) mitbringt als jemand der uns irgendwas von blauen und ähm wie war das gleich grünen Aliens, oder waren es gelbe?, erzählt. Nicht das ich deine Theorie eher glaube als die von Andi aber sie klingt glaubwürdiger;). Aber wir bewegen uns im reich der Spekulationen und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die frage der menschheit Nr. 1 in diesem Forum hier gelöst wird(schon gar nicht von nem metaler und/oder jemandem der vor Tastenkombinationen Angst hat:((vorsicht Ironie)). Aber erzählt ruhig weiter ist interessanter als jeder Abend am Lagerfeuer....

MfG Heledir
 
die menscheitsfrage nr1 ist immernoch wer hat die kekse erfunden :lol:
wir werden uns solange im reich der spekulationen befinden bis wir mit einer zeitmaschine in der zeit umherreisen können ... nichts kann in der vergangenheit genau entnommen werden solange man es nicht gesehn hat ... oder was würdest du sagen wenn alle forscher morgen plötzlich kämen und sagen würden andy hat recht? :p
 
... oder was würdest du sagen wenn alle forscher morgen plötzlich kämen und sagen würden andy hat recht? :p

Ich würde mich den gelben:roll: anschließen, die sind mir symphatischer, aber ich glaube ich komme vom thema ab.
Natürlich gibt es solange wird nicht zurückreisen können keine gesicherten Dinge, aber auf jeden Fall kann sich dopch jeder aus den informationen sein ganz eigenes Weltbild zusammenschmieden. Und das finde ich einfach interessant was dann so alles zusammenkommt.

,fg Heledir
 
  • Like
Reaktionen: Lara
du sagst es
Natürlich gibt es solange wird nicht zurückreisen können keine gesicherten Dinge, aber auf jeden Fall kann sich dopch jeder aus den informationen sein ganz eigenes Weltbild zusammenschmieden.

egal wie abartig eine theorie auch sein mag oder was immer dahinter steckt ... der streit VinC VS Andy98 ist einfach sinnlos mit dem was sie wissen könnten sie sich niemals erklären. vom logischen her gesehn klar, aber wir leben in einer freien gesellschaft wo jeder sich äußern kann wie er will ;)

EDIT: grad is mir spontan alien vs predator eingefallen andy? meinste das unsre welt so aussieht?^^ ich krieg mich nicht mehr rein alien vs predator is n dokufilm :lol::lol::lol: (is nur spaß andy hoffe du verstehst es ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag zwar oftopic sein betrifft aber indirekt die Diskussion:

Manchmal hab ich echt das Gefühl Leute fangen Threads nicht na um zu diskutieren, also wie man es von einer diskussion erwartet, nämlich das gegenüberstellen, beweisen und begründen der eigenen Meinung, sondern um ein gepflegtes Gespräch zu halten, wogegen man ja auch gar nichts sagen kann. Ich unterhalte mich immer gern mit irgendwem und da dies auch kein pseudowissenschaftliches Forum und noch dazu der Offtopic bereich ist ist das auch gar nicht schlimm. Man sollte aber nicht alle shier für bare Münze nehmen. Aber so als Gesprächsrunde isses ganz nett. So 600 Posts von denen die letzten 10 hier waren;)

MfG Heledir
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
nein DU redest davon dass wir als kampfmaschinen erschaffen wurden die in einem kampf gegen eine andere art von aliens zum einsatz kommt
 
Um ehrlich zu sein, was interessiert mich eine ungewisse Vergangenheit, die von blauen und gelben Marsmänn...äh..Aliens dominiert war? Wichtig ist doch, dass wir eine fundierte wissenschaftliche Institution namens Archäologie haben, die sich ernsthaft mit den Ereignissen unserer Vergangenheit beschäftigt und für die Theorien (die es sogar in Lehrbücher geschafft haben) sogar Beweise hat. Die Archäologen tigern sich immer weiter in unsere Vergangenheit, irgendwann werden sie gemeinsam mit Paläantologen auch in dieser Zeitepoche ankommen. So sie dann lauter tote gelbe (oder waren es blaue?) Aliens finden, können wir Andi98 als Visionär bezeichen. Bis dies jedoch nicht belegt ist, halte ich mich an die darwinsche Entwicklungstheorie, da mir diese weitaus mehr wahrheitsgemäß erscheint als die von Andi98...
 
