Der wunderbare Screenshot-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was ich mit dem Spiel für Freude hatte. :)
Damals waren Experimente mit zu vielen NPC's noch nicht möglich, heute kann man die Engine mit 40:40 Panzern (jeweils 3 NPC's) an ihre Grenzen bringen. Einfach unglaublich.

Der Screen zeigt was passiert wenn 12 M1A1 auf eine Karawane treffen - geil wie der Rauch in den Himmel steigt. :> Vor allem kam bei dem Spiel immer richtig Feeling auf, wenn man im Hubschrauber saß und unter MG-Feuer gelandet ist, dann noch das Bordgeschützt losgerattert hat und man die Befehle im Teamspeak kaum noch verstanden hat. Da lief man voller Angst wie ein Wilder los um Deckung zu suchen und hört ein Zischen, da fällt auch schon der Kamerad, getroffen vom Scharfschützen, zu Boden. *Schwärm*

Nun noch die Frage, welches Spiel das überhaupt ist^^

Bin mir net sicher, aber ich vermute ma das ist Operation Flashpoint.

Die einzig wahre Kriegssimulation. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hier ein paar vilder von dem Browsergame Die Stämme, von welt 26 wo ich schon mehrere dörfer habe:


Da mein Hauptdorf


Mein Profil und meine Dörferliste


Und hier das Profil des von mir gegründeten STammes
 
so da ich letztens durch zufall auf sen threat gestoßen bin und bloodvista seine S2 inquisitor rweingepostet hat dacht ich mir das ich das auch mache XD





MfG
TES-Cheatking
 
Bin mir net sicher, aber ich vermute ma das ist Operation Flashpoint.

Die einzig wahre Kriegssimulation. ^^

Karawane? O. FP. spielte aber nicht im Golfkrieg sondern war der 3. WK zwischen USA und SU. leider ohne andere Nato- oder Warschauer Paktstaaten.

Es war eine Kombi aus realistischer Taktikshooter und Simu(Heli und Panzer)

leider wurde ich in diesem Spiel immer vom Vorgesetzten gefeuert wodurch bei O.FP. schnell der Frust anstieg.
 
Wenn du jetzt noch erklärst wer behauptet hat es würde im Golfkrieg spielen...?
Übrigens ist die Annahme es sei der dritte. WK auch nicht ganz richtig (auch wenn das Jahr in dem es spielt aufgrund einiger Waffen/Fahrzeuge auch nicht stimmt) - ich verlinke aus Faulheit einfach mal zu diesem Artikel.

Was an dem Wort "Karawane" unverständlich sein soll ist mir auch ein Rätsel - so nannte sich in diesem Fall die Formation in der eine Gruppe Tanks und LKWs gefahren ist.

Aber zum Schluss habe auch ich eine Frage: Was zum Teufel ist mit "vom Vorgesetzen gefeuert" gemeint? o_O
 
Sorry habe Karawane falsch verstanden (dachte jetzt wirklich an Kamele)

Was die Fahrzeuge betrifft den M1 Abrams gab es schon in den 80ern auch wenn der M60(Panzer) noch weit verbreitet war.

Ich wurde immer von meinem Vorgestzen in diesem Spiel entlassen wodurch dann Game Over war. Ich kam mit deisem Simu-Kram auch nicht ganz zurecht.
 
Sorry habe Karawane falsch verstanden (dachte jetzt wirklich an Kamele)
Dazu sag ich einfach mal nur *g*. ;)

Was die Fahrzeuge betrifft den M1 Abrams gab es schon in den 80ern auch wenn der M60(Panzer) noch weit verbreitet war.
Es geht dabei speziell um einige Waffendesigns die zu der Zeit noch ganz anders gestaltet waren.
Oder das es einige Fahrzeuge so in der Form zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Regeleinsatz sondern bloß in Tests gab.
 
So genau habe ich das Spiel jetzt nicht mehr Errinerung, als daß ich mich noch an die Fahrzeuge bzw. deren Versionen noch errinern kann.

Welche sollten das denn sein?

Ach so im Wikibeitrag wurden auch (beim Addon) G36 und Steyr AUG erwähnt (Sturmgewehre) soweit ich weiß waren die damals noch gar nicht bei den Truppen. Und als ich 96 beim Bund war hatten wir immer noch das G3.
 
Achja habs nochmal nachgelesen: Den Ka 50 gabs noch nicht bei der Truppe, ich nehme an die wollten für das Spiel den Mi 28 nehmen und haben die beiden Hubschrauber wohl verwechselt.

T80 kam erst 2 Jahre später, laut Wiki, wann die Russen den wirklich genau hatten ist aber nicht so richtig 100% klar. Aber er dürfte damals zumindest selten sein.

Apache ging 1982 schon in Serie, er wurde bei der Army eingesetzt, während die Marines immer noch den Cobra hatten.
 
Ein paar Screens aus S4 League...

Insgesamt 3 Matches:

Match 1 - Map Neden-3




Endscreen :>

Zwischen Match 1 und 2 - Lobby



Match 2 - Map Neden-2




Match 3 - Map Neden-2


Endcreen :<​
 
Meine beiden Chars aus AoC, sind leider noch nicht so weit da ich nicht soviel zum zocken komme, macht aber trotzdem ne menge Spaß für ein MMORPG und es ist an die richtige Altersklasse gerichtet :-D

Meine Dämonologin (lvl 10) einmal mit ihrer Sukkubus und einmal mit ihrem Inkubus


und mein Herold des Xotli (lvl 21) einmal in seiner normalen Form und in Dämonen-Form
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Chars aus AoC, sind leider noch nicht so weit da ich nicht soviel zum zocken komme, macht aber trotzdem ne menge Spaß für ein MMORPG und es ist an die richtige Altersklasse gerichtet :-D

Meine Dämonologin (lvl 10) einmal mit ihrer Sukkubus und einmal mit ihrem Inkubus


und mein Herold des Xotli (lvl 21) einmal in seiner normalen Form und in Dämonen-Form

Davon hab ich auch noch ein kleines Bild übrig. Meine Assassine war auch Stygier.



Wahrscheinlich ist das auf dem Bild ein rarer Outdoor Raidboss. Ich hab ihn leider nie sterben sehen. :-D
 
Da wil ich auch mal ´n Screen Machen:

fd23e8dmein4story.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.