Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Der Herr der Ringe Online:
Hier seht ihr Forochel (ich bin da grad ganz im Süden... nachts die Polarlichter müsstet ihr sehen! - Die Region ist neu seit Anfang Mai gratis dabei. :)
(Achja, ich hab die Grafik auf hoch, aber nach hoch gibts noch sehr hoch und ultra)
 
Nach längeren Überlegungne habe ich mich dazu durchgerungen nun doch mal GW zu spielen. So hier is ma n Screen von meinem Waldläufer...wie man unschwer erkennen kann ist er noch ziemlich am Anfang..


PS. Net der markierte Typ sondern der direkt n der Mitte ^^
 
Jo, das Spiel ist sehr ansehnlich und es läuft gut auf hohen Details mit meinem alten Rechner (Athlon 3200+, 1GB RAM, 6800GS).

Ja, ich spiele Heilmagier. Der hat mich überzeugt. Der lässt sich gut auf Hiebwaffen skillen, hat ordentlich Pflanzenkunde, kann Alchemie und hat eine schöne universelle Zauberliste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da mir grade langweilig ist und ich nicht schlafen kann zeig ich einfach auch mal meinen Drakensang Charakter :D (das Spiel ist aber auch genial :))



Meine Elementarmagierin und ihre Begleiter wie sie so Tief unter Ferdok vor sich hinfunkeln (obwohl ich dort grade gar kein Flim Flam Funkel gesprochen habe :lol:) Vielleicht zeig ich demnächst noch was ich am Ende von der Höhle gefunden habe, wenn ich es überhaupt noch bis dorthin schaffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:... Das Spiel ist genial, ich muss es haben. Ich hab bis jetzt alle Tests von dem Spiel, die mir in die Hände geflogen sind, gelesen. Kannst du freundlicherweise noch mehr Screens machen.:-D
 
Ist das Spiel eigentlich würklich so rießig von der Landfläche?

Und der alte Mann mit dem weißen Bart sieht lustig aus :lol:
 
Naja... die Spielwelt wird mit mehreren großen Gebieten dargestellt, dessen Ränder so dargestellt sind, dass man sie nicht sieht und weit gucken kann. Ich habe bisher nur eine sehr großes Stadtgebiet und das Anfangsgebiete, was aus einer Dorf + Wald + Kornfelder + Ruine besteht betreten und die waren groß. :D
Von Gebiet zu Gebiet reist man mit einer Reisekarte.

Der alte Typ mit dem weißen Bart kommt auch wunderbar verpeilt rüber. :-D
 
Jo, das Spiel ist sehr ansehnlich und es läuft gut auf hohen Details mit meinem alten Rechner (Athlon 3200+, 1GB RAM, 6800GS).

Da haben die empfohlenen Anforderungen aber eine ganz andere Sprache gesprochen^^.
Hoffentlich schafft das auch meine Kiste:D(Intel Pentium 4(3,06 GHZ), 1GB Ram, x1950pro).
Da wir von der Leistung ein ziemlich ähnliches System haben bin ich guter Dinge.
 
Mittlerweile bin ich sogar recht "weit" jedenfalls denke ich das weiss ja nicht wieviel noch kommt :lol: meine Chars sind alle Stufe 8 (naja man sieht ja ich hab ein paar mehr Zauber als auf dem letzten Bild^^)





btw: findet ihr nicht auch das diese "Halterung" am Ende meines Stabes ziemlich ähnlich den Halterungen der Welkynd bzw Varla Steinen aus Oblivion sieht? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.