Die Bibel - ein Irrtum? und ein Beweis für Aliens

Glaubt ihr nach diesen Beweisen an Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Doom, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, doch wenn wir heute in unserer Zeit die Dinger nachbauen wäre es verständlich und logisch, weil wir heute technologisches Wissen haben.
Die Zivilisation von damals hatte dieses Wissen - so vermuten wir heute - nicht gehabt.

Zum Vergleich...
geh in den Urwald und beschreibe einem Ureinwohner eine Rakete und lass es ihn aufschreiben.

Dann kommst du nach 500 Jahren mit technoligisch fortgeschrittenem Wissen (schlecher Vergleich ich weiß XD) wieder und findest es...
Was fragst du dich in dem Moment, wenn du dir die Entwicklungsstufe des Ureinwohners von damals betrachtes?

So bin ich an die Sache heran gegangen...
Hab ich irgendwo einen Denkfehler? ;)
 
Das was n-Comic Zeichner zeichnet wird aber kaum funktionstüchtig sein, vllt. noch ne Möglichkeit wenn er Ingeneur wär oder so, aber n Comic-Zeichner

Das gibt es einfach nicht, Du verstehst mich einfach nicht.
Das war ein Beispiel... *lol
Es ist nunmal so, dass es Künstler gibt, die bringen ihre Ideen so präzise und einfallsreich zu Papier, man könnte meinen, sie seien tatsächlich möglich, obwohl es reiner Sci-Fi ist.
Und im Nachhinein können Bilder völlig frei interpretiert werden.
Genauer: In ferner (oder naher) Zukunft kann man vielleicht Technologien entwickeln, die dem ähneln oder sogar identisch ist. Dann wird man sich fragen, woher der Zeichner zuvor das Wissen hatte, obwohl er einfach nur kreativ war. Da Vinci ist ein gutes Beispiel, bitteschön.

Gruß, Doom

Edit: *lol Vielleicht noch ein bisschen schneller posten? Ich komme kaum mit, Cakhmain hat gut geschildert, was ich meinte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Technik hatte er, aber an Geld hats gefehlt.

Und ich sage die Evolution wurde von Aliens beeinflusst, um Menschen zu erscheffen, nicht irgendwie anders gedreht

@Doom:
Gut, dann mach die Antimaterie aus Illuminati mal nach, ich wette es funzt nicht
DaVinci kann man mit damaliger Technologie nachbauen, die MannaMaschine beispielsweise nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann mach die Antimaterie aus Illuminati mal nach, ich wette es funzt nicht

Alles klar. Spalte bitte das Meer wie Moses. Ich wette es funzt nicht... -_-

Gruß, Doom

Edit: Und dass es Antimaterie gibt weißt Du hoffentlich.
Und vielleicht solltest Du endlich mal überlegen, was ein Beispiel und was eine Feststellung ist. Habe ich geschrieben, dass Illuminati ein Tatsachenbericht ist? Nein, ist es auch nicht, also wo ist das Problem?
 
@Vadding:
Und wer weiß,,ob die intelligenter sind, vielleicht hatten die bloß mehr Glück mit den Genies,
ok, diese blauen Aliens die in der Lage sind Lichtjahre weit in das Weltall vorzudringen und aus 2 völlig verschiedenen Arten, die von 2 anderen Planeten Stammen, sollen nich tinteligenter sein als wir? wurden die auch von aliens geschaffen und haben von denen die Technologie bekommen.
das waren dann wohl die roten, die nebenbei erähnt von den gelben vernichtet wurden:nene:

oder es hat kein finsteres Mittelalter existiert?
Ich denke mal du meinst auf dem Planeten der blauen Aliens (zu behaupten, das es auf der erde kein mittelalter gab, wäre selbst für diech zu verrückt), wer sagt denn überhaupt, wann die entstanden sein sollen. vll. leben sie ja schon seit millionen von Jahren und haben die Erde erst vor "kurzem" gefunden?


Technologie ist besser als Muskeln , vor allem wenn man im Weltall kämpft, oder willst du (nur als Beispiel) mit Fäusten auf ein kilometerlanges Raumschiff losgehen? :roll:

stimmt schon, aber menschen sind, wie Arnold Gehlen es schon sagte, Mängelwesen, wir sind auf nichts speziealisiert und ich bleib bei meiner Meinung: wenn wir Krieger wären, wären wir darauf spezialisiert.

Ich sage nicht das Evolution nicht existiert, ich sage das Aliens in dieselbe eingegriffen haben.

