Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unwissender!
smiley_emoticons_gucker2.gif

Das ist entweder Armed Assault 2 oder Operation Flashpoint 2. Ich tippe eher auf zweiteres, aber irgendwie versuchen ja beide das gleiche Spiel zu machen - geht fast nur noch darum wer weniger Bugs einbaut.
Aber aufgrund des Heli's würde ich fast OFP2 festmachen, wobei die Soldaten doch nach ArmA2 aussehen.
 
Und ich dachte, es sei S.T.A.L.K.E.R Clear Sky. Oo
Da ich meine, die Bäume sehen da so aus, die Soldaten auch und die Helies.
Aber ich hab sowies keine Ahnung. :lol

Damits kein OT wird: Schöner Screen. ^^
 
Das Bild da oben ist aber mit Sicherheit nicht aus GMod10? :roll:


Schonmal mit einem gepanzerten Pferd in eine Menschenmenge geritten?
smiley_emoticons_axt.gif
 
Hier habe ich mich mal an einer Zeichnung von Lucy aus Elfenlied versucht, es sieht nicht ganz perfekt aus, aber zumindest kommt es dem Original nahe.
 
ich find's cool! würde auch gerne so gut zeichnen können. ;)

poste es aber besser in einem anderen thread, hier bekommt es zu wenig beachtung... gab es nicht mal einen kunst thread?
 
Wurden der rote Wald so sehr verändert das auf einmal wirklich großartig Bäume da sind und es einen richtigen "Eingang" gibt - oder bist du dabei den roten Wald aus einem neuen Gebiet zu betreten?
 
Der wurde richtig schön verändert :)
Sieht jetzt endlich wie ein Wald aus, auf dem Screen ist jetzt ein Eingang zu einem Wanderpfad oder sowas.
 

Truppen der Kampfgruppe Lehr mit britischen Gefangenen in Arnheim.


Deutsche Fallschirmjäger.


Panzer IV während der Ardennenoffensive.
 


Die Blutbaronin


Die Verführerin


Die Königin der Geheimnisse


Die Herrin der Schmerzen
 
@Soulpepper
Nützt dir aber ohnehin nicht viel, weil es ab 16 ist. Und es geht dabei hauptsächlich um das Lösen von Rätseln.
Still Life
Ein hinterhältiger und grausamer Serienkiller hält die Stadt Chicago in Atem. In verschiedenen Teilen der Stadt wurden verstümmelte Leichen gefunden, die Tatorte geben zudem eine Menge Rätsel auf. Das Chicagoer Polizeipräsidium zögert keine Sekunde und schickt seinen ,,besten Mann'', der die Morde aufklären und den Killer finden soll. In diesem Fall ist es die Polizistin Victoria McPherson, die seit langem für ihre gute Arbeit bekannt ist. In ihrer Gestalt versuchen Sie als Spieler nun Licht in das Dunkel zu bringen und finden sich schon bald am Schauplatz des bereits fünften Mordes wieder - den Mörder finden Sie hier natürlich noch nicht. Aber er hat eine Menge Spuren hinterlassen, die Sie unbedingt sichern müssen, um dem Killer nach und nach auf die Schliche zu kommen, oder zumindest ein Muster hinter seinen schrecklichen Taten zu erkennen. Der Anblick des Opfers nimmt Victoria sehr mit und sie beschließt, die Weihnachtstage im abgelegenen Haus ihrer Eltern zu verbringen. Zufällig stößt sie dabei auf einen alten Bericht ihres verstorbenen Großvaters, der Detektiv war. Aus dessen Aufzeichnungen erfährt sie, dass sich im Jahr 1929 ein Fall in der Stadt Prag ereignet hat, der dem Fall den sie bearbeitet ungewöhnlich ähnlich ist. So beginnt die spannende und nervenaufreibende Suche nach dem Mörder......


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.