Was ich mich frage ist, wie es sein kann, das die Aliens uns es dann wissen lassen, ja das sie uns die ganze zeit jetzt in Ruhe lassen. vielleicht kannst du das ja mal erklären, Andi
 
Sie lassen uns nicht in Ruhe: Viele Menschen werden entführt, wieder zurückgebracht und teilen uns das mit. Einige sind sicher Lügner, viele aber nicht. Wenn das anders wäre würden Forscher, die ihre "Erkentnisse" nicht verlieren wollen, doch alles vertuschen, dementieren, oder wir würden die Aliens töten


Und seid ehrlich: Würdet ihr eurem Präsidenten(Regierung) glauben wenn sie verkündet das sie kontakt mit Aliens haben, oder die in die Klapse stecken?
 
andi sagmal glaubst du die hälfte der worte aus bush mund?
wenn er nich präsident wäre wäre er schon inner anstalt aufgrund soviel dummheit
 
Also ich würde in Zeiten von "totaler Überwachung" auch außerhalb von G8-Gipfeln vorsichtig sein mit Aussagen über George W. Bush.
Aber eines stimmt: Er ist fast so ein religiöser Fanatiker, wie religiöse Fanatiker Mohammed halten.

Cherubion
 
Sie lassen uns nicht in Ruhe: Viele Menschen werden entführt, wieder zurückgebracht und teilen uns das mit. Einige sind sicher Lügner, viele aber nicht. Wenn das anders wäre würden Forscher, die ihre "Erkentnisse" nicht verlieren wollen, doch alles vertuschen, dementieren, oder wir würden die Aliens töten

Und seid ehrlich: Würdet ihr eurem Präsidenten(Regierung) glauben wenn sie verkündet das sie kontakt mit Aliens haben, oder die in die Klapse stecken?

Viele Menschen werden entführt, ich weiß nicht von Entführungen hört man doch eigentlich nur in Amerika, bei uns in Österreich wurde noch nie jemand entführt, in Deutschland ist mir derartiges auch nicht aufgefallen, was haben wohl die Amis, was wir hier in Europa nicht haben, Fast Food? Sind die Amerikaner einfach intelligenter als wir in Europa und deswegen im Universum für Aliens einfach interessanter.

Wieso gehst du davon aus, dass diese Entführungen passiert sind, hast du sie miterlebt oder glaubst du einfach alles was du liest? Du solltest dir mehr Fragen stellen, als immer nur Antworten zu glauben. So würde es ein richtiger Forscher machen. Fragen sind das Wichtigste, welche man sich in der Wissenschaft stellen kann, die Antworten sind meistens nebensächlich, da sie zumeist wieder mehr Fragen aufwerfen, faszinierend, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Menschen werden entführt, ich weiß nicht von Entführungen hört man doch eigentlich nur in Amerika, bei uns in Österreich wurde noch nie jemand entführt, in Deutschland ist mir derartiges auch nicht aufgefallen, was haben wohl die Amis, was wir hier in Europa nicht haben, Fast Food? Sind die Amerikaner einfach intelligenter als wir in Europa und deswegen im Universum für Aliens einfach interessanter.

ja die amis sind einfach so dumm/lustig die aliens wollen wissen woran das liegt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Verganon und Lara
Aber wenn man diesen Berichten Glauben schenkt, weiß man auch, das hauptsächlich nur Personen aus der Unter- oder Mittelschicht entführt werrden. Und warum entführt man dann solch unbedeutende Menschen? wäre es nicht logisch Poltisch oder Wirtschaftlich höher gestellte zu entführen?

Auserdem erzählen die entführten immer davon, das sie medizinisch untersucht werden, aber da die entführer ja (laut dir) unsere Schöpfer sind, bringen diese Untersuchen nix, da sie unseren Aufbau kennen. Um die genetische weiternetwicklung zu verfolgen würde ein Mensch alle 100 Jahre mehr als nur reichen. Also erklär mir mal bitte, warum die entführt und wieder zurückgebracht werden.


Und diese "entführungen" werden nicht dementiert, weil es nicht nötig ist, wer glaubt denen schon? würden alle Wissenschaftler sagen, die wurden nicht entführt, dann tauchen irgendwelche Verschwörungstheoritiker auf und behaupten, das es sie gerade wegen der vertuschungen geben muss.
 
Aber wenn man diesen Berichten Glauben schenkt, weiß man auch, das hauptsächlich nur Personen aus der Unter- oder Mittelschicht entführt werrden. Und warum entführt man dann solch unbedeutende Menschen? wäre es nicht logisch Poltisch oder Wirtschaftlich höher gestellte zu entführen?

Ist das nicht klar? Damit die Entführung nicht so auffällt. Die Aliens holen sich ab und zu mal Menschen an Bord ihres Schiffes, um Gene zu holen, und sie dann zu klonen. So haben sie schnell eine ganze Armee. Ich geb ja zu, dass Star Wars grötenteils mist ist, aber die Kloner gibts wirklich (ultra-super-ironiemodus-ausschalt)

Und ne Frage an dich andi:

Wieso gibt es eigentlich verschiedene Rassen auf der Welt (sprich Europäer, Asiaten, Afrikaner etc.)?
 
Die Evolution hat ja den großteil gemacht, die Aliens haben nur kurz mitgeholfen


Und es werden nur niedriggestellte Persönlichkeiten entführt, eben WEIL sich wenige für sie interessieren.

Bsp.: Was würdet ihr von Bill Gates denken, wenn er der Welt mitteilt das Aliens ihn entführt hätten?