Was ich mit dem Spiel für Freude hatte.
Damals waren Experimente mit zu vielen NPC's noch nicht möglich, heute kann man die Engine mit 40:40 Panzern (jeweils 3 NPC's) an ihre Grenzen bringen. Einfach unglaublich.
Der Screen zeigt was passiert wenn 12 M1A1 auf eine Karawane treffen - geil wie der Rauch in den Himmel steigt. :> Vor allem kam bei dem Spiel immer richtig Feeling auf, wenn man im Hubschrauber saß und unter MG-Feuer gelandet ist, dann noch das Bordgeschützt losgerattert hat und man die Befehle im Teamspeak kaum noch verstanden hat. Da lief man voller Angst wie ein Wilder los um Deckung zu suchen und hört ein Zischen, da fällt auch schon der Kamerad, getroffen vom Scharfschützen, zu Boden. *Schwärm*
Nun noch die Frage, welches Spiel das überhaupt ist^^
Bin mir net sicher, aber ich vermute ma das ist Operation Flashpoint.
Die einzig wahre Kriegssimulation. ^^
Dazu sag ich einfach mal nur *g*.Sorry habe Karawane falsch verstanden (dachte jetzt wirklich an Kamele)
Es geht dabei speziell um einige Waffendesigns die zu der Zeit noch ganz anders gestaltet waren.Was die Fahrzeuge betrifft den M1 Abrams gab es schon in den 80ern auch wenn der M60(Panzer) noch weit verbreitet war.
Meine beiden Chars aus AoC, sind leider noch nicht so weit da ich nicht soviel zum zocken komme, macht aber trotzdem ne menge Spaß für ein MMORPG und es ist an die richtige Altersklasse gerichtet :-D
Meine Dämonologin (lvl 10) einmal mit ihrer Sukkubus und einmal mit ihrem Inkubus
und mein Herold des Xotli (lvl 21) einmal in seiner normalen Form und in Dämonen-Form