Warum sollten sie ne neue rasse Schaffen? wenn sie dazu in der Lage sind neue Arten zu schaffen, warum klonen sie sich nicht selbst Massenweise?

@ Doombringer: Na wenn man was nachbauen kann, i muss es wohl ein Tatsachenbericht sein, oder haben die "zufällig" hochentwickelte Technologie beschrieben?

Ok, es gibt unzählige Romanautorren, die bis auf das genaueste ihre fiktiven Bauwerke beschrieben haben, das sind dann auch tatsachenberichte, weil man es eventuel nachbauen könnte.

Der Thread is schon über Google ereichbar(Qmran eingeben)
Was diese Information jetzt bringen soll hinterfrage ich erst gar nicht
 
"Ein Durchbruch in der künstlichen Erzeugung von Antimaterie gelang einer Arbeitsgruppe unter Walter Oelert vom Forschungszentrum Jülich am CERN (LEAR) 1995, als sie ein Anti-Wasserstoff-Atom erzeugten, das aus einem negativ geladenen Antiproton und einem positiv geladenen Positron bestand. In den beiden folgenden Jahren wiederholten Forscher am Fermilab in den USA das Experiment." Zitat aus Wikipedia

Also wie du siehst wurde Antimaterie schon erzeugt, aber halt nicht in den Mengen, wie es in Dan Browns Roman beschrieben wurde.
 
@Doom: Ich weiß das es Antimaterie gibt, ich bezweifle nur das du welce erzeugen kannst, oder sollte ich mich irren:huh:? Ich geb dir meine genaue Adresse wenn du welche erschaffen hast, die will ich unbedingt sehen:lol:

Wir wurden hauptsächlich von einigen äußerst intelligenten Personen mit Technologie bestückt. Wass wenn die Aliens bloß mehr Genies im selben Zeitraum hatten? Dann ist ihre Rasse nicht intelligenter, sondern hatte nur Schwein
Und natürlich mein ich die Erde wir haben vor ein paar Jahren mal den Planeten getauscht, weißt du?
War ein Scherz
 
so bin wieder da, ich greif mal das Thema von vorhin wieder auf:
Und lest auf dem Link weiter den ich euch gegeben habe, ich hab irgendwo die Stelle gefunden, das der Tempel in blühender Landschaft ´steht, Jerusalem hat aber Wüstenklima
wenn du die Bibel zitieren kannst, dann kann ich das auch:
8 Zu der Zeit werden lebendige Wasser aus Jerusalem fließen, die eine Hälfte zum Meer im Osten und die andere Hälfte zum Meer im Westen, und so wird es sein im Sommer und im Winter. ( Sach 14,8 )
... ich erwarte freudigst deine Antwort ^^
 
  • Like
Reaktionen: Cakhmain
Ein bisschen schlauer wären wir aber, wenn die katholische Kirche nicht Erfindungen der Muslime versteckt hätte so gehen viele Erfindungen auf Muslime zurück und wurden von anderen neu entdeckt. Quelle: Galileo oder Welt der Wunder oder Wunderweltwissen
 
"Lebendige Wasser" deute ich mal als Menschenmengen, oder ist dir schon mal "lebendiges Wasser" begegnet?

@Hellking: Läuft aufs selbe hinaus
 
Ein großes Dankeschön an Cakhmain!
Andi98, Du solltest Deine Aussage mit der Antimaterie überdenken...
Womit Du übrigens mal wieder gezeigt hast, dass Deine Aussagen auf Unwissen und blinder Überzeugung beruhen. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil "beweisen", aber vielleicht nicht so, wie bisher... :-D

@ Tommy, daran habe ich auch schon gedacht, bin gespannt, was das für eine Technologie ist. :)
Das kann Andi sicherlich auch künstlich erzeugen um uns zu beweisen, dass das ein Tatsachenbericht ist. XD

Edit: Andi98, Du hast mir eben bewiesen, dass Du offenbar keinerlei (oder schwaches) Textverständnis hast. Was klingt denn an "lebendigen Wassern" menschlich? Dass damit große Wassermassen gemeint sein könnten, die sich einfach bewegen und somit als lebendig bezeichnet wurden, darauf kommst Du natürlich nicht, also interpretierst Du Dinge hinein, die absoluter non-sense sind. Vermutlich waren die Menschen damals auch nicht hoch genug entwickelt, um "Menschenmassen" zu schreiben, und halten die daher für Wasser...
 
