Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soulpepper
Nützt dir aber ohnehin nicht viel, weil es ab 16 ist. Und es geht dabei hauptsächlich um das Lösen von Rätseln.
Still Life
Ein hinterhältiger und grausamer Serienkiller hält die Stadt Chicago in Atem. In verschiedenen Teilen der Stadt wurden verstümmelte Leichen gefunden, die Tatorte geben zudem eine Menge Rätsel auf. Das Chicagoer Polizeipräsidium zögert keine Sekunde und schickt seinen ,,besten Mann'', der die Morde aufklären und den Killer finden soll. In diesem Fall ist es die Polizistin Victoria McPherson, die seit langem für ihre gute Arbeit bekannt ist. In ihrer Gestalt versuchen Sie als Spieler nun Licht in das Dunkel zu bringen und finden sich schon bald am Schauplatz des bereits fünften Mordes wieder - den Mörder finden Sie hier natürlich noch nicht. Aber er hat eine Menge Spuren hinterlassen, die Sie unbedingt sichern müssen, um dem Killer nach und nach auf die Schliche zu kommen, oder zumindest ein Muster hinter seinen schrecklichen Taten zu erkennen. Der Anblick des Opfers nimmt Victoria sehr mit und sie beschließt, die Weihnachtstage im abgelegenen Haus ihrer Eltern zu verbringen. Zufällig stößt sie dabei auf einen alten Bericht ihres verstorbenen Großvaters, der Detektiv war. Aus dessen Aufzeichnungen erfährt sie, dass sich im Jahr 1929 ein Fall in der Stadt Prag ereignet hat, der dem Fall den sie bearbeitet ungewöhnlich ähnlich ist. So beginnt die spannende und nervenaufreibende Suche nach dem Mörder......



Natürlich nützt mir das etwas! Die Altersfreigabe ist für mich uninteressant.

Aber coole Screens.
 
Lock On: Flaming Cliffs
***********************************


ad70c29668c1.jpg


6d0f29c3462.jpg


883d6ea6173.jpg


44ba9f2f524.jpg


0beccb0b5676.jpg


b4ff7c02887.jpg


8b46f58062d8.jpg


dfc7e015c2c9.jpg


5f430bff9110.jpg


9b77ce367a11.jpg


c39ebfde12.jpg


326b61b06513.jpg


19532b7a14.jpg


286202fscreenshot.jpg


7c56dccscreenshot.jpg


414b8b5fscreenshot.jpg


7addca3screenshot.jpg


f8b930fscreenshot.jpg


b8f52828screenshot.jpg


8d5c4ad9screenshot.jpg


9df796fscreenshot.jpg


1a31c2f3f8f1.jpg


e5e39566dcf2.jpg


9a1da3fb13e3.jpg


eb93ea53ad4.jpg


dc7d4fe93365.jpg


481901035d6.jpg


5ca0c17b247.jpg


b257f37e778.jpg


c54a286894b9.jpg


20bad04d54f0.jpg


074f3eeb4401.jpg


0c91c659f702.jpg


71daf83c2203.jpg



Falcon 4.0: OF 4.5
***********************************


6ed6ec863e5f7939.jpg
 
Sehr geile Bilder Buhmann. ;)
Könntest du ein Video aufnehmen welches einen richtig genialen Dogfight zeigt? Musst es nichtmal hochladen, könntest es mir auch so schicken wenn du magst.
Finde Lock On immerwieder begeisternd, leider etwas zu komplex für mich. :lol:
 
@sativ
Kein Problem, da kommen sie.

Sternenzerstörer auf dem Vormarsch
 
<3 sternenzerstörer :roll:


ist das spiel denn gut? ich hatte bislang nicht viel davon gehört, aber es sieht echt klasse aus!
 
@White Messiah
Ich schick dir demnächst eine detaillierte Erklärung über PN, das könnte etwas kompliziert sein, da man dazu zusätzliche Programme braucht und die Spieldateien manipulieren muss um z.B. das Einheitenlimit zu erhöhen...bis ins Unendliche, aber Vorsicht, es hängt von der PC-Leistung ab wie viele Einheiten man in einer Schlacht einsetzen kann, bei zu vielen könnte es zu lästigen Verzögerungen während der Schlacht kommen.

@sativ
Durchaus, ich bin von diesem Spiel sehr begeistert. Die Möglichkeit alle bekannten Planeten aus dem Star Wars Universum/Galaxie zu sehen und diese auch in Raumschlachten und Bodengefechten zu erobern ist sehr gut gelungen. Jeder Planet bietet auch gewisse Vorteile, z.B. gibt es auf Kuat einen Produktionsschub für Imperiale Sternenzerstörer. Bekannte Filmhelden sind ebenfalls rekrutierbar und haben zusätzliche Spezialfähigkeiten. Auf der Seite des Imperiums gibt es auch den Todesstern, in der offiziellen Erweiterung Force of Corruption ist auch Vader's Flaggschiff, der Supersternenzerstörer verfügbar. Den habe ich aber bisher nur auf Bildern zu der Erweiterung gesehen, selbst habe ich die nicht.


Überraschungsangriff des Imperiums gegen das Droiden-Duo. Glücklicherweise konnte ich diese Schlacht für mich entscheiden, indem ich noch zusätzliche Verstärkung zu dem Planeten beorderte.
 
mhm...Hab das zweier an Atris Tempel aufhören müssen, weil ich mit den anderen nicht mehr reden haben können.

Blöde Mods, haben alles geschrottet.

Aber hübsche Rüssi:-D
 
Impressionen aus Ancaria aus der Sicht eines miesepetrigen Inquisitors ^^

Alltag in Ancaria, ausschwärmen schnetzeln verkaufen ^^


Ein versklavter Ogergeist........und sein Ende :lol:


und hier noch beim betreten einer neuen Stadt wo mir wieder ein Begleiter aufgehalst wurde, ich bin lieber allein unterwegs (Spinne, Doppelgänger und versklavte Geister ausgenommen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.