"Lebendige Wasser" deute ich mal als Menschenmengen, oder ist dir schon mal "lebendiges Wasser" begegnet?
ich interpretiere "lebendiges Wasser" = "fließendes Wasser" ;) ... ums mal nich auf die Spitze zu treiben, man kann wirklich alles auf irgendeine Weise mit der Bibel "belegen" ... es ist schlussendlich nicht nachweisbar. Ich wollte damit jetzt nur mit deinen eigenenen Mitteln dein KO-Kriterium bzgl. des Tempels wiederlegen ... was ich aus meiner Sicht auch halbwegs geschafft hab.
 
Okay anders gesagt: Illuminati iat ein Roman, gut daran zu erkennen das das draufsteht, und der Autor am Umschlag in FETTEN LETTERN angegeben ist, was bei der Bibel wohl eher nicht zutrifft

@ Tommy: Deute den Text mit dem Tempel doch anders :lol:
 
Okay anders gesagt: Illuminati iat ein Roman, gut daran zu erkennen das das draufsteht, und der Autor am Umschlag in FETTEN LETTERN angegeben ist, was bei der Bibel wohl eher nicht zutrifft

Oh, vielleicht wurde das über die Jahre ja nur von den Menschen geändert... :eek:

Gruß, Doom

Edit: Und vielleicht steht das auf Illuminati auch nur drauf, damit keiner weiß, dass es sich um die Realität handelt... Verschwörerisch, oha!
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus...

Vermutlich waren die Menschen damals auch nicht hoch genug entwickelt, um "Menschenmassen" zu schreiben, und halten die daher für Wasser...
Sowie sie anstelle von "Aliens" "Götter" schreiben...
 
Okay anders gesagt: Illuminati iat ein Roman, gut daran zu erkennen das das draufsteht, und der Autor am Umschlag in FETTEN LETTERN angegeben ist, was bei der Bibel wohl eher nicht zutrifft

Also wenn man das Buch Illuminati ohne Autor angegeben hätte, würdest du alles 1 zu 1 glauben, was in dem Buch "Illuminati ohne Autor" steht.:huh:
 
Abgesehen davon, ein ganzes Volk hat am alten testament geschrieben, dasselbe Volk soll ein paar Jahrhunderte später gedacht haben das diese "Fantasy-Geschichte" wahr ist?
 
Also wenn man das Buch Illuminati ohne Autor angegeben hätte, würdest du alles 1 zu 1 glauben, was in dem Buch "Illuminati ohne Autor" steht.:huh:

Das merke ich mir, ich werde eine fantastische Sci-Fi Story schreiben, aber nirgends erwähnen, dass es ein Roman ist, dann werde ich viele Anhänger haben und als Gott (=Alien :-D) gefeiert werden. *lol

Gruß, Doom
 
Okay anders gesagt: Illuminati iat ein Roman, gut daran zu erkennen das das draufsteht, und der Autor am Umschlag in FETTEN LETTERN angegeben ist, was bei der Bibel wohl eher nicht zutrifft

@ Tommy: Deute den Text mit dem Tempel doch anders :lol:

Die Bibel ist so genommen auch ein Sammelwerk diverser Kurzgeschichten. Es stimmt zwar, das ein gewisser teil in der Bibel auf wahre gegebenheiten basiert, aber selbst Sagen und Legenden basieren auf wahren gegebenheiten. Auserdem neigen menschen dazu gerne einmal zu übertreiben, so werden aus 10 wilden tieren die man erlegte plötzlich 100 erlegte "monster"
 
Andi98, sag mir nicht dass Du glaubst, dass die Bibel ein Buch ist... XD

Gruß, Doom

Edit: Schicker Avatar, Vadding, hab Dich gerade gar nicht erkannt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Vadding
@Andi98
Also irgendwie hab ich ein anderes Verständnis von der Bibel als du ... ich stell mir das Ganze so vor wie die Gebrüder Grimm das gemacht haben, die sind halt umhergezogen und haben alle möglichen regionalen Sagen/Märchen schriftlich festgehalten und dieses Werk wurde im falle der Bibel dann immer wieder erweitert und verbessert um Widersprüche bzgl. des Gesamtwerks auszumerzen, voila die Bibel entsteht. Mehr oder weniger ist die Bibel für mich nicht... (und komm mir jetzt nicht damit dass die Gebrüder Grimm auch Aliens sind oder sonstige verkorkste Ideen ^^)